Vollständige Version anzeigen : Beste Flyarmbar ever!!!
Rodrigobjj
01-10-2007, 15:54
http://www.youtube.com/watch?v=s4RoINzIw-s:teufling:
The url contained a malformed video id.
unproVoked
01-10-2007, 16:02
YouTube - Jacaré (http://www.youtube.com/watch?v=s4RoINzIw-s)
so müssts gehn
*edit: ja, tut's...
eventuell sollte man dazusagen, dass der "flying armbar" von nem krokodil ausgeführt wird, für alle zart beseideten unter uns...
John Preston
01-10-2007, 16:06
lol das kroko hats echt drauf :D
Rodrigobjj
01-10-2007, 16:16
geil ist wenn der japana "toin toin toin " macht
ich lache mich tot hier:rotfltota
unproVoked
01-10-2007, 16:17
geil ist wenn der japana "toin toin toin " macht
ich lache mich tot hier:rotfltota
ab da kann ich das krokodil verstehen :)
Rodrigobjj
01-10-2007, 16:21
stell euch vor er pack sein kopf rein:D
Bin ich der einzige der das nicht lustig findet?
Gabs btw schonmal beim Schnappi Hype .. mit der entsprechenden Musik dabei.
Finds auch nicht direkt lustig. Aber man sollte bei einem Krokodil nicht am Mund rumstochern, dann auf die Schnauze hauen, und dann die Hand reinstecken. Evtl die falsche Reihenfolge wenn man sowas schon machen muss.
Aber 1a Todesrolle. ;)
SeraphiM
01-10-2007, 17:57
hahaha wie gesagt berufsrisiko toin toin toin ZACK !
Bin ich der einzige der das nicht lustig findet?
Nein, bist Du nicht. Ich find's auch ziemlich unlustig :mad:
Armer Kerl, den hat's gut den Arm zerissen :(
Der Typ ist dämlich, dennoch absolut nicht witzig....
Tut mir Leid, dafür bin ich wohl schon zu alt:o
Schade, dass das Kroko nicht zum Kopf geschnappt hat :(
Aber dafür hats dem ***** den Arm zerrissen, was auch toll ist :)
Hat mir direkt den Abend versüsst. :sport146:
Diese Sensations geilen Arschlöcher, weswegen es solche Vorführungen leider überhaupt gibt, haben diesmal zumindest etwas für ihr Eintrittsgeld zu sehen bekommen :rolleyes:
DieKlette
01-10-2007, 18:50
Diese Sensations geilen Arschlöcher, weswegen es solche Vorführungen leider überhaupt gibt, haben diesmal zumindest etwas für ihr Eintrittsgeld zu sehen bekommen :rolleyes:
Naja, wobei so ein Reptil nicht wirklich intelligent ist und vorallendingen sich nicht so veräppelt vorkommt, wie ein größeres Säugetier. Wenn er da jetzt bei einem Raubkätzchen rumpuhlen würde, dann fänd' ich das auch verachtend.
Reptilien bestehen fast nur aus Reflexen, das denkt sich da nicht sonderlich viel bei in seinem winzigen Hirn. Der Gedanke dürfte sich auf "Schnapp; Abreiß" beschränkt haben :D.
John Preston
01-10-2007, 19:44
Reptilien bestehen fast nur aus Reflexen, das denkt sich da nicht sonderlich viel bei in seinem winzigen Hirn. Der Gedanke dürfte sich auf "Schnapp; Abreiß" beschränkt haben :D.
Und wie man sieht: hat gut funktioniert :D
DieKlette
01-10-2007, 19:59
Und wie man sieht: hat gut funktioniert :D
Das ist das Erfolgsrezept :D. Gleich geblieben selbst nach millionen von Jahren der Evolution ;).
Schade, dass das Kroko nicht zum Kopf geschnappt hat :(
Aber dafür hats dem ***** den Arm zerrissen, was auch toll ist :)
Hat mir direkt den Abend versüsst. :sport146:
Das Du etwas gegen solche Veranstaltungen & die Tierhaltung hast kann ich gut verstehen.
Aber das Dir so etwas den Abend versüsst, Du Dir wünschst es wäre der Kopf und nicht der Arm gewesen KANN doch nicht Dein Ernst sein?????
Falls doch bist Du ein abgestumpfter, grausamer Mensch, der sich am Leid anderer labt.
Der Arme Mann hat evtl. dabei den Arm verloren, was ihn arbeitslos macht (und wohl schwer auch eine Stellung in einem anderen Bereich zufinden) und dadurch vielleicht die Familie hungert.
Adrién, bitte sag mir das ich mich irre ...
John Preston
01-10-2007, 20:10
Gleich geblieben selbst nach millionen von Jahren der Evolution ;).
Ja dieser "Evolution" hat's echt drauf, von dem sollte man sich mal was abgucken :D :D
DieKlette
01-10-2007, 20:18
Ja dieser "Evolution" hat's echt drauf, von dem sollte man sich mal was abgucken :D :D
Den kenn' ich ein bischen, der hängt immer mit meinem Kumpel Respekt im Viertel ab :D.
Das Du etwas gegen solche Veranstaltungen & die Tierhaltung hast kann ich gut verstehen.
Aber das Dir so etwas den Abend versüsst, Du Dir wünschst es wäre der Kopf und nicht der Arm gewesen KANN doch nicht Dein Ernst sein?????
Falls doch bist Du ein abgestumpfter, grausamer Mensch, der sich am Leid anderer labt.
Der Arme Mann hat evtl. dabei den Arm verloren, was ihn arbeitslos macht (und wohl schwer auch eine Stellung in einem anderen Bereich zufinden) und dadurch vielleicht die Familie hungert.
