Vollständige Version anzeigen : 27.10.2007 The Championsclub
Nak-Muay
07-10-2007, 19:35
http://www.papelblanco.de/championsclub/images/keyvisual02.jpg
Nak-Muay
07-10-2007, 19:36
"The Champions Club" Germany
Saturday, 27.10.2007 - JAKO Arena Bamberg
The Champions Club - World Championship Thaiboxing & K-1 Rules Superfights (http://www.the-championsclub.com)
JAKO-Arena Bamberg | www.jako-arena.com (http://www.jako-arena.com)
F I G H T C A R D
Red Corner / Blue Corner
18:30 Fight 1. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Onufer (CZ) - 82 kg Yesil (TÜR)
19:00 Fight 2. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Ahmeti (ALB) - 79 kg Clasen (D)
19:30 Fight 3. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Polak (CZ) - 71 kg Sadu (D)
20:00 Fight 4. W.M.C. Muaythai B Class, 5 x 2 mins.
Senkr (SK) - 81 kg Almazidis (B)
20:30 Fight 5. W.M.C. Muaythai C Class, Damenkampf, 3 x 2 mins.
Vall (SW) - 61 kg Ania Fucz (D)
21:00 Fight 6. K-1 Rules Junior Fight, 3 x 3 mins.
Moncol (CZ) - 63, 5 kg Kittler (D)
21:15 Fight 7. K-1 Rules C Class Fight, 3 x 3 mins.
Brnica (CZ) - 67 kg Sonnenfeld (D)
Pause
22:00 Fight 8. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Baculov (SB) + 91 kg Crysztov Brzotowski (D)
22:30 Fight 9. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Brzobohaty (CZ) - 72 kg Schneider (D)
23:00 Fight 10. W.M.C. Muaythai Superfight, 5 x 3 mins.
Populhar (SK) - 71 kg Zulic (D)
23:30 Fight 11. W.M.C. Muaythai B Class, 5 x 2 mins.
Sakotic (Mainz) - 76 kg Gomolla (Rosenheim)
00:00 Fight 12. W.M.C. Muaythai Superfight, 5 x 3 mins.
Simko (SK) - 72 kg Romankiewicz (CH)
00:30 Fight 13.
W.M.C. Muaythai World Championship Fight, 5 x 3 mins.
Super Lightheavyweight – 82,55 kg / Priest-West vs. Clifton Brown
Thai Bombs Mannheim (D) Siam No.1 Toronto (CDN)
Anschliessend: Trophy Ceremony
Event ends approx. 01.15
AfterFight VIP in der Pension Solutions Business Lounge der JAKO Arena
AfterFight Party in VAMOS Clubdiscothek Vamos Bamberg/Hallstadt: Herzlich Willkommen (http://www.disco-vamos.de)
wie schauts aus von wegen eintrittspreisen etc?
Nak-Muay
07-10-2007, 19:43
....
Thai-Kickboxing
07-10-2007, 21:39
Tickets auch über mich und nur für 12,50 € wer bei mir Kauft... spart 6,50€
Einfach per Email info@thai-kickboxing.de oder PN schicken...
Nak-Muay
08-10-2007, 22:14
Clifton Brown - MuayThai (http://www.cliftonbrown.ca)
Ich hab mal den Link zur Webseite von Clifton Brown, der sicher kein einfacher Gegner für Priest West ist, besorgt damit ihr euch mal vorab ein bisschen auf den Kampf einstimmen könnt der den krönenden Abschluss dieses Fight Events darstellt!
Thilo Schneider
09-10-2007, 11:53
Wartet ab das beste wird die afterparty:D
Nak-Muay
09-10-2007, 11:59
Das wurd aber auch mal langsam Zeit! Jetzt schreibt mich wenigstens keiner mehr an in dem Glauben ich wär der Thilo.
Thilo Schneider
09-10-2007, 12:01
He he ich weiss wer du bist?:D:D:D
yurtsever
09-10-2007, 13:56
Das wurd aber auch mal langsam Zeit! Jetzt schreibt mich wenigstens keiner mehr an in dem Glauben ich wär der Thilo.
ja ja ja wer das glaubt wird seelig!nak-muay und tilo schneider ist ein und der selbe user,wenn mann richtig hin schaut und liest hat sich tilo schneider erst gestern als user hier angemaldet,also ein versuch wars wert,aber es gibt auch täuschungen die sehen glaubwürdiger aus ,ein tipp bei nächstes mal besser inszienieren bitte.:baeehh:
Thilo Schneider
09-10-2007, 14:38
Du bist grade Seelig gesprochen worden.
