PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun eMagazin

jkdberlin
05-10-2007, 07:52
http://wingchunteahouse.org/WingChunMagazine_2007.pdf

Grüsse

mykatharsis
05-10-2007, 09:34
Da ich als *ing*un'ler traditionell keinen Respekt für die Lehren anderer "Familienmitglieder" habe, halte ich das Magazin für reichlich uninteressant. :D

jkdberlin
05-10-2007, 09:52
Danke für die Info...

wfn.j
05-10-2007, 13:13
Unter dem ersten Artikel (den ich wie die meisten Artikel in Kampfkunst-Zeitschriften recht oberflächlich fand):

"Simone Sebastiani lives and teaches in Italy. He has been training the Chinese Martial Arts since 1984. He studied Gulao und Pien San Wing Chun with Sifu Austin Goh.; then his constant research in the Wing Chun world lead him to go deep into the origin of the system (Yip Man lineage) thanks to SiFu Donald Mak and his Grandmaster Chow Tze Chuen."

:confused:

Verwirrter Gruß,
Wolfgang

soi_chong
05-10-2007, 13:26
Unter dem ersten Artikel (den ich wie die meisten Artikel in Kampfkunst-Zeitschriften recht oberflächlich fand):

"Simone Sebastiani lives and teaches in Italy. He has been training the Chinese Martial Arts since 1984. He studied Gulao und Pien San Wing Chun with Sifu Austin Goh.; then his constant research in the Wing Chun world lead him to go deep into the origin of the system (Yip Man lineage) thanks to SiFu Donald Mak and his Grandmaster Chow Tze Chuen."

:confused:

Verwirrter Gruß,
Wolfgang

die namen hab ich noch nie gehört....bis auf austin goh und yipman:D
entweder ich bin ungebildet oder das sin einfahc nur iwelche vögel:D

gruß, find s nicht soooo interessant aber thx für link

Alephthau
05-10-2007, 20:09
Chow Tze Chuen."

Tsui Chan Tin! ;)

Sun Wu-Kung
05-10-2007, 20:38
die namen hab ich noch nie gehört....bis auf austin goh und yipman:D
entweder ich bin ungebildet oder das sin einfahc nur iwelche vögel:D

gruß, find s nicht soooo interessant aber thx für link

Ungebildet. Und wenn einer von denen ein echter Vogel ist, dann go Austin, go...

Tsui Chan Tin! ;)

Quatsch...
Schaut mal unter Chow Tze Chuen.

Sun
:cool:

Alephthau
06-10-2007, 01:41
Quatsch...
Schaut mal unter Chow Tze Chuen.

Sun
:cool:

Hups, ein schöner Faux Pas...habe mal eine andere Schreibweise gesehen von Tsui und die jetzt da rein interpretiert ohne wirklich nachzudenken! :D

Angry Shaolin Monk
06-10-2007, 11:04
Wenn mein Sigung auf der Titelseite ist kann es nur gut sein :D

Angry Shaolin Monk
06-10-2007, 11:07
Huch ! Wang Kiu hab ich auch noch entdeckt wird ja immer besser ! Entlich mal seriöse Meister.