Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Highlight in der Muay Thai Literatur von Deutschland

muaythai-camp-berlin
06-10-2007, 08:40
Hallo Leute,

hat schon einer das neue Muay Thai Buch vom Bundestrainer Detlef Türnau gelesen?:ups:

Was haltet Ihr davon?:)

Das offizielle Khan Prüfungsprogramm soll wohl auch integriert sein!:halbyeaha

Ich finde das es mal zeit wurde, daß mal ein Fachmann wieder etwas für die literatur der MT macht!:cool:

Nak-Muay
06-10-2007, 14:36
Ich werde es mir auf alle Fälle bestellen!

Nai Konom Dton
06-10-2007, 14:44
Juhu Endlich ist es da!!!:cooolll:
Vieleicht kann Ich ja damit meinen ersten Kahn machen.:D

Da Mo
06-10-2007, 15:05
Klingt interessant. Kann mir vielleicht einer sagen wo man das bestellen kann? So ISBN mäßig und so vielleicht.:D

Nak-Muay
06-10-2007, 15:33
Muay Thai Buch - Die Waffen des Körpers
Autor: MTBD Bundestrainer Detlef Türnau
Erscheint am 1.November 2007

http://img503.imageshack.us/img503/4307/buchdiewaffendeskrpersbt3.jpg

fighter number one
07-10-2007, 15:45
wie kann man was lesen was erst am 1 november auf dem markt is .
:p

Sportler
07-10-2007, 16:18
Naja, 100 Seiten... Viele Abbildungen...
Schade...

FMACH1
07-10-2007, 18:13

War wohl eher eine rhetorische Frage.
Nichtsdestotrotz werden wir das mal näher betrachten wenn es auf
dem Markt ist.

Vielleicht schickt mir ja Detlef auch eins vorab.;)

Gruß
Frank

bouncer
08-10-2007, 07:04
Naja, 100 Seiten... Viele Abbildungen...
Schade...

Ja, schade! Nach allzu viel Text klingt das leider nicht....

Harrington
08-10-2007, 08:09

"Geschickt" platzierte Schleichwerbung.. :rolleyes:

Er wollte halt mal ganz "uneigennützig" auf das Buch aufmerksam machen..

Ich hoffe, er hat den Kopf wieder rausbekommen..:D

Kannix
08-10-2007, 09:56
Ich hoffe, er hat den Kopf wieder rausbekommen..:D
Steckt wohl noch:rolleyes:

Nak-Muay
08-10-2007, 10:37
Kann ich mir nicht vorstellen bei dem Gedrängel das ausgerechnet er da drinsteckt! :rolleyes:

doremi
08-10-2007, 11:12
Also wenn hier von Highlight gesprochen wird und von Büchern, die noch nicht erschienen sind (dann ist es ja keine Werbung, s.o.), dann möchte ich folgendes Buch erwähnen:

paperwitch Verlag - Verlag (http://paperwitch.net/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=27)

Da wird Wissen wirklich zusammengetragen, soweit ich mir das vorstellen kann.

Gruss
doremi

teeQ
08-10-2007, 13:03
Höhrt sich ja nicht schlecht an. Werde es mir auch mal kaufen und reinschauen :)

Sportler
08-10-2007, 14:24
wo kann man das runterladen?

muaythai-camp-berlin
08-10-2007, 14:55
Ich muss zugeben, daß ich nur die werbung gesehen habe, jedoch nicht gesehen habe ab wann das Buch erscheint:o:o Wie peinlich!

Verscieben wir die Frage einfach auf den November..... HEHE:dumm:

FMACH1
08-10-2007, 18:23
Also wenn hier von Highlight gesprochen wird und von Büchern, die noch nicht erschienen sind (dann ist es ja keine Werbung, s.o.), dann möchte ich folgendes Buch erwähnen:

paperwitch Verlag - Verlag (http://paperwitch.net/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=27)

Gruss
doremi

Höchst interessant. Das werde ich mir mit Sicherheit mal besorgen.

Ich hoffe ich stecke jetzt nicht auch irgendwo drin:D

Gruß
Frank

Gumball
09-10-2007, 22:42

Also -

Wenn das Buch ist wie die Website, dann gute Nacht...

Nach dem Motto "18 bunte Bildchen, klickste auf eins sind's nur noch 9 bunte Bildchen!"

Kein Impressum, keine Namen...

Na ja, vielleicht hinter einem der bunten Bildchen, aber wer weiß das schon...