:ups: shit was:ups:
Joachim Deeken
09-10-2007, 14:38
ja ja ja wer das glaubt wird seelig!nak-muay und tilo schneider ist ein und der selbe user,wenn mann richtig hin schaut und liest hat sich tilo schneider erst gestern als user hier angemaldet,also ein versuch wars wert,aber es gibt auch täuschungen die sehen glaubwürdiger aus ,ein tipp bei nächstes mal besser inszienieren bitte.:baeehh:
Tja yurtsever, da täuschst Du dich.
Da ich beide persönlich kenne kann ich Dir versichern Nak Muay und Thilo sind unterschiedliche Personen.
Nak-Muay
09-10-2007, 15:04
LOL na was ein Glück hast du jetzt nicht gesagt ich fress nen Besen wenn Nak-Muay und Thilo Schneider nicht die selben sind !
Da ich beide persönlich kenne kann ich Dir versichern Nak Muay und Thilo sind unterschiedliche Personen.
Ja, genau wie Du:D
Joachim Deeken
09-10-2007, 22:20
Ja, genau wie Du:D
Hehe, ich bin vielleicht unterschiedliche Persönlichkeiten, aber nicht mehrere Personen :)
Weiß das die eine Persönlichkeit auch von der anderen? :p
Thilo Schneider
09-10-2007, 22:47
:d
Salvadorfreestyle
17-10-2007, 11:17
Bernhard Chaplin Exklusiv Interview
Der Champions Club öffnet am 27.10. in Bamberg seine Pforten. Die Fight-Card ist sehr vielversprechend und zudem wird es zum ersten Mal in Deutschland einen World Title Fight des WMC geben. Grund genug, um Vernastalter Bernhard Chaplin mal genauer zu diesem Event zu befragen. GnP-Redakteur Tobias Gerold, traf sich mitten in der heissen Vorbereitungsphase mit Veranstalter Bernhard Chaplin auf ein Exklusiv Interview.
Mehr auf gnp1.de
Nak-Muay
20-10-2007, 19:41
The Champions Club - World Championship Thaiboxing & K-1 Rules Superfights (http://www.the-championsclub.com)
JAKO-Arena Bamberg | www.jako-arena.com (http://www.jako-arena.com)
F I N A L F I G H T C A R D
Red Corner / Blue Corner
18:30 Fight 1. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Onufer (CZ) - 82 kg Yesil (TÜR)
19:00 Fight 2. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Ahmeti (ALB) - 79 kg Clasen (D)
19:30 Fight 3. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Polak (CZ) - 71 kg Sadu (D)
20:00 Fight 4. W.M.C. Muaythai B Class, 5 x 2 mins.
Senkr (SK) - 81 kg Kuzucu (D)
20:30 Fight 5. W.M.C. Muaythai B Class, Damenkampf, 3 x 2 mins.
Charlotte v Baumgarten (D) - 61 kg Ania Fucz (D)
21:00 Fight 6. K-1 Rules Junior Fight, 3 x 3 mins.
Moncol (CZ) - 63, 5 kg Kittler (D)
21:15 Fight 7. K-1 Rules C Class Fight, 3 x 3 mins.
Ulsamer (D) - 67 kg Sonnenfeld (D)
Pause: 1. www.nazb.com 2. Junior Special Rules Sonderfight
22:00 Fight 8. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Baculov (SB) + 91 kg Crysztov Brzotowski (D)
22:30 Fight 9. K-1 Rules Superfight, 3 x 3 mins, 1 extra round
Gür (TÜR) - 72 kg Schneider (D)
23:00 Fight 10. W.M.C. Muaythai Superfight, 5 x 3 mins.
Populhar (SK) - 71 kg Zulic (D)
23:30 Fight 11. W.M.C. Muaythai B Class, 5 x 2 mins.
Sakotic (Mainz) - 76 kg Gomolla (Rosenheim)
00:00 Fight 12. W.M.C. Muaythai Superfight, 5 x 3 mins.
Simko (SK) - 72 kg Rögner (D)
00:30 Fight 13. W.M.C. Muaythai World Championship Fight, 5 x 3 mins.
Super Lightheavyweight – 82,55 kg / Priest-West vs. Clifton Brown
Thai Bombs Mannheim (D) Siam No.1 Toronto (CDN)
Anschliessend: Trophy Ceremony
Event ends approx. 01.15
AfterFight VIP in der Pension Solutions Business Lounge der JAKO Arena
AfterFight Party in VAMOS Clubdiscothek Vamos Bamberg/Hallstadt: Herzlich Willkommen (http://www.disco-vamos.de)
BERNARD CAPLIN
Mr.Fight
21-10-2007, 14:11
sollte nicht denis oliwka gegen Polak antreten???