Selber schuld wenn er sowas mit einem Lebewesen macht?
Vorweg:
Du irrst dich.
Ich bin weder abgestumpft, noch labe ich mich am Leid anderer.
Vielleicht bin ich grausam, aber nur in Bereichen, die ich für mich als okay definiere....
Zu deiner Frage: Ja, das war mein ernst!
Selber schuld wenn er sowas mit einem Lebewesen macht?
Durchaus, aber deswegen muss man sich doch nicht darüber freuen.
Vorweg:
Du irrst dich.
Ich bin weder abgestumpft, noch labe ich mich am Leid anderer.
Vielleicht bin ich grausam, aber nur in Bereichen, die ich für mich als okay definiere....
Zu deiner Frage: Ja, das war mein ernst!
... auf Basis eines Videos verurteilst Du also einen anderen Menschen und freust Dich über dessen Schicksal ...
Ich vermute mal, Du projezierst Deinen Ärger über die Zustände solcher Tierhaltung PAUSCHAL und fühlst Dich dabei richtig gut ...
... auf Basis eines Videos verurteilst Du also einen anderen Menschen und freust Dich über dessen Schicksal ...
Ja, er hat es meiner Meinung nach verdient, so wie viele andere auch, denen es aber leider nicht passiert.
Ich vermute mal, Du projezierst Deinen Ärger über die Zustände solcher Tierhaltung PAUSCHAL und fühlst Dich dabei richtig gut ...
Nein, da vermutest du falsch. Bin selber seit über vier Jahren aktiv bei Peta und behaupte zu wissen, wie da Tierhaltung aussieht und wie nicht.
D_Invader
01-10-2007, 20:38
Ich hasse auch diesen dämlichen Tiershows...bei Delfinen oder Hunden und so ist das ja noch halbwegs in Ordnung wenn die wirklich Spass dran haben...aber Raubtiere...
Ich kann mich nur an einen Tigerzoo in Asien erinnern in dem ich war, wo auch so Shows waren....und Tigerbabies mit Hunden zusammen gespielt haben und sowas...man die Tiere sind zum Jagen und Töten da :D
Ich würde jetzt nicht sagen dass ich mich darüber freue, das sowas passiert, aber wundern muss man sich echt nicht. Es sind halt Raubtiere und denen kann man ihren Jagdtrieb und den Instinkt nicht wegtrainieren. Dazu noch in so völlig unnatürlichen Umgebungen muss man sich nicht wundern wenn dann sowas passiert...selbst Schuld...
Ju-Jutsu-Ka
01-10-2007, 20:50
Bin selber seit über vier Jahren aktiv bei Peta
naja, ganz sauber ist der Verein auch nicht...
Ja, er hat es meiner Meinung nach verdient, so wie viele andere auch, denen es aber leider nicht passiert.
Zu sagen "Der Idiot hat selber Schuld" ist etwas ganz anderes als sich wie Du darüber zu freuen. Ich habe selber etwas gegen solche Shows, aber ich lasse mir nicht durch halb abgerissene Arme den Abend versüssen.
Nein, da vermutest du falsch. Bin selber seit über vier Jahren aktiv bei Peta und behaupte zu wissen, wie da Tierhaltung aussieht und wie nicht.
Mit pauschal war die persönliche Situation des Mannes gemeint. Du siehst ihn in dem Video und verurteilst ihn ohne Hintergrundwissen. Vielleicht hat er ja keine andere Möglichkeit den Unterhalt für seine Familie zu verdienen?! Alles Spekulation. Vielleicht hat er auch Spass daran?! Sieht für mich zwar nicht danach aus, ist aber auch egal.
Schön, dass Du aktiv bei Peta bist. Ist IMHO aber kein Grund sich über solche Unfälle zu freuen.
Nenene sich darüber zu freuen, daß einem Menschen der Arm abgerissen wird ist echt krank... egal was das für einer ist...
Wir müssen keinen gemeinsamen Nenner finden.
Du kennst meinen Standpunkt den ich auch vertrete.
Ob das "krank" oder grausam ist... Bitte, wenn ihr meint. Ist ja euer Recht so zu denken....
ich freue mich jedenfalls über das Video :)
Ja, gut lassen wir das, da kommen wir auf einen Nenner ...
Rodrigobjj
01-10-2007, 22:26
und jetz wer ist der gute und wer ist der bad boy?
:engelteuf
Morphbreed
01-10-2007, 22:43
wieso regst du dich so auf?
der typ hat das doch zur unterhaltung der anderen gemacht.... :D
John Preston
01-10-2007, 22:47
wieso regst du dich so auf?
der typ hat das doch zur unterhaltung der anderen gemacht.... :D
Wie böse :devil::devil::devil:
Gordinho
01-10-2007, 23:52
hahah ich sag immer wieder. dummheit muss bestraft werden!
Morphbreed
02-10-2007, 21:23
Wie böse :devil::devil::devil:
immer doch :D
Rodrigobjj
03-10-2007, 13:49
hahah ich sag immer wieder. dummheit muss bestraft werden!
hahahahhahaha:D:D:D:D:D:D:D:D
Rodrigobjj
03-10-2007, 13:51
immer doch :D
Meister
Kampfkunst: Strategic Military Worldwar Combat Concept for effective woman selfdefense
hehehhhehehehe:D
Morphbreed
03-10-2007, 20:38
Meister
Kampfkunst: Strategic Military Worldwar Combat Concept for effective woman selfdefense
hehehhhehehehe:D
was denn?
magst unterricht habn?
bin zufällig
super mega master of the universe grandmaster special chief instructor darin
meld dich halt....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.