ThugWorkout [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ThugWorkout



DerRoteTee
07-10-2007, 19:39
Was haltet ihr von den Workouts ?
Ich find das schon halt extrem, wie kletteraffen die in ihrem Element sind.

YouTube - Fitness from the streets part one (http://www.youtube.com/watch?v=b641jiO8bS4&mode=related&search=)
YouTube - Fitness From the streets Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=S22r01K_p5E&mode=related&search=)
YouTube - 24 Hour Ghetto Workout (http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8&mode=related&search=)

kann man wirklich nur von liegestützen und klimmzüge so "extrem" muskolös werden ?

ath87
07-10-2007, 21:20
Ich find das schon halt extrem, wie kletteraffen die in ihrem Element sind.

...


kann man wirklich nur von liegestützen und klimmzüge so "extrem" muskolös werden ?

Hast wohl nicht sonderlich gut zugeschaut: Dips, Klimmzüge, Liegestütze, Liegestütz mit erhöhten Beinen, ne Art "Rundern" an Ringen und noch ganz viele andere spezielle Elemente welche extreme Körperspannung brauchen.

Btw. Schwarze haben oft ne sehr gute Genetik was den Muskelaufbau angeht.

shinz
07-10-2007, 21:27
gebe ich dir recht..

meistens ist es so das sie gar nichts machen müssen um muskelös zu werden.. das werden sie schon von alleine aufgrund der genetik her.. zb bei den asiaten ist es ganz anderess..

Da Mo
07-10-2007, 22:43
Thats that Ruff Ryder workoutshit nigga.:cool:

Echt cool was die Homeboys so drauf haben. Find die Übungen wirklich gut und werde (die einfachen:p) auch demnächst mal ausprobieren.

Der geilste Name für eine Übung war übrings "Da Hood Jesus":D

polderi
07-10-2007, 23:36
Guter Zeitvertreib!
Stoff und Gewichte machen aber sicher auch ein Teil des Workouts aus ;)
Ansonsten sehr Oberkörperlastig weil nur Rücken, Brust und Bauch trainiert wird.

Hans81
08-10-2007, 09:34
Naja, die Ghetto-Verherrlichung muß ich mir nicht geben... ni**er, bitch, shit,... Das sind echt die Größten :rolleyes:

Da Mo
08-10-2007, 09:42
Naja, die Ghetto-Verherrlichung muß ich mir nicht geben... ni**er, bitch, shit,... Das sind echt die Größten :rolleyes:

Je schrecklich diese primitiven Neger. Kein Vergleich mit uns aufgeklärten Mitteleuropäern:ironie:

Hans81
08-10-2007, 09:54
Je schrecklich diese primitiven Neger. Kein Vergleich mit uns aufgeklärten Mitteleuropäern:rolleyes:

Schon klar, bin ich jetzt Rassist? :D

Da Mo
08-10-2007, 09:55
Schon klar, bin ich jetzt Rassist? :D

Ach Quark, ich hätte wohl besser den Ironie Smiley anbringen sollen.

edit: so ist es besser:D

ChafRa
08-10-2007, 18:52
mal abgesehen davon, dass ich aufgrund der diversen füllwörter kaum verstanden hab, was die jungs erzählen find ichs sehr inteteressant. evtl sieht man mich jetzt malwieder öfter aufm schulhof!(trotz abschluß!) ;)

j0n4s
08-10-2007, 19:00
aber bei denen kommt es einfach cooler als bei den assis hier :D

ich sag nur


I shut whole fuckin' world down
You white motherfuckers could never, ever take over
You can't ever take over! [x2]
You shut the fuck up and you shut the fuck up
That's what the fuck you do!

"GZA"
08-10-2007, 20:16
ODB

Representing the Wu forever:D
Immernoch der Beste allein dafür:
YouTube - Ol' Dirty Bastard interrupts Grammy's (http://www.youtube.com/watch?v=b2-5GSjZvW8)

shin101
08-10-2007, 20:51
Was haltet ihr von den Workouts ?
Ich find das schon halt extrem, wie kletteraffen die in ihrem Element sind.

YouTube - Fitness from the streets part one (http://www.youtube.com/watch?v=b641jiO8bS4&mode=related&search=)
YouTube - Fitness From the streets Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=S22r01K_p5E&mode=related&search=)
YouTube - 24 Hour Ghetto Workout (http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8&mode=related&search=)

kann man wirklich nur von liegestützen und klimmzüge so "extrem" muskolös werden ?


Ja der Ghetto Akzent war es nicht gerade, aber die Jungs hattens drauf :cool:



Gruß!!!:)

YiShen
25-01-2008, 19:04
aber bei denen kommt es einfach cooler als bei den assis hier :D

ich sag nur


I shut whole fuckin' world down
You white motherfuckers could never, ever take over
You can't ever take over! [x2]
You shut the fuck up and you shut the fuck up
That's what the fuck you do!

Wenn ich dasselbe über unseren negriden Freund sagen würde, wär die Hölle los. Double Standard ftw :D

Ich kann das meiste von dem Zeug übrigens auch, sehe aber nicht annähernd so gut aus (naja, vom Gesicht abgesehen :D). Genetik ist was Tolles.

Primo
25-01-2008, 19:28
Der Thread ist zwar alt , aber da sind echt paar geile Übungsbeispiele bei !:ups: Danke fürs ausgraben !!! :D

NaReK
27-01-2008, 21:19
sowas mach ich auch, hab aber noch paar andere tricks dazu gelernt, sowas is meiner meinung nach eh die beste scheiße die man machen kann, das bringt mal echt was. und kreativität is auch gut.

