Frau wird von einer Jugendbande angegriffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau wird von einer Jugendbande angegriffen



jkdberlin
06-10-2007, 09:08
Girl Attacked by Gang of Youths (Street Wars) (http://video.google.co.uk/videoplay?docid=1695927173370712113&hl=en-GB)

auf jeden Fall hat sie sich gut gewehrt!

Helmchen
06-10-2007, 09:15
Aber schon wieder Hammer, wielange es dauert bis irgendwelche Passanten dazwischen gehen, oder?!

Grüße

Helmchen

soi_chong
06-10-2007, 09:20
hmm so oft wie die draufgeshclagen haben wunderts mch dass sie nicht ko war.....
ja gewehrt hat sie sich gut...
ich finds traurig dass sie zu fünft oder wieviels waren auf ein MÄDCHEN losgehen un die passanten so spät reagiert haben....:(:(

miklo
06-10-2007, 09:35
ich finds traurig dass sie zu fünft oder wieviels waren auf ein MÄDCHEN losgehen un die passanten so spät reagiert haben....:(:(

echt. wie schwach is das denn? ne ganze bande geht auf ein maedel los... also noch schlechter gehts ja gar ned

Ratte
06-10-2007, 09:46
Also ich fands eher gut, dass überhaupt passanten dazwischen gegangen sind, oft isses doch auch so das garnich eingegriffen wird;)

rockyfighter
06-10-2007, 09:52
Die Frau hat sich wirklich gut aus der Affäre gezogen. Ich wette die macht irgendeine Kampfkunst. :) Jedenfalls hat sie schon eine gute Deckung.

Der einzige Fehler, den die Frau gemacht hat, war sich überhaupt dorthin zu begeben. An einen Ort, an dem sich derart assoziale und gewaltbereite Gesellen aufhalten, würde ich mich nicht freiwillig begeben.

Rocky777
06-10-2007, 10:20
Die Frau hat sich wirklich gut aus der Affäre gezogen. Ich wette die macht irgendeine Kampfkunst. :) Jedenfalls hat sie schon eine gute Deckung.

Der einzige Fehler, den die Frau gemacht hat, war sich überhaupt dorthin zu begeben. An einen Ort, an dem sich derart assoziale und gewaltbereite Gesellen aufhalten, würde ich mich nicht freiwillig begeben.

Soll ich in Berlin nicht ausm Haus gehen? Weil IMO gibt es an jeder Ecke solche Leute.

Und bei dem Video kann ich nicht viel erkennen. Aber das sind A-löcher. :mad:

mykatharsis
06-10-2007, 10:22
Aber schon wieder Hammer, wielange es dauert bis irgendwelche Passanten dazwischen gehen, oder?!
Das war überhaupt nicht lange. Wenn da paar Typen um mich zu prügeln anfangen schau ich auch erstmal was überhaupt abgeh und sieh zu, dass ich mich raushalte...und wenn ein Kerl ne Tussi schlägt mischt man sich grundsätzlich nicht ein. Zu groß ist die Gefahr, dass am Ende beide auf einen losgehen.


Der einzige Fehler, den die Frau gemacht hat, war sich überhaupt dorthin zu begeben. An einen Ort, an dem sich derart assoziale und gewaltbereite Gesellen aufhalten, würde ich mich nicht freiwillig begeben.
Wahrscheinlich ist die Alte selber assi genug. Sie scheint mir jedenfalls nicht zum ersten Mal auf die Backen bekommen zu haben.

STCH
06-10-2007, 10:34
Sie scheint mir jedenfalls nicht zum ersten Mal auf die Backen bekommen zu haben.

Genau den Eindruck hatte ich auch. Sie hat sich aber ganz ordentlich gewehrt..

amari
06-10-2007, 10:37
Wahrscheinlich ist die Alte selber assi genug. Sie scheint mir jedenfalls nicht zum ersten Mal auf die Backen bekommen zu haben.


genau das hab ich mir auch gedacht^^
die wird schon gewußt haben,wohin die sich da begibt...

