Frage wegen Reaktion?!? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Reaktion?!?



Drunken_Master21
06-10-2007, 04:35
Hallo Zusammen,

Ich bin echt kein Fan von was wäre wenn bzw. was hättet ihr getan Gesichten, aber in folgender Situation hab ich einfach nicht gewusst was ich machen soll.

Also (ich schau das ich mich kurz fasse),
Ich bin ausgegangen, hab ein Mädel kennen gelernt ihre beste Freundin hat einen Typen kennen gelernt (der Typ war so ein richtiger Schrank, nicht groß sondern breit, mit Tattoos usw.) Wir sitzen halt zu 4. so da und der Typ versucht mich zu provozieren (beschimpft mich hals Waschweib usw.) ich steige nicht drauf ein und lass ihn einfach in Ruhe weil ich einfach keine Lust habe mit ihm hin und her zu diskutieren und auf einmal beschüttet er mich mit seinem Getränk…….

In diesem Augenblick sind mit 100.000 Sachen durch den Kopf gegangen, ich hab zu meiner Bierflasche gegriffen um sie ihm drüber zu ziehen, ich hab zu meinem Kubotan gegriffen falls er handgreiflich wird, und habe mir zig Szenarien im Kopf schnell durch gespielt, aber schlussendlich bin ich einfach nur aufgestanden und gegangen

Und jetzt sitze ich zu Hause und denke darüber nach, ob ich mir das alles gefallen lassen hätte sollen bzw. ob anderen sich das gefallen lassen hätte oder wie sie gehandelt hätten.

Also ganz kurz, was wäre eurer Reaktion auf solch eine Aktion gewesen ???

Kang
06-10-2007, 05:40
Ferndiagnosen, die sind nie einfach... ;)

Aber so wie du es schilderst wäre ich wohl auch aufgestanden und gegangen. Bei einem wie du es sagst, breiten und schweren Gegner der offenbar aggro werden kann...dessen Nähe hätte ich sicher nicht länger gesucht :D Und wenn die beste Freundin deiner....Eroberung auf solche Männer steht, würde ich mir auch Gedanken machen, wie eben diese Eroberung so drauf ist.

enraged_Clown
06-10-2007, 06:45
manchmal ist es schade das man so einem lümmel nicht mal zeigt wann schluss ist, durch weg gehen lernt er es nämlich nicht. solche typen wie den tätowierten kenne ich zur genüge. martialisches äusseres und hartes auftreten aber in der regel nichts dahinter. manchmal hilft es schon einfach demonstrativ da zu bleiben und sich nicht beeindrucken lassen. kommt er dann an gibt man ihm ein paar und hat den rest des abends ruhe.
klar sagt man das der klügere nachgibt aber sollen deshalb die idioten immer ihren willen bekommen?

Neopratze
06-10-2007, 07:42
Gut gehandelt :halbyeaha

In so einer Situation sind auch immer die möglichen Folgen zu bedenken, denn gewinnen kannst du keinen Blumentopf, verlieren kannst du aber alles, wenn du vor Gericht landest :weirdface

Am besten die Alte gleich in die Tonne kloppen, wenn die so einen Umgang hat :mad:

Tomate
06-10-2007, 08:44
Hab ich es richtig verstanden. dass du alleine gegangen bist ??
Wenn ja dann hätte ich anders reagiert, wenn ich mit meinem Mädel unterwegs wäre und mir würde so einer so dumm kommen dann wäre ich aufgestanden und hätte ihm eine geklatscht.
Ich denke dass ein Richter sowas auch irgendwo einsehen würde, dass man bei sowas austickt.

rockyfighter
06-10-2007, 09:28
Ich frage mich auch, warum du alleine aufgestanden bist und gegangen bist. Nimm doch einfach deine Bekannschaft an die Hand und frage sie: "Willst du wirklich mit solch miesen Typen wie diesen da abhängen?!" Die geistig gesunde Frau wird das nicht wollen und zusammen mit dir den Ort verlassen.

Mich würde daher die Reaktion der Mädels interessieren, nachdem du mit dem Getränk überschüttet wurdest. Haben sie dich ausgelacht oder waren sie entsetzt?

Vom SV-Standpunkt her war es das absolut richtige, sich nicht zu einem Kampf provozieren zu lassen.

ArschmitRingerohren
06-10-2007, 11:36
Location?
Weiter Anwesende?

Sun Tsu
06-10-2007, 11:56
Ich hätte ihn angeguckt, gelacht und auch mein Glas über seinem Kopf entleert. Wenn er dann kommt nimmst du deine Beine in die Hand oder schlägst zurück. Genug Zeugen für eine Anzeige sind ja da.;)

Jin Rho
06-10-2007, 12:01
Respekt! Ist auch die Vernünftigste Lösung.
Spätestens nach der Sache mit dem Getränk hätte ich mich nicht mehr zurückgehalten. Ich hätte ihn zwar nicht Plattgemachtt. Aber ne Ohrfeige, das der Kiefer wackelt hätte es schon gegeben.

Ein Bekannter von mir war in einer ähnlichen Situation. Als er sich umdrehte und gehen wollte hat er allerdings von hinten eins drübergekgriegt.

yamog
06-10-2007, 12:24
Ich denke auch, dass die reaktion so absolut korrekt war.
Was ich tatsächlich in der Situation gemacht hätte, weiß ich nicht. Manche Dinge passieren einfach ohne, dass man sich Gedanken über die Konsequenzen macht.

Eigentlich egal was getan hätte: die Situation hätte nimmer besser werden können.

Und wenn von dem Mädel keine Reaktion kam kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und auch sagen, dass die keinen Wert hat.

Schade, dass du so einen Scheißabend hattest, aber vorzuwerfen hast dir sicherlich nichts!

Drunken_Master21
06-10-2007, 13:10
Ich muss dem Clown zustimmen, solche Typen gehören in die Schranken gewiesen und ich habe mich schon zig mal über solches Verhalten von solchen Leuten aufgeregt und ich war mir bis gestern ziemlich sicher, dass ich mir so was nicht gefallen lassen würde

@rockyfighter
Das Mädel war ziemlich hat sich ziemlich aufgeregt was der Scheiß soll und blablabla
Und es hat auch ringsum niemand gelacht.