Bozz13
04-02-2008, 20:57
alter, die neger werden schon mit muskeln geboren glaub ich :megalach: du müssen eig nicht trainieren.

YiShen
08-02-2008, 14:30
alter, die neger werden schon mit muskeln geboren glaub ich :megalach: du müssen eig nicht trainieren.

Du wirst lachen, aber das ist sogar so. :D Weniger Körperfett und mehr Muskelmasse als ein Kaukasier,

Da Mo
08-02-2008, 14:53
Du wirst lachen, aber das ist sogar so. :D Weniger Körperfett und mehr Muskelmasse als ein Kaukasier, .


Naja ausser in so fast allen Dsziplinen der Leichtathlethik;)


Manchmal wäre ich auch lieber Schwarz:cool:

Wolfhound
10-02-2008, 20:37
Ihr werdet doch wohl nicht etwa rassistisch werden :ups:

jinn
10-02-2008, 20:42
was? Schwarze sind einfach Cool....

Da Mo
11-02-2008, 07:56
Ihr werdet doch wohl nicht etwa rassistisch werden :ups:


Wie kommst du darauf??

Schwarze sind einfach cooler als weiße, genau wie Jinn gesagt hat:cool:

jinn
11-02-2008, 13:17
Jo! Hört nur auf Da Jinn:cool:

Black Power!

na ja wär schon cool als Schwarzer...
da müsste man sich weniger GEdanken um sein Äußeres MAchen:
BRäunung hat man schon, hautunebenheiten etc sind nicht so deutlich sichtbar,
in kontrast zur Haut sehen die Zähne heller aus
und natürlich die Sportlichen Aspekte....:(

Wollen wir mal vorsichtig sein:
Aber natürlich haben es viele Afroamerikaner auch nicht leicht mit einer so harten VErgangenheit und immer noch existentem Rassismus.

Da Mo
11-02-2008, 13:44
Jo! Hört nur auf Da Jinn:cool:

Black Power!

na ja wär schon cool als Schwarzer...
da müsste man sich weniger GEdanken um sein Äußeres MAchen:
BRäunung hat man schon, hautunebenheiten etc sind nicht so deutlich sichtbar,
in kontrast zur Haut sehen die Zähne heller aus
und natürlich die Sportlichen Aspekte....:(



Und vorallem steht denen verdammt noh einmal ALLES
Da könnte man sich in den ***** beißen :mad:

Und viele können auch singen und sich vor allem rythmisch zur Musik bewegen... wenn ich da an mich denke oh oh..:o:D:D

Shinmen Takezo
11-02-2008, 13:50
darf man sich diskriminiert oder minderwertig fühlen wenn man einer anscheinend benachteiligten ethnischen gruppierung angehört :rolleyes:?
wahrscheinlich zu politisch die frage^^.

btw: aber geile übungen...

@da mo: wenigstens das tanzen hat relativ nichts mit genetik zu tun ;)

Da Mo
11-02-2008, 13:59
@da mo: wenigstens das tanzen hat relativ nichts mit genetik zu tun ;)


Bist du dir da so sicher??
Es kommt bestimmt nicht von Ungefähr das nahezu alle schwarzen sich rythmisch zur Musik bewegen können auch wenn sie gar keine Tänzer sind.
Es heisst nicht umsonst "jemand hat das im Blut"

Shinmen Takezo
11-02-2008, 14:16
jaja...

nein das seh ich nicht so. der grund liegt meiner meinung nach darin, dass die viel intensiver mit musik und tanzen aufwachsen.
ich selbst hab erst mit 18 mit "tanzen" begonnen, wobei meine fähigkeiten mit deren meiner freundin um welten schlechter sind. ok, sie ist nicht weiss, dafür aber eben so aufgewachsen.
hätten meine eltern und umgebung in meiner kindheit so viel getanzt sähe es wohl anders aus.
setz ein weisses kind in der entsprechender gegend aus und schau nach 15 jahren wieder vorbei.

und wie um himmels willen soll "blut" im zusammenhang mit rythmus und tanzen stehen??? das ist mir mehr als schleierhaft.
und sollte es doch sein, käme man bald noch zu anderen "fähigkeiten" die angeboren sind... ab da wirds dann aber heikel ;)

jinn
11-02-2008, 14:27
:D Das erinnert mich an jemanden, der gerne ein Weißer wäre....
http://deephousepage.com/smilies/jackson.gif

Mars
11-02-2008, 15:16
Wenn hier weiter "Rassenlehre" statt der Clip diskutiert wird, ist der Laden bald dicht.

Yasha Speed
11-02-2008, 19:53
Bist du dir da so sicher??
Es kommt bestimmt nicht von Ungefähr das nahezu alle schwarzen sich rythmisch zur Musik bewegen können auch wenn sie gar keine Tänzer sind.
Es heisst nicht umsonst "jemand hat das im Blut"

machs wie ich, lern c-walk. das kriegt man auch mit nem steifen weissen popo hin. :D

Killer Joghurt
11-02-2008, 20:10
machs wie ich, lern c-walk. das kriegt man auch mit nem steifen weissen popo hin. :D

jumpstyle tuts auch:D

Mars
12-02-2008, 12:44
machs wie ich, lern c-walk. das kriegt man auch mit nem steifen weissen popo hin. :D

Okay: Geschlossen.