Octagon
06-10-2007, 11:34
Die Frau hat sich wirklich gut aus der Affäre gezogen. Ich wette die macht irgendeine Kampfkunst. :) Jedenfalls hat sie schon eine gute Deckung.

Der einzige Fehler, den die Frau gemacht hat, war sich überhaupt dorthin zu begeben. An einen Ort, an dem sich derart assoziale und gewaltbereite Gesellen aufhalten, würde ich mich nicht freiwillig begeben.
Korrekte Einstellung!:halbyeaha
In UK sind die Jugendlichen gewaltbereiter als hier und
man muss sehen wie feige die Jugendlichen sind,
mit 3 bis4 Leuten auf eine Frau loszugehen!

Samurai85
06-10-2007, 11:39
man wie assi und feige is das denn ? typisch mal wieder ... alleine traun sie sich das nicht ! krass

gabri
06-10-2007, 11:50
wie peinlich, mehrere typen gehen auf ne frau los weil es einer net hinkriegt, wie ASSI is das denn?? :ups: borr da krieg ich echt aggros wenn ich solche a-löcher sehe.


und die argumentation, die frau is wahrscheinlich selber so... hat des öfteren was draufgekriegt..... blab bla bla,

sorry leute wie arm is das denn jetzt??? ne frau wird nicht geschlagen und BASTA!!

Hauser
06-10-2007, 14:31
ne frau wird nicht geschlagen und BASTA!!

Auch da gibt es Ausnahmen.

Ausserdem sollte man generell niemanden schlagen.

gabri
06-10-2007, 14:41
welche ausnahmen denn??

Rocky777
06-10-2007, 14:44
welche ausnahmen denn??

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/japanese-fighter-girls-66115/
:D

Hauser
06-10-2007, 14:46
Wenn mich ein hysterisches Weib angreift und auf mich einschlägt, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine fangen.
Bei Notwehr mach ich doch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.

DieKlette
06-10-2007, 14:50
Tja, wenn sowas in meinem Beisein passiert können die Jungs, um Adrien zu zitieren, die"schwerste Züchtigung" erwarten. Dann gibt's mal richtig auf's Maul.

DieKlette
06-10-2007, 14:51
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/japanese-fighter-girls-66115/
:D

Hey, die würd' mich lang machen :ups:. Submitten mitten auf dem Bürgersteig ;).

Da Mo
06-10-2007, 15:02
Ziemlich erbärmliche Leistung die die paar Affen da gebracht haben, oh mann was für Versager sollte ich besser sagen.
Ich lache mich schlapp. Erst mal so feige sein eine FRAU!! zu mehreren anzugreifen und es dann auch nicht mal zu schaffen.:rofl:
So wie die kleine dort angezogen ist und vor allem wie sie anfangs mit den Angreifern umging kommt sie vermutlich aus der selben Hood.
Und Mädels ausm Ghetto wissen sich zu wehren.;)

replica
06-10-2007, 16:21
@ klette: war !schwerste züchtigung" nicht ein spruch vom clown?

@all, naja, witzig ist das siche rnicht, aber es ist offensichtlich das sie sich überaschend gut geschlagen hat! respekt, auch wenn ich net wissen will wie sie (oder er :teufling:) sonst drauf ist


lg, replica

Doomhammer
06-10-2007, 17:08
diese halbstarken jugendbanden -.-"""""
geht einem voll aufn senkel.
man waren die stark ein einzelnes mädel anzugreifen :rolleyes:

ansonsten vertrete ich da die gleiche meinung wie hauser
Prinzipiell ist gewalt keine Lösung, aber wenn sie unumgänglich ist dann darf man keinen unterschied machen zwischen Mann und Frau (wo bleibt da die gleichberechtigung?)

