Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Mixed Matches"

RAGE.
06-10-2007, 20:20
wie ich schon sah, ist das hier offenbar ein recht heikles thema^^°
aber die frage interessiert mich und vlt geht es ja doch ohne das geflame aus den anderen threads, die in die richtung gehen. also:

wie steht es mit gemischtgeschlechtlichen turnieren/kämpfen? ich fragte in einem anderen thread (über "beautful boxer" oder wie die hieß) schon danach, da wurde auf einen kickboxkampf verwiesen (erinner mich grad an den namen nicht mehr), der zu ungunsten der frau ausging.
gibt es solche gemischten matches öfter? und wenn ja, wann/wo/mit wem? habt ihr ein paar youtube-links für mich?

wie gesagt, bitte nicht die "diskussion" darüber starten, ob männer nun grundsätzlich und immer stärker sind als frauen oder nicht, sonst wird der thread nur wieder geschlossen.

Karl-Heinz
07-10-2007, 12:56
wie ich schon sah, ist das hier offenbar ein recht heikles thema^^°
aber die frage interessiert mich und vlt geht es ja doch ohne das geflame aus den anderen threads, die in die richtung gehen. also:

wie steht es mit gemischtgeschlechtlichen turnieren/kämpfen? ich fragte in einem anderen thread (über "beautful boxer" oder wie die hieß) schon danach, da wurde auf einen kickboxkampf verwiesen (erinner mich grad an den namen nicht mehr), der zu ungunsten der frau ausging.
gibt es solche gemischten matches öfter? und wenn ja, wann/wo/mit wem? habt ihr ein paar youtube-links für mich?

wie gesagt, bitte nicht die "diskussion" darüber starten, ob männer nun grundsätzlich und immer stärker sind als frauen oder nicht, sonst wird der thread nur wieder geschlossen.

http://www.youtube.com/watch?v=Xw6F55VJDwo

RAGE.
08-10-2007, 13:22
na wenigstens EINER redet mit mir.... :(
;)

danke für den link. leider scheint de kampf ja nicht bis zum ende drauf zu sein? wer gewinnt denn?
und mir kams zeitweise so vor, als ob der typ sich gar nicht richtig wehren würde....? und was zum henker macht die da mit ihrem kopf, als sie so auf ihm drauf ist -- das sieht von hinten ja aus, als würd sie wie in sonem zombiefilm sien gesicht essen :D:D

in dem US-film Girlfight hebt ja der boxverband (oder so) die 'geschlechtertrennung' für kämpfe auf, sofern die gewichtsklasse stimmt -- aber das ist nun schon sehr fiktiv, oder?^^

Klaus
08-10-2007, 17:07
Ich würde sagen die macht Kopfstösse. Der Mann ist ein bischen konsterniert weil er sich das leichter vorgestellt hat, aber ich denke er versucht auch nicht ernsthaft die Frau umzunieten. Ob er überhaupt auch BJJ bzw. Submissions kann, weiss man ja nicht, ansonsten hat er ja ausser hauen keine Alternativen, und das wollte er offensichtlich nicht. Man müsste wissen worum es da ging, das sieht aus als wäre da eine Art Wette vorausgegangen. Die Frau hat ein bischen Schaden im Gesicht angerichtet, aber submitten konnte sie ihn auch nicht. Bei einem Wettkampf hätte die Frau nach Punkten gewonnen, der Mann hat aber auch nicht angegriffen.

unproVoked
08-10-2007, 19:36
also ich halte nichts von mixed matches...

zusammen trainieren und lockeres sparring machen, okay, aber in nem wettkampf hätte ich einfach hemmungen ne frau ernsthaft zu schlagen und zu treten...

RAGE.
09-10-2007, 10:36
hat denn nicht noch wer youtube-links, wo schon richtig gekämpft wird? also wo der mann nicht nur mit deckung daliegt?^^

unproVoked
09-10-2007, 11:59
"fighte betwen americun ufc fighter champ of americern white supremasists chuk lidell and reginald halmichje boxeder champ woman in germeneeiy"
YouTube - Chuck Liddell VS Regina Halmich (MAN VS WOMAN FIGHT) (http://youtube.com/watch?v=54Yt7BPGR2E) *hüst*

Shining
09-10-2007, 13:15
@Rage , bist Du eine Frau oder ein Mann?

Das Video das Kalr Heinz gepostet hat finde ich cool, die Frau beherrscht den Bodenkampf ohne Zweifel gut , ich finde dennoch , daß der Mann besser wäre wenn er keine Hemmungen hätte sie zu schlagen . Ich glaube realistisches Messen zwischen Männer und Frauen ist nicht möglich weil Männer Hemmungen haben eine Frau richtig zu schlagen.

