PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgien: 10 Jahre junges Mädchen gebärt Kind



Rocky777
30-09-2007, 20:22
Zehn Jahre alte Belgierin wird Mutter - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/afp/20070928/tsc-belgien-kinder-02e629f_1.html)

noppel
30-09-2007, 20:23
naja die werden in belgischen kellern ja schon früher dran gewöhnt.

Apfelbaum
30-09-2007, 20:24
Cool! Da muss man ja gar nicht mehr nach Thailand fliegen. :rolleyes:

Apfelbaum
30-09-2007, 20:25
naja die werden in belgischen kellern ja schon früher dran gewöhnt.
:hammer:

Da Mo
30-09-2007, 20:28
Kinder in Belgien haben laut den Berichten immer früher Sex.

Warum wohl?:rolleyes:

noppel
30-09-2007, 20:31
Warum wohl?:rolleyes:

weil die erwachsenen da nicht mit bienchen- und blümchengeschichten aufklären, sondern mit "willst du einen lutscher haben?" :o

chaoswesen
30-09-2007, 20:34
IHR SEID BÖSE :mad:

Aber echt wahr....wie bescheuert muss Kind eigentlich sein :rolleyes:

Da Mo
30-09-2007, 20:34
weil die erwachsenen da nicht mit bienchen- und blümchengeschichten aufklären, sondern mit "willst du einen lutscher haben?" :o

Und was für einen:p

Apfelbaum
30-09-2007, 20:37
Mal ernsthaft, was soll man sonst in Belgien machen?

noppel
30-09-2007, 20:38
IHR SEID BÖSE :mad:

Aber echt wahr....wie bescheuert muss Kind eigentlich sein :rolleyes:

kinder lernen eben großteils durch nachahmung...


Mal ernsthaft, was soll man sonst in Belgien machen?

na diese wiederlich ungenießbar süße belgische gyulian-'meeresfrüchte'-kakaobutterscheiße essen (oder in brüssel arbeiten :cool:)

sooo... welches klischeé hab ich vergessen?

Da Mo
30-09-2007, 20:40
kinder lernen eben großteils durch nachahmung...



na diese wiederlich ungenießbar süße belgische gyulian-'meeresfrüchte'-kakaobutterscheiße essen (oder in brüssel arbeiten :cool:)

sooo... welches klischeé hab ich vergessen?

Jupiler trinken:D

Apfelbaum
30-09-2007, 21:03
Samstag-Abend zum Kiffen nach Holland fahren.

Neopratze
30-09-2007, 21:03
Mal ernsthaft, was soll man sonst in Belgien machen?

Karate lernen, so wie Jean-Claude Camille François van Varenberg :nini: :D

Kouhei
30-09-2007, 21:08
Mit 10 schon Sex haben??? Also irgendwo hört die Toleranz auf!

Apfelbaum
30-09-2007, 21:16
Das bekommst Du als Eltern doch gar nicht mit. Die Eltern hätten den Sex sicher nicht toleriert.

Und die Toleranz einer Schwangerschaft ist eine Gewissensentscheidung. Sicherlich kann eine 10-jährige noch nicht sich und ihr Kind versorgen, aber deshalb einen Menschen töten?

Neopratze
30-09-2007, 21:18
Sicherlich kann eine 10-jährige noch nicht sich und ihr Kind versorgen, aber deshalb einen Menschen töten?

Gegenbetrachtung: deshalb das Leben des 10jährigen Kindes sowie aller unmittelbar befassten Personen in der Verwandschaft für die nächsten x Jahre versauen? :weirdface

Klingt hart, aber aus meiner Sicht geht das Wohl vieler vor das Wohl eines Einzelnen :weirdface

Apfelbaum
30-09-2007, 21:23
Ein Kind ist eine Bereicherung.
Ich finde es schade, dass Kinder in unserer Gesellschaft nur noch "das Leben versauen".
Ich hätte gern ein Kind. Und wenn meine (nicht vorhandene) Tochter mit 10 Jahren ein Kind bekommen würde, dann würde ich es mit meiner Frau aufziehen, und unserer Tochter trotzdem eine Karriere ermöglichen.