@ArschmitRingerohren
Location: So ne Art Land-Bauern-Disco
Anwesende: Meine Leute sind schon alle gegangen, ein paar Leute kannte ich so vom sehen, also niemanden auf dem ich mich verlassen würde falls ich zu Boden gehen oder dergleichen

@Jin Rho
Als ich gegangen bzw. aufgestanden bin hab ich schon geschaut das ich ihm immer im Blickwinkel habe

Meine Gedanken waren halt:
-Er war mir körperlich überlegen, nicht viel Technik aber dafür Dampf im Hammer,
-durch den Alk. war seine schmerz Grenze höher- also hätte ich ihn schon ziemlich verletzen müssen (Augen, Hals, Schläfe) um eine schnelles Ende zu bekommen
-ich war betrunken was meine Reaktionen beeinträchtigt
-er wollte mich provozieren, ist daher auf eine Schlägerei vorbereitet

Mein Verhalten scheint zwar vernünftig gewesen zu sein, aber trotzdem bin ich nicht zufrieden damit.

xīnshǒu
06-10-2007, 21:53
Manchmal ist für einen die "schlechteste" Entscheidung die beste. Ich muss hier jedem zum Teil zustimmen. Aber meine Denkweise geht dem Clown zu Gute. Das du weggegangen bist, ist für dich jetzt ein Scheiß Gefühl, du/jeder hätte diesen Klotz da zu Boden hauen wollen. Dein Körper hat dir aber, glaube ich signalisiert das du gegen Ihn nichts anrichten kannst. In so einer Situation ist es schwer zu entscheiden. Kampf ja - Kampf nein. Wie einmal beschrieben wurde (Den Körper auf Diplomat und Krieger gleichzeitig polen).

Manchmal muss man aber echt "ES REICHT" sagen und zuschlagen (Notwehr).

Dorschbert
06-10-2007, 22:23
Am besten die Alte gleich in die Tonne kloppen, wenn die so einen Umgang hat :mad:



Und wenn von dem Mädel keine Reaktion kam kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und auch sagen, dass die keinen Wert hat.

Schade, dass du so einen Scheißabend hattest, aber vorzuwerfen hast dir sicherlich nichts!

Genau meine Meinung.

Kannix
06-10-2007, 23:01
Ich hätte ihn angeguckt, gelacht und auch mein Glas über seinem Kopf entleert. Wenn er dann kommt nimmst du deine Beine in die Hand oder schlägst zurück. Genug Zeugen für eine Anzeige sind ja da.;)
Wofür dann noch das Vorgeplänkel? Wenn man so einen Scheiß macht, dann kann man doch lieber gleich als erster zulangen, wenn er noch nicht damit rechnet.

Drunken Master, auch wenn es schmerzt, man muß sich manchmal etwas gefallen lassen und sich trollen wenn man denkt das könnte schlecht für einen ausgehen. Auch wenn Du ihn gepackt hättest wärst Du vielleicht nicht heil aus dem Laden gekommen. Es dauert ein paar Wochen aber man kommt darüber weg.
Mein Vorschlag wäre gewesen Deinem Mädel zu sagen daß Du denkst daß das noch Ärger gibt, du darauf heute keinen Bock hast, ob sie mit Dir in eine andere Ecke geht oder vielleicht in einen anderen Laden. Dann hättest Du auch gleich gewußt ob da was gehen könnte;)

shenmen2
06-10-2007, 23:07
Ich finde es richtig, daß du dich nicht auf eine Schlägerei eingelassen hast. Allerdings wäre es besser gewesen, gleich zu gehen (mit Freundin), als er anfing, dich zu beschimpfen. Angriffe/ Grenzverletzungen fangen nicht erst an, wenn jemand dich anfaßt. Was bringt es dir, mit so einem Unsympathen kostbare Lebenszeit zu verschenken ? Clown hat schon recht, solche Leute gehören in ihre Schranken verwiesen - aber ich denke schon, daß sie auch durch -frühzeitiges- Weggehen etwas lernen können (nämlich, sich anständig zu benehmen, wenn sie nicht ihr Bier als einzigen Gesprächspartner haben wollen).
Warum hast du deine Freundin (die ja offensichtlich auf deiner Seite war) nicht gefragt, ob sie mit dir woanders hingeht ?
Die Freundin deiner Freundin hat jedenfalls einen Knall, wenn sie nach diesem Abend weiter bei dem Typen bleibt. Partiell gewalttätige Menschen gibt es nicht.

DarkGhost
06-10-2007, 23:16
Nun, ich weiß wie du dich fühlst. Nicht gut. Aber du hast eigentlich richtig gehandelt. :halbyeaha
Allerdings hätte ICH ihm wahrscheinlich den Aschenbecher durch die Fresse gezogen und wäre dann gegangen. Bin in solchen Situationen leider nicht immer clever genug das RICHTIGE zu tun. :mad:

Drunken_Master21
07-10-2007, 01:28
Kurze Richtigstellung: Das Mädel war nicht meine Freundin, ich hab sie da kennen gelernt und wollte (mit ihr) einen schönen Abend verbringen, mehr nicht.

Das komische an der ganzen Situation war das ich einfach nicht gewusst habe wie ich reagieren soll. Bei einem körperlichen Angriff bzw. körperliche Bedrohung setze ich jedes Hilfsmittel ein um den Gegner auszuschalten und mich heil aus der Situation zu bringen.
Und wenn mich jemand beleidigt is mir das so ziemlich egal und versuche das zu ignorieren.
Aber die Aktion war so ein Mittelding, ich habe nicht gewusst ob ich ihn angreifen oder mich zurück ziehen soll.

Der ausschlaggebende Punkt war, dass ich blad zur Polizei möchte und wenn ich ein Gerichtsverfahren wegen (schwerer) Körperverletzung habe, ich die Aufnahme gleich vergessen kann.

RAGE.
07-10-2007, 01:35
na dann hast du ja die chance, den irgendwann nochmal nachts allein zu treffen, wenn du und dein ebenfalls gelangweilter doch actiondurstiger partner auf streife seid ;)

shenmen2
07-10-2007, 16:30
na dann hast du ja die chance, den irgendwann nochmal nachts allein zu treffen, wenn du und dein ebenfalls gelangweilter doch actiondurstiger partner auf streife seid ;)

:mad: Du hast ja eine skurrile Vorstellung von unserer Polizei und ihren Möglichkeiten.

Naja, aber vielleicht hat er mal das Vergnügen, den Typ wegen Randale in irgendeiner Kneipe verhaften zu dürfen ;).

Chris H
07-10-2007, 16:34
war schon richtig deine einstellung. Ich bin auch immer jedem (körperlichen) streit so gut es ging aus dem weg gegangen weil ich es auch als ziel hatte zur polizei zu kommen. Wenn man so ein ziel hat und das auch erreichen will dann ist man meiner meinung nach automatisch der gewinner.... und man sieht sich immer zweimal im leben... :D

Neopratze
07-10-2007, 17:14
Naja, aber vielleicht hat er mal das Vergnügen, den Typ wegen Randale in irgendeiner Kneipe verhaften zu dürfen ;).