Floating
07-10-2007, 10:36
Irgendwie scheinen viele Kids heute voll einen an der Waffel zu haben. Wenn man bei uns im Sommer abends rausgeht sieht man fast nur großkotzige total kaputte Kids, denen man das asoziale schon im Gesicht ansehen kann. Wir waren früher auch keine Engel, aber was heute so auf der Strasse rumläuft ist echt mal total übel. Jetzt verstehe ich so langsam die Sprüche der Generation meiner Eltern. Früher war wirklich vieles besser... :rolleyes:

Doomhammer
07-10-2007, 12:10
Irgendwie scheinen viele Kids heute voll einen an der Waffel zu haben. Wenn man bei uns im Sommer abends rausgeht sieht man fast nur großkotzige total kaputte Kids, denen man das asoziale schon im Gesicht ansehen kann. Wir waren früher auch keine Engel, aber was heute so auf der Strasse rumläuft ist echt mal total übel. Jetzt verstehe ich so langsam die Sprüche der Generation meiner Eltern. Früher war wirklich vieles besser... :rolleyes:

du sagst es...

Sun Tsu
07-10-2007, 12:40
welche ausnahmen denn??

Wenn eine Frau mir ans Leder will und mich bedroht, schlägt, etc. dann wird sie wie jeder andere Aggressor behandelt.;)

Breitling
07-10-2007, 12:45
ich weiß nicht was alle immer haben mit Frauen schlägt man nicht .. ich glaub besser wäre die Einstellung "Leute schlägt man nicht".

lg

Floating
07-10-2007, 12:46
Da ist was dran...

Neopratze
07-10-2007, 18:04
Irgendwie scheinen viele Kids heute voll einen an der Waffel zu haben. Wenn man bei uns im Sommer abends rausgeht sieht man fast nur großkotzige total kaputte Kids, denen man das asoziale schon im Gesicht ansehen kann. Wir waren früher auch keine Engel, aber was heute so auf der Strasse rumläuft ist echt mal total übel. Jetzt verstehe ich so langsam die Sprüche der Generation meiner Eltern. Früher war wirklich vieles besser... :rolleyes:

Immer auf die alten Zeiten zurückzublicken, bringts aber auch nicht :rolleyes: ... man muß sich eben nach den aktuellen Gegebenheiten richten :aufsmaul:

Floating
07-10-2007, 18:17
@Neopratze:
Ja, da hast Du wohl recht. Ich bin halt ein hoffnungslos konservativer Träumer... :rolleyes:

Lap Sao
07-10-2007, 18:30
Eine Frau die so kassiert und dennoch zurückgibt ... RESPEKT !!!

"How much you can take and still moving forward ..."

mykatharsis
07-10-2007, 20:10
ich weiß nicht was alle immer haben mit Frauen schlägt man nicht .. ich glaub besser wäre die Einstellung "Leute schlägt man nicht".
Och....warum denn nicht? ;)


Immer auf die alten Zeiten zurückzublicken, bringts aber auch nicht :rolleyes: ... man muß sich eben nach den aktuellen Gegebenheiten richten :aufsmaul:
Auf's Maul gab's schon immer reichlich. Wir hatten nur noch nie soviele Videoaufnahmen davon.

Neopratze
07-10-2007, 21:05
Auf's Maul gab's schon immer reichlich. Wir hatten nur noch nie soviele Videoaufnahmen davon.

Stimmt allerdings :D

Wir haben uns schon in den 80ern tüchtig auf die Mütze gegeben, bloß gabs damals noch keine Videoplattformen ;)

teeQ
08-10-2007, 13:44
Wie arm sind die Leute in dem Video denn? ist ja nicht zu fassen

"GZA"
08-10-2007, 15:26
Eine Frau die so kassiert und dennoch zurückgibt ... RESPEKT !!! usw.

Habt ihr mal von so einem durchschnitts. Jugendlichen"ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" mal einen kassiert??

Als das mal einer bei mir versuchte hatte ich nur nen müdes lächeln übrig. Die schlagen echt wie Mädchen:D

Ps trotzdem assige Aktion

unproVoked
08-10-2007, 15:29
usw.

Habt ihr mal von so einem durchschnitts. Jugendlichen"ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" mal einen kassiert??

Als das mal einer bei mir versuchte hatte ich nur nen müdes lächeln übrig. Die schlagen echt wie Mädchen:D

Ps trotzdem assige Aktion

ja... die sind schließlich alle ein und die selbe person oder zumindest genormt...

