Vollständige Version anzeigen : Sportclub Sendling oder Steko?
An die Münchner unter Euch:
Welchen Club haltet Ihr für einen Anfänger für geeigneter: Steko oder den Sportclub Sendling?
Sportler
04-10-2007, 09:45
Der SCS hat ganz gute Trainer, aber ohne Tättowierung kommst du da nicht rein:D
Doch klar!
Schau dir auch mal KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de) an. Der Stephan hat's echt drauf. Ist auch kein Riesenladen wie bei den Stekos, so dass mehr auf den Einzelnen eingegangen werden kann.
Tonfadoka
05-10-2007, 22:33
Steko,
der größte und meiner Meinung nach der beste Laden für Boxen, Kickboxen in München.
Sportler
06-10-2007, 00:49
Steko,
der größte und meiner Meinung nach der beste Laden für Boxen, Kickboxen in München.
Ich denke, es geht wohl um Muay Thai. Und da ist das KS-Gym die beste Adresse...
Wieso soll das Steko so gut sein? Außer, dass die viele Schüler haben?(Fangfrage)
weinholzner
06-10-2007, 01:02
was ks-gym ?
ich dachte es geht um steko und sendling :confused:
kick oder thai ist die erste frage..... und danach täto oder nicht:D
schau dir doch einfach beide läden mal an .........
die geschmäcker sind ja verschieden
jeder ist auf seine art spitze in münchen - fragt sich nur was du suchst;)
grüße jörg
Es geht um Thaiboxen und ich suche in München einen Laden für Anfänger.
Was würdet Ihr mir denn da empfehlen?
SCS,KS-Gym oder Baracuda-Gym.
HPs unter diesen Begriffen via google.
Kommt natürlich auch drauf an,wo du wohnst.
Horrido!
Ich komm`aus Schwabing, aber die Entfernung ist nicht so wichtig, wie die Frage, wo man als Anfänger am Besten aufgehoben ist.
Sportler
09-10-2007, 18:01
KS-Gym...
dichter_denker
29-12-2007, 15:18
also scs kann man nur empfehlen, klasse trainer und auch gruppengrößen bei denen es noch um den einzelnen geht..... und man kommt auch ohne tattoos gut zurecht ; )
steko hab ich keine erfahrung aber bekannte habens halt mir ner massenproduktion verglichen..... aber einfach anschaun is wahrscheinlich des beste
sendling77
07-02-2008, 12:06
Thaiboxen wird mehr im SCS trainiert, Steko ist jedoch von den Trainingszeiten z.B. für mich deutlich günstiger.
Massenproduktion? Die ersten drei Stunden für die Grundtechniken hatten wir einen Trainer nur für uns zwei Anfänger in einem Extraraum für uns alleine, während im normalen Trainingssaal der reguläre Betrieb war.
Zu den regulären Trainingszeiten ist es höchst unterschiedlich wie viele Leute anwesend sind, Dienstags und Donnerstags im Schnitt 10 - 18 Leute (außer morgens und ab 20:00 Uhr, da weniger), zum Sparring Mo - Mi - Fr können´s auch mal 6 Leute sein, der Schnitt liegt ungefähr bei 10 - 12.
Fühl mich da jetzt seit 3,5 Jahren drei - vier mal die Woche sehr gut aufgehoben, ansonsten: einfach beide Studios anschauen, im Endeffekt wird eh jeder "seins" empfehlen, sonst wäre er ja bei einem anderen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.