Vollständige Version anzeigen : eko fresh - ünglücklich liebeserklärung an gülcan
ghostdog1982
04-10-2007, 23:18
YouTube - eko fresh - ünglücklich liebeserklärung an gülcan shok video (http://youtube.com/watch?v=NJvyDc5fmcA) :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach:
unproVoked
04-10-2007, 23:26
ich frag mich ob das ernst gemeint is, wenn ja is eko dümmer als ich dachte...
Neopratze
04-10-2007, 23:30
Die Kommentatoren im Youtube scheinen jedenfalls nicht so ganz überzeugt zu sein :ups: :D
Die Dame hat etwas von Tatjana Gsell mit orientalischem Flair :rolleyes: :wuerg:
Ich finde die YouTube Kommentare teilweise echt schlimm ... :ups:
ghostdog1982
04-10-2007, 23:39
ja besonders die Rechtschreibung :D
DerRoteTee
04-10-2007, 23:42
ich sag nur :
Ich würde liebendgern der Vater ihrer Kinder sein !!
mfg
drt
Und da sie jetzt mit dem Kamps verheiratet ist, heißt das ...das Eko niemals geboren wird ? :D
ich kann guelcan eigentlich nich leiden, allerdings wenn sie nackt vor mir stehen wuerde:rolleyes:...
Neopratze
04-10-2007, 23:48
ich kann guelcan eigentlich nich leiden, allerdings wenn sie nackt vor mir stehen wuerde:rolleyes:...
Tja, unter Samendrang kann man(n) über vieles hinwegblicken :D
Lars´n Roll
05-10-2007, 00:01
Dito. Traurig, echt. Nein, eigentlich macht mich sowas eher wütend. Wer der Ansicht ist, dass Gülcan "Schande über die Türken bringt" sollte evtl. lieber seine Koffer packen und beim Konsulat irgendeines rückständigen Dreckslandes zwecks Einreiseerlaubnis vorstellig werden. :mad:
@ Topic: Eko sucks und die Alte labert zu viel.
was nen scheiss .alles nur wichtigtuer, mehr nicht.die kommentare sind echt heftig bei youtube .da sieht man die hirnlosigkeit mancher personen die sich durchs www schleichen.
Neopratze
05-10-2007, 00:27
was nen scheiss .alles nur wichtigtuer, mehr nicht.die kommentare sind echt heftig bei youtube .da sieht man die hirnlosigkeit mancher personen die sich durchs www schleichen.
bzw die Folgen von Aktionsangeboten bei Notebooks mit DSL Verträgen bei Aldi :D
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/signs/233.gif
ghostdog1982
05-10-2007, 00:33
Und da sie jetzt mit dem Kamps verheiratet ist, heißt das ...das Eko niemals geboren wird ? :D
Unter welcher Logik ist das möglich :D:D:D - find die Idee an sich super :D:D
aldi is cool, die haben mein Lieblingsessen(mandarinchen aus der Dose und mais)
Ausserdem ist es spannend sich jeden Monat neu zu orientieren wenn die umsortiert haben, das treibt meine Oma immer in den Wahnsinn, die macht schon schlapp wenn eine Baterie in der Fernbedienung fehlt, aber wenn dann ganz aldi umgeraeumt ist wars der Teufel!
FireFlea
05-10-2007, 01:38
Die Kommentare... :rotfltota
Neopratze
05-10-2007, 01:39
So lustig find ich das nicht :weirdface
Die meinen den Bullshit, den die da schreiben, sicher ernst :ups:
Lars´n Roll
05-10-2007, 01:55
Allerdings. :mad: Ich habe/hatte in meinem persönlichem Umfeld 2 Mädchen kurdischer Herkunft, die arge Probleme hatten, weil sie nach Ansicht der Sippschaft einen "zu deutschen" Lebenswandel pflegten.
Da versteh ich wenig Spaß. Leute die so ticken haben IMHO in unserer Gesellschaft keinen Platz. Genau diese Mentalität, dieses unsägliche Geseiere über Ehre und Stolz steckt hinter Mordtaten.
Sollen sie gefälligst irgendwo hinziehen, wo´s der Mehrheitsmeinung entspricht, dass Frauen nix zu melden haben.
unproVoked
05-10-2007, 01:57
lol!
