Hört Cro Cop jetzt auf ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hört Cro Cop jetzt auf ?



Joshbarnett28
05-10-2007, 21:52
Nach seinen schlechten lezten 2 Kämpfen, stellt man sich die frage,wie es mit cro cop weitergeht.
Er wurde stark kritisiert und hat sicherlich auch einige Fans verloren durch seine Performance.
Denn in einem waren sich alle einig,Kämpfen kann Cro Cop. Gerade deshalb weil er ein Top Mann ist, gerade darum wird er so heftig kritisiert, denn seine beiden kämpfe hat Cro Cop für viele im Kopf verloren.

Jezt war vor 2 wochen zu hören , das er sich einer Nasen Op in Croatien unterzogen hat. Angeblich darum, weil er während seiner Kämpfe schlecht atmen kann, und daher oft konditionell versagt.(Mircos nase wurde schon 3 mal gebrochen). Dieses lässt darauf schliessen, das er weitermacht um stärker wirderzukommen, oder sich die Nase jetzt operiert hat, weil er sowieso nicht mehr kämpfen wird.

Dazu liest man, das er auf anrufe der UFC nicht mehr reagiert bzw unerreichbar ist. Dieses lässt darauf schliessen, das er sich die frage stellt, ob er überhaupt noch will, und darüber zur Zeit nachdenkt.
Zur Erinnerung: Er hat noch 3 Kämpfe die er erfüllen muss bei der UFC

UFC Roundup: News on Hawaii Event, Cro Cop, and More | UFC Daily (http://www.ufcdaily.com/2007/10/05/ufc-roundup-news-on-hawaii-event-cro-cop-and-more/)


Was meint ihr, wird er wiederkommen?

Wanderlei Silva
05-10-2007, 22:36
N
Dazu liest man, das er auf anrufe der UFC nicht mehr reagiert bzw unerreichbar ist. Dieses lässt darauf schliessen, das er sich die frage stellt, ob er überhaupt noch will, und darüber zur Zeit nachdenkt.
Zur Erinnerung: Er hat noch 3 Kämpfe die er erfüllen muss bei der UFC

UFC Roundup: News on Hawaii Event, Cro Cop, and More | UFC Daily (http://www.ufcdaily.com/2007/10/05/ufc-roundup-news-on-hawaii-event-cro-cop-and-more/)


Was meint ihr, wird er wiederkommen?

Er hat ja noch 3 Kämpfe und die muss er bestreiten ansonsten wird es sicherlich verklagt.Er wird wieder kommen da bin ich mir sicher, aber ich weiss nicht wie top fit er wieder kommt:D

*MU*
06-10-2007, 16:20
Naja, er wird sich sicherlich nicht einfach nur verbeulen lassen...

ruff³°°°
08-10-2007, 11:08
sehe ehrlich gesagt keine hoffnung mehr für cc. :(
falls er doch zurückkommen sollte hätte ich den größten respekt!

btw:
ss musste lügendetektor test machen. ha zu geil, die amis ! :D

ruff³°°°
12-10-2007, 19:55
neuer versuch in 08

ttp://mmamovement.com/mirko-%e2%80%9ccro-cop%e2%80%9d-will-be-back-in-2008-guarantees-to-be-back-at-100/

Joshbarnett28
13-10-2007, 23:24
So wie es aussieht will Cro Cop mehr Muskelmasse aufbauen..


After his nose surgery Mirko Cro Cop (22-6-2) will go to Holland for a new training strategy. The Croatian striker says he wants to gain 5 kilograms: “In the fights against Gonzaga (8-2-0) and Kongo (11-3-1) I've noticed that I must gain weight because I am losing strength with the clinch and parter against heavier opponents. We'll do it progressively so I won't lose speed”. Cro Cop will return to the octagon in the beginning of 2008 and he claims that he wants to face Minotauro (30-4-1), now that his nose problem is solved

hassofass
17-10-2007, 13:15
We'll do it progressively so I won't lose speed”.

Mich würde seine Trainingsmethode interessieren.

DieKlette
17-10-2007, 13:21
Er wird zumindest weiterhin schnellkrafttraining betreiben und sein Krafttraining langsam steigern damit ihm die Spritzigkeit nicht flöten geht. Das kann man machen.

Aber ich behaupte es lag nicht "nur" am Clinch. Die Knie von Kongo haben ihm Rippen gebrochen. Das sagt doch alles. Cro Crop braucht viel mehr.

Er muss sich mental trainieren und seine Strategie verändern. Statt Konterboxen sich auf das Druck machen verlegen. Das könnte einiges raushauen. Warten wir es ab. Ich bin gespannt und immernoch ein Fan. Ein echter Fan läßt sich von zwei Niederlagen nicht erschüttern.

Aber während Cro Cop sich wieder aufbaut werde ich mir die Zeit mit dem Comeback des Axt Mörderers versüßen :).

ivo c.
17-10-2007, 14:04
na auf jeden fall will er jetzt viel arbeiten und freut sich wohl auf seine 3 verbleibenden Kaempfe in der UFC.
Mal sehen...

ruff³°°°
17-10-2007, 14:14
.. Axt Mörderers ..
geil eingedeutscht :-D

DieKlette
17-10-2007, 15:04
geil eingedeutscht :-D

:D

Wie geil, das ist mir gerade erst aufgefallen. Ich hab das tatsächlich geschrieben :hammer:.

