Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten's Big Book of Combat

naughty dog
07-10-2007, 09:33
Hallo zusammen,

schon seit längerer Zeit habe ich mit dem Buch aus dem Titel gebliebäugelt. Allerdings bin ich bislang immer vor der Bestellung in den USA und mit meiner Kreditkarte zurückgeschreckt!

Jetzt habe ich die beiden Teile (Vol. I und II) auf SELFDEFENSE24.DE (http://www.selfdefense24.de) gefunden. Nun überlege ich, mir (zunächst einmal) Vol I zu kaufen.

Hat hier jemand die Bücher (oder zumindest Vol I) und kann mir kurz seinen Eindruck schildern? Sind die Dinger empfehlenswert und wie sieht es mit der Qualität von Texten und Bildern aus?

Besten Dank,

naughty dog
P.S.: Habe jetzt wenig Zeit, daher habe ich nicht in der SuFu nachgeschaut! Falls das Thema bereits irgendwo eingehend behandelt wurde, bitte einfach das hier ignorieren!

Yalcinator
07-10-2007, 10:31
Also ich finde die beiden Bücher mehr als nur gelungen die Bilder sind astrein und auch Bas Humor kommt dem Buch sehr zu gute also kauf sie dir auf jeden Fall!!

Viel Spaß beim Lesen und Trainieren ;)

Gruß
Martin

naughty dog
08-10-2007, 07:38
Danke für die Empfehlung,

ich dachte mir schon so etwas in die Richtung! Das übrige Material, das ich von Bas schon gesehen habe (HL-Videos aus dem Netz, seine Selbstverteidigungs-DVD und manche Interviews und Beiträge zu KK-Galas waren schon genial! Von daher bin ich schon ein kleiner Fan von "dem alten Bas"!

Dann werde ich wohl nicht drum rum kommen und mir die Dinger besorgen ;) !

Gruß,

naughty dog