"ej wie heisst das lied wo am anfag und am schluss kommt"
"hahahahhhaaahaahahaha
sie ist schon verheiratte"
"auch wenn ich aggro fan bin muss ich sagen das ich eko und saad übelst crass finde.."
"hurensohn@ antichrist87"
"an die leute die bei comments scheiss kanacken sagen usw... die sollen aufpassen was die sagen die sollen nur über den lied was sagen sonst finde ich und ****e euch hr missgeburte ich warne euch passt auf sonst werdet ihr mit gewalt ge****t."
"Eko man ....Ohne scheiß man....der Beat Pumpt und das Lied geht auch megga klar...nur man Die Frau ist Verheiratet ....Hab bisschen respekt lan ....Aber mit Niete was willst du machen .....egal man .....krasses lied"
:megalach:
Neopratze
05-10-2007, 02:05
lol!
"hahahahhhaaahaahahaha
"auch wenn ich aggro fan bin muss ich sagen das ich eko und saad übelst crass finde.."
"an die leute die bei comments scheiss kanacken sagen usw... die sollen aufpassen was die sagen die sollen nur über den lied was sagen sonst finde ich und ****e euch hr missgeburte ich warne euch passt auf sonst werdet ihr mit gewalt ge****t."
"Eko man ....Ohne scheiß man....der Beat Pumpt und das Lied geht auch megga klar...nur man Die Frau ist Verheiratet ....Hab bisschen respekt lan ....Aber mit Niete was willst du machen .....egal man .....krasses lied"
Tja, wie gesagt, Billignotebooks bei Aldi ... :rolleyes: :D
Rocky777
05-10-2007, 07:06
lol!
"hahahahhhaaahaahahaha
Und die gehen alle auf meine Schule :cry:
Warum herrscht eigentlich so eine riesen Wut auf Gülcan? Klar, sie ist nicht gerade die hellste, aber diese Aggressionen gegen ihre Person sind mir schon sehr suspekt...:confused:
bei solchen Komments frage ich mich echt warum ich mich gegen Rassismus engagiere - was für eine Zeitverschwendung
Ich muß mal ehrlich sein: Ich find sie schon süß...
Sie labert zwar viel stuß,aber ich finds witzig..Und da is auch garantiert viel Schauspielerei und Marketing hinter..So what:D
Eko geht halt garnicht..
Horrido
alder voll krass.....
spitzensong verwurstet :(
FireFlea
05-10-2007, 09:27
Da brauchst Du nicht nach Kurdistan für. Ein Kumpel von mir ist seit 7 Jahren mit einer Italienerin zusammen, deren Familie schon seit Jahrzehnten in Deutschland lebt. Der Vater der Italienerin hat sich 6 Jahre geweigert mit meinem Kumpel zu reden da er nicht akzeptieren wollte, dass seine Tochter mit einem Deutschen zusammen ist. Erst kürzlich hat sich das Verhältnis gebessert. Traurig sowas.
Neopratze
05-10-2007, 09:29
Bei den Youtube-Kommentaren fühle ich mich an diese netten Herrschaften (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0) erinnert :rolleyes:
Bei den Youtube-Kommentaren fühle ich mich an diese netten Herrschaften (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0) erinnert :rolleyes:
was für flachwixxer...
aber die prägen alle das typische hiphop klischee
ghostdog1982
05-10-2007, 10:12
Ja ja so wird man, wenn man immer die Brauerei-Dämpfen einatmet :D:D:D:D
Die Kommentare darunter sind auch net schlecht :D:D:D:D
lol!
"hahahahhhaaahaahahaha
Naja ich höre so etwas oft genug. Schlieslich habe ich genug davon in meinem naja sagen wir mal "Freundeskreis".
