PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoclip zum Paul Bax Buch

jkdberlin
03-10-2007, 08:59
YouTube - Bruce Lee's Descendents (http://www.youtube.com/watch?v=W_FlTiPpjXY)

Ich weiss, es gibt bedeutend bessere und spannendere Videoclips...aber ich seh doch so gut aus :)

xaver42
03-10-2007, 09:18
was hast du denn, ist doch SEHR spannend ;)

Graubereich
03-10-2007, 14:36
Ich weiss, es gibt bedeutend bessere und spannendere Videoclips...aber ich seh doch so gut aus :)

Dich habe ich leider nicht gesehen, ich kenne dich schließlich nicht persönlich.
Aber in der Abfolge waren zuerst BL, dann dieser rote Schädel, dann noch zwei Herren und dann ein Mann mit Glatze zu sehen. Den fand ich sympatisch!

jkdberlin
03-10-2007, 15:10
Dich habe ich leider nicht gesehen, ich kenne dich schließlich nicht persönlich.
Aber in der Abfolge waren zuerst BL, dann dieser rote Schädel, dann noch zwei Herren und dann ein Mann mit Glatze zu sehen. Den fand ich sympatisch!

Jau, der sieht einfach echt gut aus...:)

Apfelbaum
03-10-2007, 15:16
So wunderschön! Einfach herrlich! Und so warme braune Augen ...

JunFan
03-10-2007, 15:30
:hehehe::rofl:

FCVT
03-10-2007, 16:05
Willkommen im Gayclub.... :D Schipass. Ich habe nur nicht verstanden wozu das ganze da ist???

Apfelbaum
03-10-2007, 17:01
Ich habe nur nicht verstanden wozu das ganze da ist???

Bruce Lee - Nachfolger

inwieweit das wirklich die weltbesten jkdler sind kann ich leider nicht beurteilen

FCVT
03-10-2007, 22:10
Sorry, aber ich halte den Clip eher für einen witz... Aber Frank sieht toll aus. :D

Zoid
03-10-2007, 22:36
Gut getroffen :D Aber der Clip ist eher eine Slideshow ... ;)

jkdberlin
04-10-2007, 07:39
Willkommen im Gayclub.... :D Schipass. Ich habe nur nicht verstanden wozu das ganze da ist???

Ist eigentlich der Werbeclip für sein neues Buch "Descendents of the Dragon"...nichts mit Nachfolger oder "beste" JKD'ler (tja, mal wieder verpeilt da einer was...), sondern es geht um Interviews mit einer Menge 2nd Generation JKD Instructoren, um zu zeigen, wie sich JKD heute so entwickelt...

Grüsse

Apfelbaum
04-10-2007, 07:51
Du solltest eigentlich wissen was "Descendents of the Dragon" auf deutsch bedeutet (nämlich Nachkommen/Nachfolger ...)
Und da sollte man die besten zeigen, und nicht die Cousins aus Italien.

Außerdem bist Du nicht 2nd Generation, sondern allerhöchstens 3rd
Generation (wenn ich Bruce als First Lady nehme)

Und ein Buch habe ich in dem Diavortrag auch nicht gesehen (habe aber schon vorher gespannt, dass es um dieses Buch geht, steht ja auch im Titel ;) )

Anscheinend verpeilst Du da wieder was. :D

jkdberlin
04-10-2007, 08:01
Genau, Nachkommen...du solltest das Buch lesen, bevor du interpretierst.

Und ich bin 2nd Generation, denn die erste Generation sind die Originalschüler und BL ...und ich bin nunmal Instructor unter einem Originalschüler...wenn du nicht verstehst worum es hier geht, einfach mal die virtuelle Klappe halten.

Apfelbaum
04-10-2007, 08:08
geht klar Meister

FCVT
04-10-2007, 09:39
Ist eigentlich der Werbeclip für sein neues Buch "Descendents of the Dragon"...nichts mit Nachfolger oder "beste" JKD'ler (tja, mal wieder verpeilt da einer was...), sondern es geht um Interviews mit einer Menge 2nd Generation JKD Instructoren, um zu zeigen, wie sich JKD heute so entwickelt...

Grüsse

Naja gut, dann isses irgendwie schon ok, aber warum steht da nicht ein wenig mehr wegen seinem Buch. Interessant auch, dass die Balkan jungs gar ned drin sind...

jkdberlin
04-10-2007, 09:55
Nun, Paul macht schon eine ganze Weile Werbung für dieses Buch (6 Monate) und wollte halt mal wieder nachlegen.
Über die Auswahl seiner Interview Partner musst du ihn selber fragen, ich denke aber mal, dass er vielleicht Mustafa und Serdar nicht kennt...

cbJKD Wilfried
04-10-2007, 11:31
vielleicht hätte auch das, was sie zu sagen gehabt hätten, so gar nicht zum Resttenor des Buches gepasst :D

jkdberlin
04-10-2007, 12:00
Hast du das Buch gelesen? Wie ist denn der Grundtenor deiner Meinung nach?

jkdRookie
04-10-2007, 12:02
Meinste? Ich dachte das sind Interviews? Außerdem, ist nicht Carruthers auch einer der Interviewees-und wenn der nicht kontrovers ist ;)

jkdberlin
04-10-2007, 12:07
Tja, ob kontrovers oder nicht, auf jeden Fall sehe ich in den Interviews keinen gemeinsamen Grundtenor, da doch eine ganz große Bandbreite abgedeckt wird. Daher meine Nachfrage.

No0b
04-10-2007, 12:51
Mhhh sind fast alle drauf, aber WO BIN ICH??? :D:p

FCVT
06-10-2007, 12:24
Und wo bin ich? Ich bin doch echter JKD´ler... Sehe sogar genauso aus wie Bruce! Ausser den Muskeln, den Augen, der Hautfarbe, Gewischtsklasse und schnelligkeit... Ich kann auch ned so gut chacha tanzen. Salsa geht klar. :D

Also wo bin ich in dem Clip. Der Paul ist schon ein Baxtard. :D

all-in-one
16-10-2007, 21:07
@ JKD Berlin: Also Frank so "nett" hab ich Dich ja noch nie gesehen! Normal verbirgst Du doch diese Seite immer! :D

Steht Dir aber! :rolleyes:

Nur auf der Matte schaust Du bitte arrogant wie immer, gell!!!

ciao bis bald

AIO