BOodidarma
30-09-2007, 21:31
Ein Kind ist eine Bereicherung.
Ich finde es schade, dass Kinder in unserer Gesellschaft nur noch "das Leben versauen".
Ich hätte gern ein Kind. Und wenn meine (nicht vorhandene) Tochter mit 10 Jahren ein Kind bekommen würde, dann würde ich es mit meiner Frau aufziehen, und unserer Tochter trotzdem eine Karriere ermöglichen.

Ich würde mal sagen bei den meisten Fällen wo das pssiert siehts finanziell nicht so rossig aus...

noppel
30-09-2007, 21:36
Das bekommst Du als Eltern doch gar nicht mit. Die Eltern hätten den Sex sicher nicht toleriert.

was für eine vorlage... aber ich hab hier vermutlich schon genug gespammt :o

Killer Joghurt
30-09-2007, 22:35
da fallen mir grad belgier witze ein...weiß nicht ob ich den hier bringen darf.
hm naja.

aufjedenfall schockierend.
da stand ja sogar was von 10jährigen mädchen , die die pille bekommen...
diese ganze sex sells sache versaut doch die kinder.
son verzerrtes bild von sex.

FireFlea
30-09-2007, 22:38
:ups: Sch...e :ups:

No0b
30-09-2007, 22:57
krass :ups:

enraged_Clown
01-10-2007, 00:41
schwanger mit 10? gut in manchen ländern des orients würde man die junge dame als spätzünder schimpfen und vermutlich steinigen aber für uns europäer ist das schon aussergewöhnlich und schockierend. der herr vater hat sich aber verhalten wie ein erwachsener und vorrausschauend die kurve gekratzt. kann man vom taschengeld eigentlich alimente zahlen oder gilt hier der vorsatz "eltern haften für ihre kinder"?
der arme junge, kaum erkennt er das man mit dem "11 finger" mehr kann als nur zu pinkeln und schon fängt der ärger mit den weibern an. die mutter der kleinen war übrigens wenig begeistert, klar wer möchte auch mit 22 schon oma werden. so sind die belgier, rammeln generationsübergreifend wie die karnickel, sprechen französisch wie ein besoffener holländer aber machen geile pommes!

"GZA"
01-10-2007, 01:51
Die machen auch gutes Starkbier:beer:

Ju-Jutsu-Ka
01-10-2007, 06:23
Die machen auch gutes Starkbier:beer:

Also ist doch wieder der Alkohol schuld

Mäks
01-10-2007, 06:48
Da bin ich ja froh, dass meine 12 jährige Schwestern gestern im Cabrio unterwegs zu Mama nur ganz stolz erzählt hat, ein Mitschüler wolle "mit ihr gehen", traue sich aber nicht, es ihr zu sagen. Auf Frage, ob er ihr denn auch gefällt, hat sie nur abgewunken und gemeint "Quatsch, Buben sind doch doof."

Ist doch süß, nicht? :cool:

JuMiBa
01-10-2007, 07:22
Da bin ich ja froh, dass meine 12 jährige Schwestern gestern im Cabrio unterwegs zu Mama nur ganz stolz erzählt hat, ein Mitschüler wolle "mit ihr gehen", traue sich aber nicht, es ihr zu sagen. Auf Frage, ob er ihr denn auch gefällt, hat sie nur abgewunken und gemeint "Quatsch, Buben sind doch doof."

Ist doch süß, nicht? :cool:

Welche Rolle spielt jetzt das Cabrio ?? :confused: ... :D

Gruß Micha

Mäks
01-10-2007, 07:25
Welche Rolle spielt jetzt das Cabrio ?? :confused: ... :D

Gruß Micha

Sie ist meine Halbschwester, genau genommen. Ich habe sie (da ich gerade in der Nähe war) bei ihrem Vater abgeholt und mitgenommen. Aufgrund des schönen Wetters, war ich mit dem Cabrio unterwegs. Was es damit zu tun hat: während der Fahrt hat sie das o.a. gesagt.

gruß, mäx

Sönny
01-10-2007, 08:13
die mutter der kleinen war übrigens wenig begeistert, klar wer möchte auch mit 22 schon oma werden.