Tornado
11-10-2007, 17:56
Der Frau ist nix Schlimmeres passiert, weil das feige Assis ohne Fähigkeiten waren. Elendes Dreckspack.

FastStrongRuthless
05-11-2007, 11:24
bevor ich das video gesehen habe, wusste ich schon das es keine europäer waren. gibt es sichelich auch! keine frage! Aber zu 90% sind es ehtnisch gesehen keine europäer!

replica
05-11-2007, 11:30
bevor ich das video gesehen habe, wusste ich schon das es keine europäer waren. gibt es sichelich auch! keine frage! Aber zu 90% sind es ehtnisch gesehen keine europäer!

:) nochmal: so ein verhalten hat nix mit ethnie zu tun, es hat was mit schlecten lebensumständen und mangelnder erziehung u. bildung zutun!

das die menge der "schlecht erzogenen" und die der "fremden etnien in europa" eine riesige gemeinsame schnittmenge haben lässt keine rückschlüsse in richtung "sie sind assi WEIL sie araber/türken/marokaner etc. " sind zu!

womöglich hast du es eh nicht so gemeint, ich wollte nur sicher gehen.

acja, und schonmal an albaner (uhuuuu böseböse) und andere "ethnien" vom balkan gedacht? neee das sind keine europäer :rolleyes:

SaschaB
05-11-2007, 12:19
Türkei gehört ned zu Europa?


Auch egal, ich will hier nicht wieder eine Diskussion über die bösen Ausländer. Ich habe doch gestern erst einen solchen Thread geschlosssen, dämmert es da ned?


Bis denne

barnito
05-11-2007, 14:54
"ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied"

oh man. zum glück wohnst du auf dem berg und nicht in der stadt, sonst würdest du wahrscheinlich öfter auf die fresse kriegen, und ab und zu auch mal einen von den sogenannten "ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" treffen, die dir mit einem schlag den schädel durchboren.

WoRKandDiE
07-11-2007, 13:16
oh man. zum glück wohnst du auf dem berg und nicht in der stadt, sonst würdest du wahrscheinlich öfter auf die fresse kriegen, und ab und zu auch mal einen von den sogenannten "ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" treffen, die dir mit einem schlag den schädel durchboren.

Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Btw. Gestern musste ich schmunzeln über genau so einen Typen. Hab auch wirklich leicht gelacht als er vorbei war. Warum? Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine. Meinst du der krasse Gangster hat sich umgedreht oder gefragt warum wir ihn ausgelacht haben?
Solche Typen sind doch echt nur in der Gruppe oder unter Alkohol stark!
Und ja ich habe auch gegen solche Leute was, und nein ich hab noch nie ein auf die Fresse bekommen deswegen, und das mit dem Schädel durchbohren ist ja wohl lächerlich. Wie in dem Video zu sehen: zu 5. oder 6. vielleicht gegen einen- ja da haben sie auch Chancen!

PS: deinen Kommentar versteh ich trotzdem nicht? Was willst du denn damit sagen?

LG

Andersdenker, Besserwisser...

FastStrongRuthless
08-11-2007, 10:57
Doch ich habs genauso gemeint! Warum dieses Pack so ist, ist mir egal! Sie sind so! Ende Aus!

SaschaB
08-11-2007, 13:02
kommt mal wieder runter...

Hauser
09-11-2007, 15:45
PS: deinen Kommentar versteh ich trotzdem nicht? Was willst du denn damit sagen?


Nimm's nicht so ernst, barnito will nur spielen.

STCH
09-11-2007, 18:28
oh man. zum glück wohnst du auf dem berg und nicht in der stadt, sonst würdest du wahrscheinlich öfter auf die fresse kriegen, und ab und zu auch mal einen von den sogenannten "ichbinkrasserhiphoperundgangmitglied" treffen, die dir mit einem schlag den schädel durchboren.

Bissu auch krassehiphop?

barnito
21-11-2007, 14:23
Was ist das denn bitte für ein Kommentar?

