PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Schule in Hamburg Steilshoop sucht weitere engangierte Mitglieder!

bermingham
04-10-2007, 16:11
Hi,

meine Muay Thai Gruppe braucht dringend n paar engagierte, neue Mitglieder, da viele aufgrund des harten Trainings ausgeschieden sind... :(

Ich selbst Trainiere seit 6 Monaten in der Muay Thai Gruppe im Nordisch Fightclub und kann nicht verstehen, warum uns Thaibox interessierte nicht die Bude einrennen... gerade Anfänger sind aufgrund der kleinen Gruppe bei uns gut aufgehoben...

Hier ein paar Argumente für ein Probetraining:

kleines aber gut ausgestattetes Gym (Hochseilring, Matten, Sandsäcke, Pratzen etc.

qualifizierter Muay Thai Trainer mit über 20 jähriger Trainingserfahrung

klassisches Muay Thai Training, kein Kommerzthaiboxen

kleine Gruppe, zurzeit 5 ständige Mitglieder

Ihr fragt euch sicher, warum ich hier als Schüler dieser Schule Werbung mache... dazu folgendes. Jeder Kursus muss sich irgendwie rechnen und ständige Mitglieder sind Vorraussetzung für ein Fortbestehen eines Kurses. Habe bereits etliche Gyms in HH ausprobiert und bis jetzt keins gefunden was an die Muay Thai Gruppe vom Nordisch Fightclub herankommt. Der Einzige Vorteil anderer Clubs ist meiner Ansicht nach die Vielzahl an Sparringspartnern und die gibt es halt nur in großen Gruppen, zumal nicht jeder bereit dazu ist bzw. Fit genug ist für den Ring...

Weitere Infos auf Nordisch Fightclub Eingang (http://www.nordischfightclub.com)

Cya beim Training :D:D:D

fukku
04-10-2007, 16:17
hey , ihr seit leider zu weit weg sonst hätt ich vielleicht mal vorbeigeschaut , tortzdem viel glück weiterhin ;)

Lobão
10-10-2007, 21:45
wenn ihr bis februar besteht (toi toi toi)
komme ich bei euch mal vorbei!
da ich dann da wieder ganz in der naehe wohne!

Viel Glueck!

MatzeOne
10-10-2007, 21:53
Blood
Pain
Honor

Hmmm... Dann bleib ich doch lieber bei meinen "Kommerzthaiboxen" ;)

marcm
13-10-2007, 12:43
Blood
Pain
Honor

Hmmm... Dann bleib ich doch lieber bei meinen "Kommerzthaiboxen" ;)

Wenn ich Dich jetzt nicht total falsch verstanden habe ist das ein armseliger Seitenhieb.

Und wer bist Du bermingham ? Felix ?

cycomix
13-10-2007, 13:03
wieso sind denn so viele ausgeschieden? Trainingsverletzungen? :ups:

marcm
13-10-2007, 14:02
wieso sind denn so viele ausgeschieden? Trainingsverletzungen? :ups:

Haha, alle Invalide jetzt ! Nene, vielen fehlt leider die Zeit regelmäßig zu kommen. Und einer hat zu Kali gewechselt.

cycomix
13-10-2007, 15:50
Hi,

meine Muay Thai Gruppe braucht dringend n paar engagierte, neue Mitglieder, da viele aufgrund des harten Trainings ausgeschieden sind... :(

hehehe, das klang aber ein bisschen anders :D

ihr müsst Euch einfach ein paar engagierte Thaiboxerinnen an Land ziehen, das zieht dann wiederum die Jungs an, die beim Training motiviert sind, weil sie die Mädels beeindrucken wollen. Das kann Wunder wirken... kann, muss aber nicht ;)

Grüsse und viel Glück und Erfolg

bermingham
14-10-2007, 17:07
Kommt Jungs... traut euch! Montag ist wieder Training (20:30 Uhr beginn) und Handschuhe nicht vergessen ;).

Jano
15-10-2007, 13:24
hey Leute also ich kann das jedem nur endfehlen dort mal vorbei zugucken, ich selber war letzten Montag da und bin wirklich zimlich begeistert von dem training und dem Trainer also Volker hat echt Ahnung (meiner meinung nach einer der BESTEN wenn nicht soagr der Beste Thaibox Trainer denn ich gesehen habe und das waren schon ein paar ...)und außerdem nimmt er sich für Anfänger sehr viel zeit, da die trainings gruppe auch nicht sehr groß ist kommt ein Anfänger dort sehr schnell weiter, was bei denn großen Gym´s möchte jetzt keinen Namen nennen... leider nicht so der fall ist. Weil die doch echt über fühlt sind. Also ich kann wirklich jedem der Bock auf Thaiboxen hat endfehlen dort vorbei zugucken.... außerdem was ich zimlich geil fande er Unterricht bei denn Fortgeschritnen auch ein paar Muay Boran Technicken . bis Montag :)