Mit 22 Oma werden???? Und eine 10jährige Tochter haben? Nach Adam Riese war die werte dann ja auch erst 12!!! als sie ihre Tochter bekam. Kein Wunder, dass die kleine mit 10 schon Mutter wurde.
Und jenachdem wann sie schwanger wurde, hatte sie schon mit 9!!!! Jahren Sex. Stellt euch das mal vor.... Einfach heftig.

Mäks
01-10-2007, 08:15
Mit 22 Oma werden???? Und eine 10jährige Tochter haben? Nach Adam Riese war die werte dann ja auch erst 12!!! als sie ihre Tochter bekam. Kein Wunder, dass die kleine mit 10 schon Mutter wurde.
Und jenachdem wann sie schwanger wurde, hatte sie schon mit 9!!!! Jahren Sex. Stellt euch das mal vor.... Einfach heftig.

:respekt::megalach:

Da Mo
01-10-2007, 08:19
Mit 22 Oma werden???? Und eine 10jährige Tochter haben? Nach Adam Riese war die werte dann ja auch erst 12!!! als sie ihre Tochter bekam. Kein Wunder, dass die kleine mit 10 schon Mutter wurde.
Und jenachdem wann sie schwanger wurde, hatte sie schon mit 9!!!! Jahren Sex. Stellt euch das mal vor.... Einfach heftig.

Wenn jede Tochter mit 10 Jahren ein Kind Kriegen würde dann könntest du als Mutter sogar Ur ur ur ur ur ur ur Großmutter werden, wenn du 80 Jahre alt werden würdest;) :D

El Musca
01-10-2007, 09:41
Die machen auch gutes Starkbier:beer:

Abber hallo. Das hab ich gemerkt, als ich mal 6 Monate da gearbeitet hab. Ich hab mich gewundert, wieso mir nach 4 Bier schon so besoffen war, bis mich einer aufklärte, dass das leckere Duvel mal doppelt so viele Umdrehungen hat wie normales Bier.

Also ich hab da auch ein paar nette Mädels getroffen, die ganz aufgeschlossen, aber deutlich älter waren, kann also nicht sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Trinculo
01-10-2007, 09:54
Abber hallo. Das hab ich gemerkt, als ich mal 6 Monate da gearbeitet hab. Ich hab mich gewundert, wieso mir nach 4 Bier schon so besoffen war, bis mich einer aufklärte, dass das leckere Duvel mal doppelt so viele Umdrehungen hat wie normales Bier.

Da musst Du vorher ausschließlich amerikanisches Supermarktbier getrunken haben ... Duvel hat 8.5% :D

Apfelbaum
01-10-2007, 11:08
ich hab mich eh schon gefragt, wo die Holländer die Darstellerinen für "Seventeen" herbekommen, aber das sind in Belgien wahrscheinlich schon alte Weiber, die keiner mehr will in der Branche ... :D

Butterbrot
01-10-2007, 15:45
Ähm moment .... mit 10 Mutter = mit 9 geschwängert worden....
Die ging ja dann grad mal in die 3. oder 4. Klasse!!! Aaaah .... das ist krank!!!
Naja, immerhin ist der Vater nicht - wie man nach dem Klischee meinen würde :D - über 30 ^^

Sönny
01-10-2007, 16:49
Naja, immerhin ist der Vater nicht - wie man nach dem Klischee meinen würde :D - über 30 ^^

Das wäre ja noch schöner!!!! :mad:

Rocky777
01-10-2007, 19:37
Wenn jede Tochter mit 10 Jahren ein Kind Kriegen würde dann könntest du als Mutter sogar Ur ur ur ur ur ur ur Großmutter werden, wenn du 80 Jahre alt werden würdest;) :D

Das gleiche habe ich Gestern auch ausgerechnet :D

Nookie
02-01-2008, 14:14
hmm..früh übt sich:dumm:

Dubois
02-01-2008, 14:16
Dort werden auch nicht mehr Kinder misshandelt als in Deutschland, oder anderen Ländern. Nur wird dort mehr aufgeklärt!

