Vollständige Version anzeigen : Massenvernichtungswaffe
Neopratze
02-10-2007, 14:45
Der OC Inhaltsstoff von Chili wird ja in Pfeffersprays verwendet, dieser gute Mann hier hat das ganze jedoch auf eine völlig neue Ebene gehoben :ups:
Chilis in der Mikrowelle - Feuerwehr rückte an - oesterreich.ORF.at (http://wien.orf.at/stories/225938/)
Wann dürfen wir mit Serienlösungen rechnen? :idea:
EDIT: ich wars nicht :o :p
Nak-Muay
02-10-2007, 14:47
Selfmade Tränengas :rotfltota
Apfelbaum
02-10-2007, 14:52
besser als Menthos+Cola
wo kann man Chilischoten kaufen?
besser als Menthos+Cola
wo kann man Chilischoten kaufen?
Im Supermarkt?!
Apfelbaum
02-10-2007, 15:03
Nee, bei uns nicht. Gehen auch normale Paprika?
Ich überleg mir gerade das in der Mittagspause zu machen, dann muss ich am Nachmittag evtl nicht arbeiten :D
Neopratze
02-10-2007, 15:14
Wie sehen eigentlich eure Mikrowellenerfahrungen aus? :D
Ich habe zB mal versucht, Semmeln in der Mikrowelle auf einem nicht mikrowellentauglichen Steingeschirr aufzubacken, was mit einer deutlich hörbaren Detonation des Geschirrs, einer sehenswerten Rauchschwade, mit den Tellerbruchstücken verschmolzenen Semmeln und einer flugs mit der rauchenden Mikrowelle auf den Balkon laufenden Pratze endete :p
mikrowelle + essen in alu-folie = sehenswertes gewitter...
naja ich war jung und doof... aber zumindest älter bin ich jetzt.
P.S. die mikrowelle verrichtet heute noch ihren dienst ;)
auch schön ist mikrowelle + geschirr mit goldrand :)
Hab mal "Clever- Die show" geguckt ... hab dann eine CD in die Mikrowelle getan, Gott hat das gestunken x)
Neopratze
02-10-2007, 16:34
P.S. die mikrowelle verrichtet heute noch ihren dienst ;)
Meine auch, nicht totzukriegen, das Mistding :aufsmaul:
Neopratze
02-10-2007, 16:44
Ich denke da bereits auch an eine polizeiliche / militärische Anwendung :idea:
Eine Batterie von Mikrowellenherden, alle randvoll mit Chili gefüllt, dahinter ein paar starke Gebläse, die in Richtung des Gegners ausgerichtet werden :soldat:
Sicher auch cool, um Demonstrationen aufzulösen :aufsmaul:
Ich werd das mal beim Wehramt vorschlagen :cool:
Die sache mit dem Alufolienessen hab ich auch schon erlebt,
Ich hab keine ahnung warum ich dachte das ich das Essen in Alufolie packen muss.
Ostern versucht die Eier in der Mikro hartzukochen, schoene schweinerei...
DVD hab ich nicht versucht, haben die ja auch bei clever vor gewarnt oder?
Schilischoten sind schon gekauft, jetzt nur noch auf den richtigen augenblick warten:D
Nak-Muay
02-10-2007, 16:54
Also neu scheint nur die sache mit den Mikrowellen zu sein.
Tränengas - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tränengas)
Neopratze
02-10-2007, 16:55
Also neu scheint nur die sache mit den Mikrowellen zu sein.
Tränengas - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tränengas)
Naja, CS Gas ist gegenüber abgehärteten Gegnern bestenfalls gegen schlechten Atem geeignet :kaffeetri ... OC / Chili ist da schon ne andere Liga :cool: :soldat:
Sprüht mal einen Berufsdemonstranten mit CS an, der reibt sich damit die Achselnässe weg :cool:
Nak-Muay
02-10-2007, 17:05
Pfefferspray (http://de.wikipedia.org/wiki/Pfefferspray)
Ich seh schon die Polizei mit einem Anhänger ähnlich einem Stromaggregat nur mit Mikrowellen geräten die mit Pepperonis gefüllt sind auf Demonstrationen aufschlagen .
Pfefferspray Verdampfungsgenerator
Neopratze
02-10-2007, 17:16
Die Nuklearversion hiervon wäre eine bis obenhin mit Pfefferspray-Dosen gefüllte Mikrowelle :soldat: :soldat: :soldat:
macht mal nen stück seife in die mikrowelle, is witzig(keine angst, is ungefährlich)
Auch bei Chili tritt mit der Zeit eine Gewöhnungsphase ein! Versuchsreihe mit Ratten: 1 Jahr lang immer wieder erhöhte Dosen Capsicum haben dazu geführt, dass man denen frische Chilies(Habaneros) in die Auge geschmiert haben und die Ratten keine Reaktionen mehr zeigten! (über den Sinn solcher Versuche mit lebenden Probanden-auch wenn es Ratten sind- müssen wir uns wohl nicht unterhalten!)
Ich denke, auch der Mensch kann sich bei entsprechend langer Konditionierung einen körpereigenen Schutz aneignen!
Neopratze
02-10-2007, 17:49
Ich denke, auch der Mensch kann sich bei entsprechend langer Konditionierung einen körpereigenen Schutz aneignen!