Der geilste original Spruch übrigens den jemals einer von denen gebracht hatte war:" Junge isch weiss wo dein Haus wohnt":D
Als ich mich dann darüber kaputtgelacht hab wollte er mich natürlich...was wohl..."****en";)
Ach ja manchmal frage ich mich echt ob es nicht zeit wird mir mal vernünftige Freunde zu suchen:p
Ach ja Ecko suckz und die blöde Gülcan erst recht:mad:
chaoswesen
05-10-2007, 10:20
ja besonders die Rechtschreibung :D
Furchtbar...da kräuseln sich einem die Nackenhaare :weirdface
gion toji
05-10-2007, 12:28
Bei den Youtube-Kommentaren fühle ich mich an diese netten Herrschaften (http://www.youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0) erinnert :rolleyes:argh, ich seh schon die nächste Ohrenkrebs-Epidemie kommen
Neopratze
05-10-2007, 13:14
Ach ja manchmal frage ich mich echt ob es nicht zeit wird mir mal vernünftige Freunde zu suchen:p
Zwischen "Freund" und "Bekannter" kann mitunter ein meilenweiter Unterschied liegen ;)
Killer Joghurt
05-10-2007, 13:28
bei solchen Komments frage ich mich echt warum ich mich gegen Rassismus engagiere - was für eine Zeitverschwendung
ohne spaß?
naja ich hoffe das meinste nicht ernst
desperadinho
05-10-2007, 15:50
Oh man ich liege in der Ecke... :D
Und wieder mal fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt das Deutsch Hip-Hop Hörer und Rapper absolut hohle Früchte sind (mal Fettes Brot und Fanta 4 etc. ausgenommen).
LS-Ronin
05-10-2007, 16:23
Und wieder mal fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt das Deutsch Hip-Hop Hörer und Rapper absolut hohle Früchte sind (mal Fettes Brot und Fanta 4 etc. ausgenommen).
dann gibts aber noch wesentlich mehr als du ausgenommen hast!!
Bei den Youtube-Kommentaren fühle ich mich an diese netten Herrschaften erinnert
da gibts noch mehr zeug dieser art^^:rolleyes:
da ist ja der mü** noch cool dagegen YouTube - Tony D - Totalschaden (2007) (http://www.youtube.com/watch?v=Q-5aP0ja-1s)
chiefrocker666
05-10-2007, 16:28
Der Typ macht nicht nur schlechte Musik, der ist auch völlig dämlich.
Eko Fresh: Heute backen wir Hasch-Kekse - World of HipHop - Kultur, Sport, Musik, Kunst und Fashion (http://www.worldofhiphop.de/HipHop_News/News_National/Eko_Fresh:_Heute_backen_wir_Hasch-Kekse_20050808319.html)
Konnte den noch nie leiden. Null flow, null style, furchtbar.
Grüsse.
John Brown
05-10-2007, 17:01
Die Eule kann einfach nicht gut rappen.
Wie chiefrocker666 schon gesagt hat: null Flow, null Style, furchtbar.
Die Eule kann einfach nicht gut rappen.
Wie chiefrocker666 schon gesagt hat: null Flow, null Style, furchtbar.
Dazu trägt der coole wannabe Schnäuzer seinen Teil bei:D
Haumichweg
05-10-2007, 18:09
Eko, bushido, et. al = DMKGS
:wuerg: Degenerierter Multi-Kulti Ghetto-Scheiß ...
ohne spaß?
naja ich hoffe das meinste nicht ernst
ähm ja hast du dir die Kommentare da mal durchgelesen?
z.B
scheiß gülcan man was ist das für ne türkin die hurre zeigt kein bisschen stolz und von ihrer religion ist sie schon lange abgestoßen
an DeutschundStolz ! Du Hurensohn komm vor mia und sag dann zu einem Hurensohn !du stück deutsche scheiße ich **** deine deutsche sippe und deinem deutschen stolz ,verstehst du es du bastard !ich steck bei deiner mutter und deiner schwester meinen türkischen yarrak !
wie soll man denn da deutschen klar machen, daß die Ausländer eigentlich gar net so schlimm sind?
Rocky777
05-10-2007, 18:18
dann gibts aber noch wesentlich mehr als du ausgenommen hast!!
da gibts noch mehr zeug dieser art^^:rolleyes:
da ist ja der mü** noch cool dagegen YouTube - Tony D - Totalschaden (2007) (http://www.youtube.com/watch?v=Q-5aP0ja-1s)
Der song rockt!
Aber ist auch crossover von daher :p
wie soll man denn da deutschen klar machen, daß die Ausländer eigentlich gar net so schlimm sind?
