Zu fest gedrückt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu fest gedrückt?



Joachim
12-02-2003, 08:02
http://www.attrition.org/gallery/sports/lifting-oops.jpg

Dojokun
12-02-2003, 08:50
No comment....

GreEN
12-02-2003, 13:04
oh mann ,schließt bitte das thema , was soll überhaupt der scheiss , soll man das lustig finden ????
zu fest gedrückt .... ***.... :gewicht: .....

doc faust
12-02-2003, 16:00
was soll überhaupt der scheiss , soll man das lustig finden

nein, sondern zutiefst erregend. wird dir etwa nicht warm?

pruuust...

Sebastian
12-02-2003, 16:16
>>> Off-Topic ;)

Luggage
12-02-2003, 17:12
Krass. die arme Frau... :/

mfg,
Luggage

Jackie_Chan
12-02-2003, 17:58
lol.

Joachim
12-02-2003, 19:20
WIeso OT?
Ich hatte eigentlich erwartet das jemand berichtet wie das Zustandekommt...
Hat denn da keiner Erfahrungsberichte zur Hand?

hanzaisha
12-02-2003, 19:56
Original geschrieben von Joachim
WIeso OT?
Ich hatte eigentlich erwartet das jemand berichtet wie das Zustandekommt...
Hat denn da keiner Erfahrungsberichte zur Hand?

hi joachim,

soweit ich weiß ist bei frauen der unterleib etwas anders gestrickt als bei männern… moment, klar weiß ich das :rolleyes:

allerdings haben frauen nicht die schließfunktionen, die männer haben, weswegen frauen z.b. beim "größeren geschäft" die pipi nich zurückhalten können.
frauen machen sich auch eher beim lachflash in die hose als männer.

hat mir mal mein kumpel, der physiotherapeut erzählt.

Joachim
12-02-2003, 20:01
Original geschrieben von hanzaisha
hi joachim,

soweit ich weiß ist bei frauen der unterleib etwas anders gestrickt als bei männern… moment, klar weiß ich das :rolleyes:

allerdings haben frauen nicht die schließfunktionen, die männer haben, weswegen frauen z.b. beim "größeren geschäft" die pipi nich zurückhalten können.
frauen machen sich auch eher beim lachflash in die hose als männer.

hat mir mal mein kumpel, der physiotherapeut erzählt.

Soll das heissen Du meinst die hat auch noch Kaka gemacht?
Weil so arg nach Lachen sieht ihr Gesicht nicht aus...

hanzaisha
12-02-2003, 20:03
*aaaaaaaaaargl* (wechlach, gröhl…)

natürlich nicht.

das sollte nur heißen, daß frauen von haus aus nicht ganz so kontinent sind wie männer (darf man das so sagen???).

Joachim
12-02-2003, 20:04
Na ob das die Mädels gerne hören wollen...ich weiss ja nicht.

Aber wenns halt so ist:D

hanzaisha
12-02-2003, 20:09
ganau, is ja natürlich bedingt, kann ich ja nix dafür.
is ja auch nicht böse gemeint, nur ne aussage die ich von nem fachmann zitiert hab (ok, eher hat ein paar andere termini benutzt, die ich nicht wiederholen kann/möchte).

ich wußte nur nicht ob das gegenteil von "inkontinent" "kontinent ist". da bekommt das wort "europäische gemeinschaft" direkt ne andere bedeutung… :D

BonsaiBabyGirl
12-02-2003, 20:13
...zu dem Thema sag ich nur..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hanzaisha
12-02-2003, 20:16
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
...zu dem Thema sag ich nur..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

beim wievielten smylie mußtest du denn jetzt???;)

BonsaiBabyGirl
12-02-2003, 20:17
...ist mein geheimnis:D ;)

kleiner Drachen
12-02-2003, 21:53
Jungs, ein bischen Würde sollte sein!
Ein Off Topic bereich ist ja gut, aber das verfällt doch ein bischen in eine nicht so gute Richtung!

Sorry, aber ich mußte mal meine Meinung loswerden!
:mad:

Das sollte nicht auf ein KK Board!

Gruß Lars

closed
13-02-2003, 00:14
Mein Gott . Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach seinen Mund halten.
Richte das auch diesem Freund Dr. Dr. Physio aus.
Ich hab mir als inkontinentes Weib ohne Schließmuskel auch nach 25 Jahren noch nicht in die Hose gemacht. Stellt euch vor, auch Frauen haben Kontrolle über ihren Körper.Niveaulos.

Sebastian
13-02-2003, 00:34
cool down, meine Damen und Herren.

