Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe bei der Suche nach Musik
Ich schaue sehr gerne Dokuentationen, vor allem geschichtliche über Antike und mittelalter. Mir gefällt sehr oft die Musik bei solchen Sendungen so wie auch die von vielen Videospielen.
Nur weiss ich weder in welche Kategorie diese Musik gepackt werden soll noch wo ich so etwas finden kann.
Sollte es jemanden geben der aufgrund dieser schwammigen Beschreibung :pweiss was ich wo ich solche ähnliche Musik finde, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir ein paar Youtube Links hier reintut.
Apfelbaum
01-10-2007, 18:47
.
Ich schaue sehr gerne Dokuentationen, vor allem geschichtliche über Antike und mittelalter. Mir gefällt sehr oft die Musik bei solchen Sendungen so wie auch die von vielen Videospielen.
Nur weiss ich weder in welche Kategorie diese Musik gepackt werden soll noch wo ich so etwas finden kann.
Sollte deine Mutter nicht die Antwort auf deine Fragen haben? :confused:
ja das ist verdammt schwammig :rolleyes:
hast du mal bekannte beispiele oder links ?
meinst du was episches wie z.B. HdR ?
ach ja,
Hans Zimmer dürfte viele Lieder haben, die dir gefallen dürften.
Sollte deine Mutter nicht die Antwort auf deine Fragen haben? :confused:
Nein meine Mutter ist erstens auf klassik spazialiert und zweitens hat sie keine Ahnung von Internet und Youtube
Nein meine Mutter ist erstens auf klassik spazialiert und zweitens hat sie keine Ahnung von Internet und Youtube
okay,
aber Hans Zimmer dürfte vieles haben, das dir gefällt.
Ansonsten kann ich auch den Soundtrack zu Siedler empfehlen.
carl orff
episch-dramatischer gehts fast nicht.
John Brown
10-10-2007, 16:08
Kuck mal bei Media Markt etc. im regal für Film Musik;), da findest du bestimt
einiges (zum beispiel die Musik von GTA Vice City).
läuft i.d.r entweder unter filmmusik oder weltmusik
SHOUTcast - HOME (http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml?sgenre=World)
such einfach nen radiosender der region und bisweilen bringen die 'landestypisches'
läuft i.d.r entweder unter filmmusik oder weltmusik
SHOUTcast - HOME (http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml?sgenre=World)
such einfach nen radiosender der region und bisweilen bringen die 'landestypisches'
Danke sehr das finde ich shon mal sehr gut:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.