Apfelbaum
02-01-2008, 14:21
Alte Threads und alte Weiber sind in Belgien tabu ... :D

Rafael D.
02-01-2008, 14:21
wie krass ich stell mir grad die szene vor.. en 10 jähriges mädchen.. :DDDDDDDD :rolleyes:



mfg

ich

Rocky777
02-01-2008, 14:31
Nur wird dort mehr aufgeklärt!

Die Lehrerin einer 3. Klasse am Anfang des Unterrichts:
"Heute erzähle ich euch wo die Babys herkommen."
Dann eine Meldung in der Letzten reihe:
Lehrerin:"Ja Sarah?"
*Sarah*:"Können die, die das bereits hinter sich haben rausgehen und eine Rauchen?"

*Nehmt statt Sarah irgendeinen Belgischen Namen.

Harom
02-01-2008, 14:31
wie krass ich stell mir grad die szene vor.. en 10 jähriges mädchen.. :DDDDDDDD :rolleyes:


ich glaub es geht los!
findest du das auch nur ansatzweise lustig??

deine poste lassen hier manchmal ziemlich zu wünschen übrig.:mad:

Rocky777
02-01-2008, 14:34
ich glaub es geht los!
findest du das auch nur ansatzweise lustig??

deine poste lassen hier manchmal ziemlich zu wünschen übrig.:mad:

Is bei ihm doch noch gar nicht so lange her. (Jap, ich bin sehr Alt :D)

amari
02-01-2008, 14:35
krank...

SeraphiM
02-01-2008, 14:50
oh gott, wie alt ich mich im moment fühle...;)

unproVoked
02-01-2008, 14:51
oh gott, wie alt ich mich im moment fühle...;)

ich auch... schließlich werd ich in 2 jahren opa :ups:







(nur so zur sicherheit noch den hier) :ironie:

BigTony
02-01-2008, 19:03
ach jetzt wo der theard schon ausgegraben wurde will ich noch ma was hinzufügen und zwar das erste 2008 Baby Deutschlands !
Geboren von einer 14jährigen
Frohes Neues: 14-Jährige bringt erstes Baby 2008 zur Welt - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,526192,00.html)

langsam frage ich mich ob es überhaupt noch Frauen gibt die >20 sind wenn sie Mutter werden O.o

Rafael D.
02-01-2008, 19:04
oh meine güte tut mir leidwa ich auf seite 3 gesschrieben hab... es ist so grauenvoll... was kann ich daran denn nciht lustig finden.. was ist an kindern bekommmen egal in welchem alter denn verboten oder so wie hitler oder so??

den 2. wk lustig finden das ist schlimm..... was ist daran schlimm das hier lustig zu finden ?? nichts!

meine meinung ist das meine meinung zählt für mcih...

regt euch doch auf mir wurscht!:D:cool:;);););):p:p

Rocky777
02-01-2008, 19:41
was kann ich daran denn nciht lustig finden..
Zu Jung. Und stell die vor deine Eltern wollen die jetzt nicht helfen..mit 10!! Ihr leben wäre zu ende!


was ist an kindern bekommmen egal in welchem alter denn verboten...
Du darfst U-14 kein Sex haben. Und nu? Jetzt weißt du es ist nicht erlaubt lachst du trotzdem drüber? Bestimmt.


...oder so wie hitler oder so??
Hä? :confused:



meine meinung ist das meine meinung zählt für mcih...

Dann behalte sie auch für dich

Rafael D.
02-01-2008, 20:10
ich meine... erstens wissen wir gar ncihjt ob die eltern ihr helfen..2. istr das gesetz u-14 keinen beischlaf zu haben ;) sowieso fürn *****.... 3. meinte ich wenn ich hier sage..mhh des ist eigentlic hkeine witzige ich meine des net witzig zum lachen sonnern zum schmunzeln oder so... des isdt nciht so schlimm als wenn ich sage... mhh ich finds lustig dass deutsche vor 36 jahren juden getötet haben ... ich weis das gehört hier nicht rein und ist auch geschmacklos und mehr sowas zu sagen...aber die reaktion war ja als hätte ich so etwas gesagt...