Natürlich ist es quark und gleichberechtigt mit manch anderen Threads sollte es vielleicht nicht in dem Forum stehen. Aber mal drüber wegsehen, Joachim hats ja nicht selbst fotographiert! ;)

kleiner Drachen
13-02-2003, 07:05
Hallo KarateKid,

leider ist das wirklich etwas geschmacklos. Es sind Threads, die wegen weniger geschlossen wurden.

Sorry, sag nur meine Meinung!

Man kann ja ruhig solche sachen bringen, aber warum gerade auf einem KK-Board?

Gruß Lars

Joachim
13-02-2003, 07:07
Original geschrieben von kleiner Drachen
Jungs, ein bischen Würde sollte sein!
Ein Off Topic bereich ist ja gut, aber das verfällt doch ein bischen in eine nicht so gute Richtung!

Sorry, aber ich mußte mal meine Meinung loswerden!
:mad:

Das sollte nicht auf ein KK Board!

Gruß Lars

Original geschrieben von closed
Mein Gott . Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach seinen Mund halten.
Richte das auch diesem Freund Dr. Dr. Physio aus.
Ich hab mir als inkontinentes Weib ohne Schließmuskel auch nach 25 Jahren noch nicht in die Hose gemacht. Stellt euch vor, auch Frauen haben Kontrolle über ihren Körper.Niveaulos.

Jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose.
Das Problem der Dame ist wahrscheinlich einfach das sie versäumt hat ihre Blase zu entleeren bevor sie zu aufs Podest stieg.

Einen wunderschönen Tag noch,

Joachim

Sebastian
13-02-2003, 09:46
@Lars:

hm, abwägen was einen mehr oder weniger hart trifft ist doch immer subjektiv. Wenn ich einen Thread schließe, lösche oder sonstwas guck ich z.B. nach meinem subjektiven Empfinden oder ob jemand anders beleidigt/empört oder sonstwas ist. Ebenso habe ich einen Thread mit einem Ani-Bush Link von Joachim gelöscht, weil ich Propaganda auf dem Niveau wie es dort gemacht wird nicht unterstütze! :)

Grüße

hanzaisha
13-02-2003, 09:58
Original geschrieben von closed
Mein Gott . Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach seinen Mund halten.
Richte das auch diesem Freund Dr. Dr. Physio aus.
Ich hab mir als inkontinentes Weib ohne Schließmuskel auch nach 25 Jahren noch nicht in die Hose gemacht. Stellt euch vor, auch Frauen haben Kontrolle über ihren Körper.Niveaulos.

hi,

wer hat denn gesagt, daß frauen keinen schließmuskel haben?

soweit ich weiß isses wirklich so, das bei mädels halt bei voller blase eher was "tröpfelt", so ungefähr hab ich`s ja auch dargestellt.
dies hat mir mal mein frund, der physio erzählt, ich denke, der hat ahnung davon.
sicherlich sind alle frauen anders und ich wollte auf gar keinen fall abfällig über frauen reden.
vielleicht ist das mit dem foto nicht so glücklich, aber die frage von joachim ist doch legitim, oder?
heutzutage kann man doch wohl auch in der öffentlichkeit über themen reden, die oberhalb der kleidung liegen…

also, wenn du (oder irgendein anderes mädel/frau) sich jetzt irgendwie diskriminiert fühlt: sorry, aber ich hab extra drauf geachtet, daß es so nicht rüberkommt.

niveaulos wäre gewesen, wenn man sich drüber lustig gemacht hätte!
und das habe ich definitiv nicht!!!

aber lassen wir es gut sein :)

Michael Kann
13-02-2003, 10:04
Bei extremen Belastungen, sowohl psychisch als auch physisch, kann es passieren das der Körper eine "spontane" Entleerung, von Blase und/oder Darm in "Auftrag" gibt! Dies ist willendlich nicht zu steuern.

Menschen in Extrem-Situationen benötigen, so zu sagen, ihre gesamte Energie (z.B. für Flucht) und um dies erreichen zu können, reagiert der Körper mit Entleerung. Dadurch werden zusätzliche Energieen, die bis zu diesem Zeitpunkt z.B. für den Schließmuskel, die Darmarbeit usw. benötigt wurden, "FREI" gemacht.

Dies ist eine "normale" Reaktion ... bei der Dame kann ich mir dies nur so vorstellen, dass sie vorher nicht auf die Toilette gegangen ist und die benötigte Menge an Energie offensichtlich unterschätzt hat!

Im übrigen dürften unsere Wettkampfsportler Bescheid wissen, denn wer aktiv gekämpft hat, kennt den berühmten "Angstpinkler" ... das sind die, die vor Nervosität vorher zig male auf die Toilette müssen. Die Steigerung dazu kenn ich auch, "Angstkotzer" und "Angsteinscheißer"! Bzgl. Angsteinscheißer ... ist mal einer WAKO-Größe im Verlauf eines WM (?)-Kampfes passiert ... der Kampf wurde auf seinen Wunsch, obwohl er nach Punkten führte, abgebrochen! Bitte auf Anfragen bzgl. Namen verzichten ... unterliegt der GEHEIMHALTUNG ;)

Gruß
Mike

PS. bzgl. des Bildes ansich ... es geistert seit ca. 6 - 9 Monaten durch Internet und war auch schon ein Lacherfolg bei Raab ... von daher wurde hier, so denke ich, kein Tabu gebrochen! Mich würde viel eher interessieren, ob es hier Leute mit Erfahrungen in dieser Richtung gibt?

hanzaisha
13-02-2003, 10:31
hi mike,

klar, bei körperlicher überanstrengung kommt sowas öfter vor. durch aufregung oder durch dehydration (viele marathonläufer übergeben sich ja regelmäßig).

ich selber hatte bisher glück bzw. gehe vor dem training immer nochmal zur toilette, da ich weiß, daß es zu komplikationen führen kann.

mal ehrlich, wer hat nicht schonmal blähungen nicht zurückhalten können bei körperlicher anstrengung, is doch normal. ist auch nicht peinlich, wie ich finde, höchstens unangenehm.

Michael Kann
13-02-2003, 10:59
Original geschrieben von hanzaisha
hi mike,

klar, bei körperlicher überanstrengung kommt sowas öfter vor. durch aufregung oder durch dehydration (viele marathonläufer übergeben sich ja regelmäßig).

ich selber hatte bisher glück bzw. gehe vor dem training immer nochmal zur toilette, da ich weiß, daß es zu komplikationen führen kann.

mal ehrlich, wer hat nicht schonmal blähungen nicht zurückhalten können bei körperlicher anstrengung, is doch normal. ist auch nicht peinlich, wie ich finde, höchstens unangenehm.

Apropopo ;) Blähungen ... hab mal, beim demonstrieren von Fallschultechniken, vor ca. 50 Zuschauern (is jetzt schon so 10 Jahre her und das war in unserem Trainingslager), beim Aufspringen aus der Bodenlage (Ihr wißt schon, Hände hinter den Kopf abstützen und hochschnellen!) einen sausen lassen ... war´n MÄCHTIGER (ja, dass auch ;)) Lacherfolg! Sandra lacht heute beim Erzählen noch Tränen, aber ich auch ... nennen wir es mal "künstlerisch" wertvoll! Dem Publikum hat´s gefallen ... minutenlanger Applaus und Gelächter!

Motto "Scheiß drauf!"

Gruß
Mike

hanzaisha
13-02-2003, 11:09
gg… lustig war`s beim pratzentraining nachdem ich drei teller chili intus hatte… schön interwallmäßig im rythmuß… die pratzen waren an dem tag verdammt laut und "KleinerDrachen" hat sich als pratzenhalter besonders gefreut…

shit happens:rolleyes:

vor fünfzig leuten? naja, solange die humor haben und der auftritt ein erfolg war :D

Daimyo
13-02-2003, 11:09
thema "sausen lassen" :

Als ich vor 3 jahren Vo Vi Nam trainiert hatte, wurden wir aufgefordert, beim Fausstoß einen Kampfschrei rauszulassen.

War eine Trainingsreihe : 30 Liegestütze, 30 Rumpfbeugen und dann tiefer Stand und 10 Fausstöße.. und beim letzten sollte halt der Schrei folgen.

Ich hatte erst 2 Wochen vorher angefangen, war also der letzte und alles mußte auf mich warten.

Nunja... Ende vom Lied :
mein Schrei wurde doch tatsächlich von einem Darmgeräusch übertönt..


Gruß,

Daimyo

el Martino
13-02-2003, 12:19
ist mir auch schon passiert =).

Bei großer Anstrengung kann man die Lautstärke halt nicht kontrollieren =) bzw. überhaupt nicht kontrollieren.

@alle, die sich aufregen: das ist hier zwar ein Kampfkunst-board, aber der Bereich in dem es gepostet wurde (bzw. in den es verschoben worden ist), ist an dieser Stelle ausdrücklich zu betonen: OFF TOPIC

hanzaisha
17-02-2003, 11:57
nochmal für die, die`s ernsthaft interessiert, ich hab mich nochmal mit meinem physio-freund unterhalten:

frauen haben eine andere anatomie (klar). der ausschlaggebende unterschied ist, daß frauen im gegensatz zu männern keine gekrümmte harnröhre besitzen, wodurch die "verschlußkraft" in ausnahmesituationen (körperliche anstrengung, auskitzeln, lachanfall…) weniger stark ist als bei männern.