Was ihr da immer mit Polizeigewalt habt :rolleyes:

Die haben da ganz andere Möglichkeiten, halt mal bestimmte Dinge ein bißchen genauer als bei anderen zu kontrollieren, und damit der betroffenen Person nachhaltig auf den Wecker zu gehen :D ... dazu braucht es keinerlei Gewaltanwendung, und ein wenig Dreck am Stecken findet man bei gewissenhafter Suche immer, und entspricht damit auch noch den Dienstvorschriften :D ;)

RAGE.
08-10-2007, 12:48
:mad: Du hast ja eine skurrile Vorstellung von unserer Polizei und ihren Möglichkeiten.
ist dir die bedeutung dieses kleinen bildchens ";)" bekannt? ;)

Irongriffon
09-10-2007, 21:07
manchmal ist es schade das man so einem lümmel nicht mal zeigt wann schluss ist, durch weg gehen lernt er es nämlich nicht.

rischtisch. aus einer normal völlig unpädagogischen sicht empfehle ich, solchen leuten grenzen zu setzen, die ruhig auch körperlicher natur sein dürfen..
in diesem fall wird ein verhalten (sein unverschämtes auftreten) mit einer negativen erfahrung verknüpft (er hat schmerzen), was dazu führt, dass das verhalten für einen gewissen zeitraum vermieden wird (operantes konditionieren nach skinner; erziehungswissenschaften sind was tolles :D).

skinner merkt zwar an, dass eine bestrafung in form von körperlichem schmerz schlecht ist, weil sie dem individuum nicht sagt, was es besser machen kann und oft mit einer negativen emotionalen komponente verknüpft ist (der kerl KÖNNTE also beim nächsten ausgemachten "opfer" noch stärker loslegen, um erlittene "schmach" o.ä. zu kompensieren). es sagt ihm nur, was es in dieser situation nicht tun soll, was für uns aber ausreichend sein sollte ;).

Ousi
13-10-2007, 19:43
Du kannst ihm ja auch eine reinhauen und ihm dann sagen was er falsch gemacht hat :D.
In so einer Situation hätte ich die Bekanntschaft gefragt ob sie nicht mit mir an nen andren Ort gehen wolle (je nach Gemütszustand höflich oder ziemlich beleidigend für den Kasten, bei ner Beleidigung sollte man sich allerdings ausm Laden verpissen)).

Sun Tsu
16-10-2007, 20:13
rischtisch. aus einer normal völlig unpädagogischen sicht empfehle ich, solchen leuten grenzen zu setzen, die ruhig auch körperlicher natur sein dürfen..
in diesem fall wird ein verhalten (sein unverschämtes auftreten) mit einer negativen erfahrung verknüpft (er hat schmerzen), was dazu führt, dass das verhalten für einen gewissen zeitraum vermieden wird (operantes konditionieren nach skinner; erziehungswissenschaften sind was tolles :D).

skinner merkt zwar an, dass eine bestrafung in form von körperlichem schmerz schlecht ist, weil sie dem individuum nicht sagt, was es besser machen kann und oft mit einer negativen emotionalen komponente verknüpft ist (der kerl KÖNNTE also beim nächsten ausgemachten "opfer" noch stärker loslegen, um erlittene "schmach" o.ä. zu kompensieren). es sagt ihm nur, was es in dieser situation nicht tun soll, was für uns aber ausreichend sein sollte ;).

:rolleyes:

Mr.Jingles
21-10-2007, 20:57
Nun, ich weiß wie du dich fühlst. Nicht gut. Aber du hast eigentlich richtig gehandelt.
Allerdings hätte ICH ihm wahrscheinlich den Aschenbecher durch die Fresse gezogen und wäre dann gegangen. Bin in solchen Situationen leider nicht immer clever genug das RICHTIGE zu tun.

Da kann ich voll und ganz zustimmen, bei sowas hab ich mich, vorallem wenn der Alkohol den gesunden Menschenverstand unterdrückt, alles andere als unter Kontrolle!
Man möge bedenken:
Jemand der sowas tut muss wissen, dass sich sein "Opfer" nicht wehrt oder es eben wollen und somit seiner Überlegenheit sichersein...
Vielleicht triffst du ihn ja nochmal auf der Straße.... wenn du mit 2 Kollegen vom Training kommst.... und eine Flasche Isodrink oder wasauchimmer griffbereit hast.... und er zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch unterwegs ist....:D .... denn wiegesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben!
Shit happens, du kommst drüber hinweg, sowas erlebt jeder mal ;)

misterknifeguy
21-10-2007, 21:06
meine Reaktion?
Aufstehen...weggehen...Neopratze holen.. Neopratze an den Tisch setzen..Neopratze von dem Typen beleidigen lassen...gleichzeitig Krankenwagen rufen...beide Mädels für mich alleine haben...:D

Kölner
21-10-2007, 21:31
aufstehen... umhauen... frau an die hand und gehen...

misterknifeguy
21-10-2007, 21:33
aufstehen... umhauen... frau an die hand und gehen...

:rolleyes:

YiShen
22-10-2007, 13:25
Mann, wenn du die Flasche schon halb in der Hand hast - zieh sie ihm drüber. Dann tritt ihm in die Eier.
Wenn er dann immer noch nicht genug hat, haste immerhin ne Waffe in der Hand.
Wie schon gesagt - sonst lernt er's nicht und das nächste Opfer hat evtl. nicht soviel Glück, einfach gehen zu können. Eine Investition in die Zukunft, quasi.

Aber schon beeindruckend, dass du im Suff noch zu logischen Gedankengängen fähig bist. Ohne Sarkasmus.

UltimaRatio
22-10-2007, 15:12
Ich finde es richtig das du ihn nicht gehauen hast.

Is ja das was er will. Aber ich finds blöd das dein mädel net reagiert hat.

Wo bleiben bloss all die emanzipierten Frauen *beschützt mich*

Sun Tsu
22-10-2007, 19:32
Hauptsache du siehst cool dabei aus. Egal was du machst, es muss cool sein.:D

YiShen
24-10-2007, 17:47
Hauptsache du siehst cool dabei aus. Egal was du machst, es muss cool sein.:D

Dies ist die korrekte Antwort :D

teeQ
24-10-2007, 18:42
Zuersteinmal finde ich die Situation auch gut gemanaged, nur hätte ich auch das Mädel eher mitgenommen.


