Anmelden

Vollständige Version anzeigen : *Spoiler* K-1MAX Finale 2007

Janosch
03-10-2007, 12:26
Reservekampf:
Virgil Kalakoda besiegt Kohi durch KO/TKO 3. Runde

1/4
Masato besiegt Buakao durch Decision (Knockdown 1. Runde)

Janosch
03-10-2007, 12:28
Arthur Kyschenko besiegt Zambidis nach Extrarunde durch Decision

Janosch
03-10-2007, 12:33
Albert Kraus siegt nach Punkten gegen Sato

Janosch
03-10-2007, 12:36
Andy Souwer gewinnt gegen Drago durch KO/TKO 2. Runde

...die Semis also:

Masato vs. Kyschenko
Kraus vs. Souwer

Janosch
03-10-2007, 12:45
Masato vs. Kyshenko

- gute 1. Runde von Kyshenko, hatte Masato nahe dem KO
- dann mächtiger Haken vom Japaner -> KO Sieg: Masato

marq
03-10-2007, 12:55
jetzt das niederländische duell... wer wird gewinnen?

Janosch
03-10-2007, 12:57
jetzt das niederländische duell... wer wird gewinnen?

Werd ich dir gleich sagen können!!! :)

Janosch
03-10-2007, 13:12
Souwer gewinnt nach Punkten gegen Kraus

marq
03-10-2007, 13:18
hhehe ich kann auch englisch ;)

marq
03-10-2007, 13:20
Souwer wird Champion, wenn die Japaner nicht mittels ihrer Kampfrichter "ihren" k-1 Champion krönen.

Janosch
03-10-2007, 13:26
Souwer wird Champion, wenn die Japaner nicht mittels ihrer Kampfrichter "ihren" ersten k-1 Champion krönen.

???? :confused: ????

Masato hat das Ding schonmal geholt!!!

marq
03-10-2007, 13:56
stimmt :(
2003 , wars

GaaraOne
03-10-2007, 14:07
Woher hast du die ergebnisse ? haste die Kämpfe gesehen ?

Janosch
03-10-2007, 14:11
Bin noch dabei!!!

Janosch
03-10-2007, 14:11
Souwer gewinnt!!! TKO - Lowkick

marq
03-10-2007, 14:16
gratulation in die niederlande. andy ist ein verdienter champion...
denn: Masato´s Leg was absolutely smashed. Awesome final, Souwer is the man, fought best plan of the night.

ak-47
03-10-2007, 14:18
Gibt's die Kämpfe schon auf Youtube??

Patrick Krause
03-10-2007, 14:23
Na toll der mann mit der leggings hat wieder gewonnen, jedem wirklich jedem hätte ich das gegönnt aber warum souwer warum meine herren.leggings naja wenn er der beste war denn ist ja gut. Wie war der masato vs buakaw kampf lieber janosch

Valdigi
03-10-2007, 14:25
Wie war der masato vs buakaw kampf lieber janosch

ja genau was ist denn passiert dass buakaw verloren hat??? was war denn mit ihm los?:confused:

Janosch
03-10-2007, 14:31
Reservekampf:
Virgil Kalakoda def. Kohiruimaki -KO 3.Runde

1/4
Masato def. Buakao Por. Pramuk - Punkte
Arthur Kyshenko def. Mike Zambidis - Punkte, Extrarunde
Albert Kraus def. Sato - Punkte
Andy Souwer def. Gado Drago - KO 2.Runde

1/2
Masato def. Kyshenko - KO 2.Runde
Souwer def. Kraus - Punkte

Finale
Souwer def. Masato - TKO 3.Runde

Janosch
03-10-2007, 14:33
ja genau was ist denn passiert dass buakaw verloren hat??? was war denn mit ihm los?:confused:

Knockdown in der ersten Runde! Zweite ging dann wohl an Buakao und in der letzten Runde hat Masato zwar mächtig Lowkicks gefabgen, aber auch viel und sehr hart mit den Fäusten getroffen und die dann auch gewonnen!!! Also Sieger: Masato!

Valdigi
03-10-2007, 14:36

man man man regt mich das auf.....aber vor allem weil souwer gewonnen hat :mad:

GaaraOne
03-10-2007, 14:43

man man man regt mich das auf.....aber vor allem weil souwer gewonnen hat :mad:

Wieso ?