und ich meinrte nur, dass ich mir vorstelle (in meinem allerersten kritisierten post) wie des aussieht n 10 jähreiges schwangeres mädchen..eigentlcih könn die noch ganet so entwickelt sein..die findn da jungs doch noch doof

Budoka_Dante
02-01-2008, 20:20
a) Wer sagt, dass sie wollte? Wer sagt, dass sie Jungs doof fand?
Als ich 12 oder 13 war, fanden alle in meinem Alter Alkohol doof.

b) Lies dir deine Posts bitte vorm Abschicken noch einmal durch... Mit den ganze Tippfehlern ist das ja schrecklich zu lesen. Ganz zu schweigen davon, dass auch kein echter logischer Aufbau zu finden ist, was zu Fehlinterpretationen einlädt ;)

Apfelbaum
02-01-2008, 20:26
..mhh des ist eigentlic hkeine witzige ich meine des net witzig zum lachen sonnern zum schmunzeln oder so...

Du suchst das Wort krass.

außerdem gebe ich Dir recht, ein Kind mit einem schwangeren Bauch ist wirklich krass, vor allem auch weil der Platz nicht reicht
das Kind muss bestimmt in einem Frühstadium geholt werden
sehr bedauerlich das ganze - für alle

Rocky777
02-01-2008, 20:51
.2. istr das gesetz u-14 keinen beischlaf zu haben ;) sowieso fürn *****....

Uh Fremdwort ;)

Na und? Du hast gesagt es seie nicht Illegal und deswegen ist es "zum schmunzeln witzig".

amari
02-01-2008, 20:58
bei solchen leuten wie dir krieg ich aggressionen halt doch einfach mal die fresse du dämlicher hurensohn lern mal zu denken du verdammtes ********* hast auch nix dagegen,dass kleine kinder zum sex gezwungen werden ich mach dich kalt wenn ich dich seh du zwerg

Rafael D.
02-01-2008, 21:01
das habe ich nicht gesagt.. dasses nicht illegal ist ..ich habe gesagt es ist ncihts schlimmes dabei...

oder?


ok ich versuche meine schrift zu verbessern..aber ich schreibe mit 2 fingern..sehr schnell..da kommts vor dassder ein mal dem andren zuvor kommt und dann wird aus und-->udn ... aber ok...

ist jetzt auch egal..
das arme mädchen ist auf jeden fall zu jung dafür... und wenn es ungewolt war oder es sogar vllt. missbraucht wuirde ist es natürlich noch krass im negativen sinne aber nicht witzig oder zum lachen..
hoffe das hat sich jett...

mfg

ich

achso..fallsa das amari gegen mich gerichtet ist will ich noch sagen, das soewas sowieso nichts bringt was du schreibst, und dass ich nie gesagt hab das es witzig ist wenn kleine kinder zum geschlechtsverkehr gezwungen werden..ich weiss nicht wo ihr das herholt dass ich solche kinderpor... sachen oder vergewaltigungs zeug witzigg finde...aber sowas habe ich nie NIE gesagt..

ausserdem armani habsch schon angst vor unsrer begebnung

Jackie-O
02-01-2008, 21:14
bei solchen leuten wie dir krieg ich aggressionen halt doch einfach mal die fresse du dämlicher hurensohn lern mal zu denken du verdammtes ********* hast auch nix dagegen,dass kleine kinder zum sex gezwungen werden ich mach dich kalt wenn ich dich seh du zwerg

Ich denke das Forum ist kein Ort um andere Leute zu beleidigen, ihnen zu drohen oder ihnen bestimmte Einstelleungen zu unterstellen.

Ich sag es ganz offen: Dein geistiges Niveau ist ganz offensichtlich sogar noch
weit unter dem von meinem Vorposter, denn dieser ist wenigstens in der Lage
(wenn auch hinkende) Argumente vorzubringen, im Gegensatz zu dir, der du nichteinmal in Lage bist einfachste erörtende Fähigkeiten an den Tag zu legen.

zum Thema:

SELBSTVERSTÄNDLICH ist es NICHT lustig wenn es um Kinder*****graphie oder Sex zwischen unter-14-jährigen geht.
Aber Hitler und die Judenverfolgung waren auch nicht witzig, dennoch gibt es zu diesem Thema eine vielzahl verschiedener Witze, über die ich auch lache. Bin ich deshalb ein Nazi oder ein schlechter Mensch? Nein. Und zwar weil die Realität und die Realität des Humors zwei verschiedene Dinge sind,
die man nicht durchmischen darf. Und wenn ihr Alis Amüsement über das Thema auf seine reale Einstellung zum Thema projiziert, dann verdreht ihr einfach die Tatsachen.

Trinculo
02-01-2008, 21:18
ok ich versuche meine schrift zu verbessern..aber ich schreibe mit 2 fingern..sehr schnell..da kommts vor dassder ein mal dem andren zuvor kommt und dann wird aus und-->udn ... aber ok...

Ich weiß nicht, ob Du's wusstest - aber Du kannst Deinen Text vor dem Abschicken noch korrigieren :D

BOodidarma
02-01-2008, 21:30
achso..fallsa das amari gegen mich gerichtet ist will ich noch sagen, das soewas sowieso nichts bringt was du schreibst, und dass ich nie gesagt hab das es witzig ist wenn kleine kinder zum geschlechtsverkehr gezwungen werden..ich weiss nicht wo ihr das herholt dass ich solche kinderpor... sachen oder vergewaltigungs zeug witzigg finde


wie krass ich stell mir grad die szene vor.. en 10 jähriges mädchen.. :DDDDDDDD :rolleyes:
mfg
ich

Das :DDDDDDDDDDDDDDDD(eins hätte auch gereicht) steht normalerweise für Lachen von daher könnte man schon schlussfolgern dass du das lustig findest.

amari
02-01-2008, 21:33
Das :DDDDDDDDDDDDDDDD(eins hätte auch gereicht) steht normalerweise für Lachen von daher könnte man schon schlussfolgern dass du das lustig findest.

ganz genau das meinte ich damit.
tut mir leid hab überreagiert.
aber bei solchen sachen versteh ich nunmal ganz ganz wenig spass,
und da ist mir fast jeder smiley zu viel.

also nochmal:tut mir leid,aber pass doch bitte das nächste mal besser auf,was du schreibst.

Da Mo
02-01-2008, 22:26
Ahh die alten weisen BOodidarma und Amari eklären dem neuen die Welt:rolleyes::D:D

Kouhei
02-01-2008, 23:43
bei solchen leuten wie dir krieg ich aggressionen halt doch einfach mal die fresse du dämlicher hurensohn lern mal zu denken du verdammtes ********* hast auch nix dagegen,dass kleine kinder zum sex gezwungen werden ich mach dich kalt wenn ich dich seh du zwerg

Kinder, bitte! Weder denke ich dass Herr Pseudo Tyson irgendwelche negativen Intentionen hegt noch dass er sich viel dabei gedacht hat. Aber irgendwie sind hier in letzter Zeit vorallem unsere Nesthacken ein Wenig auf streit aus, oder woher kommt die ganze Agressivität?^^

BOodidarma
02-01-2008, 23:52
Ahh die alten weisen BOodidarma und Amari eklären dem neuen die Welt:rolleyes::D:D

Jaha, so läuft das:D

unproVoked
03-01-2008, 00:00
Kinder, bitte! Weder denke ich dass Herr Pseudo Tyson irgendwelche negativen Intentionen hegt noch dass er sich viel dabei gedacht hat. Aber irgendwie sind hier in letzter Zeit vorallem unsere Nesthacken ein Wenig auf streit aus, oder woher kommt die ganze Agressivität?^^

...fragte der Kneipenschläger :p:D;)

Lars´n Roll
03-01-2008, 00:12
Um mal wieder zum Thema zu kommen - was hält denn die Community von dem Plan, das Jugendschutzgesetz zu verschärfen?