[...] Ich hätte ihn zwar nicht Plattgemachtt. Aber ne Ohrfeige, das der Kiefer wackelt hätte es schon gegeben.

Naja aber ich glaube kaum, dass damit die Situation besser geworden wäre? Ich meine: Ganz oder garnicht. Eine Ohreige, auch wenn sie Hart geschlagen ist, würde diesen "breiten Ochsen" bestimmt nicht sonderlich beeindrucken, und man selbst würde dann am Ende noch am Boden liegen. Also wenn dann schon voll drauf.

Jin Rho
24-10-2007, 22:48
Naja aber ich glaube kaum, dass damit die Situation besser geworden wäre? Ich meine: Ganz oder garnicht. Eine Ohreige, auch wenn sie Hart geschlagen ist, würde diesen "breiten Ochsen" bestimmt nicht sonderlich beeindrucken, und man selbst würde dann am Ende noch am Boden liegen. Also wenn dann schon voll drauf.

Da Stimme ich dir teilweise zu. Meine Erfahrung ist wenn jemand solange provoziert und so weit geht ist er sich meistens selbst nicht sicher. In dem Fall nimmst du, mit einer Ohrfeige oder Schubser, den Schneid ab. Hat bei mir in den meisten Fällen funktioniert. Allerdings kann man auch vollkommen daneben liegen und dann geht es erst richtig los.
Wenn man die harte Tour gehen will muss man auch bereit zu kämpfen.
Allerdings, wenn ich öfter einfach gegangen wäre hätte ich viel weniger Streß gehabt.

YiShen
25-10-2007, 01:37
Wenn ich grad das Tablet draussen habe, kann ich mich auch gleich inspirieren lassen :D

http://img143.imageshack.us/img143/2114/kksvk6.jpg

drexsack
25-10-2007, 06:04
Meines Erachtens hast du absolut richtig gehandelt, ich hätte es genauso gemacht. Selbst wenn du ihn verkloppt hättest, hättest du auch nix gewonnen. Und für so ne komische Olle mit fraglichen sozialen Umfeld lohnt sich der Aufwand eh nicht. Sieh es positiv, auf diese Art hast du immerhin flott rausgefunden, das die Olle nix taugt ;)

Kimi
25-10-2007, 08:48
meine Reaktion?
Aufstehen...weggehen...Neopratze holen.. Neopratze an den Tisch setzen..Neopratze von dem Typen beleidigen lassen...gleichzeitig Krankenwagen rufen...beide Mädels für mich alleine haben...:D

Hmm, meinst Du nicht, das Neopratze auch eine haben will? Oder sogar beide? :D


Hauptsache du siehst cool dabei aus. Egal was du machst, es muss cool sein.:D

Beste Antwort!


Meines Erachtens hast du absolut richtig gehandelt, ich hätte es genauso gemacht. Selbst wenn du ihn verkloppt hättest, hättest du auch nix gewonnen. Und für so ne komische Olle mit fraglichen sozialen Umfeld lohnt sich der Aufwand eh nicht. Sieh es positiv, auf diese Art hast du immerhin flott rausgefunden, das die Olle nix taugt ;)

Was Ihr immer für Schlüsse zieht... Genausogut könnte man ihn selbst ob seines schlechten Umgangs rügen und sagen: Selbst schuld!

@Threadersteller: Mach Dir mal keine Sorgen. Bei JEDER anderen Lösung hättest Du Dir auch nachher Gedanken gemacht. Nur wären bei den meisten davon noch ein paar hässliche Konsequenzen dabei.
Du hast keine Verletzungen. Du hast niemanden verletzt. Du hast Dir keinen Feind gemacht, nach dem Du Dich in Zukunft umschauen musst. Du hast Dir keinen schlechten Ruf gemacht.

Ich will jetzt Provokationen nicht herunterspielen, aber körperliche Gewalt ist immer das Ende von Konflikten, wenn eine Seite sich so hilflos und ratlos fühlt, dass sie die Gegenpartei auf keine andere Art und Weise mehr zum Schweigen oder Zurückstecken bringen kann, als sie 'auszuschalten'.

Ich weiss nicht recht, was ich gemacht hätte. Ich kann mir die Situation nicht vorstellen. Und Du kannst hier gar nicht alle relevanten Anteile auflisten. Jemanden zu ignorieren kann provozierender sein, als ihn zu beschimpfen. Vielleicht hast Du den Fehler des 'nicht Gehens' viel früher gemacht. Vielleicht hast Du daran gedacht, es Dir aber trotzdem angetan, dort zu bleiben?
Sun Tsi schreibt so schön: Wer Probleme löst, solange sie klein sind, wird kein Held.

Was der Clown sagt, passt zu dem Satz: Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme.
Stimmt. Aber was ist Nachgeben?
Wenn der Dumme sich schlagen will, gibt der Klügere nach, wenn er sich mit dem Dummen prügelt.
Das nächste 'potentielle' Opfer ist keines, dass ich heute präventiv verteidigen muss oder kann.

teeQ
25-10-2007, 12:10
Sorry, dass es jetzt etwas Offtopic ist:

Yishen, was soll das erste Bild darstellen bei TMA?:confused:

YiShen
25-10-2007, 12:25
Sorry, dass es jetzt etwas Offtopic ist:

Yishen, was soll das erste Bild darstellen bei TMA?:confused:

Hat ihm das Auge rausgerissen.

Nidhöggr
25-10-2007, 13:18
Da hat einer zuviel Kill Bill gesehen. :D

Aber sämtliche Versuche, dem anderen den Schneid abzukaufen wären ziemlich sicher übel in die Hose gegangen. Der Tätowierte (den ich hier für die Qualtingerfans unter uns einfach mal als den Gschupften Ferdl bezeichnen möchte), war wohl zumindest äußerlich körperlich überlegen und aufgrund einer ausreichende Menge Alkohols und dem dazu passenden Mangel an Verstand, stand sein Selbstvertrauen wohl nicht mehr im direkten Bezug zu seinen tatsächlichen Fähigkeiten. Allein schon Grund genug, vorsichtig zu sein. Wenn er dann aber noch von seinen Kumpelz (man beachte das völlig unnötige Z, um auch ja wirklich cool zu sein) oder gar von einem Mädchen (hier ließ sich leider keins anbringen), das er beindrucken möchte, begleitet wird, ist sein in Alkohol eingelegtes Primatenhirn zu so komplexen Gedankengängen wie dem schaffen alternativer Zukunftsszenarien nur noch sehr bedingt fähig. Seine letzten Gehirnzellen, die sich die ganze Zeit fürchten, weil sie ganz alleine im Dunklen sitzen, sind mit eher einfachen Gleichungen beschäftigt. Ich hau ihm eins auf die Fresse = Meine Kumpelz denken ich bin toll = Status = Weiber = Sex bzw in Anwesenheit einer nicht gerade damenhaften Dame Ich hau ihm eins auf die Fresse = Die Schlampe glaubt ich bin toll = Sex.