Vergiss es, also mein Teil der Jugend hasst die Türken genauso wie die Türken uns hassen. Aber trotzdem sehr lobenswert das du sowas machst.
Lars´n Roll
05-10-2007, 18:29
Wenn wir uns Mühe geben kriegen wir das Niveau der Postings hier auch noch auf das Level der Youtube-Comments... :rolleyes:
Johnny63
05-10-2007, 18:43
Nun lasst doch die armen Kinder in Ruhe.Mensch versteht ihr das denn nicht.Die sind doch voll cool.:D
Nur weil sie eine Rechtschreibschwäche haben und sich nicht integrieren können ....:cool:
Nein aber nun mal ehrlich: Das ist heute doch schon normal geworden,dass die Jugendlichen und teils sogar die "Erwachsenen" :ups: so reden.
Geht mal in einer x-beliebigen Stadt abends im Bahnhofsviertel herum und fragt wie spät es ist.Dann wisst ihr was ich meine;)
MfG Jan
John Brown
06-10-2007, 10:39
Vergiss es, also mein Teil der Jugend hasst die Türken genauso wie die Türken uns hassen.
Bei mir ist das zum größten teil genauso.
Neopratze
06-10-2007, 14:23
Die Frage ist nicht die Rasse oder Nationalität :weirdface
Die Frage ist, ob Assi oder nicht Assi. Ich kenne genug Ausländer, die gerade Kerle sind, intelligent, einem geregelten Lebenswandel und sich in der Gesellschaft zu integrieren wissen ;) ... neben uns wohnt zB eine arabische Diplomatenfamilie, stolze arabische Männer, die Damen traditionell mit Schleier gekleidet, aber völlig normal, und noch nie Stress mit denen gehabt ;)
Asozialen Abschaum gibt es aber hier wie da, und wenn die Assis verschiedener Kulturkreise aufeinandertreffen, gibt es die altbekannten Probleme ;)
Die Herrschaften, deren Video ich gepostet habe, sind ausländischer Bodensatz, aber es gibt genauso deutschen und österreichischen Bodensatz, der um nichts besser ist :weirdface
Die Frage ist, ob Assi oder nicht Assi. Ich kenne genug Ausländer, die gerade Kerle sind, intelligent, einem geregelten Lebenswandel und sich in der Gesellschaft zu integrieren wissen ;) ... neben uns wohnt zB eine arabische Diplomatenfamilie, stolze arabische Männer, die Damen traditionell mit Schleier gekleidet, aber völlig normal, und noch nie Stress mit denen gehabt ;)
Asozialen Abschaum gibt es aber hier wie da, und wenn die Assis verschiedener Kulturkreise aufeinandertreffen, gibt es die altbekannten Probleme ;)
Die Herrschaften, deren Video ich gepostet habe, sind ausländischer Bodensatz, aber es gibt genauso deutschen und österreichischen Bodensatz, der um nichts besser ist :weirdface
Rüschtüsch so isses :yeaha:
Da rappt ein Trottel über eine Dumpfbacke, braucht man diese beiden in den Medien, ich denke nicht.
DAs Problem ist ja auch, dass sehr viele türkische Familien die hier leben nicht gerade Ankara's intelektuelle Elite sind, sondern irgendwelche Anatolischen Ziegenhirten mit fast islamistischer Einstellung. DAs überträgt sich auch auf die Jugend.
So, ich bin dann mal wieder weg :D
über was man so alles in nem forum diskutieren kann. :ups: :rolleyes:
wusstet ihr eigentlich schon, dass bushido seine melodien von metal bands klaut?
aha metal und hip hop urggs
wusstet ihr eigentlich schon, dass bushido seine melodien von metal bands klaut?
Ähm :rolleyes:
Quelle?
das weiß ich, nichts desto trotz ist es trotzdem sehr deprimierend ;) weil sich die Leute so mit den Aussagen gerade alle Vorurteile bestätigen :rolleyes:
Bleibt halt die Hoffnung, daß sie wenn sie erwachsen werden, ein EInsehen haben, aber bei vielen ist das nicht so (egal aus welcher Kultur stammend).