Btw. Gestern musste ich schmunzeln über genau so einen Typen. Hab auch wirklich leicht gelacht als er vorbei war. Warum? Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine. Meinst du der krasse Gangster hat sich umgedreht oder gefragt warum wir ihn ausgelacht haben?
Solche Typen sind doch echt nur in der Gruppe oder unter Alkohol stark!
Und ja ich habe auch gegen solche Leute was, und nein ich hab noch nie ein auf die Fresse bekommen deswegen, und das mit dem Schädel durchbohren ist ja wohl lächerlich. Wie in dem Video zu sehen: zu 5. oder 6. vielleicht gegen einen- ja da haben sie auch Chancen!

PS: deinen Kommentar versteh ich trotzdem nicht? Was willst du denn damit sagen?

LG

Andersdenker, Besserwisser...


Bissu auch krassehiphop?

mir gehen die verallgemeinerungen in seinem kommentar auf den sack. es hört sich an als wäre jeder assi hiphopper mit sprachfehler.

STCH
21-11-2007, 14:40
mir gehen die verallgemeinerungen in seinem kommentar auf den sack. es hört sich an als wäre jeder assi hiphopper mit sprachfehler.

Ich denke eher, er wollte auf das mehr Schein als Sein dieser häufig im Rahmen der Pubertät auftretenden klischeehaften Erscheinungsbilder mit dem genannten Verhalten hinweisen.

Natürlich gibt es auch Ordentliche, sobald aber von "Gang" etc. die Rede ist, denken viele an solche wie ihn (http://www.youtube.com/watch?v=OL8ifEk2Ibg) hier..

Floating
21-11-2007, 15:08
mir gehen die verallgemeinerungen in seinem kommentar auf den sack. es hört sich an als wäre jeder assi hiphopper mit sprachfehler.
Hö hö... :D

Navigator
21-11-2007, 15:13
Er hat mich und meine Freundin gesehen und hat seine Gangart apruppt geändert, von normalen gehen in - ich bin der Oberkrassesuperchecker. Also die Schultern mindestens im selben Bewegungsradius bewegt wie die Beine.

Meinst Du den albernen Pinguinwatschelgang? Scheint als ob mittlerweile 50% der Leute auf der Straße Problem mit dem Geschlechtstrieb (dicke Eier) bzw eine Affinität zu Südpolarfauna zu haben.

Ansonsten plädiere ich für Thread schließen.

ergeitzig
21-11-2007, 16:32
Frauenschläger
:hehehe:

hoffe die Polizei hat noch paar erwischt von den idioten..

Computerworker
15-02-2008, 19:30
Was mich eher wundert wieso hat eine Dame die im Minirock alleine an der Strasse rumsteht keinen "Beschützer" bei sich.
Irgendwie sieht die gegend nicht gerade wie ein Kinderspielplatz aus.

strive4perfection
16-02-2008, 07:04
Ey echt schlimm leute, immer bei solchen Themen gehts voll zur Verallgemeinerungen und immer wieder die selben Sprüche oder Aussagen...
Vorallem das "Wenn ihr mal von einem "Gangsterkrassenhipoper" eine bekommen hättet, wüsstet ihr das die wie Mädchen zuschlagen"
So ein Schwachsinn einfach!

@ Worker, dass waren bestimmt die "Beschützer" Die waren sicher zusammen Unterwegs.
Hat bestimmt voll die Vorgeschichte, ohne Grund schlägt man keine Frau mit einem Minirock zusammen, man versucht sie flach zu legen :D

Klaus
20-02-2008, 11:41
Ich würde mir das "einschreiten" grundsätzlich überlegen, wenn man nicht weiss worum es geht (kann ja auch ein Taschendieb sein), und die Leute nicht einschätzen kann. Wenn einer von denen plötzlich eine Knarre oder ein Messer zieht, wird es sonst eng, das kann einem bei kriminellen Bulgaren-, Rumänen- oder Albaner-Gangs am Bahnhof leicht passieren. Die laufen dann auch alle mit Messer rum und benutzen es auch.