Also entweder bin ich an einer ordentlich Wirtshausschlägerei interessiert, bin in der Lage, ihn durch meinen Karategriff des Todes mit einer einzigen schnellen Bewegung ins Lala-Land zu schicken oder ich werde meinen Stolz und meine Würde zusammennehmen, und aufrechten Hauptes (und vor allem aus eigener Kraft) den Platz wechseln und lass dem Zurückgelassenen diesen kleinen Triumph, nachdem er ja offenbar sonst nicht so viele davon hat, an denen er sich erfreuen kann.

Aber mal so als kleine Fragen am Schluss: Warum beinhalten so viele der beinahe oder tatsächlichen Schlägereigeschichten hier den Zusatz, daß sowohl der Protagonist als auch der Antagonist bereits zumindest leicht angetrunken sind? Besteht da womöglich ein Zusammenhang und man könnte das ganze schon im Vorfeld verhindern, indem man nicht versucht, einen neuen Promille-Rekord aufzustellen? Und was denken sich manche Leute dabei, wenn sie hier die ganze Zeit lautstark rumprollen und sich gegenseitig versichern, wie schnell und gewaltsam sie den anderen verprügelt hätten? Wenn ich hier nur an die Fantasie-Gewaltexzesse bei der Frage, was man machen soll, wen jemand an mein Auto pinkelt, denke, dann erscheinen einem gewisse prakitken aus dem Zweiten Weltkrieg gleich viel verständlicher. Und warum zur hölle werden meine Sätze immer unverständlicher, je weniger ich geschlafen habe? Da muß es wohl auch einen Zusammenhang geben...

mr.magic
25-10-2007, 13:51
so ein schlag mit der flasche endete in hamburg vor kurzem tödlich.

YiShen
25-10-2007, 13:56
so ein schlag mit der flasche endete in hamburg vor kurzem tödlich.

Stellt sich die Frage: Wie gut biste im Weglaufen?

teeQ
25-10-2007, 15:25
Hat ihm das Auge rausgerissen.

Ah klasse dann versteh ichs endlich :D. köstlich :P

mr.magic
25-10-2007, 23:03
Stellt sich die Frage: Wie gut biste im Weglaufen?

vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
naja, was ich eigentlich sagen wollte ist: das der, der von der flasche getroffen wurde kurze zeit später verstorben ist.

mr.magic
25-10-2007, 23:04
vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
naja, was ich eigentlich sagen wollte ist: das der, der von der flasche getroffen wurde kurze zeit später verstorben ist.
nur mal so als anmerkung das jemanden mit der flasche
eins überbraten nicht so die optimale lösung ist.

edit: hmm sollte eigentlich ein post sein.

zocker
26-10-2007, 20:13
Hallo Zusammen,

Ich bin echt kein Fan von was wäre wenn bzw. was hättet ihr getan Gesichten, aber in folgender Situation hab ich einfach nicht gewusst was ich machen soll.

Also (ich schau das ich mich kurz fasse),
Ich bin ausgegangen, hab ein Mädel kennen gelernt ihre beste Freundin hat einen Typen kennen gelernt (der Typ war so ein richtiger Schrank, nicht groß sondern breit, mit Tattoos usw.) Wir sitzen halt zu 4. so da und der Typ versucht mich zu provozieren (beschimpft mich hals Waschweibusw.) ich steige nicht drauf ein und lass ihn einfach in Ruhe weil ich einfach keine Lust habe mit ihm hin und her zu diskutieren und auf einmal beschüttet er mich mit seinem Getränk…….

In diesem Augenblick sind mit 100.000 Sachen durch den Kopf gegangen, ich hab zu meiner Bierflasche gegriffen um sie ihm drüber zu ziehen, ich hab zu meinem Kubotan gegriffen falls er handgreiflich wird, und habe mir zig Szenarien im Kopf schnell durch gespielt, aber schlussendlich bin ich einfach nur aufgestanden und gegangen

Und jetzt sitze ich zu Hause und denke darüber nach, ob ich mir das alles gefallen lassen hätte sollen bzw. ob anderen sich das gefallen lassen hätte oder wie sie gehandelt hätten.

Also ganz kurz, was wäre eurer Reaktion auf solch eine Aktion gewesen ???





wenn man´s für die jeweilige sit. (noch)nicht drauf hat,wird man immer abstinken oder so dumm "rumheinzeln",dass man noch den frack voll kriegt.
da ist abstinken m.e. besser.

frage stellt sich m.e. doch für die zukunft:

1)kann man sich damit abfinden,ein armer wicht zu bleiben,der sich von stänkerern alles gefallen lassen muss?
falls ja,alles kein problem,kann man so weitermachen wie bisher.

2)falls nicht,gäbe es zb folgende lösung:
man beginnt irgendwas vernünftiges und relativ schnell umsetzbares (zb boxen) wie ein irrer zu trainieren.
sobald man sich kräftig genug fühlt (achtung vor selbstüberschätzung), hält man nach stänkerern zum üben ausschau (lieber bischen zeit lassen).diese sind an den passenden orten ja ohnehin zur genüge vorhanden und kommen meistens von selbst an.
hierbei passt man mit der zeit das gelernte unter inkaufnahme eines gewissen lehrgeldes der wirklichkeit an.
sobald man mit dem ergebnis zufrieden ist oder einem das lehrgeld zu hoch wird,kann man zb aufhören.
ist halt mit gewissen risiken in mehrerlei hinsicht verbunden.
oder man arbeitet nach gleicher/ähnlicher vorbereitung an einer tür(vorteile zb:rechtliche risiken geringer,lerneffekt dch erfahrene kollegen)


die grundentscheidung hängt wohl von persönlichen prioritäten,alter,lebensumständen u.ä. ab.

selbstverständlich alles rein im rahmen des notwehr-/nothilferechts auszuführen.
war ausserdem selbstverständlich alles nur ironisch gemeint.

gruss

zocker

Chainpuncher
26-10-2007, 21:36
Hallo Drunken_Master21,

was ich getan hätte, wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, weiß ich nicht. Es ist halt nicht nur eine Frage des Verstandes, sondern auch eine Frage der Gefühle. Eine so heftige Provokation habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Wie ich mich an Deiner Stelle gefühlt hätte, weiß ich daher nicht.