Ich persönlich unterscheide einfach nur in Menschen die ich mag und welche die mit auf den Keks gehen und solche Leute gehen mir halt schon gewaltig auf die Nerven, die anderen genauso, unabhängig von der Herkunft)
edit: ich bin heute mal wieder nicht Herr meiner Tastatur
Neopratze
06-10-2007, 15:52
Ich persönlich unterscheide einfach nur in Menschen die ich mag und welche die mit auf den Keks gehen und solche Leute gehen mir halt schon gewaltitg auf die Nerven, die anderen genauso, unabhängig von der Herkunft)
:halbyeaha
DAs Problem ist ja auch, dass sehr viele türkische Familien die hier leben nicht gerade Ankara's intelektuelle Elite sind, sondern irgendwelche Anatolischen Ziegenhirten mit fast islamistischer Einstellung. DAs überträgt sich auch auf die Jugend.
So, ich bin dann mal wieder weg :D
aha und das weißt du natürlich weil du mit sehr vielen ausländern zu tun hast, diese ebenfals jahrelang studiert und am ende deine doktorarbeit darüber geschrieben hast.
deine abfälligen bemerkungen kannst du dir sparen und zu behaupten, dass die meisten von uns ziegnhirten mit islamistischer einstellung sind(waren) dürftest du dir erst gar nicht leisten.
also geh und erkundige dich erstmal du vogel.
ich sag ja auch nicht dass viele deutsche nationalistische-kinder****** sind, nur weil man es öfters in den nachrichten belichtet
Ähm :rolleyes:
Quelle?
***.isnichwahr.de/r32720466-Bushido-klaut-bei-Dimmu-Borgir.html
@sanane: Es ist nunmal so, dass viele türk. aus Anatolien kommen und die haben nunmal eine sehr "konservative" Lebenseinstellung. Da kannst du toben wie du willst.
Und diese Aussage habe ich sogar nicht selber aufgestellt, sondern die kommen von türk. Bekannten.
@Ulk: Dann schreib, dass er Melodien von Dimmu Borgir geklaut hat und nicht von Metal Bands.
Rocky777
06-10-2007, 16:21
aha und das weißt du natürlich weil du mit sehr vielen ausländern zu tun hast, diese ebenfals jahrelang studiert und am ende deine doktorarbeit darüber geschrieben hast.
deine abfälligen bemerkungen kannst du dir sparen und zu behaupten, dass die meisten von uns ziegnhirten mit islamistischer einstellung sind(waren) dürftest du dir erst gar nicht leisten.
ich sag ja auch nicht dass viele deutsche nationalistische-kinder****** sind, nur weil man es öfters in den nachrichten belichtet
Fahr nach Neukölln und schau dich um.
Notfalls stellst du ihnen ne Matheaufgabe. Ich will nicht sagen das sie Ziegenhirten sind, was auch reichlich Sinnentleert wäre, aber sie sind sicherlich keine Diplomaten.
@Ulk: Dann schreib, dass er Melodien von Dimmu Borgir geklaut hat und nicht von Metal Bands.
entschuldigung, kenne mich mit den feinheiten und genauigkeiten der deutschen bürokratie nicht so aus. wenn das so muss.
soll ichs noch stempeln? :D
entschuldigung, kenne mich mit den feinheiten und genauigkeiten der deutschen bürokratie nicht so aus. wenn das so muss.
soll ichs noch stempeln? :D
Aber hallo :mad:
Am besten du editierst deinen ersten Beitrag nochmal, dann können solche Missverständnisse erst gar nicht auftreten.
@sanane: Es ist nunmal so, dass viele türk. aus Anatolien kommen und die haben nunmal eine sehr "konservative" Lebenseinstellung. Da kannst du toben wie du willst.
Und diese Aussage habe ich sogar nicht selber aufgestellt, sondern die kommen von türk.
na wie schön du das jetzt ausgedrückt hast!
kannst du dir nicht vorstellen dass das beleidigend ist wie du dich ausdrückst. es geht hier um schwarz-weiß-malerei.
und was die bildung meiner landsleute angeht; ja es stimmt dass es nicht viele intellektuelle türken in deutschland gibt aber hast du dich mal gefragt wieso-------ja richtig wenn man von der gesellschaft so gesehen wird wie du es geschildert hast, dann fördert das nicht gerade die integration, welche dann dazu führt dass wir uns nicht wohlfühlen,.............
