PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinetic Combat



Neopratze
06-10-2007, 15:45
Seit geraumer Zeit gibt es ja die KS-Variante von Eye Toy Kinetic für die Playstation :cool:

Frage dazu: wer von euch zockt Kinetic Combat, und was sind eure Lieblingsübungen bzw. eure sonstigen Erfahrungen mit dem Ding? :idea:

Schnueffler
06-10-2007, 15:48
Gab es auf dem Ju Jutsu Bundesseminar bei der TeamChallange!
War sehr witzig, wenn erwachsene Männer vor dem Ding rumturnen!
Die Zuschauer hatten eine Menge zu lachen!

Neopratze
06-10-2007, 15:49
Gab es auf dem Ju Jutsu Bundesseminar bei der TeamChallange!
War sehr witzig, wenn erwachsene Männer vor dem Ding rumturnen!
Die Zuschauer hatten eine Menge zu lachen!

Ja, vor allem wenn man's auf SCHWER stellt und den Bogen mit aufn Schirm schauen und die virtuellen Ziele treffen noch nicht so ganz raus hat :p

noppel
06-10-2007, 15:53
wie deo!

moneypee
03-06-2008, 15:23
Hab mir das Spiel selbst zu Weihnachten geschenkt, wollte im Winter auch zu Hause ein bisschen ins Schwitzen kommen;).

Hab das Training auch einmal durch, geht aber extrem schnell voran und das mit der Bewegungserkennung ist auch so eine Sache. Man muss halt viel Platz und das richtige Licht haben. Einen Lehrer kann das Spiel definitiv nicht ersetzen!
Reaktionstraining und Sparring hat mir am meisten Spaß gemacht, die "Kung-Fu-Übungen" haben mich als "Esdolerin" teilweise ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt.
Muss das Spiel eigentlich mal wieder einlegen ...

Neopratze
03-06-2008, 20:07
Ich zocke die meisten Übungen etwas zweckentfremdet :D

zB Präzisionstraining nur mit Beintechniken, um so ne Art Taekwondo-Technikausdauertraining hinzukriegen ;) ... natürlich volle Pulle (Level SCHWER) und weniger als 10000 Punkte / Meister wird nicht akzeptiert :cool:

Hat sich beim echten Training (Kickboxen) schon durchaus für meine Beintechniken positiv ausgewirkt :cool:

tommygun51
03-06-2008, 20:12
vieleicht kauf ich mir das auch mal aber im moment is meine eyetoy noch meine webcam:)