Valdigi
03-10-2007, 14:53
buakaw ist mein lieblingskämpfer aber vor allem hätte ich es jedem aus souwer gegönt.....vor allem masato. so wie es sich anhört hat souwer ja nur gewonnen weil die beine von masato schon durch buakaw bearbeitet wurden.....

Nak-Muay
03-10-2007, 14:59
Auf alle Fälle hat er nicht unverdient gewonnen!
Und ich bin auch fast davon überzeugt dass, hätte Souwer ihn nicht lahm getreten oder anderweitig KO gehauen hätte es bestimmt wieder eine umstrittene Punktrichterentscheidung gegeben!

Nak-Muay
03-10-2007, 15:01
buakaw ist mein lieblingskämpfer aber vor allem hätte ich es jedem aus souwer gegönt.....vor allem masato. so wie es sich anhört hat souwer ja nur gewonnen weil die beine von masato schon durch buakaw bearbeitet wurden.....

Na so ist das halt in einem Turnier! Weisst du doch.

Valdigi
03-10-2007, 15:04
Na so ist das halt in einem Turnier! Weisst du doch.

stimmt.....aber wenn masato ihn sogar angenockt hat dann respekt :)

Damyosn
03-10-2007, 15:07
link
link
link
link???????

Will den Kampf sehen:D

Jet Bruce chan
03-10-2007, 15:12
Die Entscheidung im Kraus vs Souwer Kampf war ja wohl beschiss hoch 3, das war mindestens ne Extrarunde, aber auf keinen Fall ein Sieg Souwers...
Ein Punktrichter hat ja auch für Unentschieden gestimmt, aber die wollten wohl wieder so ne Masato Revenge Nummer abziehen, tja, nix geworden.
Masatos Beine sahen schon nach Buakaw aus wie Wackelpudding, Kyshenko hat auch noch mal draufgetreten und Souwer hatte es mehr als einfach.

GaaraOne
03-10-2007, 15:12
link
link
link
link???????

Will den Kampf sehen:D

Bis jetzt hab ich noch keine Links gefunden :mad:

arben
03-10-2007, 15:17
Ich gönne es Souwer! Er ist ein hervorragender Kämpfer und auch eine wirkliche sympathische Person. Im Gegensatz zu manch anderem Kämpfer ist Souwer immer freundlich und wirkt auch nicht arrogant.

Wer seinen Kampf gegen Juri Mess gesehen hat, wird zugeben müssen, dass Souwer hervorragende Techniken kombiniert.

Tja, Buakaw wird langsam älter. Soweit ich weiß möchte sich Buakaw langsam zur Ruhe setzen. Er hat für nächstes Jahr auch keinen Vertrag mehr mit K-1. Vielleicht wird sich das noch in den nächsten 2 Monaten ändern, sieht aber eher nicht danach aus.
K-1 führt im Moment mit anderen Thais Verhandlungen für Kämpfe im nächsten Jahr. Da werden bestimmt noch interessante Nachfolger für Buakaw kommen.

GaaraOne
03-10-2007, 15:18
Ich gönne es Souwer! Er ist ein hervorragender Kämpfer und auch eine wirkliche sympathische Person. Im Gegensatz zu manch anderem Kämpfer ist Souwer immer freundlich und wirkt auch nicht arrogant.

Wer seinen Kampf gegen Juri Mess gesehen hat, wird zugeben müssen, dass Souwer hervorragende Techniken kombiniert.

Tja, Buakaw wird langsam älter. Soweit ich weiß möchte sich Buakaw langsam zur Ruhe setzen. Er hat für nächstes Jahr auch keinen Vertrag mehr mit K-1. Vielleicht wird sich das noch in den nächsten 2 Monaten ändern, sieht aber eher nicht danach aus.
K-1 führt im Moment mit anderen Thais Verhandlungen für Kämpfe im nächsten Jahr. Da werden bestimmt noch interessante Nachfolger für Buakaw kommen.

Welche Thais ? weisst du schon was ?

GaaraOne
03-10-2007, 15:20
Die Entscheidung im Kraus vs Souwer Kampf war ja wohl beschiss hoch 3, das war mindestens ne Extrarunde, aber auf keinen Fall ein Sieg Souwers...
Ein Punktrichter hat ja auch für Unentschieden gestimmt, aber die wollten wohl wieder so ne Masato Revenge Nummer abziehen, tja, nix geworden.
Masatos Beine sahen schon nach Buakaw aus wie Wackelpudding, Kyshenko hat auch noch mal draufgetreten und Souwer hatte es mehr als einfach.