Rocky777
06-10-2007, 16:29
ja richtig wenn man von der gesellschaft so gesehen wird wie du es geschildert hast, dann fördert das nicht gerade die integration, welche dann dazu führt dass wir uns nicht wohlfühlen,.............
Teuefelskreis
Aber die Deutsche Sprache halbwegs zu erlernen wäre von Vorteil. Habe mich angeschrieen gefühlt, als ich nach der Uhrzeit gefragt habe. :weirdface
ja richtig wenn man von der gesellschaft so gesehen wird wie du es geschildert hast, dann fördert das nicht gerade die integration, welche dann dazu führt dass wir uns nicht wohlfühlen,.............
Ja genau, die böse Gesellschaft und die rassistischen Deutschen die euch die Integration sooo schwer machen.
"Euer" Problem ist genau dies - die Fehler immer bei anderen zu suchen.
Jeder Ausläder ist selber dafür verantwortlich, wie er in einer Gesellschaft dasteht. Komisch, dass ich über Griechen, Amis etc die hier leben eine durchweg positive Meinung habe. Liegt vielleicht daran, dass die nicht so ein rückständiges und teilweise menschenverachtendes Bild einer Gesellschaft haben.
Ja genau, die böse Gesellschaft und die rassistischen Deutschen die euch die Integration sooo schwer machen.
Genau wies die deutschen gerne umgekehrt machen:rolleyes:
Fehler mache alle beide Seiten dass ist klipp und klar und erst wenn beide Seiten sich ihre Fehler eingestehen und diese ändern wollen kann dieser Teufelskeis beendet werden.
Jeder polarisiert.
Fehler mache alle beide Seiten dass ist klipp und klar und erst wenn beide Seiten sich ihre Fehler eingestehen und diese ändern wollen kann dieser Teufelskeis beendet werden.
Solange viele Türken ihre verkappte Ansichten von Frauen-/Menschenrechten, zivilisiertes Zusammenleben, Toleranz, und vor allem Kultur nicht der deutschen Gesellschaft anpassen, wird es nie eine vollkommene Verständigung geben.
Aber anscheinend wollen einige nicht verstehen, dass deutsche Frauen keine Schlampen sind und Ehremorde nicht ehrenvoll.
Rocky777
06-10-2007, 16:50
Nein
doch
Jeder Ausläder ist selber dafür verantwortlich, wie er in einer Gesellschaft dasteht. Komisch, dass ich über Griechen, Amis etc die hier leben eine durchweg positive Meinung habe. Liegt vielleicht daran, dass die nicht so ein rückständiges und teilweise menschenverachtendes Bild einer Gesellschaft haben.
ach du bist ein super schlauer, wie schön
es gibt gründe dafür, dass man fast nur von türken schlechtes hört
es gibt nun mal viel viel mehr türken als amis oder griechen
doch
Das könnten wir jetzt weiterführen aber wäre langweilig;):D
Jeder polarisiert.
Solange viele Türken ihre verkappte Ansichten von Frauen-/Menschenrechten, zivilisiertes Zusammenleben, Toleranz, und vor allem Kultur nicht der deutschen Gesellschaft anpassen, wird es nie eine vollkommene Verständigung geben.
Aber anscheinend wollen einige nicht verstehen, dass deutsche Frauen keine Schlampen sind und Ehremorde nicht ehrenvoll.
du musst wirklich dumm sein. du mit deinen stereotypen----ich sag nur npd-opfer----und zuviel udo voigt gehört--------
man bekommt natürlich nur sowas mit weil die medien geil darauf sind. es interessiert doch keinen ***** ob oder wenn ne türk. familie "normal" lebt
ach du bist ein super schlauer, wie schön
es gibt gründe dafür, dass man fast nur von türken schlechtes hört
es gibt nun mal viel viel mehr türken als amis oder griechen
Ja, so kann man es sich natürlich auch schönreden :rolleyes:
Dadurch das du beleidigend wirst und die NPD Keule auspacken musst um mir argumentativ was entgegen zu bringen verbesserst du nicht gerade das Bild.