G,
MARV

doremi
10-10-2007, 08:08
Also -

Wenn das Buch ist wie die Website, dann gute Nacht...

Nach dem Motto "18 bunte Bildchen, klickste auf eins sind's nur noch 9 bunte Bildchen!"

Kein Impressum, keine Namen...

Na ja, vielleicht hinter einem der bunten Bildchen, aber wer weiß das schon...

G,
MARV

?????
Auf welcher Seite warst du denn????

Ich kann da deutlich den Link Impressum erkennen, und wenn man da drauf drückt,...siehe da, simsalabim....,
das Impressum :ups:

Hast du es jetzt gesehen? Oder soll ich den Link posten?

dermatze
10-10-2007, 08:52
Ist schon gut 'ne Meinung zu etwas zu haben ohne genauer zu Prüfen. Hauptsache Meinung.:D

Gumball
10-10-2007, 12:10
?????
Auf welcher Seite warst du denn????

Ich kann da deutlich den Link Impressum erkennen, und wenn man da drauf drückt,...siehe da, simsalabim....,
das Impressum :ups:

Hast du es jetzt gesehen? Oder soll ich den Link posten?

Hola -

Ich rede natürlich von der Pahuyuth Start (http://www.pahuyuth.de/) - erkennbar an der Aussage über die 18 Bildchen, welche es ja auf paperwitch Verlag - Verlag (http://paperwitch.net) nicht gibt... Auf die erste Website verweist ja die zweite Website für weitere Infos.

Und bei mir steht da weder ein auf die schnelle erkennbares Impressum, noch der Name eines Verantwortlichen...

Ist schon gut 'ne Meinung zu etwas zu haben ohne genauer zu Prüfen. Hauptsache Meinung.:D

Dito. Das Impressum bei paperwitch habe ich natürlich zu Kenntnis genommen. Aber ich klicke mich auf pahuyuth ganz sicher nicht durchs gif-Inferno, bis ich irgendwann auf einen Namen oder Ähnliches stoße. Soviel zum Prüfen... Haupsache Meinung?

G,
MARV

Ben-der
10-10-2007, 12:56
Seh ich genauso. Viel Text, der zwar interessant scheint, aber der Aufbau der Website...naja....

Nak-Muay
10-10-2007, 13:00
EH ihr Trittbrettfahrer macht en eigenen Thread auf für euren Pahuyuth kram hier geht es um die Sportversion !

FMACH1
10-10-2007, 20:21
Hola -

Ich rede natürlich von der Pahuyuth Start (http://www.pahuyuth.de/) - erkennbar an der Aussage über die 18 Bildchen, welche es ja auf paperwitch Verlag - Verlag (http://paperwitch.net) nicht gibt... Auf die erste Website verweist ja die zweite Website für weitere Infos.

Und bei mir steht da weder ein auf die schnelle erkennbares Impressum, noch der Name eines Verantwortlichen...

Dito. Das Impressum bei paperwitch habe ich natürlich zu Kenntnis genommen. Aber ich klicke mich auf pahuyuth ganz sicher nicht durchs gif-Inferno, bis ich irgendwann auf einen Namen oder Ähnliches stoße. Soviel zum Prüfen... Haupsache Meinung?

G,
MARV

stark Abmahngefährdet würde ich mal so behaupten.

Gruß
Frank

Gumball
10-10-2007, 22:55
stark Abmahngefährdet würde ich mal so behaupten.

Gruß
Frank

Grmpf -

Was ist "stark abmahngefährdet"? Red' ich eigentlich in Rätseln oder alle Anderen?

Was ICH sagen wollte ist, dass ICH es komisch/nervig/user-unfriendly/wenig vertrauenserweckend finde, dass auf pahuyuth.de sämtliche Infos hinter 18 bunten Bildchen stecken und das man nicht auf die Schnelle zu den für mich entscheidenden Infos kommt...

Was DU sagen willst, erschliesst sich mir auch nach dem dritten Durchlesen nicht.

G,
MARV

Nak-Muay
10-10-2007, 23:02
Grmpf -

Was ist "stark abmahngefährdet"? Red' ich eigentlich in Rätseln oder alle Anderen?

Was ICH sagen wollte ist, dass ICH es komisch/nervig/user-unfriendly/wenig vertrauenserweckend finde, dass auf pahuyuth.de sämtliche Infos hinter 18 bunten Bildchen stecken und das man nicht auf die Schnelle zu den für mich entscheidenden Infos kommt...

Was DU sagen willst, erschliesst sich mir auch nach dem dritten Durchlesen nicht.