Wo hast du die kämpfe geshen ???????

arben
03-10-2007, 15:23
Unter anderem ist Big Ben im Gespäch. Weiteres wird sich dann in nächster Zeit ergeben. Er ist aber nicht der einzige Kandidat. Weitere Namen sind mir im Moment nicht bekannt. Ich hab einen Bekannten, der mir das erzählt hat. Er ist zusammen mit Buakaw im Moment in Japan. Werd ihn mal fragen wenn er am Wochenende zurück in Bangkok ist.

Valdigi
03-10-2007, 15:26
klingt gut....was ist eig. mit yodsaeklai? der war doch auch bei k-1max oder? wie kommt es dass man von ihm nix gesehen hat?

für nächstes jahr will ich anuwat keawsamrit oder orono :p

GaaraOne
03-10-2007, 15:27
klingt gut....was ist eig. mit yodsaeklai? der war doch auch bei k-1max oder? wie kommt es dass man von ihm nix gesehen hat?

für nächstes jahr will ich anuwat keawsamrit oder orono :p

Jo ich würde auch gern mehr von Orono sehen

Jet Bruce chan
03-10-2007, 15:40
Hier aus dem K-1fans forum:
********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/?d=1MSNVODA) Masato vs BPP
Ich hab die japanische TV version gesehen, gibt n paar Anbieter von streams, wurde auch schon mehrfach gepostet hier im Forum. Blöd war nur das die Server ziemlich überlastet waren am Anfang...

Valdigi
03-10-2007, 15:41
Unter anderem ist Big Ben im Gespäch.

dieser big ben???

der kampf ist ja nur lächerlich
YouTube - Kozo Takeda vs Bigben (http://www.youtube.com/watch?v=NQepEcOvMWE)

hier ist er zwar besser aber im vergleich zu anderen immerncoh schlecht
YouTube - Kenichi Ogata vs. BigBen Kesagym (http://www.youtube.com/watch?v=I7GCnpS5KbI)

arben
03-10-2007, 15:42
Anuwat ist zu leicht für K-1 Max. Er kämpft in Thailand immer so um die 60 Kilo. Hab ihn letzte Woche in Bangkok getroffen und als er da so neben mir stand, hab ich mir gedacht, Mensch ist der klein. Tja, aber er hat es echt drauf. Er wird in 3 Wochen in Antwerpen kämpfen. Eurosport wird das einige Wochen später ausstrahlen.

Orono ist zu alt. Er ist jetzt 29 und wird bei k-1 keine Karriere mehr starten koennen. Sein Kampf gegen Senchai Sor Kingstar ist heute leider auch abgesagt worden. In Europa wird Orono sicherlich auch nicht mehr kämpfen, da sein Manager extreme Vorstellungen von Kampfgagen hat.

Yodsenklai wird wohl auch eher nicht bei K-1 Max oft zu sehen sein. Fairtex hat ihn gut unter Kontrolle und vermarket ihn gut. Er wird jetzt erstmal nächste Woche in Singapore die Contender Show gewinnen und gut abkassieren.

Ich denke es werden Thais kommen, die nicht so bekannt in Europa sind. So war es ja auch mit Buakaw. Er hatte in Thailand eher einen mäßigen Bekanntheitsgrad.

Valdigi
03-10-2007, 15:45
Anuwat ist zu leicht für K-1 Max. Er kämpft in Thailand immer so um die 60 Kilo.

:ups: woah der sieht schwerer aus ^^

was denkst du arben wer könnte aus thailand als nächstes abräumen....also die kämpfer bei 67kg und aufwärts....gibt es da jemanden zur zeit der gut ist?

arben
03-10-2007, 15:45
Sorry Valdigi, hab keine Ahnung, ob das dieser Big Ben ist. Ich weiss nur, dass es in Thailand einen Big Ben gibt, der überaus erfolgreich und beliebt ist.

Valdigi
03-10-2007, 15:49
buakaw ist doch erst 25. dass er so früh aufhört wär ja echt schade....:(

arben
03-10-2007, 15:55
Hmmm....gute Frage, wer als nächstes aus Thailand gut abräumen könnte. Am Wochenende sehe ich im Fernsehen echt immer gute Kämpfe, aber leider verstehe ich die Namen nie.

