PDA

Vollständige Version anzeigen : turnier am 13.10 paderborn

Sanusuke
05-10-2007, 20:34
Moin , hab ma schnell ne frage. jemand erzählte mir das am 13.10 in paderborn ein tkd turnier stattfindet doch das einzige was ich gefunden hab ist folgender link wo nur das datum vermerkt ist ( links in der liste (http://www.maa-i.com/aktuell/hauptteil_index.html) ) . weiß jemand genaueres über das turnier. wenn ja bitte melden , thx.

Blizzard001
05-10-2007, 21:14
Ich kann mich nur dran errinnern, dass das Turnier letztes Jahr auch schon stattfand. Nennt sich "Offene Europameisterschaft" und letztes Jahr gab es glaube ich Semi-, Leicht- und Vollkontakt Kampf.

MfG

Sanusuke
05-10-2007, 22:28
wenn da tkd vk steht , is klar das sie vollkontakt meinen , aber ist das wtf oder itf ??

GaaraOne
05-10-2007, 23:41
ITF gibts doch kein Vollkontakt wenn ich richtig informiert bin
Wird dann wohl WTF sein

Blizzard001
06-10-2007, 10:27
Weder noch! Es ist ein offenes Turnier, d.h. Offen für alle Verbände. Die Regeln nach denen gekämpft wird werden von den Ausrichtern festgelegt, also müssen es nicht die Regeln der ITF noch der WTF oder eines anderen Verbands sein.
Jedenfalls war es letztes Jahr so...

MfG Blizz

GaaraOne
06-10-2007, 10:47
Achso hab das auf der seite nich gefunden deswegen dacht ich das so :P

Sanusuke
06-10-2007, 11:48
das dämliche ist jetzt nur noch das ich kein plan hab wann es genau beginnt , wie teuer die teilnahme ist, wo genau das turnier stattfindet. is irgendwie blöd , muss ma weiter nach nem flyer oder so suchen . . .

Blue_Dragon
06-10-2007, 14:35
Willkommen im Budo Sport Club Paderborn (http://www.budo-sport-club-pb.de/pages/indexpag.html)

das müsste die Homepage von denen sein!

GaaraOne
06-10-2007, 15:47
Naja des Logo sieht ja schonmal böse aus wenn der hund n Handschuh im Maul hat evtl hat er ja n Boxer gegessen :D

Blizzard001
06-10-2007, 17:36
Auf der Homepage ist nur Boxen und Kickboxen aber kein Taewkwon-Do vertreten...

MfG Blizz

Budostar80
06-10-2007, 18:53
Tach auch,

habe die Ausschreibung per mail erhalten:
------------------------------------------------------------------------
Hallo Kampfsportsfreund!

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen
2. Internationale offene EUROPA Meisterschaft 2007
am 13.10.2007 einladen!

Wie letztes Jahr veranstaltet Herr Eyüp Kalyoncuoglu (5.Dan Taekwon-Do & 3.Dan Kick-Boxen) eine Internationale offene EUROPA Meisterschaft in Paderborn (NRW).

Natürlich ist auch Herr Yilmaz Helvacioglu (Weltmeister) wieder dabei und übernimmt wie jedes Jahr die Überwachung und Organisation der Taekwon-Do Vollkontakt Kategorien.

-=] Was macht unsere Turniere so besonders? [=-
-1- schneller Ablauf
-2- Teilnahme aus allen Bundesländern
-3- Teilnahme aus dem Ausland (Schweiz, Niederlande, Österreich, Dänemark, England, Frankreich, u.v.m.)
-4- Teilnahme der Kämpfer aus verschiedensten Verbände (WAKO, WKA, ITF, WTF, EBF, ISKA, BAE, DKTF, WOK, u.v.m.)
-5- Riesen-Pokale (Es kommen Teilnehmer sogar allein nur für unsere Pokale zum Turnier)
-6- Fairness (Alle Kampfrichter werden streng vom Ausrichter überwacht)
-7- Riesen-Pokale & Super-Medaillen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem Turnier!

Mit sportlichen Grüßen,
Eyüp Kalyoncuoglu

PS: Rückfragen & Anmeldung bitte nur an: dm-paderborn@hotmail.de
------------------------------------------------------------------------

Habe die ganze Sache auch als PDF-Datei.
Sind die Startlisten etc dabei.

Gruß
Dirk