freie Meinung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : freie Meinung



cdobe
04-12-2001, 12:27
Freie Meinungsäusserung? Wohl nicht für jeden. Vor kurzem noch habe ich um die Einführung von ein paar kleinen Regeln gebeten. Die Resonanz war gleich null bzw. musste ich mir von irgendwelchen Typen, die mir wahrscheinlich auf der Strasse nicht mal in die Augen schauen können die übelsten Beleidigungen an den Kopf werfen lassen.
Dann habe ich mich mal auf das Niveau Eures netten Forum-Clowns begeben und ihr löscht prompt meine Beiträge. Lächerlich. Das Problem ist nämlich, dass ihr Euch nicht an die eigenen Regeln halten wollt. Was ihr wollt ist Willkur.
Löscht doch einfach alle meine Beiträge und wir sind alle wieder glücklich.

cdobe

Schlappen
04-12-2001, 14:23
Salve, och nun wein doch nicht gleich wieder. Wer ist übrigens der Forenclown? Ich sehe hier jede Menge, ohne auch nur den Ansatz von Scheckung. Aber du hast ja auch Recht und ich Mitleid, es ist nicht fair, wenn dauernd deine Beiträge gelöscht werden, könnte es sein, dass du nicht die richtigen Sachen da rein schreibst? Sei nicht traurig, aber mein Niveau wirst du nie errreichen, mit was auch immer, aber ich finde dich richtig niedlich, so als Hofnarr, endlich mal wieder ein Kurzer, der es mir zeigen will, wie süß. So, und jetzt sei schön artig und benihm dich wieder und lass dich nicht von Karate Kid oder Krider ärgen, der ist sowieso doof und ein Spielverderber.
so long :cool:

Sebastian
04-12-2001, 15:03
Ich lösche nur vollkommenen Blödsinn oder unhaltbare Beleidigungen.

Das macht der Rest des Teams genauso.

Hier wird in keinster Weise die freie Meinungsäußerung beschränkt :o

Krider
04-12-2001, 15:55
Konkreter Fall? Forum? Moderator?? Warum nicht per Mail geklärt?

Und für Schlappen basteln wir morgen eine Forumsschwätzer- Krone. Damit jeder weiß wer der König ist.

Schlappen
04-12-2001, 16:21
Salve Kreischer, du bist ja nur so frustriert und beleidigt, weil deine Argumente unter der geballten Wucht meines umfangreichen und unerschütterlichen Fachwissens und Erfahrungsschatzes zusammen knicken wie ein WTler bei einem echten Sturmangriff. Ja, so ist da nämlich, gib ruhig zu, was schon längst alle wissen. :p
so long:cool:

Krider
04-12-2001, 17:32
Ich wäre froh ich könnte unter deinem Fachwissen einknicken, leider zeigst du das nur zu selten.

Schlappen
04-12-2001, 23:03
Salve, dann müsste ich Seminare anbieten und das bei euch Nervensägen und den ganzen Klugscheißern? Bin doch nicht verrückt, sowas überlasse ich gerne dem Kerniegen und seinen Schergen. Ich entwickle mich selbst permanent weiter und protokolliere dieses, das ist viel spannender. Wenn du 10 - 15 Jahre richtig in alle Richtungen gelernt und genug Erfahrungen gesammelt hast, kannst du das vielleicht auch. Wenn du gut werden willst, musst du zu den Besten gehen und von denen lernen, wie ich früher auch, einen anderen Weg gibt es nicht.
so long

Sebastian
04-12-2001, 23:10
oh ja, wenn du ein Seminar anbietest bin ich auf jeden Fall dabei :D

Schlappen
04-12-2001, 23:14
Salve, genau das habe ich befürchtet. Oh Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun, ich kann es nicht. Du hast einen der besten Leute der je die KKszene betreten hat, direkt vor der Haustür, könntest locker bei Barry lernen und willst bei mir auf den Schoß, was soll ich davon halten?
so long :cool:

Rene
04-12-2001, 23:21
Hach, was wird wohl das erste Seminar Thema von Schlappen sein?

