Vollständige Version anzeigen : Kurz Reportage über Sifu Ringeisen
Eine Reportage über WT bei Sifu Ringeisen aus dem Saarland.
Short clip about a WT master in germany (http://video.google.de/videoplay?docid=5136564832014796160)
Unterrichtet der Mann eigentlich noch ? Weil ich finde keine HP mehr von dem Mann.
Gruß!!!:)
soi_chong
01-10-2007, 13:12
thx für den link...nett anzusehn ..tw sehr geiles chi-sao;):cool:
ChongHoiYutSingSiu
01-10-2007, 18:16
Großes Kino!:D
Besonders gefallen mir die Floßkeln:
...Wing Tsun von einem der Weltbesten lernen....
...der Schüler des legenderen Großmeisters Sifu Kernspecht...
... die Bewegungen erscheinen fast fliessend....:D
Gruss Chong
mykatharsis
01-10-2007, 18:26
Das Ding stammt imo noch aus dem letzten Jahrtausend.
Das Ding stammt imo noch aus dem letzten Jahrtausend.
Mindestens.
Chainpuncher
01-10-2007, 21:16
Ich kannte das bisher noch nicht. Sollte ich etwa nicht auf dem Laufenden sein? :rolleyes:
Danke für den Link! Mir gefällt es.
Großes Kino!:D
Besonders gefallen mir die Floßkeln:
...Wing Tsun von einem der Weltbesten lernen....
...der Schüler des legenderen Großmeisters Sifu Kernspecht...
Ein Wort noch zu Kernspecht: Für mich ist er ein bisschen wie Uli Hoeneß. Man muss ihn nicht mögen, aber in seinem Business ist er saugut. Auch wenn das (natürlich) nicht allen gefällt. ;)
Grüße!
xellox112
02-10-2007, 09:52
hier noch ein video von frank ringeisen beim chi sao.Kann man net meckern.
YouTube - German WingTsun Masters Chi-Sau (http://www.youtube.com/watch?v=r6yCVL31XEY)
Bart der Geier
02-10-2007, 11:42
hier noch ein video von frank ringeisen beim chi sao.Kann man net meckern.
YouTube - German WingTsun Masters Chi-Sau (http://www.youtube.com/watch?v=r6yCVL31XEY)
Ja, ganz toll. Nur diese leidige Choreographie und seine etwas seltsam aussehenden Kettenfauststöße versauen das Bild etwas.
ChongHoiYutSingSiu
02-10-2007, 17:47
Also ich hab noch nie so eine gute Demo gesehen ;)
Der Thomas ist vieeel besser.:D
Frank und Thomas sind beide gut... mir gehen nur diese ganzen Pfeifen hier auf den Sack, die sich über die Kettenfauststöße usw. lustig machen.
Habt ihr mal mit einem von denen trainiert? Sicherlich nicht, sonst würdet ihr hier eine andere Meinung äußern. Große Klappe, aber nix dahinter ...
Hhm also ich finde das die beiden für WT Verhältnisse gar nicht mal so schlecht sind.
Okay das Chi Sao Video hat mich nicht überzeugt, aber ich glaube das ist locker 10 jahre her oder ?
Fand zb in dem Mannes Video was ich im einen anderen Thread gepostet habe, dass in dem Mann weit mehr steckt als aus ihm herausgekitzelt wird.
wangshiyuan
02-10-2007, 20:11
Warum hat denn der Ringeisen keine Seite mehr?
Unterrichtet er nicht mehr? Hab nix gefunden.
Frank und Thomas sind beide gut... mir gehen nur diese ganzen Pfeifen hier auf den Sack, die sich über die Kettenfauststöße usw. lustig machen.
Habt ihr mal mit einem von denen trainiert? Sicherlich nicht, sonst würdet ihr hier eine andere Meinung äußern. Große Klappe, aber nix dahinter ...
Trainiere immer noch mit Thomas.Ich glaube Frank Ringeisen hat noch eine Schule, aber unterrichtet dort nicht mehr.Aus diesem Grund sind auch einige Schüler zu uns gesiedelt. Mit Frank Ringeisen hab ich noch nicht trainiert, aber er soll sehr gut sein.
Hhm also ich finde das die beiden für WT Verhältnisse gar nicht mal so schlecht sind.
Okay das Chi Sao Video hat mich nicht überzeugt, aber ich glaube das ist locker 10 jahre her oder ?
Fand zb in dem Mannes Video was ich im einen anderen Thread gepostet habe, dass in dem Mann weit mehr steckt als aus ihm herausgekitzelt wird.
Das Filmchen ist schon einige Jahre und Thomas hat vor 30 Jahren mit WT angefangen.
Dogmatiker
03-10-2007, 07:12
Frank unterrichtet nicht mehr, seine Schule hat jetzt der Schrön/Kilian, nachdem M. Schwarz die nicht bekommen hat.
Er baut jetzt Wintergärten! Wintergärten Neu Bautechnik - Wintergarten Spezialist Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg :: SPLASH (http://www.wintergaerten-neu.de)
Ist ein guter Mann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.