Sicherlich :cool: ... ich verwende meinen FOX 5.3 als Mundspray, ist gut für die Mandeln :soldat:
macht mal nen stück seife in die mikrowelle, is witzig(keine angst, is ungefährlich)
joa ^^ nur muttern scheisst ienen zam weil die seife unbenutzbar wird^^
und das nächste essen nach seife riecht^^
unproVoked
02-10-2007, 18:31
wir ham keine mikrowelle :(
hennoxxx
02-10-2007, 18:40
...ihr scheint bei den bullen (kieberer) in ö´reich anscheinend genug zeit zu haben, das internet zu durchforschen, oder woher nimmt du solche infos?...
SeraphiM
02-10-2007, 18:53
Auch bei Chili tritt mit der Zeit eine Gewöhnungsphase ein! Versuchsreihe mit Ratten: 1 Jahr lang immer wieder erhöhte Dosen Capsicum haben dazu geführt, dass man denen frische Chilies(Habaneros) in die Auge geschmiert haben und die Ratten keine Reaktionen mehr zeigten! (über den Sinn solcher Versuche mit lebenden Probanden-auch wenn es Ratten sind- müssen wir uns wohl nicht unterhalten!)
wird auch in einigen spezialeinheiten gemacht, die jungs lachen über cs gas, sogar berufsdiebe und abgehärtete schläger sind dagegen immun...
pfeffer ist da schon besser :D
Graubereich
02-10-2007, 19:24
EDIT: ich wars nicht :o :p
Ich habe aber an dich gedacht!!! OC auf die Nüsse ist schließlich DEINE Spezialität! :D
Neopratze
02-10-2007, 19:55
...ihr scheint bei den bullen (kieberer) in ö´reich anscheinend genug zeit zu haben, das internet zu durchforschen, oder woher nimmt du solche infos?...
Von orf.at :cool:
Und nein, ich bin kein Exekutivbeamte ;)
wird auch in einigen spezialeinheiten gemacht, die jungs lachen über cs gas, sogar berufsdiebe und abgehärtete schläger sind dagegen immun...
pfeffer ist da schon besser :D
wars nicht genau anders rum? :confused:
gion toji
03-10-2007, 10:50
hm, was habe ich schon alles in die Mikrowelle gestopft:
* AOL-Werbe-CD (gab Funken)
* Teller mit einem Löffel drin (den Russfleck habe ich bis heute nicht rausgekriegt) <- war meine Freundin
* Phasenprüfer (hat geleuchtet)
* durchgebrannte Lampen (gab lustige Blitze)
Zur militärischen Nutzung: im Jugoslavien-Krieg haben die Serben massenweise Mikrowellen eingekauft udn die so gemoddet, dass sie mit offener Tür funktionieren. Dann haben sie sie in Gruppen aufgestellt um eine Radaranlage vorzutäuschen und die smart bomben dahin zu locken. Man muss halt die Kosten einer solchen Bombe gegen ein paar Mikrowellen abwägen.
Die NATO hat damals mehr Radaranlagen abgeschossen, als jemals auf der Welt hergestellt wurden
Ich habe nochetwas endeckt^^
London: Pfanne mit Chilis löst Terroralarm aus und sorgt für Panik
Im Londoner Viertel Soho wollte der Koch eines Thai-Restaurants ein besonders scharfes Chili-Gericht zubereiten. Die brennende Pfanne sorgte für eine größere Rauchwolke. Die Bewohner gerieten in Panik und es wurde Terroralarm ausgelöst.
Feuerwehrleute mit Atemschutzmasken rückten an und entdeckten dann die Ursache für die vermeintliche Giftwolke in dem Lokal. Zuvor waren einige Gebäude geräumt und Straßen waren für den Verkehr gesperrt worden.
Der Koch war ziemlich erstaunt über den Einsatz der Rettungskräfte. Er meinte, dass der Geruch für Nicht-Thailänder etwas gewöhnungsbedürftig sei, aber "es riecht nicht nach Chemikalien. Ich bin etwas verwirrt."
Neopratze
03-10-2007, 13:57
Zur militärischen Nutzung: im Jugoslavien-Krieg haben die Serben massenweise Mikrowellen eingekauft udn die so gemoddet, dass sie mit offener Tür funktionieren. Dann haben sie sie in Gruppen aufgestellt um eine Radaranlage vorzutäuschen und die smart bomben dahin zu locken.
Geile Idee :halbyeaha :rofl:
Und wie haben die die offenen MW's eingeschaltet ohne sich dabei den Hintern zu versengen? :idea: ... oder ist das die serbische Form der Abhärtung :nini: (MW mit dem Schienbein einschalten *ätz* :p)
Rodrigobjj
03-10-2007, 14:03
coole idee muhauhauhauhauhuahuahauha:devil::devil::devil:
gion toji
03-10-2007, 16:24
Und wie haben die die offenen MW's eingeschaltet ohne sich dabei den Hintern zu versengen? :idea: ... oder ist das die serbische Form der Abhärtung :nini: (MW mit dem Schienbein einschalten *ätz* :p)
k.A. wie sie die eingeschaltet haben, ich war nicht dabei
Man hätte sich schon denken können, dass ein Ösi, nicht auf die Idee kommt, die alle in eine Mehrfachsteckdose reinzustecken, dann die Uhren aufzudrehen, und dann erst (aus sicherer Entfernung) den Saft in die Mehrfachsteckdose zu geben
:baeehh::baeehh:
Neopratze
03-10-2007, 17:13
Man hätte sich schon denken können, dass ein Ösi, nicht auf die Idee kommt, die alle in eine Mehrfachsteckdose reinzustecken, dann die Uhren aufzudrehen, und dann erst (aus sicherer Entfernung) den Saft in die Mehrfachsteckdose zu geben
:baeehh::baeehh:
Auf die Idee kommen wir schon, bloß brauchen wir so Weicheizeug nicht :baeehh: :kaffeetri
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.