Krider
05-12-2001, 07:07
Schwätzen für Anfänger und unterdensteinzurückkriechen für Fortgeschrittene und Experten.

jkdberlin
05-12-2001, 08:28
:D Rotfl :D

Schlappen
05-12-2001, 13:35
Salve, was gibt es denn da zu lachen, hä? Das müsst ihr doch alle noch lernen, ihr Respektlosen, und du Kreischer müsstest das üben, bis bis du es kannst und mindestens 100 Liegestütze machen, über den kompletten Bewegungsspielraum versteht sich von selbst, während ich bei dir auf dem Rücken stehe. Dann werden wir sehen, wieviel Kampfgeist du besitzt oder ob da nur warme Luft kommt. Nix mit schwächeln, nein voll durchziehen, nicht diese Weicheilaberkacke, die Jo. gerade im Boxforum ablässt: EY, Alter, isch laber disch tot, weil isch hab da mal was gelesen und Gesprächsfetzen vom Bundestrainer gehört.
so long :cool:

Krider
05-12-2001, 14:46
Seltsam, ich erkenne irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen der erwähnten Forumsschwätzer- Krone und der Tatsache dass mir ein 120kg schwerer Mann mit grauen Haaren während meiner Liegestütze auf dem Rücken steht.

Womöglich sollte ich es dir gleichtun und einfach aufhören zu trainieren, dann habe ich Zeit solche obskuren Überleitungen in ihrer ganzen Sinnhaftigkeit zu erfassen.

MfG
:cool:

Bokuto
05-12-2001, 15:07
Bist Du sicher, dass Schlappchens stattliches Kreuz nur lausige 120 Kilo auf die Waage bringt? Das würde heissen, es gibt tatsächlich eine Kampfkunst, in der er (noch) nicht der allesübertreffende Meister ist: SUMO!!! :D

Gruß
Dirk

Sebastian
05-12-2001, 15:20
*atomrofl* :devil: :devil:

Schlappen
05-12-2001, 15:32
Salve Kreischer, du sollst es nicht tot labern, sondern machen, dann begreifst du es auch, wenn du richtig hart über längere Zeit trainiert hättest, dann hättest du diese Frage auch nie gestellt, sondern alles wäre dir sofort klar gewesen. Außerdem musst du erstmal soviel trainieren wie ich schon habe, das kriegst du ja nicht mal an Alter zusammen, wenn du einen Tag nach deiner Geburt angefangen hättest und setz nicht solche Gerüchte von 120 Kilo in die Welt, es ist weniger und meine Haare sind immer noch lang und so voll und farbig, dass mich sämtliche Frauen darum beneiden und du Bokuto kriech, aber kriech gaaanz schnell wieder dahin wo du hervor gekrochen bist, bevor ich anfange zu hüpfen und auch du KK, solltest dich schnell verpisseln, bevor die Dampframme dich in den Boden stampft. Immer nur Ärger mit den Angelhaken und Bindfäden, Kreuz wie ein Fragezeichen, da fragt ma sich was das sein soll? Eine halbe Schulter oder was?
so long :cool:

Krider
05-12-2001, 16:05
und meine Haare sind immer noch lang und so voll und farbig, dass mich sämtliche Frauen darum beneiden

Deine Achselhaare interessieren mich herzlich wenig. Und trainieren tu ich im Gegensatz zu anderen Leuten jeden Tag und davon konnte ich bisher noch jeden alten Mann mit langen Achselhaaren überzeugen.

Hochachtungsvoll
K

Schlappen
05-12-2001, 17:05
Salve, und trotzdem immer noch Anfänger, tse, tse und das mit den Achselhaaren möchte ich überlesen habe, ich redete von meiner Löwenmähne und jetzt troll dich, du Hyäne. Komm mir mal im Dunkeln zu nahe, dann wirst de fühlen, wie schnell ich Flüchtende einholen kann.
so long :cool:

Rene
05-12-2001, 17:18
Muhahahahaaa, ich scheiß mich wech vor lachen.....

Schlappen
05-12-2001, 17:22
Original geschrieben von Rene
Muhahahahaaa, ich scheiß mich wech vor lachen.....

Salve, du Black Velvet Schlafanzugträger, lach nich' so dreckig, du kriegst bei Gelegenheit auch noch einen ab. Pass lieber auf, dass dich keiner sieht, der könnte die Männer mit den Zwangsjacken rufen, wenn du da in deinem kleinen Schwarzen durch die Botanik huscht.
so long :cool:

Krider
05-12-2001, 17:29
Also ich könnte ein Toupet nie guten Gewissens als Löwenmähne bezeichnen, da verarscht man sich doch selbst.

Und Anfänger war ich vielleicht vor 10 Jahren und jetzt bin ich soweit wie du nie wieder kommen wirst. Denn die Zeit schreitet voran und holt jeden irgendwann ein, den einen früher den anderen später.