Also, wer sicherlich so zwischen 67 - 72 Kg im Moment hier hoch im Kurs steht ist Singmanee Sor. Srisompong. Ebenfalls gut dabei ist Narupol Fairtex. Der ist bei der Contender Show mit dabei. So wie ich gerüchteweise gehört habe, wird er im Finale gegen Yodsenklai antreten. Damit hätte Fairtex die Siegprämie sicher.;) Dann gibt es noch Singsiri Por. Sirichai. Von dem hab ich auch schon viel gutes gehört.
Es gibt dann noch einen ehemaligen Lumpinee Chamipon. Der hat vor 2 Wochen in Hongkong einen der Franzosen geschlachtet, die bei mir im Gym sind. Sein Name ist so ähnlich wie Pompoing oder so. So wie es im Moment aussieht, wird er auch in drei Wochen in Antwerpen kämpfen. Dann kann man ihn einige Wochen später auch auf Eurosport sehen.

marq
03-10-2007, 15:59
aber verbraucht ...... mt auf diesem hohen niveau jahrelang zu kämpfen führt halt dazu....

arben
03-10-2007, 16:02
Ach ja, von wem man in Europa sicherlich noch viel hören wird, ist Weehard Ratchahanun. Er ist 79 Kilo schwer und daher für den europäischen Markt wunderbar geeignet. Ich war letztes Wochenende mit ihm trainieren und er ist wirklich verdammt groß. Zwar sieht er nicht stark aus, aber er hat ne Menge Power. Die letzten 6 Wochen hat er im Por Pramuk Gym mit Buakaow trainiert. Falls er Vincent Vielvoye in drei Wochen wegputzt wird er wohl eine Menge Angebote bekommen.

Hänge mal ein paar Fotos von ihm an.

Mit Bukaow ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wer weiss, vielleicht macht er ja weiter. Auch wenn er 25 Jahre ist, ist sein Verschleiß sicherlich recht hoch. Buakaow trainiert wirklich hart und das wird für den Körper wohl nicht so gesund sein.

marq
03-10-2007, 16:08
obwohl es natürlich auch taktik sein könnte, um den entlohnung von k-1 in die höhe zu treiben.

einen anderen thail. kämpfer aufzubauen, waere/ ist für k-1 auch ein risiko.

Branco Cikatic
03-10-2007, 16:14
Respekt an Souwer für den Sieg!:respekt:
Für mich der beste K-1 Max Kämpfer!
Ich hätte nie gedacht das Buakaw gegen Masato verliert.:ups:

Valdigi
03-10-2007, 17:48
ACH DU S****** das kann doch nicht wahr sein.....wegen so etwas wurde buakaw angezählt???? das ist doch voll der beschiss...der hatte noch nicht mal sein zweites bein abgesetzt und hat nur die balance verloren

aber hier viel spaß mit dem video ^^

Stage6 · My Muay Thai Videos · Buakaw vs. Masato - Video and Download (http://stage6.divx.com/My-Muay-Thai-Videos/video/1704318/Buakaw-vs--Masato)

Branco Cikatic
03-10-2007, 17:51
ACH DU S****** das kann doch nicht wahr sein.....wegen so etwas wurde buakaw angezählt???? das ist doch voll der beschiss

aber hier viel spaß mit dem video ^^

Stage6 · My Muay Thai Videos · Buakaw vs. Masato - Video and Download (http://stage6.divx.com/My-Muay-Thai-Videos/video/1704318/Buakaw-vs--Masato)

Das war doch ein klarer Niederschlag, ohne Ringseil sässe Buakaw auf dem Hosenboden.

FMACH1
03-10-2007, 17:52

Das sehe ich genauso. Gruß und Gratulation an das Team Souwer, speziell Andy und Eddy.

PS: Was macht das Wetter in BKK?

