PDA

Vollständige Version anzeigen : webdesign hilfe



barnito
06-10-2007, 01:39
ich brauch jemanden, der was für mich entwerfen kann. ich kenn mich zwar nicht ganz aus aber ich denke es ist ne kleinigkeit.

ich brauche diese schriftzug hier aber mit anderen buchstaben (CCH):
http://www.willys-garage.com/assets/images/91197_amg.lede.logo.joe.jpg

kann das jmd?

Z-A-C
06-10-2007, 09:53
besorg dir diese schriftart und gut is...

barnito
09-10-2007, 13:33
hier muss doch irgendwer sein, der sich mit sowas auskennt!

ich zahl natürlich auch dafür!

Gosling
09-10-2007, 13:39
Nya schreib doch deine Schriftzeichen mal hin ;)... Dann lässte hier nen paar Hobbykünstler ran... Die posten ihre Ergebnisse in (schlechter) Qualität du suchst dir eins aus und sagst was du dafür bezahlen willst... und ich wette du hast ganz schnell ein Paar Dinger hier.

mfG

Gosling

barnito
10-10-2007, 13:51
Nya schreib doch deine Schriftzeichen mal hin ;)... Dann lässte hier nen paar Hobbykünstler ran... Die posten ihre Ergebnisse in (schlechter) Qualität du suchst dir eins aus und sagst was du dafür bezahlen willst... und ich wette du hast ganz schnell ein Paar Dinger hier.

mfG

Gosling

hab ich doch schon! die buchstaben sind CCH und wie es ungefähr aussehen soll, sieht man ja auf dem link.

barnito
15-11-2007, 11:37
hab ich doch schon! die buchstaben sind CCH und wie es ungefähr aussehen soll, sieht man ja auf dem link.


angebot steht immer noch!!! das ist doch eigentlich easy oder täusch ich mich????

BigTony
15-11-2007, 13:53
dafont.com wird es sicher eine Schriftart geben die genau so oder so ähnlich aussieht.