RAGE.
09-10-2007, 13:20
@Rage , bist Du eine Frau oder ein Mann?
die öffentlichkeit ist sich nicht einig :D
frau aber ;)

weil Männer Hemmungen haben eine Frau richtig zu schlagen.
die statistiken über häusliche gewalt sagen leider was anderes :\

Shining
09-10-2007, 13:32
ja war ich mir auch nicht so sicher, dachte erst Frau aber Du sagtest , daß Dein Trainer kleiner ist wie Du ;)

die statistiken über häusliche gewalt sagen leider was anderes :\
Naja, die meisten (nicht alle) Typen die ihre Frauen verprügeln machen sicherlich keinen Kampfsport :confused:
Ich meine, Männer die sich mit Kampf so intensiv auseinandersetzen im Kampftraining gleich starke oder stärkere Trainingspartner haben, haben sich besser unter Kontrolle und wahrscheinlich hemmungen gegen schwärcher Menschen handgreiflich zu werden. Naja das ist jetzt optimistisch ich weiss.

RAGE.
09-10-2007, 13:37
ja war ich mir auch nicht so sicher, dachte erst Frau aber Du sagtest , daß Dein Trainer kleiner ist wie Du ;)
höm nein, das muss ein missverständnis gewesen sein^^ der ist größer und schwerer (hoff ich mal :D ) als ich.
einer meiner capoeira-trainer ist aber kleiner als ich! der ist aber möglicherweise auch noch nciht ausgewachsen :D

Naja, die meisten (nicht alle) Typen die ihre Frauen verprügeln machen sicherlich keinen Kampfsport :confused:
Ich meine, Männer die sich mit Kampf so intensiv auseinandersetzen im Kampftraining gleich starke oder stärkere Trainingspartner haben, haben sich besser unter Kontrolle und wahrscheinlich hemmungen gegen schwärcher Menschen handgreiflich zu werden.
wollen wirs hoffen....

Karl-Heinz
09-10-2007, 13:56
Hi RAGE.

suche bei Google mal nach AnnaTrocity.

Mit richtigem Namen heißt sie Katherine (Kat) Johnson.

Die kämpft ständig (ausserhalb des Rings) mit Männern. Auch Herausforderungen auf Parkplätzen ;) oder auf Bullshido Throwdowns. Da gibt es einige Videos online.

Neopratze
17-10-2007, 19:56
Die kämpft ständig (ausserhalb des Rings) mit Männern.

Sowas brauch ich nicht suchen :D

Bei meiner Freundin, die geraume Zeit mit mir trainiert, ist es umgekehrt. Die kann ich nicht auf normalsterbliche Mädels als Trainingspartner loslassen, da sie die wohl in zwei Teile reissen würde :ups:

Ihre Spezialität sind (nicht nur für ein Mädel) vernichtende Lowkicks, Knie und Ellbogen :aufsmaul: ... hat so einen kleinen MT Tick :D

RAGE.
17-10-2007, 23:25
mach mal videos :)

@K-H:
ja, die scheint cool zu sein! :) aber irgendwie war meine youtube-suche nur mäßig erfolgreich... :\

noppel
17-10-2007, 23:34
mach mal videos :)

@K-H:
ja, die scheint cool zu sein! :) aber irgendwie war meine youtube-suche nur mäßig erfolgreich... :\

man vs woman
in die suchzeile und es sollte einiges bei rauskommen

Neopratze
18-10-2007, 08:38
aber irgendwie war meine youtube-suche nur mäßig erfolgreich... :\

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :sport069: :D

YouTube - Mega Throwdown 2007. Phrost V Annatrocity (http://www.youtube.com/watch?v=m8o0MsU3AUg)

Karl-Heinz
18-10-2007, 09:19
Auf diesen beiden Clips sollte es zu einem Herausforderungskampf gegen einen Mann kommen. Sie war mit der Location wegen des Bodens, zuviele Zuschauer usw. nicht einverstanden, so das es nicht zu dem Kampf kam. Die andere Partei wollte nicht auf die Wiese.

Allerdings haben sich dann die jeweiligen Begleitpersonen gegen Ende des zweiten Clips geprügelt.

YouTube - Annatrocity vs. Omar (John F. Springer) (http://www.youtube.com/watch?v=KrQNSJdvv84)
YouTube - Annatrocity vs Omar (John F. Springer) Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=I547KSCte80)

Man kann davon halten was man will, aber sie macht das was sie sagt und schreibt.

