Vollständige Version anzeigen : Problem mit Schnupfen
Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren mal wieder mit Erkältung zu tun. Das allein ist nicht das Problem.
Das Problem ist das es seit über zwei Wochen fast unverändert nicht aufhört.
Hatte das auch jemand mal ?(Ps: Selbstverständlich werde ich einen Arzt aufsuchen )
Bin nur neugierig ob schonmal jemand sowas hatte hier.
Gruß!!!:)
ich biete 4 wochen... grade brandaktuell :)
geht halt nicht weg, wenn man keine trainingspause macht
naja das übliche hilft: viel obst und gemüse sowie 'umckaloabo' reinziehen. letzteres ist mir allerdings zu teuer
*GG*
Ich trainiere aus Zeitgründen imo fast gar nicht.
Zählt Arbeitstress auch dazu ?
klar :)
Dann werde ich mich noch lange damit rumschlagen dürfen :D
Hey, was hat sich denn bei Dir alles getan??? Was arbeitest Du?
Aber was denkst Du, sagt dein Körper dazu, daß jetzt plötzlich alles anders ist? Das schwächt.
Was die Erkältung betrifft: Da geht was um, ich plag mich auch damit rum, bin zwar nicht richtig erkältet, aber irgendwie kratzt der Hals so ein bißchen und die Nase ist auch nicht so ganz frei...
Salbeibonbons mit Vitamin C, Echinacea, Kamillendampf-inhalieren oder wames Wasser mit Meersalz durch die NAse hochziehen zur Desinfektion...
Und Stehende Säule, dabei extrem Licht in die betroffenen Organe leiten!
Gute Besserung!
chiefrocker666
05-10-2007, 12:25
Nasendusche!
Spült den ganzen Mist raus. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig;), hilft aber.
Grüsse.
*GG*
Ich trainiere aus Zeitgründen imo fast gar nicht.
Zählt Arbeitstress auch dazu ?
jawohlja, stress macht krank. wenn der arbeitsstress negativ besetzt ist, macht er den menschen anfällig für erkrankungen. ein gutes mittel um das immunsystem zu unterstützen ist... viel ruhe und viel schlaf! nimm dir bewußt eine auszeit. körper und seele brauchen so etwas von zeit zu zeit.;)
und bei schnupfen hilft mir inhalieren mit emsersalz.das kann man in einzelportionen fertig gelöst für das inhaltiergerät kaufen. eine wahre wohltat für eine verschnupfte nase. chinesische kräuter sind auch prima, aber da kann ich dir nichts empfehlen, denn jeder mensch braucht andere kräuter, je nach konstitution.
so nun habe ich keine zeit mehr, muss zum training.... tschüss
gruß :)
Ich hatte letztes Jahr eine Erkältung die speziell mich mit schleimigen Husten geqäult hatte. Es wollte nicht aufhören, und da hat mir Kortison-Spray geholfen.
Aber momentan geht auch echt irgenwie wieder was rum, so viele Leute haben Schnupfen. War auch schon seit laengerem mal bischen betroffen, aber habs durch viel Vitamin C uebern Jordan geworfen :)
Gute Besserung :)
Und Stehende Säule, dabei extrem Licht in die betroffenen Organe leiten!
Gibts da ne Spezielle Taschenlame oder so ?
:gruebel::gruebel:
ne im Ernst, was kann man sich darunter vorstellen?
Es gab mal nen ähnlichen Thread.
Daher kann ich dir Königskerze(Wollblume) empfehlen.
Ach ja und Bagua:D
Seit ich täglich Formen laufe, bin ich kaum noch krank und wenn dann nur so 1 Tag.
Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.