Gruß
Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/strikezonedortmundbanneom2.gif

Valdigi
03-10-2007, 17:59
Das war doch ein klarer Niederschlag, ohne Ringseil sässe Buakaw auf dem Hosenboden.

der war auf einem bein und in der rückwärtsbewegung....klar der der umfällt wenn er einen schlag bekommt.

aber die 3. runde sehe ich auch klar für masato....:)

Valdigi
03-10-2007, 18:06
hier noch ein kampf.....von dem jungen japaner Hiroya

http://stage6.divx.com/My-Muay-Thai-Videos/video/1704142/Hiroya-v--Kwon---07-k1-max

Shining
03-10-2007, 22:29
Knockdown in der ersten Runde! Zweite ging dann wohl an Buakao und in der letzten Runde hat Masato zwar mächtig Lowkicks gefabgen, aber auch viel und sehr hart mit den Fäusten getroffen und die dann auch gewonnen!!! Also Sieger: Masato!

und ich hab das schon vor einem Monat gesagt daß Masato wegen den besseren Fäusten gewinnen wird. :p Aber mir glaubte niemand . Vielleicht sollte ich Wetten schliessen . ;)
wo schaust du das eigentlich?

shinz
03-10-2007, 22:33
oh mann .. bin ich enttäuscht..:(

aber mir irgendwie vorgekommen das buakaw langsamer geworden ist.. er hat eher weniger geboxt aber dafür waren seine schläge mit sehr viel power

AMOK! Bernd
04-10-2007, 01:45
Als ich gestern abend Buakaow kaempfen sah waren meine ersten Eindruecke:
In der ersten Runde ist sowohl Masato durch einen Kick von Buakaow sowie auch Buakaow durch eine Faust beim Zurueckgehen nach hinten gestolpert und runter gegangen. Und wie es in Japan halt so ist, wird nur der "Auslaender" dafuer angezaehlt. Bei fairen Schiedsrichtern waere die Runde and Buakaow gegangen.
Zweite Runde fuer Buakaow
Dritte Runde fuer Masato

Deshalb hat mich die Entscheidung genervt.

shinz
04-10-2007, 06:33
stimmt eig. und er ist ja gleich nach dem niederschlag gleich aufgestanden

Takeda Shingen
04-10-2007, 08:01
der schlag saß sauber und ob buakaw jetzt seine volle balance hatte oder nicht spielt keine rolle. wer so frei am kopf getroffen wird und zu boden geht wird nunmal angezählt so wars schon immer. es ist auch egal ob er sofort danach wieder aufsteht oder nicht, denn das macht es auch nicht besser.

wäre masato genauso zu boden gegangen und der schiri hätte es nicht als knockdown gewertet, würden alle Buakaw-Nuthugger mal wieder aufschreien und "Schiebung" und "scheiß japaner" rufen!
und wenn einem die beine weggefegt werden durch einen lowkick ist das auch nicht zwingend ein knockdown.

philippoo
04-10-2007, 10:13
oh man, hatte echt gehofft, das buakaw wieder ins finale kommt. das masato ihn besiegt.... echt schade. naja, hoffe, er hört noch nicht auf, würde ihn gerne noch ein jahr sehen!

Habe mir gerade den kampf angeguckt! Was ist denn bitte mit buakaw los? bilde ich mir das nur ein, oder ist er vom kampfverhalten ganz anders, nicht mehr so schnell und dynamisch, fast nur lowkicks. ist er vielleicht wirklich schon am ende seiner karriere? wäre echt schade drum, habe ihm immer so gerne zugeschaut :D

Shining
04-10-2007, 11:57
Als ich gestern abend Buakaow kaempfen sah waren meine ersten Eindruecke:
In der ersten Runde ist sowohl Masato durch einen Kick von Buakaow sowie auch Buakaow durch eine Faust beim Zurueckgehen nach hinten gestolpert und runter gegangen. Und wie es in Japan halt so ist, wird nur der "Auslaender" dafuer angezaehlt. Bei fairen Schiedsrichtern waere die Runde and Buakaow gegangen.
Zweite Runde fuer Buakaow
Dritte Runde fuer Masato

Deshalb hat mich die Entscheidung genervt.
Hab das Video bei dem Link oben ein bisschen geguckt.
Der erste Frontkick bei dem Masato gefallen ist, ging irgendwie auf den Oberschenkel ob das gegen die Regeln verstösst? Vielleicht sind nur Frontkicks über der Gürtellinie erlaubt.

Meiner Meinung nach war der Kampf ausgeglichen, Masato hatte allerdings sehr viele Fausttreffer gemacht, viel mehr als Buakaw nur daß sie nicht so spektakulär wie Buakaws Tritte aussehen ist klar.