Neopratze
18-10-2007, 09:25
Allerdings haben sich dann die jeweiligen Begleitpersonen gegen Ende des zweiten Clips geprügelt.

Dafür, daß die vorher soviel gelabert haben, war der Kampf dann auch nicht berauschend. Bißchen treten, ein Guillotine-Choke und bißchen Bodenarbeit, und gut wars ;)

Chibiusa81
19-10-2007, 08:37
Also lockeres Sparring finde ich auch ok. :)Aber kämpfen mit einem Mann muss nicht sein finde ich. Mir reichts wenn ich im Training auf e Fresse krieg von den Kerlen, die unfairerweise auch noch immer viel schwerer und größer sind als ich.:mad::D -Spaß, geben sich eh immer Mühe nett zu sein.:rolleyes:

Yasha Speed
20-10-2007, 16:04
Im Match gegen Omar hat "sie" jedenfalls den Schwnaz eingekniffen (Gott was für ein Wortspiel) und seitenlang gejammert, dass der Ort zu (menschen-)voll gewesen wäre (was er aber natürlich nicht war).

was noch lächerlicher wird durch die tatsache, daß se vorher wirklichs eitenlang auf emptyflower gegröhlt hat, wie sie jeden unter allen umständen an jedme ort besiegen wird. der platz für den fight stand auch schon ewig und drei tage fest.

naja bullshido, was will man erwarten.

Karl-Heinz
22-10-2007, 13:11
Aber da Anna als "Vorbild" genannt wurde, wollte ich mal das posten, was im www so über sie rumgeht.

Halte mal die Luft an. Ich habe sie als Beispiel genannt, nicht als Vorbild. Wer nach dem Namen sucht, findet auch die Threads dazu und kann sich seine eigene Meinung bilden.

RAGE.
23-10-2007, 01:44
hm, diese anna scheint mir einen gewissen internet-fame inne zu haben? oder hat die irgendwelche herausragenden titel erkämpft oder was hat es mit ihr auf sich?
denn zumindest in der engl. wikipedia hab ich nix über sie gefunden...

RAGE.
23-10-2007, 01:55
On Topic: Im Judo gab's das mal, zu Anfangszeiten (Technik > Kraft), da gab es auch keine Gewichtsklassen. Ergebnisse weiss ich aber nicht.
ah, sieh an! und das wurde dann aber wieder geändert?
gab es evtl noch andere KK/KS, wo das der fall war?
gibt ja schon mehrere, die zumindest behaupten, mehr wert auf technik zu legen als auf kraft^^

MatzeOne
23-10-2007, 02:04
In einer unserer nächsten Turniere ist es aufgrund eines neuen Turniermodus sehr wahrscheinlich, dass Mann auch mal auf Frau trifft.

Wird eine interessante Sache.

RAGE.
23-10-2007, 02:11
um welche KK/KS gehts denn da?

edit:
@matze

MatzeOne
23-10-2007, 02:13
Grappling / Submission Wrestling / Luta Livre / Aufgaberingen

Mirasol
23-10-2007, 23:13
Die fehlenden Beiträge finden sich in der Prügelecke wieder :)

Neopratze
23-10-2007, 23:18
Grappling / Submission Wrestling / Luta Livre / Aufgaberingen

Da viele Damen mit überaus hohem Eifer gerne Männer quälen, stelle ich mir Mixed Match Aufgaberingen höchst interessant vor :D

MatzeOne
23-10-2007, 23:22
Du kannst es dir am 19.1. in Hamburg anschauen. :)

tommygun51
15-05-2008, 11:40
YouTube - Chuck Liddell fighting a woman (http://de.youtube.com/watch?v=_XXZCkDDetY&feature=related):ups:

Kraken
18-05-2008, 21:48
wow stefan raab, hat echt erreicht dass es vollhorste gibt die ihn mit dem grossen chuck liddell verwechseln:ups:

Shining
19-05-2008, 22:12
:rotfltota:rofl: made my day :D

Da Mo
19-05-2008, 22:16
YouTube - Chuck Liddell fighting a woman (http://de.youtube.com/watch?v=_XXZCkDDetY&feature=related):ups:

und extra so unscharf damit man das Gesicht nicht sieht??

astrid
20-05-2008, 16:11
Falls jemand Beiträge vermißt ... die sind jetzt in der Prügelecke zu finden. Dort könnt Ihr gerne aufn diese Art und Weise weiterdisskutieren.

astrid