Rocky777
06-10-2007, 16:54
Das könnten wir jetzt weiterführen aber wäre langweilig;):D
War auch beabsichtigt.
anyway OT => MSN
das könnte ich so unterschreiben!:halbyeaha
Teuefelskreis
Aber die Deutsche Sprache halbwegs zu erlernen wäre von Vorteil. Habe mich angeschrieen gefühlt, als ich nach der Uhrzeit gefragt habe. :weirdface
edit
anstatt dankbar für die auskunft zu sein nörgelst du
Rocky777
06-10-2007, 16:59
dir hätte er in die fresse treten sollen
Bububu :cry:
Er hat ja nichtmal geantwortet ;)
Und das war nur EIN Beispiel. Oder willst du mir sagen das Türken die kein Deutsch können selten sind? ;)
Ich hoffe doch da hast du en Ironie Smiley vergessen
Rocky777
06-10-2007, 17:00
Ich hoffe doch da hast du en Ironie Smiley vergessen
Wieso? Ist doch ein Türke mehr der "uns" Grund zur Versöhnung gibt :beer:
Ja, so kann man es sich natürlich auch schönreden :rolleyes:
Dadurch das du beleidigend wirst und die NPD Keule auspacken musst um mir argumentativ was entgegen zu bringen verbesserst du nicht gerade das Bild.
richtige argumente habe ich leider von dir noch nicht gelesen
sieh es wie du willst aber deine meinung erinnert mich halt an herrn voigt
was heißt beleidigen: wenn du so schlau bist und erwähnst dass man mehr von türken als von griechen oder amis hört, dann muss man dich einfach als dumm einstufen---ganz einfache rechenregeln der statistik türken> amis und griechen
Neopratze
06-10-2007, 17:03
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/151.gif
Bububu :cry:
Er hat ja nichtmal geantwortet ;)
Und das war nur EIN Beispiel. Oder willst du mir sagen das Türken die kein Deutsch können selten sind? ;)
ja genau das will ich sagen! wieviele türken in unserem alter kennst du die kein deutsch können.-----also ich persönlich kenne keinen! jeder türke der hier zur schule geht kann auch deutsch. es reicht zwar nicht unbedingt um ein buch zu schreiben oder schriftsteller zu werden, aber das kann man auch von den meisten deutschen behaupten
Rocky777
06-10-2007, 17:05
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/151.gif
Gibst du mir welche ab?
Sieht stark nach Prügelecke vs. KKB Bingo + Verwarnung oder Sperrung vom Muster Türken (sorry an alle anderen Türken)
Joshbarnett28
06-10-2007, 17:06
Ruck Zuck wird so ein harmloser Therad wieder zu einer Politischen Diskussion. Kein Wunder eigentlich, denn einige hier im Forum sind bekannt für ihre versteckten Parolen
ja genau das will ich sagen! wieviele türken in unserem alter kennst du die kein deutsch können.-----also ich persönlich kenne keinen! jeder türke der hier zur schule geht kann auch deutsch. es reicht zwar nicht unbedingt um ein buch zu schreiben oder schriftsteller zu werden, aber das kann man auch von den meisten deutschen behaupten
Ich habe die schlimmsten Asi Türken aber auch Russen, Rumänen, Serben in meinem Freundeskreis und ich kann dir defintiv sagen, dass einige von denen kaum zu verstehen sind,...ollum;)
Ruck Zuck wird so ein harmloser Therad wieder zu einer Politischen Diskussion. Kein Wunder eigentlich, denn einige hier im Forum sind bekannt für ihre versteckten Parolen
ja wenn einige hier meinen mich und meinesgleichen beleidigen zu müssen, dann muss ich mir das doch nicht gefallen lassen
Ich habe die schlimmsten Asi Türken aber auch Russen, Rumänen, Serben in meinem Freundeskreis und ich kann dir defintiv sagen, dass einige von denen kaum zu verstehen sind,...ollum;)
ich mein ab wann kann man denn deutsch sprechen? ich kann auch die bayern nicht verstehen------die sollen mal deutsch lernen-------
halloooo zeit zum aufstehn!!! na klar können die meisten deutsch, vielleicht hat der eine ne schlechte aussprache oder nen slang aber sie können doch deutsch
ja wenn einige hier meinen mich und meinesgleichen beleidigen zu müssen, dann muss ich mir das doch nicht gefallen lassen
Wo hab ich dich beleidigt? Der einzige der beleidigend wird ist bist du.