Und was deine Laufkünste im dunkeln anbelangt. Die resultieren wohl noch aus der Zeit als dir nachts kleine Kinder hinterher gelaufen sind und dir dein Brusthaartoupet klauen wollten.

Mit freundlichen Grüßen
KRIDER

ByTeCrAcKa
05-12-2001, 17:48
Moin!

Leute, der Thread wird immer besser!:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Alle hauen auf Schlappi, und er haut munter zurück. Find ich echt witzisch! Wenn ich nicht gerade gewesen wäre, hätte ich mir jetzt garantiert in die Hose gepisst...

Cy@,

ByTeCrAcKa

Sebastian
05-12-2001, 20:11
boahhhhhhhhhhhh, geil. Solange es auf dem Niveau bleibt bin ich zufrieden :D :D :D

Schlappen
05-12-2001, 20:29
Salve Kreischer, jetzt wissen wir ja was du fürchtest, bei einigen geht das schon mit 20 los und es wird vererbt, da ist es nur gut, dass die Männer in meiner Familie auch mit 80, 90 und 100 noch volles Haar haben. Ach ich vergass, du bist ja schon 21, na wieviele waren heute morgen in deiner Bürste, sind es mehr als 150, dann kriegst du unwillkürlich eine Glatze, aber das weißt du auch ohne wissenschaftliche Erkenntnisse, schließlich wird es vererbt. So, mein Kleiner, jetzt hast du wieder vom Altmeister etwas dazu gelernt und dich schieß ich immer wieder beim Kacken ab, selbst im Dauerlauf, du musst noch soviel lernen.
so long :cool:

Krider
05-12-2001, 21:14
Als ich das letzte Mal einen alten Herrn mit deinem Gewicht beim Dauerlauf gesehen hab ist er vor meinen Füßen zusammengebrochen. Als er angefangen hat zu röcheln und irgendwas von seinen Schlappen erzählte habe ich ihn in der Klinik für größenwahnsinnige Opas abgegeben.

Seit meiner ersten Schlägerei mit einem 40 jährigen habe ich mir immer Gedanken gemacht wie es ist wenn in dem Alter von einem jungen Kämpfer niedergemacht wird.
Vielleicht kannst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen?

Schlappen
05-12-2001, 21:43
Salve Kreischer, nun lenk doch nicht schon wieder von deiner beginnenden Glatze oder ist die schon weiter fortgeschritten, ab. Du hältst doch keine 2 richtigen Schläge aus, außerdem muss ich nicht rennen wie son Karnickel, ich setz mich einfach auf dich drauf, dann bist du platt aber vorher brech ich den Zahnstocher namens Krider in der Mitte durch.
so long :cool:

PS: Krider kriegt eine Glatze, Krider kriegt eine Glatze!

Krider
06-12-2001, 07:47
Vielleicht halte ich keine 2 Schläge von einem Mike Tyson aus, aber gebrechliche alte Männer sollten aufpassen dass sie ihr Handgelenk nicht brechen, falls sie mich mal treffen sollten.

Eine beginnende Glatze hab ich allerhöchstens am A.rsch, dass ist das wo du den ganzen Tag drauf sitzt.
Aber wenn du glaubst iher schwächeln zu können und mit deinen noch nicht mal annähernd witzigen Behauptungen was erreichen zu können, dann liegst du falsch.
Hier geht es einzig und allein um die langen Achselhaare eines alternden Thai-Boxers!

Mir ist durchaus bewußt dass man ab einem gewissen Alter bestimmten Sachverhalten nicht mehr wirklich folgen kann, aber wenn du dir jedesmal den Thread nochmal durchliest müsstest du eigentlich mitkommen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Herr Krider

Schlappen
06-12-2001, 07:56
Salve, nee Kreischer, ährlisch, wir verstehen das, aber du solltest mal zu deinen körperlichen Mängeln stehen, dann wird vieles leichter, echt glaub mir. Ich hoffe du verstehst das Quasimodo, so heißt du doch richtig, oder nicht? Komm, sei ehrlich, gib es zu,dann hast du dies Probleme nicht mehr und bürde dir nicht immer diese Komplexe auf, die du auch mit ein bißchen abgewandeltem Boxen und Stöckchen auf- und übereinander nicht los wirst. Ich bin gar nicht so, ich bin noch schlimmer.
so long :cool:

Martin(FMATR)
06-12-2001, 09:51
wahaaaaa,

Ich lach mich scheckig. Krider und schlappen, ihr solltet in der Muppet-Show auftreten. Das ist wirklich köstlich. Wäre das die ganze Zeit so gewesen, ich hätte keine Mühen gescheut, das zu verfolgen. *tränenausdenaugenwischvorlachen*
Einfach klasse. Ihr könntet Eintritt verlangen

Beste Grüße

Martin

Krider
06-12-2001, 10:55
Ich finde dass zum Kotzen dass einige Leute hier unsere kleine Auseinandersetzung so ins lächerliche ziehen! Was soll das denn?!

Und Schlappen, wenn einer von uns körperliche Mängel hat dann bist du das wohl. Denn ab 40 kriegt man weder das Bein zum Lowkick noch andere Dinge.....
Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen.

Kannst du dich noch an dein letztes richtiges Trainig vor 20 Jahren erinnern? War doch ein schönes Gefühl oder?

Auch wenn du jetzt kaum mehr aufstehen kannst und an diversen Alterskrankheiten leidest ( hier (http://www.netdoktor.de/krankheiten/Fakta/stuhlhaltungsunfaehigkeit.htm) werden sie geholfen)
versuchst du hier junge hart trainierende Leute zu verunsichern die ihr ganzen Leben noch vor sich haben.
Aber das kannst du vergessen, alter Mann.
Und je mehr man hinter gewisse Sachen steigt, desto weniger bezeichnet man sie als "abgewandeltes boxen" ;)

jkdberlin
06-12-2001, 12:11
so langsam muss ich aber mal eine Lanze für Schlappen brechen, immerhin schreite ich ja auch auf die 40 zzu (auch wenn es noch etwas hin ist).
Frag mal die anderen, interne Kampfkünste sind in unserem Alter viel einfacher und wir bauen dadurch sowas von Kraft auf...:p

Grüsse

Sebastian
06-12-2001, 12:18
schlagt Euch doch tot :brrrrrr: :biglaugh:

jkdberlin
06-12-2001, 12:22
Das übernimmt die Zeit für uns, Grünschnabel...:o

Grüsse

Schlappen
06-12-2001, 14:24
Salve Kreischer, ja so ist das, wenn man sich mit den Könnern der Szene anlegt, die ziehen einem DreiKäsehoch, wie dir einfach den Hosenboden stramm, aber mach dir nix draus, wenn du dann irgendwann mal groß bist, dann kannst du das vielleicht auch, aber bis dahin ist ja noch sooo lange hin ...
so long :cool:

Krider
06-12-2001, 14:49
Tja, jetzt gehen dir schlauen Antworten aus Meister, hä?
Mittlerweile gehörst du doch schon seit 30 Jahren nur noch zu Könnern der Rumsitzer-Szene.

Du kannst nicht ewig von dem Ruhm der 2 Wettkämpfe gegen Amateuer-Kickboxer leben, die du vielleicht mal irgendwann gewonnen hast.

Schlappen
06-12-2001, 15:29
Salve , du solltest jetzt mal langsam deinen jugendlichen Übermut in den Griff kriegen, du musst nicht immer das letzte Wort haben, auch wenn lange schon allen klar ist, außer dir, natürlich, dass du verloren hast, auch die Selbstverleugnung hilft dir da nicht. Argumente gehen mir doch icht aus, auch den jämmerlichen Versuch mit dem Amateuren, da mach erstmal Profis draus, dann multiplizier die lächerlich kleine Zahl, die hatte ich schon mit 13 , nur in gewonnen Strassenkämpfen voll, komm mal aus deinen verträumten Kuhdorf, wo jeder mit jedem verwandt ist raus und geh in die Ghettos der Großstädte, so ab 500 000 Einwohner mit einer ausgewachsenen Bar- und Drogenszene und versuch da ein Bein an Land zu kriegen, dann lernst du was Kämpfen wirklich bedeutet und zwar ganz schnell, ach ja, ich vergass den Verteilungskrieg zwischen Arabern, Kurden und ein paar Albanern, du hast doch keine Angst, nur weil dir ein Kugeln um die Ohren fliegen oder? Legst eben ein paar von denen flach und verschaffst dir Respekt, aber auf das Echo achten, ist ganz einfach, ich sprech da aus Erfahrung. Übrigens ich gewinne meine Kämpfe immer noch, aber ich muss nicht nervös rumhüpfen, wie ein Grünschnabel, ich stehe einfach auf und regel das mal eben.
so long :cool:

PS: Da ich weiß, dass du mir nicht gewachsen bist, weder verbal noch anders, lass ich dich jetzt gewinnen, schließlich kann ich dich jederzeit kriegen, wenn ich will. Du brauchst dich dazu auch nicht mehr äußern, du bist der Held und hast gewonnen, aber bilde dir nix ein, nur weil ich mal wieder Mitleid mit dir habe. :p

DieKlette
06-12-2001, 15:48
Wie? Schlappen war in der Drogenszene?
"MUAHAHAHAHAHAHAHAH"
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Schlappen
06-12-2001, 15:58
Original geschrieben von DieKlette
Wie? Schlappen war in der Drogenszene?
"MUAHAHAHAHAHAHAHAH"
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Salve Klette, komm doch mal her und probier es aus, dann werde ich dir solange aufs Maul hauen, bis du gerade gehst und du wirst es nie wieder wagen, einen der Altehrwürdigen zu beleidigen. Keine Ausreden, wir haben schon wegen ganz andere Delikte Viertelverbot verhängt. und mit Brachialgewalt durchgesetzt. So und jetzt geh zu Mama und heul dich aus und vergiss ihr nicht zu sagen, dass du gerade selten dämlich um Schläge gebettelt hast und dann reis ich dir den ***** auf und bläu dir erstmal Respekt ein.
so long :cool:

DieKlette
06-12-2001, 16:07
..., dann werde ich dir solange aufs Maul hauen, bis du gerade gehst und du wirst es nie wieder wagen, einen der Altehrwürdigen zu beleidigen.

Wie bitte? So viele Schläge brauchst Du ?
Und was soll das Altehrwürdig? Willst Du etwa bei den jüngeren Mitleid erregen?:biglaugh:

Schlappen
06-12-2001, 16:43
Salve, wenn ich dich haben will, kriege ich dich auch. Das ist kein Spaß mehr. Ich habe Leuten schon für weniger die Knochen gebrochen. Sei froh, das du noch Windeln trägst und somit eine gewisse Narrenfreiheit geniesst, aber auch die ist irgendwann zuende.
so long: :cool:

DieKlette
06-12-2001, 16:53
Wenn einem die verbalen Mittel ausgehen, dann schießt man mit Kanonen auf Spatzen:brrrrrr: . Ist schon klar. Also noch viel Spass beim Dicke tun...
Mal so am Rande, wenn du so gut bist wie du sagst, dann hast die Diskussion mit mir doch nicht nötig oder? :biglaugh:

Schlappen
06-12-2001, 17:24
Es macht aber Spaß Kakalaken wie dich langsam und mit viel Genuß zu zerquetschen. Ihr flennt immer so geil und winselt noch geiler um Gnade, wenn man euch nur einen Finger bricht, geschweige denn, wenn erst die lustigen Sachen kommen, da kommt richtig Freude bei auf.
so long :cool:

Schlappen
06-12-2001, 17:33
Original geschrieben von KarateKid
schlagt Euch doch tot :brrrrrr: :biglaugh:

Salve Kiddie, wenn da wenigstens ein Widerstand wäre und nicht nur son lasches Lüftchen, bei Kreischer, das lohnt sich doch gar nicht, der zappelt doch nur rum und haut Löcher in die Luft, weil der Alte wieder schneller und immer noch besser ist und das wird bis zum Urknall so bleiben, soviel steht schon mal fest und dann sieh dir das Gerippe doch mal an, dem hau ich ein in den Brotkasten, dann habe ich die Wirbelsäule in der Hand, den kannste doch hoch heben und gegen 's Licht halten und siehst abends das Hühnchen noch gackern, was der halbe Brathahn mittags gespachtelt hat. Man, vergiss es, das gibt nur wieder Ärger mit dem Tierschutzbund.
so long :cool:

Krider
06-12-2001, 19:35
Scheisse Schlappen, ruf den Notarzt bevor es zu spät ist!!!
Du scheinst zuviel Koks gezogen zu haben, du siehst Dinge die es nicht gibt und nie geben wird.

Schlappen
06-12-2001, 19:48
Salve Kreischer, ich ziehe keine Lines mit ****puder, das geht ohne viel besser, wer das Gegenteil behauptet lügt entweder oder hat keine Ahnung.
so long :cool: