Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfgagen vom 28.04.2007 Köln?

Asia-Falk
07-10-2007, 16:31
Hallo da habeKW: Ich kann nur davon abraten, mit Käfer Verträge abzuschließen. Wir sehen ja die momentane Entwicklung was es mit den Vertägen auf sich hat. Die besten Kämpfer haben sich im Vorfeld verabschiedet, wegen den Verträgen.

ich gerade ein Interview von Klaus W. gelesen. Wie siehts denn mit den Gagen aus Köln aus...
Die Schuld immer nur auf Sponsoren schicken ist unprofessionell.
Ein Unternehmen wie dem Masters Gym, darf so etwas nicht passieren.
Die Kämpfer haben ihre Aufgaben erledigt, und der Veranstalter hält sie die ganze Zeit nur vor sich hin.

asia-falke
07-10-2007, 18:45
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen dass diese Person Asia-Falk absolut nix mit dem Gym von Ibrahim Barakat zu tun hat. Um Missverständnisse mit uns zu vermeiden.

Schönen Abend noch :)

golden
07-10-2007, 18:49
Was für gagen ???

zambidis
07-10-2007, 18:52
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen dass diese Person Asia-Falk absolut nix mit dem Gym von Ibrahim Barakat zu tun hat. Um Missverständnisse mit uns zu vermeiden.

Schönen Abend noch :)

wenn mann in den beiträgen aber von asia-falk rein geht da sieht mann das er nur immer dann rein schreibt und meistens immer über bakar bakarat und da wollt ihr einen weis machen das er nichts absulut mit euch zu tun hat na ja wollen wir es mal so glauben,jo auch ne gute nacht für euch.

Thai-Kickboxing
07-10-2007, 21:43
Die Kampfgagen werden die Kämpfer noch bekommen und bitte keine Hetzereien... Es haben doch soviele Kämpfer aus Köln gekämpft und wo waren die Zuschauer? Aber auf die vollen Gagen Anspruch erheben, normaler weise müsste man Lokalmatadoren nur Eintrittskarten geben anstatt Gagen... :)

Joachim Deeken
07-10-2007, 22:12
Genau, ist ja erst Oktober...

bist du wenn man deinen Ring mietet genauso großzügig und findests ok wenn man erst sehr viel später bezahlt?

kickboxer1
07-10-2007, 22:13
wenn mann in den beiträgen aber von asia-falk rein geht da sieht mann das er nur immer dann rein schreibt und meistens immer über bakar bakarat und da wollt ihr einen weis machen das er nichts absulut mit euch zu tun hat na ja wollen wir es mal so glauben,jo auch ne gute nacht für euch.

...ich habe am Anfang an das gleiche gedacht wie du...aber guck mal besser hin...es gibt ein unterschied.... (asia-falke) ist von Barakat...aber nicht (Asia-Falk).....so kommen die Missverständnisse...

mfg Kickboxer1 ;)

Thai-Kickboxing
08-10-2007, 01:23
Genau, ist ja erst Oktober...

bist du wenn man deinen Ring mietet genauso großzügig und findests ok wenn man erst sehr viel später bezahlt?

Ja bin ich und einmal ging es daneben und wir haben eine Lösung gefunden, aber nächstes mal wird es besser... und ist auch besser gegangen...

wo liegt das Problem?

Er versteckt sich ja nicht, er steht zu seinen Schulden...

Joachim Deeken
08-10-2007, 07:06
Ist ja gut zu wissen, ohne deinen Kommentar hätte ich auch nix zu dem Thema geschrieben, das ist Sache des Veranstalters (KW) und der betroffenen Kämpfer (bzw deren Manager).
Würde hier allerdings einer der betroffenen (mit Namen, nicht Anonym) posten wäre das schon verständlich (so denn keine Interne Regelung gefunden wurde), da die Verträge eine solche Zahlungsfrist bestimmt nicht vorsehen.

Wenn ich also mal wieder ne Veranstaltung mache bist Du mit deinem Ring auf jeden Fall in der engeren Wahl, das ermöglicht Flexibilität in der Finanzplanung.

masters
08-10-2007, 08:28
Wir haben uns schon gewundert das es hier so ruhig ist, aber wer suchet der findet.
Also, jeder weiß das K.W. seit fast 15 jahren Events veranstaltet, da ist viel Herz und Spass dabei.
Jetzt ist es mit Köln einmal schief gegangen, aber richtig schief:(
Der Hauptsponsor war darüber so entsetzt und hat alle Vertäge gekündigt, geht aber so einfach nicht, schließlich steht ja nicht in den Verträgen das die Halle voll sein muss, sondern hier ging es um TV Ausstrahlung und die wurde eingehalten.
Um es kurz zu machen, die MFN hat geklagt und in der ersten Instanz gewonnen, die Mühlen der Justiz arbeiten leider langsam aber gerecht, wir müssen warten, eine andere wahl haben wir bezw. die MFN nicht.
Alle Kämpfer werden ständig Informiert über den lauf der Dinge, K.W. sieht ja auch viele Kämpfer auf den einzelnen Events und dort spricht man darüber, also niemand versteckt sich sondern die MFN versucht alles um diese Angelegenheit zu erledigen.
Also gib dir keine Mühe Asiafalk oder wer du auch immer bist, wir halten unsere Verträge ein, auch wenn es mal etwas dauert.;)
mfg
MFN Team

FMACH1
08-10-2007, 08:57
Wir haben uns schon gewundert das es hier so ruhig ist, aber wer suchet der findet.
Also, jeder weiß das K.W. seit fast 15 jahren Events veranstaltet, da ist viel Herz und Spass dabei.
Jetzt ist es mit Köln einmal schief gegangen, aber richtig schief:(
Der Hauptsponsor war darüber so entsetzt und hat alle Vertäge gekündigt, geht aber so einfach nicht, schließlich steht ja nicht in den Verträgen das die Halle voll sein muss, sondern hier ging es um TV Ausstrahlung und die wurde eingehalten.
Um es kurz zu machen, die MFN hat geklagt und in der ersten Instanz gewonnen, die Mühlen der Justiz arbeiten leider langsam aber gerecht, wir müssen warten, eine andere wahl haben wir bezw. die MFN nicht.
Alle Kämpfer werden ständig Informiert über den lauf der Dinge, K.W. sieht ja auch viele Kämpfer auf den einzelnen Events und dort spricht man darüber, also niemand versteckt sich sondern die MFN versucht alles um diese Angelegenheit zu erledigen.
Also gib dir keine Mühe Asiafalk oder wer du auch immer bist, wir halten unsere Verträge ein, auch wenn es mal etwas dauert.;)
mfg
MFN Team

Hallo,

man kann ruhig Fehler machen und auf die Schnauze fallen, jedoch muss man dazu stehen und alles Mögliche unternehmen den Schaden wieder gut zu machen bzw. zu begrenzen. Ich denke, durch eure Stellungnahme habt ihr euren Willen und den Stand der Dinge präsentiert. Sollte eigentlich keine Kritik mehr kommen. Alle vertraglichen Dinge mit den Kämpfern sind Einzelverträge, die nur Veranstalter und Kämpfer etwas angehen und nichts im Forum zu suchen haben.

Gruß
Frank

jkdberlin
08-10-2007, 10:38
Das sehe ich auch so: closed.