Nak-Muay
23-10-2007, 16:55
sollte nicht denis oliwka gegen Polak antreten???
Oliwka erhält "The Champions Club" Absage, Mag Sadu die Fahrkarte zur Chance seines Lebens!
Nachdem Denis Oliwka kurzfristig und, bedauerlicherweise ohne jegliche Rücksprache mit "The Champions Club", seine Teilnahme am Finale des Dodge Trophys in Ulm am 30.09.2007 zugesagt hat, auch kurzfristig zusätzlich wiederholt ohne jegliche Rücksprache mit "The Champions Club" am 13.10. in Wuppertal um den freien I.K.B.O. - European Thaiboxing Title 5x3 min. gegen Cagri Ermis kämpfen wird, erhält er gestern Abend die Absage für den schon lange im voraus kommunizierten "The Champions Club" K-1 Rules SuperFight gegen Petr Polak am 27.10.2007 in Bamberg.
Da The Champions Club" Veranstaltungen langfristig und mit grösstmöglicher Planungssicherheit für alle sportlich und wirtschaftlich Beteiligten konzipiert werden, auch weil Sponsoren und Medien für unnötige Veränderungen und Risiken wenig Verständnis zeigen, hat Veranstalter Bernard Caplin die Reißleine frühzeitig gezogen.
" Das Risiko das Denis sich bei einem dieser Topkämpfe verletzt und dann kurzfristig "The Champions Club" absagen muss, ist für uns einfach zu gross. Polak trainert hart und speziell für diese Begegnung, kann sich dann schwer ggfls. kurzfristig auf einem neuen und unbekannten Gegner einstellen. Das versteht jeder profesioneller Trainer der einmal hiervon schon mal betroffen war. Persönlich bedauere ich dies für Denis sehr, aber auch das Veranstalter immer wieder in dieser "Zwickmühle" geraten, einerseits kurzfristigen Ersatz für Ausfälle zu finden, anderseits Folgeveranstaltung damit ungewollt zu belasten. Dies ist ein Problem wovon wir alle - also Sportler, Verbände, Veranstalter - in einer gewissen Abhängigkeit zueinander auch betroffen sind, ein gemeinsames Problem das auch nur gemeinsam gelöst werden kann. Ich habe mit der Absage Oliwkas hiermit einen ersten Schritt machen wollen, wir möchten dieses "Hamsterrad" mal endlich anhalten und Diskussion anregen"
Des Einen Leid, des Anderen Freud... Mag Sadu von Galaxy Gym Regensburg sagt "The Champions Club" K-1 Rules Superfight gegen Polak zu.
"S U P E R ! ! " war die Reaktion des Erfolgstrainers Cai Waldenberger vom Galaxy Gym Regensburg, als er die Einladung zum Polak Fight erhält.
" das ist für Mag Sadu eine einmalige Chance, eine auf der wir gemeinsam lange warten. Polak ist ein bekannter TopFighter, international erfahren und mehrfachen Weltmeister gewesen. Er war S-1 Finalist in Thailand, hat die Superleague erfolgreich gekämpft. Egal wie dieser Fight ausgeht, Mag kann nur gewinnen!"
Mag Sadu wird derzeit von Muaythai Fachleuten als der neue Mittelgewichts Shooting Star der K-1 Rules Szene gehandelt, der Polak Fight wurde in der Klasse -71 kg vereinbart.
So lautet auf jedenfall das offizielle Statement
ich wünsche Priest viel Erfolg und hoffe, daß er gewinnt.
Zum hinfahren isses leider zu weit.
CliffBurton
28-10-2007, 06:27
Hallo,
weiß Jemand die Ergebnisse der Gala?
Have a nice day
Hallo,
weiß Jemand die Ergebnisse der Gala?
Have a nice day
Priest Ecke hat wohl in der ersten Runde das Handtuch geworfen, nachdem er zuvor angeblich von einem Ellbogen gefällt worden ist. Clifton Brown ist damit WMC Weltmeister
gibt´s schon was offizielles?
Michael Kann
28-10-2007, 10:12
Haben nur die ersten, ich glaube, sechs Kämpfe gesehen ... durften dann die Halle Aufgrund einer Warnung "wegen einem schwerwiegenden technischen Fehlers bitten wir alle Gäste die Halle über die ausgewiesenen Fluchtwege umgehend zu verlaßen" und da wir keinen Bock hatten in der Kälte zu warten sind wir Heim gefahren ... so kam Frank wenigstens zu seinem verdienten Schlaf :D
Salvadorfreestyle
28-10-2007, 15:23
pierre clasen hat gegen ahmeti durch KO in der 2runde gewonnen!
so wie ich gehört habe, ist der kiefer von ahmeti leider durch...
wenn das stimmt, dann gute besserung!
später wird es ein bericht auf gnp geben...
grüße
Nak-Muay
28-10-2007, 22:52
Das war auf jedenfall mal eine Veranstaltung wo man sagen muss dass es einfach nichts gab aus meiner Sicht wo man hätte meckern können.
Okay bis auf die kleine Störung wegen des Technischen defekts die ich aber nicht gerade als sonderlich schlimm empfand.
Es hat einfach an nichts gefehlt! Kampfpaarungen, Location, Service es hat einfach alles gestimmt und ich finde dass man diese Veranstaltung in Deutschland als Maßstab ansehen sollte. Denn genauso wie diese Veranstaltung war so sollte man sich eigentlich Sport auf höchster Ebene vorstellen.
The Iceman
28-10-2007, 23:12
Der Report zum Event mit allen Ergebnisse ist auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) online.
Wegen dem kleinen Zwischenfall. Im Vorraum der Halle hätte man sich sehr wohl aufhalten können. Zumindestens haben das einige getan. Da muss man nicht gleich nach Hause fahren.;)
Michael Kann
29-10-2007, 09:13
Na ja, ich hab ja nicht wirklich viel von der Veranstaltung gesehen, aber die Kampfrichterleistung beim Damenkampf war ja wohl voll daneben. Was mir persönlich gar nicht gefällt sind Kämpfe nach K1 Regeln, aber gut, dass muß letztlich jeder selbst wissen.
@ Iceman
Der Aufruf lautete aber nicht entsprechend, von daher ;)
Was mir persönlich gar nicht gefällt sind Kämpfe nach K1 Regeln, aber gut, dass muß letztlich jeder selbst wissen.
wieso? denn mir gefallen die k-1 regeln immer sehr gut, besonders wenn europäische und andere westl fighter kämpfen ...
Michael Kann
29-10-2007, 09:27
mir gefallen die k-1 regeln immer sehr gut, besonders wenn europäer fighten...
aber gut, dass muß letztlich jeder selbst wissen.
:D
pierre clasen hat gegen ahmeti durch KO in der 2runde gewonnen!
so wie ich gehört habe, ist der kiefer von ahmeti leider durch...
wenn das stimmt, dann gute besserung!
später wird es ein bericht auf gnp geben...
grüße
Von uns auch gute Besserung.
Gruß
Frank
Thai-Kickboxing
30-10-2007, 09:21
Zu den Fotos "The Championsclub" (http://www.thai-kickboxing.de/Gall_The-Championsclub-Bamberg.html)
GalaxyGym
01-11-2007, 10:07
Aus anderer Sicht
Sadu legte los wie die Feuerwehr und setzte Polak gehörig unter Druck. Der ehemalige Superleague Fighter kam relativ schnell in Bedrängnis und musste auch zu Boden. Allerdings dies durch einen Treffer unter die Gürtellinie. Polak rappelte sich nochmal auf, nur aber um von einem weiteren Treffer erneut unterhalb der Gürtellinie erneut auf den Boden musste. Weiter kämpfen konnte Polak nicht mehr.
Soeben lese ich bei groundandpound den Bericht von Tobias Gerold und muss sagen:
Lieber Tobias, ich weiss nicht was Du gesehen hast, jedenfalls kommt dein Bericht nicht im Entferntesten an das heran, was da im Ring vor sich ging.
Petr Polak, 2 facher Worldchampion bekam nicht eine Lektion, sondern die Lektion seines Lebens, und wir denken, dass er diese nicht so schnell vergessen wird. Die Geschichte aus Sicht der Regensburger Ecke war folgende, die übrigends auch von Vielen Anwesenden, die an diesem Abend die Show live miterleben konnten, geteilt wurde:
Polak versuchte den Kampf zu eröffnen und fing sich gleich in den ersten 10 sec des Kampfes ein paar derartige Hämmer mit der Schlaghand ein, das er irritiert nach rechts auswich und Mag nachsetzte, solange, bis er ihn in der neutralen Ringecke gestellt hatte. Dann eröffnete er mit den Fäusten ein Schlagfeuerwerk, und zwang Polak zu einen Schlagabtausch. Polak musste schwere bis schwerste Kopf- und Körpertreffer hinnehmen, und war regelrecht chancenlos, teilweise sah er sogar sehr hilflos aus.
Erst danach kam ein Innenlowkick, der zu hoch war - zugegeben - und als unabsichtlicher Tiefschlag nicht gewertet wurde. Polak erhielt Zeit um sich zu erholen. Er nahm diese Zeit in Anspruch, kam hoch und stellte sich erneut dem Kampf.
Was aber daraufhin folgte, war eine weitere, regelrechte Explosion des jungen Tschetschenen. Polak wurde geschlachtet. Mag Sadu, machte der massen Druck, dass Polak wiederum in der neutralen Ecke stehend nach einem Feuerwerk von Fäusten, stehend wankte. Überhaupt ein Wunder dass er noch stehen blieb. Der wusste doch nicht einmal mehr, wo er war, geschweige denn, wo seine Ringecke lag. Mit weit aufgerissenen Augen, stand er da und kämpfte darum nicht umzufallen. Respekt an seine Nehmerqualitäten. Bei einem normalen Kämpfer ohne Namen, hätte der Ringrichter ohne weiteres angezählt, das geschah nicht, warum auch immer. Erneut wurde dann nach dem break der Kampf freigegeben und Sadu legte erneut los. Es folgten - die Videos werden es zeigen - 2-3 gesprungene Knie zum Kopf von Polak, Schlagserien, Drehtritt zum Körper, der ebenfalls durchkam, Leberhaken und, und, und.....
Polak wusste: Diesen Kampf wird, diesen Kampf kann er nicht gewinnen. Hier und Heute werde ich K.O. gehen. So kam was kommen musste. Einen erneuten Angriff mit Lowkick nutzte Polak um einen Tiefschlag zu signalisieren. Ein Tiefschlag, der kein Tiefschlag war, sondern seine Chance, sich mit Gesicht aus dem bereits verlorenen Kampf zu verabschieden. Was blieb ihm anderes übrig? Passen oder K.O. gehen!
Und man muss zugeben, dass er unseren Galaxyfighter damit die Show vermasselte. Ärgerlich aber wahr. Trotzdem sei hier angemerkt und eine Frage erlaubt: Wem nutzte der angebliche Lowkick mehr? Polak oder Mag Sadu? Diese Frage geht nicht aus dem Bericht von groundandpound hervor. Sadu hatte es überhaupt nicht nötig tief zu schlagen, der Kampf war gewonnen - alle in der Halle sahen dies - seine Überlegenheit war nur allzudeutlich. Geschickt zog sich Polak mit diesem vermeintlichen Tiefschlag aus der Affäre.
Und das, lieber Tobias ist keine nachträgliche Schönfärnerei sondern war Ringgeschehen. Das du es in deinem Bericht bei Groundandpound durch deine „Brille“ darstellst ist verständlich, aber es gibt auch andere Sichtweisen, wie die hier. Letztendlich musst du nicht schockiert sein, dass ein Weltklassemann so abgeschossen wurde.
Noch am selben Abend, kam das Rasantteam auf uns zu und beglücktwünschten Mag zu seinem Sieg, wie guten Kampf - weil er tief getreten hatte? Wohl kaum. Ein Rückkampf wurde per Handschlag ausgemacht. Wo immer, wann immer.
Grüße der Bayernkini
yurtsever
01-11-2007, 15:00
Aus anderer Sicht
Soeben lese ich bei groundandpound den Bericht von Tobias Gerold und muss sagen:
Lieber Tobias, ich weiss nicht was Du gesehen hast, jedenfalls kommt dein Bericht nicht im Entferntesten an das heran, was da im Ring vor sich ging.
Petr Polak, 2 facher Worldchampion bekam nicht eine Lektion, sondern die Lektion seines Lebens, und wir denken, dass er diese nicht so schnell vergessen wird. Die Geschichte aus Sicht der Regensburger Ecke war folgende, die übrigends auch von Vielen Anwesenden, die an diesem Abend die Show live miterleben konnten, geteilt wurde:
Polak versuchte den Kampf zu eröffnen und fing sich gleich in den ersten 10 sec des Kampfes ein paar derartige Hämmer mit der Schlaghand ein, das er irritiert nach rechts auswich und Mag nachsetzte, solange, bis er ihn in der neutralen Ringecke gestellt hatte. Dann eröffnete er mit den Fäusten ein Schlagfeuerwerk, und zwang Polak zu einen Schlagabtausch. Polak musste schwere bis schwerste Kopf- und Körpertreffer hinnehmen, und war regelrecht chancenlos, teilweise sah er sogar sehr hilflos aus.