Wenn ich aber versucht, die Situation als nicht Beteiligter nur verstandesmäßig zu lösen, drängt sich mir eine Lösung geradezu auf: Das Personal informieren! Da Du offensichtlich schon öfter in dieser Disse gewesen bist, dürfte man Dich doch zumindest vom Sehen her gekannt haben, was ein deutlicher Vorteil gegenüber einem Unbekannten darstellt.

Ansonsten: Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf (habe ich mal gehört).;)

Grüße!

jonsnow
26-10-2007, 22:51
Tja, ich wüsste auch nicht wie ich reagiert hätte. Mich kann man beleidigen bis man schwarz wird ohne das ich mich irgendwie angesprochen fühle, tätliche Sachen sind noch nie hinterher gekommen. Wobei ich nicht weiß was passiert, wenn jemand Freundin oder Gleichgestelltes dumm anmacht.

Allerdings hab ich ne coole Wunschversion was ich an deiner Stelle getan hätte.

Langsam und ruhig aufstehen => ihm kalt in die Augen schauen (Clint Eastwood mäßig) => Ihn mit fester Stimme fragen:" Ich habe da ein Problem vielleicht weißt du die Antwort. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden ob dir die Bierflasche oder den Aschenbescher in die Fresse schlage. Was meinst du?" => er steht hastig auf, nimmt die Deckung hoch und bekommt trotzdem sofort nen schönen, explosiven Tritt ins Gesicht mit anschließender Kombination zu Solar Plexus und Kinn.
=> Natürlich fällt er sofort um bleibt auch liegen! (Wichtig, denn sollte er wieder aufstehen, zieht sich die Sache zu lange hin und die Frauen verschwinden) => wieder hinsetzen; Bier austrinken => Frauen charmant auffordern mit in eine andere Location zu gehen => Beide mit Charme und Selbstbewusstsein verwöhnen => sie nach Hause mitnehmen und die ganze Nacht Sex haben, mindestens 4 mal:ups: ( Ganz wichtig, eine Frau muss blond sein und aussehen wie Heidi Klum mit 25; die andere ist asiatisch angehaucht und rattenscharf) => gegen 11 Uhr aufstehen und in der zeitung lesen das der Schwergewichtschampion des Vereinigungstuniers von UFC und Pride, durch Unbekannten mit 3 Schlägen ausgeknockt wurde...
:D

Sportler
26-10-2007, 23:03
und in der zeitung lesen das der Schwergewichtschampion des Vereinigungstuniers von UFC und Pride, durch Unbekannten mit 3 Schlägen ausgeknockt wurde...
:D

... den Artikel ausschneiden und zu den anderen heften:cool:

tommygun51
26-10-2007, 23:10
Du kannst gehen bis dich jemand eine "feige sau" nennt und du mcfly heisst:D(den müssen nich alle verstehen)

ne im ernst :
Gut gehandelt muss ich sagen ,weiss nich ob ich so ruhig geblieben wäre.

Bist aber hoff ich cool gegangen und nich überhastet weggerannt.

mr.magic
27-10-2007, 01:00
wenn man´s für die jeweilige sit. (noch)nicht drauf hat,wird man immer abstinken oder so dumm "rumheinzeln",dass man noch den frack voll kriegt.
da ist abstinken m.e. besser.

frage stellt sich m.e. doch für die zukunft:

1)kann man sich damit abfinden,ein armer wicht zu bleiben,der sich von stänkerern alles gefallen lassen muss?
falls ja,alles kein problem,kann man so weitermachen wie bisher.

2)falls nicht,gäbe es zb folgende lösung:
man beginnt irgendwas vernünftiges und relativ schnell umsetzbares (zb boxen) wie ein irrer zu trainieren.
sobald man sich kräftig genug fühlt (achtung vor selbstüberschätzung), hält man nach stänkerern zum üben ausschau (lieber bischen zeit lassen).diese sind an den passenden orten ja ohnehin zur genüge vorhanden und kommen meistens von selbst an.
hierbei passt man mit der zeit das gelernte unter inkaufnahme eines gewissen lehrgeldes der wirklichkeit an.
sobald man mit dem ergebnis zufrieden ist oder einem das lehrgeld zu hoch wird,kann man zb aufhören.
ist halt mit gewissen risiken in mehrerlei hinsicht verbunden.
oder man arbeitet nach gleicher/ähnlicher vorbereitung an einer tür(vorteile zb:rechtliche risiken geringer,lerneffekt dch erfahrene kollegen)


die grundentscheidung hängt wohl von persönlichen prioritäten,alter,lebensumständen u.ä. ab.

selbstverständlich alles rein im rahmen des notwehr-/nothilferechts auszuführen.
war ausserdem selbstverständlich alles nur ironisch gemeint.

gruss

zocker

stoner

sparhawk
29-10-2007, 13:15
Ich finde auch dass du es richtig gemacht hast. Für jeden Typen den du umhaustm gibts 5 andere die noch darauf warten. Das bringt nichts. Ob er was dabei gelernt hätte, wenn du ihn tatsächlich umgehauen hättest bezweifle ich mal. Wenn das so ein Typ war, hätte er es bei dem nächsten Typen wieder probiert, also schaut für dich da nichts dabei raus, ausser Ärger und vielleicht noch den Verlust der Aussicht auf den Job bei der Polizei den du willst. Und es ist ja auch nicht deine Aufgabe irgendwelchen Schlägern beizubringen dass es manchmal Leute gibt bei denen das nicht klappt, ausser du machst das zu deiner Aufgabe. :) Aber das wissen die sowieso auch selbst.

Ausserdem, siehs mal so: Der Typ hat versucht dich zu provozieren, was er offensichtlich nciht geschafft hat, weil du ihn ja inoriert hast. Aus lauter Verzweiflung, weil er nicht mehr wusste wie er dich doch noch dran kriegt, hat er dir dann das Glas ins Gesicht geschüttet und selbst das hat nichts genützt. Also bist du eigentlich der Sieger gewesen, weil du gemacht hast was DU wolltest und dir nicht deine Handlung von ihm diktieren hast lassen. :)

Was ist denn mit dem Mädchen dass der Typ angebaggert hat? Ist die noch bei ihm geblieben oder sind die dann beide abgehauen (deine und ihre Freundin)? Wenn ja dann hat er ja sogar doppelt verloren. :D
Wenn die trotzdem noch bei ihm geblieben ist, dann weisst du ja womit du es zu tun hast, denn dann steht die vielleicht auf solche Typen. Dann ist die Frage wie es mit dem Mädchen ausschaut die du angequatscht hast, ob die auch so drauf ist. Da du gesagt hast dass die ihn angeschrien hat, scheint das nicht so zu sein, also hast du ja immerhin was über sie rausbekommen. :)

Lo.Ony
01-11-2007, 14:13
Du kannst gehen bis dich jemand eine "feige sau" nennt und du mcfly heisst:D(den müssen nich alle verstehen)



Also wer den net versteht hat sowas wie ne Bildungslücke ... zumindest wenns um Filme geht :D

Dr.Sommer
12-11-2007, 18:41
Hallo Forum, erster Beitrag!

Aufstehen und gehen find ich auch in Ordnung.
Aber ich kenn das Gefühl, im Nachhinein gerne zugeschlagen zu haben, und es fuchst einen dann auch ne Zeit, aber im Nachhinein gibt ja der Klügere nach und nicht der Arschprolet.
Würd dich daher zum ersten Personenschlag zählen ;)

Das Weibchen/der Stich wirds schon nicht wert gewesen sein, wenn die beste Freundin sich so nen Helden angelt....

mfg

Computerworker
13-11-2007, 09:43
Hallo Zusammen,

ich war neulich weg lern ich so zwei ischen kennen ne Blonde und ne Brünette, Fand eigentlich beide ganz geil aber die Blonde stand bischen mehr auf tätowierte kräftige Typen wie mich halt, die andere kam so mit son eher metrosexueller typ an und baggert die Brünette an ja auch okay soweit nur er war halt irgendwie son bischen schleimig dabei machte so einen auf ich bin deime Muttis lieblings Schwiegersohn Typ, da konnte ich mir nicht verkneifen ihn ab und zu mal in der ein oder anderen lustigen Bemerkung als Waschlappen zu bezeichnen, war eher spassig gemeint nur er muss das ja gleich so mega ernst nehmen aufmal steht er auf und geht ich dachte er kommt gleich wieder mit nem Bier und trinkt erstmal einen mit mir aber nixda er ist wohl zu Mutti gelaufen.

Kaman
13-11-2007, 10:22
Wieso gibt es in Deutschland diese Pazifisteneinstellung?:confused:
Jemand beleidigt mich oder greift mich an und ich soll dabei ruhig bleiben?
Verstehe ich nicht so ganz. Erklärt mir das bitte!
Ich hatte eine ähnliche Begegnung gehabt, wo der Typ
Bier über mich geschütet hat. Ergebnis war ein Aschenbecher
auf die Rübe des Tpyen! Der ist K.O. gegangen und gut ist.
Er hat ja auch als 1. provoziert. Beim nächsten mal
macht er es sicher nicht !

SaschaB
13-11-2007, 10:33
Wieso gibt es in Deutschland diese Pazifisteneinstellung?:confused:
Jemand beleidigt mich oder greift mich an und ich soll dabei ruhig bleiben?
Verstehe ich nicht so ganz. Erklärt mir das bitte!
Ich hatte eine ähnliche Begegnung gehabt, wo der Typ
Bier über mich geschütet hat. Ergebnis war ein Aschenbecher
auf die Rübe des Tpyen! Der ist K.O. gegangen und gut ist.
Er hat ja auch als 1. provoziert. Beim nächsten mal
macht er es sicher nicht !

Tolle Leistung!:rolleyes:

Aschenbecher im Gesicht ist natürlich der Ausgleich für übergeschüttetes Bier...

Kaman
13-11-2007, 11:02
Tolle Leistung!:rolleyes:

Aschenbecher im Gesicht ist natürlich der Ausgleich für übergeschüttetes Bier...

Da der Typ die Absicht hatte mit mir Streit anzufangen,
weil er die ganze Zeit mich mit seiner Schulter gestosssen
hatte! Übringens zum Kopf nicht ins Gesicht!

Sun Tsu
13-11-2007, 11:31
Da der Typ die Absicht hatte mit mir Streit anzufangen,
weil er die ganze Zeit mich mit seiner Schulter gestosssen
hatte! Übringens zum Kopf nicht ins Gesicht!

Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.:rolleyes:

SaschaB
13-11-2007, 13:39
K, lassen wir das Thema.

Hinterher lässt sich das schlecht wiedergeben und erklären.

Jedoch wäre es nächste Mal vielleicht eher angebracht ihn weniger brutal umzuhauen, dazu müsste man natürlich wissen, welche Möglichkeiten du sonst gegen den Gegner gehabt hattest und ob es ned auch auf andere Weise zu regeln gewesen wäre...., alles wäre, könnte, hätte...

zocker
13-11-2007, 17:51
Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.:rolleyes:



und wie geht´s dann weiter?

zocker
13-11-2007, 17:56
Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.:rolleyes:



es ist m.e. schwer vorstellbar,dass der stänkerer k.o. gehen wollte,wie du behauptest (müsste schon ein besonderer charakter gewesen sein).

für den fall hätte kaman ihm ausserdem einen gefallen getan.

DerDerEineAntwortHat
13-11-2007, 19:04
@ zocker das war ma geil :D:D :p

Weggehen ist die richtige Lösung , du willst ja auch nich mit irgendwelchen rechtlichen Problemen kollidieren....Allerdings hättest du auf jeden deinen "Fang" mitnehmen solln, wenn sie sich in irgendeienr Weise abweisend verhalten hätte plötzlich , weißt du das es nicht die richtige is und auch egal ;)

Im Nachhinein is das ganze Allerdings schwer zu beurteilen und wenn mann dann noch unter Alkoholeinfluss steht....RESPEKT!!!

Denke aber man sollte jetzt über dieses Thema nicht weiter diskutieren , da hier sicher eh nur alle das gleiche schreiben werden oder erzähln wie geil und genial sie den typen vermöbelt hätten mit 2 Fingern hochgehoben und mit dem 10 fachen rittberger fertig gemacht und per gedanken am Boden festgehalten hätte....muss ja nich sein ;)

Mfg,
Cung Le :cool:

zocker
13-11-2007, 19:19
[QUOTE=Cung Le;1138600]@ zocker das war ma geil :D:D :p


endlich findet´s mal einer lustig !


gruss

Kannix
13-11-2007, 19:58
Und du gehst dann auf seine Provokationen ein? Machst genau das, wass er will? Vielleicht war das gar keine Absicht. Und wenn schon...Da stehe ich drüber und schütte ihm auch mein Glas über den Kopf.:rolleyes:Korrektur, es sollte eigentlich heißen: Ich stelle mir schon immer vor wie ich das mal bei einem machen würde. Da würden alle Augen machen. Und der andere Typ würde dann ganz verdattert abziehen. Aber in Wahrheit würde ich mich einnässen
Achtung, der Name Wooden Dummie ist ein Zeichen dafür dass hier ein echter Kämpfer schreibt.