Baki the grappler
03-01-2008, 00:16
Ich hoffe das Mädchen wird in Folge dessen was geschah nicht ganz so krank wie manche Kommentare über das Geschehene.:mad:

Jackie-O
03-01-2008, 00:18
Um mal wieder zum Thema zu kommen - was hält denn die Community von dem Plan, das Jugendschutzgesetz zu verschärfen?

O gott, ganz ehrlich bin jetzt ein wenig zu faul zum googlen, könntest
du bitte kurz zusammenfassen was da ansteht oder was linken? :o

unproVoked
03-01-2008, 00:29
Um mal wieder zum Thema zu kommen - was hält denn die Community von dem Plan, das Jugendschutzgesetz zu verschärfen?

weiß auch nicht was genau geändert wird, aber prinzipiell find ich bei den straftaten die heutzutage von jugendlichen begangen werden eine verschärfung durchaus angebracht

Budoka_Dante
03-01-2008, 00:32
Um mal wieder zum Thema zu kommen - was hält denn die Community von dem Plan, das Jugendschutzgesetz zu verschärfen?
Wenn ich an die (teilweise) 13-jährigen denke, die in der Silvesternacht Böller auf Leute geschmissen haben, bevor sie die Straße wegen zuviel Alkohol vollgekotzt haben, komme ich zu dem Schluss, dass der Hebel woanders angesetzt werden muss.

Lars´n Roll
03-01-2008, 00:35
weiß auch nicht was genau geändert wird, aber prinzipiell find ich bei den straftaten die heutzutage von jugendlichen begangen werden eine verschärfung durchaus angebracht

Jugendschutz, unpro... Jugendschutz ;) Sonst hätte es ja nix mit dem Thema zu tun. :rolleyes:

Und nein - ich schreib keine Zusammenfassung. Wen es nicht soweit interessiert, dass er selbst lesen will, was die Medien darüber so hergeben, der braucht auch nicht darüber diskutieren. Sorry. ;)

Jackie-O
03-01-2008, 00:56
So habe es jetzt zur späten Stunde doch nochmal gegoogelt ...

Naja was soll man dazu sagen ... gerade ich als 16-jähriger
finde es natürlich ziemlich suboptimal Gefahr zu laufen, gesetzlich wie ein Kinderschänder behandelt zu werden, wenn ich ein süßes Mädchen ins Kino einlade. Finde es ziemlich anmaßend das dann auch noch unter dem Namen Jugendschutzgesetz laufen zu lassen.

Der Gesetzgeber pfuscht hier in einen Bereich aus dem er gefälligst die Finger zu lassen hat, nämlich der sexuellen Entwicklung von Jugendlichen.

Lars´n Roll
03-01-2008, 01:05
Vielerorts in den USA passiert es auch immer wieder, dass man von zwei Teenagern die in gegenseitigem Einvernehmen miteinander schlafen, einfach denjenigen anklagt und oft empfindlich bestraft, der älter ist...
Meist stecken da die Eltern dahinter, die den Freund der Tochter anzeigen, der evtl. nur 1 Jahr älter ist... :rolleyes:
Eine sehr bedenkliche Entwicklung. Solche Gesetze sollten Kinder vor Perversen schützen.
Will man was dagegen unternehmen, dass Kinder von Kindern Kinder bekommen, dann kann man da nur bei Aufklärung und Erziehung ansetzen.
Da sind Eltern und Lehrer gefragt und nicht die Polizei und das Gericht!

shinz
03-01-2008, 01:29
sleber schuld

unproVoked
03-01-2008, 01:45
Jugendschutz, unpro... Jugendschutz ;) Sonst hätte es ja nix mit dem Thema zu tun. :rolleyes:

oh, habe nur jugend und gesetz gelesen... hatte mich auch schon gewundert, was das jetz mim thema zu tun hat, sorry :D

Rocky777
03-01-2008, 07:32
.

