Vollständige Version anzeigen : Off aus SV mit Kette
Lars´n Roll
02-10-2007, 00:22
Nak, manchmal machst Du mir Angst... :ups: :D
Nak-Muay
02-10-2007, 00:26
Nak, manchmal machst Du mir Angst... :ups: :D
Du manchmal geht mir das genauso ! Nur kann ich nicht vor mir selbst weglaufen........:cool:
Lars´n Roll
02-10-2007, 00:31
Mein Hund probiert das manchmal - mach doch auch mal, vielleicht hast Du mehr Erfolg als er! :D
die rocker der 70 iger leben noch??? ;)
Nak-Muay
02-10-2007, 00:37
Lol ich hab dass schon probiert nur das funzt nich und das regt mich dann auf und dann fang ich immer an mich anzuschreien und zu beleidigen und versuche mich zu verjagen aber das geht auch nicht naja irgendwann nervts dann wenn man unentwegt von den ganzen Leuten angestarrt wird - Schaulustiges Pack - und der Hammer ist dass da noch nicht mal wer dazwischen geht wenn ich dann anfange mich mit mir zu prügeln.......................
Lars´n Roll
02-10-2007, 00:41
die rocker der 70 iger leben noch??? ;)
Ja, da fühlst Du Dich gleich wieder jung, was? :D
bin kein rocker wie du ;)
ich weiss nur noch aus erzählungen, dass die damals sehr beliebt waren.......
Lars´n Roll
02-10-2007, 00:46
ich weiss nur noch aus erzählungen, dass die damals sehr beliebt waren.......
Aus Erzählungen... is klar. ;) Du wirst schon wissen, warum Dein Geburtsdatum nicht angegeben hast. :)
ja 1899 gab es nicht zur auswahl!
DieKlette
02-10-2007, 00:51
Du manchmal geht mir das genauso ! Nur kann ich nicht vor mir selbst weglaufen........:cool:
Ich hatte einem Psychologen mal eine Figur gezeichnet zum Thema Wut und meinte:"Dem würde ich nicht im Dunkeln begegnen wollen." Er knochentrocken:"Ist schon scheiße, wenn der in einem drin steckt", und klopft mir auf die Schulter :D.
Lars´n Roll
02-10-2007, 01:01
Ich hatte einem Psychologen mal eine Figur gezeichnet zum Thema Wut und meinte:"Dem würde ich nicht im Dunkeln begegnen wollen." Er knochentrocken:"Ist schon scheiße, wenn der in einem drin steckt", und klopft mir auf die Schulter :D.
Da hab ich ne viel lustigere Story von nem Kumpel, der sich beim BKA und bei der Flugsicherung beworben hatte.
Die Zusage vom BKA hatte er schon in der Tasche und das war auch seine erste Wahl, aber spaßeshalber isser halt doch zu dem Interview, zu dem diese Flugsicherungs-Menschen ihn eingeladen haben. Und weil Fluglotse halt so´n verantwortungsvoller Job is wird man da halt charakterlich und sonstwie Background-Check mäßig durchleuchtet.
So, weil er halt schon mal Ticket wegen zu schnellem Fahren bekommen hat und seine Nase offensichtlich schonmal gebrochen wurde (haben sie halt den Verdacht gehabt, dass er sich geschlagen hat) haben sie wohl nachgehakt, ob er denn ein aggressiver Mensch sei - Steilvorlage! :D
"Aggressiv?! Ich?! Ich hüpp´ Dir gleich über´n Tisch, dann weißte was aggressiv is!!!"
:D :D :D
DieKlette
02-10-2007, 01:06
"Aggressiv?! Ich?! Ich hüpp´ Dir gleich über´n Tisch, dann weißte was aggressiv is!!!"
:D :D :D
:rotfltota
So einen kenne ich auch...
Ein Freund von mir(ehemaliger Berufssoldat) hatte einen in der Einheit der sich für's KSK beworben hat. Beim psychologischen Test ist er dann durchgefallen mit der Begründung sein "Potential zu töten sei zu groß." :D
Lars´n Roll
02-10-2007, 01:08
Jaja... nichmal die BW weiß heute noch gute alte deutsche Tugenden zu schätzen... :D
Nak-Muay
02-10-2007, 01:15
:rotfltota
So einen kenne ich auch...
Ein Freund von mir(ehemaliger Berufssoldat) hatte einen in der Einheit der sich für's KSK beworben hat. Beim psychologischen Test ist er dann durchgefallen mit der Begründung sein "Potential zu töten sei zu groß." :D
Oh das ist traurig! Der Arme! Na wenigstens kann er es ja noch bei der Legion probieren die haben ein Herz für verkappte Massenmörder. Und wenn die ihn nicht nehmen kann er ja immernoch nach Amerika auswandern und Amerikaner werden.
DieKlette
02-10-2007, 01:17
Und wenn die ihn nicht nehmen kann er ja immernoch nach Amerika auswandern und Amerikaner werden.
:cooolll::megalach::teufling::halbyeaha:biglaugh: :hammer::bang:
Made my day.... Der Spruch kommt gut, wo ich letztens noch Bowling for Columbine gesehen habe :D.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.