Ein ganz normaler Sonntag;-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein ganz normaler Sonntag;-)



Björn Friedrich
30-09-2007, 18:54
YouTube - Fighter-Fitness - Ein ganz normaler Sonntag;-) (http://www.youtube.com/watch?v=m8kCiK3Y8qA)


Tschüß
Björn Friedrich

gabri
30-09-2007, 19:14
boaaaa die musik is aber sowas von schlecht björn.... konte mir den clip nicht bis zum ende antuhen.... schrecklich

Gordinho
01-10-2007, 00:39
boaaaa die musik is aber sowas von schlecht björn.... konte mir den clip nicht bis zum ende antuhen.... schrecklich

+1

die ersten 15 sekunden reichen eigentlich ;)

Tornado
01-10-2007, 16:33
Die Mucke is doch geil :D

Und es soll sogar sowohl software- als auch hardware-seitig sog. Lautstärkeregler geben. :p

Zoid
01-10-2007, 18:52
Über Musikgeschmack kann man sicherlich streiten und Tornado hat ja schon etwas zur Lautstärkeregelung geschrieben.

Bei 2.17 sieht es etwas nach Hohlkreuz aus, kann mich aber auch täuschen, die Aufnahme ist nicht so super.

@Björn: Hast Du direkt im MPEG Format aufgenommen und dann geschnitten? Sieht stark danach aus, da die geschnittenen Übergange Artefakte enthalten.

Ansonsten wirkt's wie ein ganz normaler Sonntag ;)

Björn Friedrich
02-10-2007, 08:34
Also mit der Musik ist das eigentlich ganz einfach, ich kann nur Musik nutzen die ich auch benutzen darf und da ein guter Freund von mir, eben auf solche Musik steht, bin ich recht eingeschränkt.......wobei ich bin froh das er kein Schlagerfan ist.;-);-)

Aufgenommen habe ich das mit der Canon A 70 Fotokamera als Avi und hab es dann auf wmv. umgewandelt. Ich benutz halt den Moviemaker und nicht Premiere, dann wären die Optionen besser, aber bei so kleinen Clips, bemüh ich nicht die Profis, sondern mach das selber.

Das neue Kettlebell Video das wir von einer Woche aufgenommen haben, wurde natürlich mit einer professionelleren Kamera gefilmt.

Tschüß
Björn Friedrich

Waschtl
08-11-2007, 18:32
Mir gefällts.
Hab mir ein kleines Programm aus den Übungen auf deiner Homepage zusammengestellt. Mal sehen wie das wirkt. Cool, dass du dort viele Anregungen gibst! Vielleicht kauf ich mir mal deine CD, mal sehen. Jetzt erstmal wieder in Schwung kommen.