K1 Seminare: Wen würdet ihr gerne sehen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K1 Seminare: Wen würdet ihr gerne sehen?



FMACH1
05-10-2007, 08:55
Hallo an alle Kampfsportbegeisterten,

im nächsten Jahr starten wir nach längerer Pause wieder richtig durch mit
Kampfsportworkshops. Nach Seminaren mit Ramon Dekkers, Andy Souwer, Remy Bonjasky und Yoddenchai Sitpholek steht nun am 17.11.2007 Stefan"Blitz"Leko auf dem Programm.

In 2008 geht es im Februar mit Kamal EL Amrani und danach vorrauss. mit Ilonka Elmont weiter.

Wir haben umfangreiche Kontakte zu Gyms, Managern und den Fightern selbst. Ideal ist es natürlich ProFighter aus dem Inland oder benachbarten Ausland zu engagieren.

Deshalb wären wir für Vorschläge offen. Mit wem würdet ihr gerne ein Seminar abhalten?

Gruß
Frank
(FMCombatSports (http://www.FMCombatSports.eu))

Saber
14-10-2007, 20:55
Jerome Le Banner !!!!

FMACH1
15-10-2007, 11:36
Jerome Le Banner !!!!


Wäre kein Problem, wenn genügend Voranmeldungen vorhanden sein würden.
Er würde kommen- ich habe eigentlich in regelmäßigen Abständen Kontakt zu seinem Manager, kostet jedoch für einen Tag eine Unmenge an Geld.

Wenn das finanzielle Risiko minimiert werden könnte, kann man das sicherlich realisieren.

Gruß
Frank

kinkon
15-10-2007, 12:19
Was würde so ein Seminar für den einzelnen Teilnehmer kosten?

FMACH1
15-10-2007, 15:30
Was würde so ein Seminar für den einzelnen Teilnehmer kosten?

Ist unterschiedlich. Kommt immer auf die Kosten an, die zu decken sind.
Nun haben wir unser Stefan "Blitz"Leko Seminar am 17.11.2007 und es kostet bei Voranmeldung 30 Euro. Stefan kommt aus Deutschland - kein großes Problem. Jerome muß aber aus Frankreich einfliegen, Hotel, Essen etc.
Würde sicherlich mindestens bei 60 Euro liegen. Und es müßte schon eine relativ hohe Teilnehmerzahl dabei sein.
Wir wollen aber horrend hohe Preise vermeiden, das können wir den Sportlern nicht antun. Auch eine überfüllte Halle ist für die Teilnehmer nicht unbedingt von Vorteil. Wird auch garnicht vom Markt angenommen.

Ich denke für einen K1 Star a la Remy Bonjasky etc., der aus dem Ausland anreist (wenn er denn überhaupt kommt) wird der Preis immer um 50-60 Euro liegen. Wir hatten ebenfalls auch mal an einen Pride Star wie Fedor Emelianenko gedacht. (Bei ihm mußte wohl auch schon im Ausland ein Seminar wegen Überfüllung der Halle abgebrochen werden)

Wie gesagt, wenn der Wunsch für einen solchen Sportler besteht und wir dementsprechend Voranmeldungen hätten... Die Kontakte sind alle vorhanden. Und die Leute würden auch kommen, weil man uns mittlerweile kennt.

Trotz schwieriger Bedingungen werden wir es weiter versuchen Stars nach Deutschland zu holen.
Vielleicht würden wir ja auch mal einen Sponsor finden. Alles ist möglich.

Gruß
Frank

Saber
15-10-2007, 17:05
Ich finde 50-60 Euro sind für einen internationalen Referenten in Ordnung.
Ich wär auf jeden Fall dabei wenn Jerome Le Banner kommen würde.

FMACH1
15-10-2007, 19:26
Ich finde 50-60 Euro sind für einen internationalen Referenten in Ordnung.
Ich wär auf jeden Fall dabei wenn Jerome Le Banner kommen würde.


OK - mal sehen ob noch jemand ihn als Referenten gerne sehen würde.

Gruß
Frank




http://www.strikezonedortmund.eu/images/szdfinalblack120.jpg

Flöchen
15-10-2007, 19:47
peter aerts

Fit & Fight Sports Club
15-10-2007, 21:47
Buakaw por Pramuk! Gibt es eigentlich Billigflieger aus Thailand:ups:

FMACH1
15-10-2007, 21:57
Buakaw por Pramuk! Gibt es eigentlich Billigflieger aus Thailand:ups:

Der könnte auch mal kommen, wenn er in den Niederlanden kämpfen sollte. Leider sind seine vorherigen Verträge dort zu kämpfen, geplatzt.
Ansonsten waren wir uns schon über die finanziellen Dinge einig.



Gruß
Frank




http://www.strikezonedortmund.eu/images/szdfinalblack120.jpg

Jet Bruce chan
15-10-2007, 22:02
Albert Kraus

Delbaobao
15-10-2007, 22:05
Fedor oder Jerome?:ups:

Mein Bruder und ich sind sofort dabei!!!

Das Remy Seminar war auch super und ich freu mich auf Leko.

Fit & Fight Sports Club
15-10-2007, 22:05
Da würde ich auch einen Hunni geben. Kann man vermutlich mehr von lernen als von unseren 2m-Plus-Raketen mit deutlich über 100 KG Leergewicht:D



Der könnte auch mal kommen, wenn er in den Niederlanden kämpfen sollte. Leider sind seine vorherigen Verträge dort zu kämpfen, geplatzt.
Ansonsten waren wir uns schon über die finanziellen Dinge einig.



Gruß
Frank




http://www.strikezonedortmund.eu/images/szdfinalblack120.jpg

FMACH1
16-10-2007, 09:06
Da würde ich auch einen Hunni geben. Kann man vermutlich mehr von lernen als von unseren 2m-Plus-Raketen mit deutlich über 100 KG Leergewicht:D

Na - das sind ja mal Aussagen.

Wir werden uns bemühen etwas in 2008 auf die Beine zu stellen.
Zunächst werden wir unser Kamal El Amrani Seminar im Februar 2008 stattfinden lassen. Danach planen wir auf jeden Fall wieder mit Remy.
Return of the flying Gentleman. Es hat ihm auch sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht können wir ihn dann als K1 Champ 2007 begrüßen.

Albert Kraus wäre kein Problem
Fedor ginge wohl auch wenn er in Holland wäre (Hatte ich schon mal mit seinem Manager drüber gesprochen)

Ansonsten sind wir für Vorschläge offen.

Gruß
Frank




http://www.strikezonedortmund.eu/images/szdfinalblack120.jpg