Da Mo
03-01-2008, 09:22
Vielerorts in den USA passiert es auch immer wieder, dass man von zwei Teenagern die in gegenseitigem Einvernehmen miteinander schlafen, einfach denjenigen anklagt und oft empfindlich bestraft, der älter ist...
Meist stecken da die Eltern dahinter, die den Freund der Tochter anzeigen, der evtl. nur 1 Jahr älter ist... :rolleyes:
Eine sehr bedenkliche Entwicklung. Solche Gesetze sollten Kinder vor Perversen schützen.
Will man was dagegen unternehmen, dass Kinder von Kindern Kinder bekommen, dann kann man da nur bei Aufklärung und Erziehung ansetzen.
Da sind Eltern und Lehrer gefragt und nicht die Polizei und das Gericht!


Tja und bald kommen wir dann wieder in die Zeit wo der Beischlaf ein ganz unzüchtig Ding ist.
Gegrüßt seien die 50er

amari
03-01-2008, 10:10
Tja und bald kommen wir dann wieder in die Zeit wo der Beischlaf ein ganz unzüchtig Ding ist.
Gegrüßt seien die 50er

kommt man dann dafür in die hölle?

unproVoked
03-01-2008, 10:51
kommt man dann dafür in die hölle?

fjeden! YouTube - K.I.Z - Hölle (http://de.youtube.com/watch?v=RCg4bqbHbkU)

Harom
03-01-2008, 11:10
Vielerorts in den USA passiert es auch immer wieder, dass man von zwei Teenagern die in gegenseitigem Einvernehmen miteinander schlafen, einfach denjenigen anklagt und oft empfindlich bestraft, der älter ist...
Meist stecken da die Eltern dahinter, die den Freund der Tochter anzeigen, der evtl. nur 1 Jahr älter ist... :rolleyes:
Eine sehr bedenkliche Entwicklung. Solche Gesetze sollten Kinder vor Perversen schützen.
Will man was dagegen unternehmen, dass Kinder von Kindern Kinder bekommen, dann kann man da nur bei Aufklärung und Erziehung ansetzen.
Da sind Eltern und Lehrer gefragt und nicht die Polizei und das Gericht!

Klasse post.
Volle Zustimmung!

amari
03-01-2008, 11:41
fjeden! YouTube - K.I.Z - Hölle (http://de.youtube.com/watch?v=RCg4bqbHbkU)

sry,war mir nach 45 sek zu blöd xD

xDefender
03-01-2008, 12:58
schwanger mit 10? gut in manchen ländern des orients würde man die junge dame als spätzünder schimpfen und vermutlich steinigen aber für uns europäer ist das schon aussergewöhnlich und schockierend.


was sind den das hier für rassenvergleiche???? :confused:

Rafael D.
03-01-2008, 13:05
gut freut mcih das sich die streitereien von seite 2-4 mit mir und anderen usern jetzt geregelt haben....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ;);)

mfg
ich

re:torte
03-01-2008, 13:33
was sind den das hier für rassenvergleiche???? :confused:

das sind keine Rassenvergleiche sondern gesellschaftspolitische Fragen.

Klaus
03-01-2008, 14:24
Das erschreckende an Belgien ist, dass die Beteiligten an den zitierten "Klischees" in so hohen Regierungsämtern sitzen dass sie die Strafverfolgung verhindern und die beteiligten Beamten (die zuviel von der Wahrheit wissen) strafversetzen lassen können.

Viel darüber erzählen kann man nicht. Wenn es eine Aktion von Kindern war, und das Mädchen das Baby gar nicht austragen könnte, wäre eine Abtreibung wohl zu vertreten. Meine persönliche Meinung ist, dass in allen anderen Fällen die Lösung Adoption sein sollte, und nicht kaputt machen Erde drauf isdochegal. Aber das können ja schon erwachsene Frauen nicht NACHDEM das Kind auf der Welt ist. Das ist traurig.
Ist sowas das Ergebnis von Verbrechen, sollte man nicht darüber reden müssen sowas zu verfolgen und drakonisch zu bestrafen. In Belgien _darf_ man nicht mal drüber reden, sofern einem was am eigenen Leben liegt. Siehe die entsprechende Dokumentation die im vergangenen Jahr lief, nach dem Motto "10 Jahre danach". Selbst die ermittelnden Kriminalpolizisten wurden bedroht und von ihren Vorgesetzten an einer Aussage vor Gericht im Strafprozess gehindert, nachdem sie die Täter kannten.