Sun Tsu
13-11-2007, 20:23
Achtung, der Name Wooden Dummie ist ein Zeichen dafür dass hier ein echter Kämpfer schreibt.

Ja das bin ich. Außerdem bin ich noch sehr humorvoll und eigentlich gut ausgeglichen. Habe es also nicht nötig irgendeinem daher gelaufenen Idioten eins aufs Maul zu haun, wie andere hier es bestimmt tun würden bzw. in einem Forum damit prahlen. Naja jeder soll das für sich entscheiden und auch dazu stehen. Wie dem auch sei nehmt es mit Humor.

Kannix
13-11-2007, 22:36
Aber das Glas über Kopf schütten=aufs Maul ist, scheint Dir nicht logisch?

Computerworker
13-11-2007, 22:38
Ich finde das gehört eher in die kategorie Flirt Tipps als Selbstverteidigung.
Mein erster Beitrag war eher ironisch aber so sehe ichs, durch typen umhauen wirst du sicher keine Frau für dich Gewinnen.

Zwei Freundinnen und beide je einen typ kann gut gehen, sie von dem anderen Typen wegbekommen ist leicht sie von Ihrer besten Freundin weg bekommen schwer.

Gewonnen hast du dann wenn du am ende beide mit nach hause nimmst und durch wilde Prügelaktionen schaffst du das meistens nicht wenn dan nur mit einer Humor Geschick combo.

zocker
14-11-2007, 07:55
Ja das bin ich. Außerdem bin ich noch sehr humorvoll und eigentlich gut ausgeglichen. Habe es also nicht nötig irgendeinem daher gelaufenen Idioten eins aufs Maul zu haun, wie andere hier es bestimmt tun würden bzw. in einem Forum damit pralen. Naja jeder soll das für sich entscheiden und auch dazu stehen. Wie dem auch sei nehmt es mit Humor.


prahlen

zocker
14-11-2007, 07:59
[QUOTE=Computerworker;1138951]

sie von dem anderen Typen wegbekommen ist leicht



bitte schreib mal,wie das geht!
ich fühl´mich nämlich oft so allein.

danke im voraus

gruss

zocker

shotokan-man
14-11-2007, 08:12
Ich finde du hast wie schon genannt richtig gehandelt, auch wenn einem "hätte ich doch vielleicht" Gedanken danach durch den Kopf gehen. Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnenen Kampf! Der findet schon auch mal seinen Richter.

Computerworker
14-11-2007, 09:52
sie von dem anderen Typen wegbekommen ist leicht



bitte schreib mal,wie das geht!


Ich erzähl ihr immer von meiner Briefmarkensammlung zuhause :-)
Meinte damit wenn sie an dir intresse hat dann wird sie auch nen anderen typen stehen lassen, allerdings würde sie ungerne ihre Freundin stehen lassen.

Tipps:
Cocktail trinken (andere Bar)
Tanzen
4 Augen gespräch
.....

zocker
14-11-2007, 10:17
Ich erzähl ihr immer von meiner Briefmarkensammlung zuhause :-)
Meinte damit wenn sie an dir intresse hat dann wird sie auch nen anderen typen stehen lassen, allerdings würde sie ungerne ihre Freundin stehen lassen.

Tipps:
Cocktail trinken (andere Bar)
Tanzen
4 Augen gespräch
.....



danke für die tips.

also zuerst werde ich mir dann mal eine briefmarkensammlung zulegen.
das liegt mir, glaube ich, am meisten.

und dann versuch´ich´s voll.

hoffentlich schüttet mir da dann keiner ein bier drüber,sonst geht die ganze diskussion wieder von vorne los!

aber ich bin jetzt ganz zuversichtlich,dass es klappt.

nochmals vielen dank!

gruss

zocker

thaiviech
14-11-2007, 12:16
@ threadersteller: du hast die richtige entscheidung getroffen weil gewalt einfach die falsche lösung ist

vor ca. 3 jahren sind mir und meinem bruder irgend welche türken (ca.5 und ein mädchen war auchdabei), hinterhergegangen und haben gemeint, dass sie mich und meinen bruder treten und boxen müssen weil wir angeblich in ihrem territorium( hoffe das ist richtig geschrieben), das sich auf einem öffentlichen platz in wien befindet, sind und hier verschwinden müssen, hab mir keine mühe gemacht schnell weg zu gehen( bin gegangen weil ich nicht ubedingt streit haben wollte) dann ham sie mich und meinen bruder getreten und geboxt( sogar das mädchen), da ich aber rugby zu der zeit gespielt habe und TKD gemacht habe habe ich die schkäge und tritte kaum gespürt und hab die einfach ignorirert und bin weitergegeangen!! im nachhineine hab ich mich dann gefragt ob ich sie vileicht verhauen hätte sollen, doch das hätte sicher nur probleme mit der polizei gebracht( war mir sicher das die im krankenhaus landen würden und nicht ich da sie nicht besonders gut körperlich in form waren), und ich habe vor vieleicht nen job bei der ploizei, jagdkommando zu beziehen doch das wäre unmöglich bei einer vorstrafe! also mach dir keine sgedanken um deine reaktion denn es geht allen so die schon mal in einer ähnlichen situation oder anderem waren

lg thaiviech

spy 62
14-11-2007, 13:15
Ich finde diese Typen nur Sch..ße und daneben, die so provozieren müssen.

Ich würde das Lokal auch verlassen, aber wenn er mir nach draußen folgt und nicht aufhört hat er unversehens eine Ladung CS-Gas oder das für andere Wesen im Gesicht. Ein Bekannter von mir (Beamter) hat es schon einmal dienstlich benutzen müssen, und mir den korrekten Umgang gezeigt.

Denn:

Trotz meiner 182 cm und 105 kg bin ich eigentlich ein harmloser Typ nur manchmal jähzornig, und mache auch nur soften Sport: Fitnessstudio in der Firma, gelegentlich nordic walking und schwimmen oder biken.

Aber trotzdem lasse ich mir nach Möglichkeit nichts bieten.

Sun Tsu
14-11-2007, 16:13
prahlen

Pardon...