G,
MARV

Also ich hatte den eindruck dass das mit dem abmahngefährdet mehr auf diese pahuyuthies gemünzt war .
Aber dazu kann man ja nen eigenen thread aufmachen ! Denn hier gehts um das Buch von Detlef Türnau !

bouncer
11-10-2007, 07:42
Also ich hatte den eindruck dass das mit dem abmahngefährdet mehr auf diese pahuyuthies gemünzt war .
Aber dazu kann man ja nen eigenen thread aufmachen ! Denn hier gehts um das Buch von Detlef Türnau !

Hm... also für mich klingt deren Buch aber reizvoller,:cool:

FMACH1
11-10-2007, 08:48
Grmpf -

G,
MARV

Was ich damit sagen will:

Eine Webseite muß zwingend ein Impressum und eine Datenschutzrichtlinie
haben (desweiteren wären Haftungsausschluss für Links und Kontakt nicht schlecht), die ohne weiteres sofort ersichtlich ist. Siehst du sie?

Also bin kein Anwalt, aber kann jeden nur warnen, der soetwas nicht auf seiner Webseite installiert hat.

Gruß
Frank

FMACH1
11-10-2007, 08:50

Natürlich meine ich die Pahuyuthies.
Hat aber nichts mit dem Inhalt als solches zu tun.

Gruß
Frank

christianauskiel
11-10-2007, 10:45
.......Denn hier gehts um das Buch von Detlef Türnau !

Sehe ich auch so . Also zurück zum Thema und am Besten erstmal das Buch lesen und dann darüber diskutieren !

Gruß
Christianauskiel

Dr.Wong
11-10-2007, 11:04

Gruss
doremi

Sag mal doremi, ich werde das gefühl net los, das hier die Jünger um ARjarn Santhas ihre finger im SPiel haben.

ist dem so ?

grüße

Wong

doremi
11-10-2007, 11:59
Sag mal doremi, ich werde das gefühl net los, das hier die Jünger um ARjarn Santhas ihre finger im SPiel haben.

ist dem so ?

grüße

Wong

Wie kommst du denn auf diesen völlig überzogenen Gedanken....lol

Ernsthaft, wenn du mit Jünger eventuell Schüler meinst, könnte es eventuell sein. Sicher kann ich das aber nicht sagen.
Ich wüsste in Deutschland niemand sonst, der über das angekündigte Wissen verfügt. Kennst du jemanden?

Nak-Muay
11-10-2007, 12:01
Kann bitte mal jemand dafür sorgen dass dieser Thread nicht geclosed wird weil gewisse Leute das provozieren wollen ?

Gumball
11-10-2007, 14:14
Was ich damit sagen will:

Eine Webseite muß zwingend ein Impressum und eine Datenschutzrichtlinie
haben (desweiteren wären Haftungsausschluss für Links und Kontakt nicht schlecht), die ohne weiteres sofort ersichtlich ist. Siehst du sie?

Also bin kein Anwalt, aber kann jeden nur warnen, der soetwas nicht auf seiner Webseite installiert hat.

Hola -

Dachte, Du meinst meinen Post ;) ...

Tja, da hast Du sicher Recht - immerhin wird ja anscheinend was verkauft, was der Website einen gewerblichen Charakter gibt. Wenn's nur eine private Homepage wäre...

Kann uns ja egal sein :D !

Grüße,
MARV

FMACH1
11-10-2007, 21:15
Hola -

Dachte, Du meinst meinen Post ;) ...

Tja, da hast Du sicher Recht - immerhin wird ja anscheinend was verkauft, was der Website einen gewerblichen Charakter gibt. Wenn's nur eine private Homepage wäre...

Kann uns ja egal sein :D !

Grüße,
MARV

Genau - bin mal gespannt auf die Bücher.

Gruß
Frank

muaythai-camp-berlin
13-10-2007, 07:58
Hallo Leute,

ich lach mich hier grade kaputt...... WARUM?
Weil ich von "A" (Detlef Türnau ) rede und die sache zu "Z" (Pahuyuth ) geht!
Ihr redet da etwas extrem weg vom Thema.
Das sind doch völlig andere dimensionen!

christianauskiel
13-10-2007, 11:59
Der Thread wird wegen off topic geschlossen.

Ihr koennt es ja nochmal versuchen, wenn das eine oder andere Buch überhaupt erstmal verfügbar ist und von dem einen oder anderen bereits gelesen wurde !

Gruß
Christianauskiel