PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauchschmerzen nur wenn ich liege

D.B.
03-10-2007, 09:53
Bekomme Abends wenn ich mich hinlege extreme Bauchschmerzen nach einer weile tut mir dann auch noch der Untererücken weh und die Hüftknochen fühlen sich wie wund an.

Die schmerzen sind so stark dass ich nicht einschlafen kann ab u. zu döse ich dann wohl mal kurz vor Müdigkeit ein.

Wenn ich dann aufstehe gehen die starken schmerzen nach ca. einer halben Stunde zurück und ich habe dann den ganzen Tag leichte schmerzen eine Art starkes Hungergefühl so würde ich es beschreiben (Bin aber satt)

Das ganze dauert schon 5Tage an die ersten 2Tage musste ich noch brechen dabei.

Wer hatte so etwas ähnliches auch schon mal und kann mir sagen woran es bei ihm lag, bin über jede Hilfe dankbar.

Befinde mich natürlich auch in Ärztlicher Behandlung am Anfang ging der von einen Magen Darminfekt aus, und gestern wurde eine Magenspiegelung bei mir durchgeführt. Aber es wurde leider oder zum Glück nichts festgestellt.

Wenn die Schmerzen heute Nacht wieder da sind gehe ich Morgen früh wieder zum Arzt obwohl ich mir langsam dabei schon blöd vorkomme weil die nichts finden.

DerRoteTee
03-10-2007, 10:27
Wer schmerzen hat soll immer zum doc gehen.
Und wenn der Doc mal frech wird, wird eben auch frech.

Naja Hungergefühl ? Hmm, vielleicht hast du Krämpfe, meinste das ?
Was ich dir empfehlen kann ist eine bauchwärmeflasche zu benutzen.

mfg
drt

cpcwb
03-10-2007, 11:44
falls nochnicht gemacht: mal Sonographie vom Abdomen machen lassen!
Könnte ja alles möglich sein ausserhalb des Magens, und das sähe man mit ner Spiegelung ja nicht.

Klaus
04-10-2007, 14:21
Kann es sein daß Du bei dem Arzt "vergessen" hast zu erwähnen daß Du beim vernachlässigbaren Kickbox-Training ein paar vernachlässigbare harte Schläge in den Unterleib bekommen hast ?

D.B.
05-10-2007, 09:47
Hatte ich beim Arzt wirklich nicht erwähnt.

Aber gestern war ich wegen so starken Schmerzen beim Internisten der hat dann auch Ultraschall oder Sonographie gemacht dabei wurde aber auch nichts gefunden.

Der hat mir erstmal ein Schmerzmittel verschrieben und Dienstag soll ich zur Darmspiegelung :mad: obwohl ich mir denke dass dann die Schmerzen woanders sein müssten.

shenmen2
05-10-2007, 22:43
Denk nochmal genau nach, ob vor 5 Tagen irgendetwas besonderes war (z.B. Festmahl; Sturz,...was auch immer) - und erzähle dem Arzt davon. Falls im Magen/Darmbereich keine Ursache für die Schmerzen gefunden werden kann, solltet ihr mal die Wirbelsäule unter die Lupe nehmen.

Zoid
06-10-2007, 13:44
Klingt nicht so schön :( Lass Dich auf jeden Fall ordentlich durchchecken bis die Ursache gefunden wurde und bloss nicht nur die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpfen. Gute Besserung :)

D.B.
07-10-2007, 08:55
Ja im Moment nehme ich Nachts Schmerzmittel damit ich schlafen kann.

Werde wohl parallel einen Termin bei einem Orthopäden machen der sich mal meinen unteren Rücken genauer anschaut.

Ich werde noch verrückt.

Budoka_Dante
09-10-2007, 15:41
Es könnte auch etwas außerhalb des Darms oder Magens sein, zB eine Entzündung.
Das kann man glaube ich auch übers Blut feststellen -> Arzt fragen