PDA

Vollständige Version anzeigen : wing tjun ???

desperado
11-02-2003, 20:18
hallo
einer neuer stern am *ing *ung himmel ? oder doch das alte leid ?;) hatte gestern einen zettel am scheibenwischer vom wing tjun dort stand : logik des körpers-nutzen sie potential ihres körpers-gewußt wie
klingt eher nach ************ ... kennt jemand den verein und wer dahinter steht ? wer selber mal schauen will
www.wingtjun-kungfu.de

mfg

Alephthau
11-02-2003, 21:03
Hi,

Bei den Gründern dieses Verbandes handelt es sich um "Abtrünnige" (Wattn Wort! :D) der IWTMAA/EWTO. Sergio Ialadora war Schüler von KRK und LT und Allan Fong Schüler von LT. Gibt im Moment großen Krach! Natürlich hat mal wieder jeder Recht! Ob es einem gefällt muß jeder selbst entscheiden.
Sonderlich negative Äußerungen über diesen Verband sind mir zumindest nicht bekannt! Jetzt werden viele sagen: Gegen EWTO,KRK und LT muß gut sein.Hauptsache gegen EWTO! Pustekuchen: Es wird sich auf das WT von LT berufen.

Gruß Alef

desperado
12-02-2003, 21:37
hallo

danke für die info sah mir auch alles sehr wt-mäßig aus die seite mittlerweise gibt es in meiner stadt sechs ( und die hat nur 100.000-120.00 einwohner ) *ing *ung läden frag mich echt wie sich das rechnen soll alle behaupten natürlich das beste an zubieten ;) na ich denke zum probetraining gehe ich mal hin...

jetzt muß ich aber wieder fußball schauen halbzeit ist zu ende :D

mfg

ugr|dual
14-02-2003, 20:38
jeder schafft es doch nochmal der sache nen neuen namen zu geben. und WT-KidsDefence ist mal ne tolle kreation. dagegen kommt das neue frauen-blitzdefence nicht an. :D