Erst danach kam ein Innenlowkick, der zu hoch war - zugegeben - und als unabsichtlicher Tiefschlag nicht gewertet wurde. Polak erhielt Zeit um sich zu erholen. Er nahm diese Zeit in Anspruch, kam hoch und stellte sich erneut dem Kampf.
Was aber daraufhin folgte, war eine weitere, regelrechte Explosion des jungen Tschetschenen. Polak wurde geschlachtet. Mag Sadu, machte der massen Druck, dass Polak wiederum in der neutralen Ecke stehend nach einem Feuerwerk von Fäusten, stehend wankte. Überhaupt ein Wunder dass er noch stehen blieb. Der wusste doch nicht einmal mehr, wo er war, geschweige denn, wo seine Ringecke lag. Mit weit aufgerissenen Augen, stand er da und kämpfte darum nicht umzufallen. Respekt an seine Nehmerqualitäten. Bei einem normalen Kämpfer ohne Namen, hätte der Ringrichter ohne weiteres angezählt, das geschah nicht, warum auch immer. Erneut wurde dann nach dem break der Kampf freigegeben und Sadu legte erneut los. Es folgten - die Videos werden es zeigen - 2-3 gesprungene Knie zum Kopf von Polak, Schlagserien, Drehtritt zum Körper, der ebenfalls durchkam, Leberhaken und, und, und.....
Polak wusste: Diesen Kampf wird, diesen Kampf kann er nicht gewinnen. Hier und Heute werde ich K.O. gehen. So kam was kommen musste. Einen erneuten Angriff mit Lowkick nutzte Polak um einen Tiefschlag zu signalisieren. Ein Tiefschlag, der kein Tiefschlag war, sondern seine Chance, sich mit Gesicht aus dem bereits verlorenen Kampf zu verabschieden. Was blieb ihm anderes übrig? Passen oder K.O. gehen!
Und man muss zugeben, dass er unseren Galaxyfighter damit die Show vermasselte. Ärgerlich aber wahr. Trotzdem sei hier angemerkt und eine Frage erlaubt: Wem nutzte der angebliche Lowkick mehr? Polak oder Mag Sadu? Diese Frage geht nicht aus dem Bericht von groundandpound hervor. Sadu hatte es überhaupt nicht nötig tief zu schlagen, der Kampf war gewonnen - alle in der Halle sahen dies - seine Überlegenheit war nur allzudeutlich. Geschickt zog sich Polak mit diesem vermeintlichen Tiefschlag aus der Affäre.
Und das, lieber Tobias ist keine nachträgliche Schönfärnerei sondern war Ringgeschehen. Das du es in deinem Bericht bei Groundandpound durch deine „Brille“ darstellst ist verständlich, aber es gibt auch andere Sichtweisen, wie die hier. Letztendlich musst du nicht schockiert sein, dass ein Weltklassemann so abgeschossen wurde.
Noch am selben Abend, kam das Rasantteam auf uns zu und beglücktwünschten Mag zu seinem Sieg, wie guten Kampf - weil er tief getreten hatte? Wohl kaum. Ein Rückkampf wurde per Handschlag ausgemacht. Wo immer, wann immer.
Grüße der Bayernkini
hallo
verstehe nicht wieso und warum jemand so agressiv rein schreiben kann wie du,du hast ja so trähatalisch alles geschildert ob du gerade erzählt hast wie mann in ein op saal eine endbindung vornimmt,wieso wirst du kein schrift steller,und ich finde der icemann schreibt immer gute berichte und faire,allso ich glaube ihr in bayern habt das mit der realität und das was du ehrlich hier rein geschrieben hast ist ja krankhaft und so wie du auch an den veranstaltungen auftretest.
GalaxyGym
01-11-2007, 15:24
@yurtsever
Axh du kennst mich? Na dann passt´s ja. Warum wundert es dich dann noch? Im übrigen ist dies nicht agressiv, da muss ich dich leider verbessern, sondern Schilderung eines agressiven-offensiven Kampfstils, dass sind zwei verschiedene paar Stiefel. Und entschuldige bitte, dass ich dein zartes Gemütlein in Aufruhr brachte - vielleicht solltest lieber zum Pingpong spielen gehen, statt dich mit so einer verweichlichten Einstellung für Kampfsport interessieren, machst du Ta-Chi? Und das mit den Bayern ist so auch nicht ganz richtig - ist nur bei uns der Fall. Okay? Aber das jemand schon eine agressive Darstellung als krankhaft bezeichnet gibt zu denken. Im übrigen finde ich icemans Berichte meistens objektiv aber stilisch doch eher flach. Hoffe nicht, das dies schon wieder agressiv interpretiert wird.