Guts2607
20-10-2007, 18:37
Also ich könnt mir vorstellen, dass die Kniee schon was mehr kaputt gemacht haben... dass der Rev nach 3 Knien in die Kronjuwelen nur verwarnt hat... naja wenn die Kniee Rippen gebrochen haben, dann will ich nicht wissen, was da nun los ist:ups:

§ENERGY§
21-10-2007, 00:56
soweit ich weiß ist ihm die rippe bei dem axekick kick gebrochen worden aber das war auch relativ früh :D

denke nicht das er es schaft zumindest nicht wenn er direkt wieder in seinem früheren niveau einstiegt

.::U::.CROATIA
26-10-2007, 20:36
Mirko Cro Cop ist ein sehr guter Boxer, und diesen Vorteil nutze er seitdem er von Pride FC zu UFC umstieg, sehr selten oder gar nicht. Er kämpt als hätte er vor seinem Gegner Angst, lässt sich bis zum Gitter des Käfigs drengen und zeigt überhaupt keine Aggresivität.
Siehe Pride FC: MIRKO CRO COP vs. Wanderlei Silva
Das ist CRO COP ohne Angst vor seinem Gegner. Er gab zu, dass es ihm schwer fällt in einem Käfig zu kämpfen. Sein Vorteil in Pride FC ist es den Gegner in die Ecke zu drengen. In UFC hat er einen großen Nachteil: Sein Vorteil explosiv nachzusetzen ging verloren, weil sein Gegner genügend Platz hat und im Kreis nach hinten laufen kann (siehe Eddie Sanchez). Entweder der Gegner läuft nach hinten oder er drängt ihn auf das Gitter, damit kann er nicht sein volles Potential (BOXEN) ausnutzen. Im defensiven Berreich kämpft er meiner Meinung nach perfekt. Was kann er dafür, wenn der Schietsrichter die Tritte in die Genitalien nicht sieht. In Japan wird mehr auf die Verletzungen eines Kämpfers geachtet. Ich frag mich warum in UFC überhaupt ein Schietsrichter im Ring steht, wenn er sowieso nur zusieht und nur nach dem Ende der Runde dazwischen geht. Das kann ich auch machen.
tzz TYPISCH Amerika= siehe Gonzaga vs. Randy Couture
Er lässt Gonzaga einfach verbluten. Ich will die Kämpfer kämpfen und nicht bluten sehen. In Amerika gillt anscheinend das Gegenteil.

IN UFC WIRD MEISTENS AUF DEM BODEN GEKÄMPFT. DIE MEISTEN KÄMPFER HABEN NICHT GELERNT ZU BOXEN. Im Gegenteil Cro Cop. Er lernte zu kicken, verteidigen und zu boxen. Er wird es schwer haben zurück zu kommen. Ich glaube nicht mehr daran. Er wird auf jeden Fall die letzen Kämpfe absolvieren, egal ob er gewinnt oder nicht danach hört er auf.

Joshbarnett28
26-10-2007, 20:41
Was kann er dafür, wenn der Schietsrichter die Tritte in die Genitalien nicht sieht. In Japan wird mehr auf die Verletzungen eines Kämpfers geachtet. Ich frag mich warum in UFC überhaupt ein Schietsrichter im Ring steht, wenn er sowieso nur zusieht und nur nach dem Ende der Runde dazwischen geht. Das kann ich auch machen.
tzz TYPISCH Amerika= siehe Gonzaga vs. Randy Couture
Er lässt Gonzaga einfach verbluten. Ich will die Kämpfer kämpfen und nicht bluten sehen. In Amerika gillt anscheinend das Gegenteil.


Seitwann haben die Referees bei Pride FC mehr auf die gesundheit der Kämpfer geachtet, bis dort mal abgebrochen wurde bei Top Kämpfen, musste der Kämpfer schon fast tot sein, siehe Kharithonov Overeem, Kharitonov -Schilt und viele mehr.. Beim UFC wird viel eher abgebrochen, nur nicht bei ner blutenden Nase, denn so viel sollten die kämpfer schon ertragen können..

ivo c.
29-10-2007, 08:58
Seitwann haben die Referees bei Pride FC mehr auf die gesundheit der Kämpfer geachtet, bis dort mal abgebrochen wurde bei Top Kämpfen, musste der Kämpfer schon fast tot sein, siehe Kharithonov Overeem, Kharitonov -Schilt und viele mehr.. Beim UFC wird viel eher abgebrochen, nur nicht bei ner blutenden Nase, denn so viel sollten die kämpfer schon ertragen können..
Ich sag nur (Gonzaga vs Randy) :
I can't see. (wegen dem Blut im Gesicht).
Was macht der Herb Dean? Gibt ihm eine extra Pause ohne Time out....
Und laesst weiter Kaempfen ...

Samurais-Nbg
03-11-2007, 11:42
ich fands irgendwie komisch wie er gekämpft hat..das war nicht typisch CroCop...hat mich irgendwie stark gewundert....naja...ich glaube trotzdem das er wieder kommen wird :)

Doctorfaustus
03-11-2007, 12:51
Seitwann haben die Referees bei Pride FC mehr auf die gesundheit der Kämpfer geachtet, bis dort mal abgebrochen wurde bei Top Kämpfen, musste der Kämpfer schon fast tot sein, siehe Kharithonov Overeem, Kharitonov -Schilt und viele mehr.. Beim UFC wird viel eher abgebrochen, nur nicht bei ner blutenden Nase, denn so viel sollten die kämpfer schon ertragen können..

Das sind ja mal richtig schlechte Beispiele, in beiden Kämpfen waren die Fighter noch deutlich bei Bewusstsein, wie kannst du dann bitte sagen das zu spät abgebrochen wurde? Bei beiden Kämpfen wurde genau zur richtigen Zeit abgebrochen.

In der UFC gab und gibt es mindestens genauso viele Kämpfe die zu spät abgebrochen wurden, aber sowas wird von einem eingefleischten PRIDE-Hasser wie dir natürlich ignoriert :D