die ist fit!!! crossfit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : die ist fit!!! crossfit



j0n4s
04-10-2007, 14:44
http://media.crossfit.com/cf-video/CrossFit_MashupAnnieMU-CJ.mov

ich hab die ersten sekunden nicht gesehen, das sie plastikscheiben draufhat :ups:

trotzdem recht derbe, ich muss mal ausprobieren wie das aufstützen an ringen abgeht.

ruff³°°°
04-10-2007, 15:29
die ist fit

nicht nur das, die auch geil ;)

Da Mo
04-10-2007, 19:41
nicht nur das, die auch geil ;)

Ja ich find das Gesicht recht hübsch,:D

Aber das mit den ringen ist nicht so schwer weil man da mehr mit Schwung arbeitet als mit reiner Kraft.
Oder vlt. auch nicht weil ich dass aus der Sicht eines sage der dass kann.:p

Aber auf jeden Fall hätte ich nicht diese Anzahl an Wiederholungen geschafft.

Auf jeden Fall
:respekt:

Zoid
04-10-2007, 20:22
Starke Leistung und schön anzusehen :D

marq
04-10-2007, 22:01
Aber das mit den ringen ist nicht so schwer weil man da mehr mit Schwung arbeitet als mit reiner Kraft.
Oder vlt. auch nicht weil ich dass aus der Sicht eines sage der dass kann.:p
:D:D genau total einfach weil mit schwung gearbeitet wird:D:D.

Da Mo
04-10-2007, 22:03
:D:D genau total einfach weil mit schwung gearbeitet wird:D:D.

Ja was weiss ich vielleicht auch nicht, jedenfalls finde ich dass nicht so schwer:p

marq
04-10-2007, 22:35
scheinbar noch nicht probiert ;)

Da Mo
04-10-2007, 22:36
scheinbar noch nicht probiert ;)

doch darum sage ich ja dass ich es nicht so schwer finde. Allerdings waren die ringe nicht ganz so hoch wie bei der da.

Zoid
04-10-2007, 23:03
Mo, mit einem Video von Dir würdest Du alle Kritiker verstummen lassen ... jedenfalls nach Deiner Aussage ;)

Da Mo
05-10-2007, 11:53
Mo, mit einem Video von Dir würdest Du alle Kritiker verstummen lassen ... jedenfalls nach Deiner Aussage ;)

Schaun wir mal, wenn ich irgendwann mal an Ringe kommen sollte werde ich dass aufnehmen und hier reinstellen.

Ist mir eigentlich egal wenn man mir nicht glaubt aber ich möchte jetzt auch selber wissen ob ich dass noch kann:p:D

Vielleicht wenn die schule anfängt, dann komme ich auch wieder in die Sporthalle.

kecks
05-10-2007, 11:53
DAS will ich sehen. Mehrere Muscle ups in Folge an Ringen aus dem Tothang (!) ist eine krasse Kraftleistung, v.a. für eine Frau. Versucht mal Tabata Muscle ups (wie im Video, nur ohne das Umsetzen und Ausstossen) - viel Spaß :D.

Hook
08-10-2007, 02:02
Also ich hab letztens max. auch nur drei Muscle ups geschaft. Die Ringe waren etwas zu weit auseinander, was das ganze erschwert. Beim zweiten mal hab ich die nicht mehr zusammen bekommen!

Zum veranschaulichen und überlegung was das für ne leistung hier dargeboten wurde, einige trainingsdaten von mir:
- Breite Klimzüge schaf ich max.15-20 widerholungen ohne schwingen
- mit schwung nehmen 18-25 st.
- Dips an der stange sind es weit über 20st.
- meist mit zusatzgewicht10-15kg 10-15 widerholungen
- dips an den ringen max. 10mal

Krasse Leistung von ihr!! :verbeug:

j0n4s
08-10-2007, 17:36
na dann prost, du bist eetwa so fit wie ich, etwas stärkerer rücken, wegen den klimmis.
dann muss ich die ringe auch mal probieren, um mich dann richtig kacke fühlen zu dürfen.
üblicherweise kommen dann immer so sprüche "jaaaaaaa, die wiegt ja auch viel weniger...... scheiße BWEs :D"
na gut hab ich eben ein ziel mehr, unzwar genau das workout aus dem video absolvieren zu können http://www.clicksmilies.com/s1106/sport/sport-smiley-003.gif