Shining
04-10-2007, 12:00
Habe mir gerade den kampf angeguckt! Was ist denn bitte mit buakaw los? bilde ich mir das nur ein, oder ist er vom kampfverhalten ganz anders, nicht mehr so schnell und dynamisch, fast nur lowkicks. ist er vielleicht wirklich schon am ende seiner karriere? wäre echt schade drum, habe ihm immer so gerne zugeschaut

wenn man so oft auf die zwölf kriegt kann man nicht so schnell kämpfen oder täusche ich mich?

philippoo
04-10-2007, 12:30
da gebe ich dir recht, verwundert mich eben die tatsache, dass er eben so oft die faustschläge von masato einsteckt!

Valdigi
04-10-2007, 12:50
Der erste Frontkick bei dem Masato gefallen ist, ging irgendwie auf den Oberschenkel ob das gegen die Regeln verstösst? Vielleicht sind nur Frontkicks über der Gürtellinie erlaubt.

nee das ist eine erlaubte technik :)

P.B.
04-10-2007, 18:35
Ich finde Masato hat Buakaw den ganzen Kampf hindurch domniert. Wer so schlau, flexibel und dynamisch boxt, gewinnt zu recht.

Takeda Shingen
04-10-2007, 19:49
das problem ist dass buakaw in letzter zeit viele gegner mit seinen fäusten dominiert hat und dadurch sehr selbstsicher geworden ist. gegen masato zu boxen ist der größte fehler den man machen kann wenn man nicht selber eine ausgefeilte boxtechnik ala souwer, kraus etc hat. buakaw hat scchnelle und starke hände aber noch reicht das nicht aus und er hätte lieber mit teeps und middle kicks arbeiten sollen.

genauso hat buakaw schonmal beinahe einen kampf verloren als er gegen kalakoda unbedingt boxen wollte und noch knapp mit einem kontroversem punktsieg in der extrarunde davonkam.

Valdigi
04-10-2007, 20:41
vor allem hab ich diesmal seine kicks weiter oben vermisst.....die lowkicks waren schon der hammer aber er hätte auch seinen körper bearbeiten sollen

DerRoteTee
05-10-2007, 00:27
schade wegen buakaw.
Hätte er nachdem Low kick sein Bein schneller am Boden gehabt, wäre er nicht umgefallen.

Gute kombi von masato

mfg
drt

Fiesle
05-10-2007, 12:47
:Dich könnte mir vorstellen dass er bezahlt wurde:rolleyes:
der is profi und darf doch net so dumm sein masato ausboxen zu wollen:mad:
naja... find trotzdem dass er der beste is:)

Valdigi
05-10-2007, 13:09
:Dich könnte mir vorstellen dass er bezahlt wurde:rolleyes:

pass bloß auf was du sagst sonst hast du bald die Yakuza am hals ;)

Fiesle
05-10-2007, 13:14
:cry: ich werd mich benehmen:D

DerRoteTee
05-10-2007, 18:59
Zum Kampf gehört auch das verlieren ;(

Auch das macht dich besser !
Warum ist buakaw mir so sympathisch ;| kp

mfg
drt

Octagon
05-10-2007, 23:57
Hier ist die Extra Runde Zambidis vs Kyshenko

YouTube - Artur Kyshenko vs Mike Zambidis (ROUND3-EX) (http://www.youtube.com/watch?v=e8Ej9IYbYm0)

YouTube - 2007 K-1 World MAX GP SF #1 [Masato vs. Artur Kyshenko] (http://www.youtube.com/watch?v=pDHQkAidXgk&mode=related&search=)

YouTube - Buakaw Por. Pramuk vs Masato(K1 World Max 2007 FINAL EVENT) (http://www.youtube.com/watch?v=edcEtGqEkK0&mode=related&search=)

YouTube - 2007 K-1 World MAX GP Final [Masato vs. Andy Souwer] (http://www.youtube.com/watch?v=d9boLc5c9V0&mode=related&search=)

Octagon
06-10-2007, 00:11
YouTube - Andy Souwer VS Gago Drago (http://www.youtube.com/watch?v=d7WtKt8gmBQ&mode=related&search=)

Souver vs Drago

Valdigi
06-10-2007, 11:07
Hier ein extra langes Highlight Video von Buakaw.....ins super qualität ;)

http://www.k-1fans.de/buakawhiglight.wmv