der gute onkelz
yurtsever
01-11-2007, 17:00
@yurtsever
Axh du kennst mich? Na dann passt´s ja. Warum wundert es dich dann noch? Im übrigen ist dies nicht agressiv, da muss ich dich leider verbessern, sondern Schilderung eines agressiven-offensiven Kampfstils, dass sind zwei verschiedene paar Stiefel. Und entschuldige bitte, dass ich dein zartes Gemütlein in Aufruhr brachte - vielleicht solltest lieber zum Pingpong spielen gehen, statt dich mit so einer verweichlichten Einstellung für Kampfsport interessieren, machst du Ta-Chi? Und das mit den Bayern ist so auch nicht ganz richtig - ist nur bei uns der Fall. Okay? Aber das jemand schon eine agressive Darstellung als krankhaft bezeichnet gibt zu denken. Im übrigen finde ich icemans Berichte meistens objektiv aber stilisch doch eher flach. Hoffe nicht, das dies schon wieder agressiv interpretiert wird.
der gute onkelz
ich nenne dich ab heute mr.wong,weil du ein redens art hast wie er erfalls dich das intrresiert wer mr.wong ist kann ich dir sagen,das ist ein alter mann der bis heute noch in der usa im physchatrie ist und versucht immer noch die menschen da zu überzeugen was für ein toller führer ist.:sport014:
und der hat eine ähnlichkeit mit dir wenn ich dich sehe erinnerst du mich an den
Michael Kann
01-11-2007, 17:40
Die überhebliche Art kommt einfach schlecht rüber, obwohl ich Cai bzgl. den Ausführungen zum Kampf inhaltlich recht gebe.
The Iceman
01-11-2007, 18:02
Starker Tobak von unserem Bayern Freund. Ein Punkt, den ich per PN kläre. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Salvadorfreestyle
01-11-2007, 18:43
@tobi,
mach dir keinen kopf...man kann nicht immer einer meinung sein...ich bin mehr als zufrieden mit deiner arbeit bei GnP!!!!
@Galaxy
Zitat:
Das du es in deinem Bericht bei Groundandpound durch deine „Brille“ darstellst ist verständlich, aber es gibt auch andere Sichtweisen!!!!!!!!!!
Genau so ist es Galaxy!!!!!!!! Ich respektiere deine meinung, aber deine meinung steht nicht für RECHT!
Grüße
GalaxyGym
02-11-2007, 06:42
@M.Kann
Hey Micha; vielleicht ist diese überhebliche Art gewollt und das es schlecht rüberkommt, gehört zu meinen besten Eigenschaften. Aber das du den Kampf so sahst freut mich, und hoffe: "we love to entertain you" auch wenn dir das K-1 nicht so gefällt. It´s showtime!
@tobi
Stimmt. Mach dir keinen Kopf wegen dem Bayernkini, es gibt halt auch andere Meinungen, Sicht- wie Darstellungsweisen und lediglich ne Reaktion auf eine Veröffentlichung, die so nicht ganz stimmte. PN bräuchte es eigentlich nicht - aber danke. Im übrigen ist dies kein starker Tobak in einem Umfeld, in der dir jeder ins Gesicht lacht und dann doch versucht Dir oder deine Kämpfer in den Hintern oder sonstwohin zu treten.
@Salvadorfreestyle
Auch Du hast da vollkommen Recht. Ich bin nicht das Recht - nur fast.:p Wie du da so schnell drauf gekommen bist?
@yourtserver
Ja, wenn man seine Feinde nicht besiegen kann, so heftet man an sie gerne den Verdacht das sie Irre - nicht normal sind. Nennt sich in der Psychologie - mir fällt der Begriff grad net ein - ..... Und Führer. Nein, ich bin kein toller "Führer" und überzeugen werd ich auch keinen. Hast Kämpfer für den 17.11.07 in Kehlheim?
Dein Mr. Wong
Also bleibt cool und rastet wegen ein paar deftiger Worte nicht gleich aus. Genießt die show und wie in jedem guten Film muss es auch hier einen bad boy geben. Dient zur Entlastung für die Duisburger. so bleibst spannend und wird nicht langweilig.:p Die Veranstaltung war Klasse.