Die "Diskussion" wird mir zu blöd. Ich komm mir vor, als müsst ich mit einem Rütli Schüler über Philosophie diskutieren. Mit dem selben Ergebnis :D
Wo hab ich dich beleidigt? Der einzige der beleidigend wird ist bist du.
Die "Diskussion" wird mir zu blöd. Ich komm mir vor, als müsst ich mit einem Rütli Schüler über Philosophie diskutieren. Mit dem selben Ergebnis :D
ich kann dich beruhigen bin kein rütli schüler -nein- du wirst überrascgt sein ich bin student-----ja,richtig gehört!
das ist einfach schwach von dir,keine argumente,nur hass und vorurteile,mit philosophie hat das nix zu tun eher mit soziologie und politik, aber egal
desperadinho
06-10-2007, 17:17
Nun lasst doch die armen Kinder in Ruhe.Mensch versteht ihr das denn nicht.Die sind doch voll cool.:D
Nur weil sie eine Rechtschreibschwäche haben und sich nicht integrieren können ....:cool:
Nein aber nun mal ehrlich: Das ist heute doch schon normal geworden,dass die Jugendlichen und teils sogar die "Erwachsenen" :ups: so reden.
Geht mal in einer x-beliebigen Stadt abends im Bahnhofsviertel herum und fragt wie spät es ist.Dann wisst ihr was ich meine;)
MfG Jan
Wer im Glashaus sitzt mein lieber ;) Und was hast du in deinem alter nachts in Bahnhofsvierteln zu suchen?
Du solltest dich mal fragen ob das Klischee zu bedienen hier der richtige Weg ist die anderen vom Gegenteil zu überzeugen. Viele ausländischen Mitbürger haben einfach ihr Mundwerk nicht im Griff und dann wundert ihr euch das ihr nicht ernst genommen werdet??? Warum immer gleich beleidigend werden?
Und bevor du gleich ankommst von wegen das die Aussage rechts ist usw. unterhalte dich bitte mal mit meinen türkischen und russischen Freunden und Kollegen was ich für eine politische Einstellung habe.
ja richtig wenn man von der gesellschaft so gesehen wird wie du es geschildert hast, dann fördert das nicht gerade die integration, welche dann dazu führt dass wir uns nicht wohlfühlen
Was für ein Bullshit! Das ihr so von der Gesellschaft gesehen werdet ist größtenteils eure eigene Schuld. Ich kenne einige Türken die schon 15 Jahre in der BRD leben aber nicht ein einziges Wort deutsch können... Wie soll man die bitte integrieren wenn nichtmal die Bereitschaft dazu da ist? Ich weiß sehrwohl das man nicht alle über einen Kamm scheren kann aber es gibt halt zu viele die negativ auffallen und damit euren Ruf versauen.
Blue_Dragon
06-10-2007, 17:17
Al Arabiata Arbeit :D
ne kommt mal runter hier!
ich mein ab wann kann man denn deutsch sprechen? ich kann auch die bayern nicht verstehen------die sollen mal deutsch lernen-------
halloooo zeit zum aufstehn!!! na klar können die meisten deutsch, vielleicht hat der eine ne schlechte aussprache oder nen slang aber sie können doch deutsch
Wenn einer jedes zweite wort Türkisch(Russisch was auch immer) sagt,und die Sätze keinen Zusammenhang haben dann ist es nicht wirklich weit her mit Deutsch.
Und ein Bayer wie du ihn meinst kann immerhin eine Bewerbung schreiben.
Es gibt natürlich auch deutsche die nischt schreiben können;)
Blue_Dragon
06-10-2007, 17:20
Jumiba ist da, KKB Bingo auf 18.22 :)
Ich bin mal Träumer und sage 18:50:D
Hab jetzt nur die letzten zwei Seiten überflogen, aber es reicht für ein ->
~°~Closed~°~
Geht trainieren oder sowas !! :rolleyes:
Gruß Micha
jkdberlin
06-10-2007, 17:43
Hier ist closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.