Euer euch liebender Bayernkini
Thai-Kickboxing
02-11-2007, 10:48
Also Leute, freut mich das die Lage sich beruhigt hat und es freut mich auch noch, dass man über diesen tollen Event weiter diskutiert. Glückwunsch an Cai und seinem Schützling, er war wirklich Top und hatte auch genauso wie Serdar Karaca auf Mag Sadu getippt obwohl ich ihn nie Kämpfen sah, er sah so Siegessicher von Anfang an aus...
Jeder schreibt seine Ansichten und The Icemen ist einer der ganz wenigen, der Neutral bleibt.
Nichts für ungut...
Wir haben am 27. Oktober eine tolle Show hingeliefert... :)
zambidis
02-11-2007, 14:25
@M.Kann
Hey Micha; vielleicht ist diese überhebliche Art gewollt und das es schlecht rüberkommt, gehört zu meinen besten Eigenschaften. Aber das du den Kampf so sahst freut mich, und hoffe: "we love to entertain you" auch wenn dir das K-1 nicht so gefällt. It´s showtime!
@tobi
Stimmt. Mach dir keinen Kopf wegen dem Bayernkini, es gibt halt auch andere Meinungen, Sicht- wie Darstellungsweisen und lediglich ne Reaktion auf eine Veröffentlichung, die so nicht ganz stimmte. PN bräuchte es eigentlich nicht - aber danke. Im übrigen ist dies kein starker Tobak in einem Umfeld, in der dir jeder ins Gesicht lacht und dann doch versucht Dir oder deine Kämpfer in den Hintern oder sonstwohin zu treten.
@Salvadorfreestyle
Auch Du hast da vollkommen Recht. Ich bin nicht das Recht - nur fast.:p Wie du da so schnell drauf gekommen bist?
@yourtserver
Ja, wenn man seine Feinde nicht besiegen kann, so heftet man an sie gerne den Verdacht das sie Irre - nicht normal sind. Nennt sich in der Psychologie - mir fällt der Begriff grad net ein - ..... Und Führer. Nein, ich bin kein toller "Führer" und überzeugen werd ich auch keinen. Hast Kämpfer für den 17.11.07 in Kehlheim?
Dein Mr. Wong
Also bleibt cool und rastet wegen ein paar deftiger Worte nicht gleich aus. Genießt die show und wie in jedem guten Film muss es auch hier einen bad boy geben. Dient zur Entlastung für die Duisburger. so bleibst spannend und wird nicht langweilig.:p Die Veranstaltung war Klasse.
Euer euch liebender Bayernkini
ich finde du hast recht jeder darf seine meinung äußern,dafür ist mann nicht gleich ein schlechter,und auserdem fand ich die bilder sehr stark.
GalaxyGym
02-11-2007, 16:12
@zambidis
Ja, klar, das kapieren aber viele nicht; nennt sich Rede- und Meinungsfreiheit. Aber zurück zum Thema. Ich fand den Kampf auch stark und man muss bedenken - Polak ist ein guter und erfahrener Kämpfer gegen den in Dtl. - denk ich mal - höchstens ein paar Jungs in den Ring steigen und mithalten können. Von einem Sieg nach Punkten mal abgesehen. Viele sind es nicht. Aber wer könnte ihn ausknocken? Die Luft ist dünn dort oben.
Soweit wir das vereinbarten wird ein Rückkampf stattfinden, wahrscheinlich in Regensburg beim 2.Championsclub - und dieser Kampf wird sicher noch besser, zumal Polak dann weiss gegen wen er in den Ring steigt. Wir freuen uns schon drauf. Im Unterschied zu ihm wussten wir in Bamberg wer und wie er ist, das hatte natürlich Vorteile.
Weitere Fotos hier: Bamberg-Guide.de | tourismus stadtführung hotels restaurants bier basketball fussball veranstaltungen kultur und mehr! (http://www.bamberg-guide.de/bamberg/magazin/artikel.php?id=20071029121817#)
Genesungswünsche
Auch von dieser Stelle aus, an unseren einstigen Galaxyweggefährten Alban ein paar aufmunternde Worte wie gute Besserung. Alban ist von einigen Jungs aus dem Galaxy in der Uniklinik besucht worden und hat sich rießig darüber gefreut, dass ihm der gesamte Club eine gute Genesung wünschte.
"Wir alle hoffen, dass Du dich gut erholst und wie Arthur Abraham bald wieder im Ring zu sehen sein wirst" denn wer dich kennt weiss, dass Du nicht nur hart im Geben, sondern auch hart im Nehmen bist.
Gute Besserung
Der PrinzLudwigVerschnitt, alias Mr.WongKlapse, alias Bayernkini, alias...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.