Vollständige Version anzeigen : Wie schaltet man einen Angreifer aus?
sLayEr4life
08-10-2007, 16:15
Tag Leute,
Folgende Situation:
Ich war letztes Wochenende auf einem Fest und es kommt ein betrunkener und stresst ohne Grund. Ich bin sofort auf Deeskalation gegangen und auch seine Freunde haben ihn abgehalten. Doch er hat immer wieder versucht (noch immer ohne Grund, ich habe ihn weder provoziert noch sonstiges...) auf mich loszurennen und mir ins Gesicht zu schlagen, diesen Schlägen konnte ich aber durch einen Schritt nach hinten ausweichen.
Jetzt meine Frage an erfahrenere Leute, da ich bis jetzt noch keine Situation hatte, in der mich wer ins Gesicht getroffen hat, bzw ich wen geschlagen habe:
Hätte der mich getroffen, angenommen mit vollem Anlauf und voller Wucht, wie fühlt man sich dann, wird einem schwindlig oder fällt man gleich um, oder wie ist das?
Und wenn ich echt jemanden schlagen müsste (zur Notwehr) wie krieg ich dann am schnellsten auf den Boden? Ich bin ca 1,74 m groß und bin sagen wir kein Leichtgewicht aber auch kein Kraftprotz, eher so normal. Ich hab mir solche Situation schon durchgedacht, aber ich habe immer Angst, dass ein Schlag von mir ohne Effizienz bleibt und der einfach stehen bleibt und mich herknüppelt auch wenn er betrunken ist.
Noch als Notiz: Ich mache keinerlei Kampfsportarten, trainiere aber öfters und arbeite auch recht viel im Holz.
Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!!
MfG
Slayer
SpikeSpiegel
08-10-2007, 16:22
du greenhorn du .... :D
Wirklich was erreichen kannst du nur, wenn du anfängst in irgendeiner Form Kampfsport zu trainieren (da kann schon mit Freunden treffen und rumrangeln reichen).Du schilderst typische Probleme, z.B. die Unkenntnis der eigenen Schlagkraft, ebenso wie fehlende Erfahrung mit dem getroffen-Werden. Das bekommst du nur in den Griff, wenn du eben entsprechende Erfahrungen machst.
Ein Treffer im Gesicht kann verschiedene Wirkungen haben, dir können sofort die Lichter ausgehen oder es explodiert ein Schmerz im Gesicht und dir schießen die Tränen in die Augen, woraufhin du fast blind bist (desorientiert auf jeden Fall). Ebenso gut kann der Treffer schlecht gesetzt sein, oder dein Adrenalinpegel zu hoch, als dass du überhaupt großartig reagierst. Es läßt sich nicht vorhersagen, wie du individuell auf soetwas reagierst und noch viel weniger, wie denn die genaue Situation sein wird, falls das jemals eintreffen sollte. Mit allem, was nicht sofort den KO bedeutet kann man aber lernen umzugehen, durch Erfahrung, z.B. im Boxring.
Killer-Tipps, wie du dein Gegenüber schnell ausschaltest, kann man übers Internet nicht geben, das muss man zeigen und üben. Nur naheliegende Sachen könnte man dir raten, dergestalt naheliegend, dass du sie dir selber denken können wirst: Empfindliche Stellen attackieren (Solarplexus, Magengrube, Nasenbein, Kinnspitze, Genitalien,...), was aber unter Stress, erstrecht ohne jede Übung gar nicht so einfach ist.
unproVoked
08-10-2007, 16:33
mit nase und intimbereich solltest du die größten erfolgschancen haben - leicht zu treffen, sehr empfindlich.
beim getroffen werden stimm ich meinem vorredner zu.
Also mich halt mal nen Zwei-Köpfe größerer 19-jähriger voll ins Gesicht geschlagen, ich habs nicht mal gemerkt vom Adrenalin, erst 5 min später nachdem ich mich wieder beruhigt hatte hats weh getan^^
Also mich halt mal nen Zwei-Köpfe größerer 19-jähriger voll ins Gesicht geschlagen, ich habs nicht mal gemerkt vom Adrenalin, erst 5 min später nachdem ich mich wieder beruhigt hatte hats weh getan^^
Du beherrschst geheime Shaolintechniken - Eisenkopf-Qi-Gong :ups: Hat er sich an dir auch die Hand gebrochen? :D
DonCharlotte
08-10-2007, 16:53
also ich kenn das, aber ich war selber betrunken und ohne böse absichten...ebenso war ich in unkenntnis meinen gegenüber provoziert zu haben^^
auf jeden fall muss er mich dann irgendwie von der seite erwischt haben...der schlag ging auf die schläfe und ich bin sofort auf die bretter^^
jedenfalls ist es am besten sich zu entfernen oder sich verstärkung zu holen...ansonsten probiers mit genitalien wenn du dich wirklich bedroht fühlst!
greez
sLayEr4life
08-10-2007, 17:06
Hey,
erstmal danke schon für die Antworten.
Also bei mir ist es mit Kampfsportarten schlecht, da es in meiner Nähe nichts gibt was mich interessieren würde, soetwas wie Boxen oder so ist zuweit weg von mir. Und Judo und Karate und so, naja ich find das nicht besonders effektiv.
Und noch ne Frage: Meine Unterarme bis zum Gelenk sind nicht besonders groß (ich meine jetzt eher den Knochen) meine Oberarme aber schon muskulös, muss ich mir da Sorgen machen dass da mein GElenk beim Schlag irgendwie bricht oder so?
Bitte um weitere Antworten! DANKE!
MfG
SlayEr
enraged_Clown
08-10-2007, 17:10
ich würde dir raten das du in zukunft in der gruppe bleibst und darauf hörst was dir deine erzieherin sagt.
Also bei mir ist es mit Kampfsportarten schlecht, da es in meiner Nähe nichts gibt was mich interessieren würde, soetwas wie Boxen oder so ist zuweit weg von mir. Und Judo und Karate und so, naja ich find das nicht besonders effektiv.
Auch wenn ich anderer Ansicht bin, gilt auch bei deiner: Besser als nix!
Und noch ne Frage: Meine Unterarme bis zum Gelenk sind nicht besonders groß (ich meine jetzt eher den Knochen) meine Oberarme aber schon muskulös, muss ich mir da Sorgen machen dass da mein GElenk beim Schlag irgendwie bricht oder so?
Du kannst dir leicht das Handgelenk umknicken, wenn du es nich gewohnt bist und keine Technik hast. Mit genügend Wucht zerbröselst du dir auch mal die Mittelhandknochen, wenn du gegen etwas hartes schlägst. Darüber hinaus sind viele mangels Übung und Muskulatur nicht in der Lage eine vernünftige Faust zu machen, was, je nach Defizit, an verschiedenen Stellen die Finger kosten kann.
sLayEr4life
08-10-2007, 17:25
ich würde dir raten das du in zukunft in der gruppe bleibst und darauf hörst was dir deine erzieherin sagt.
Haha jeder lacht.... meine Güte, dann schreib einfach nicht wenn du nur so S****** daherbringst. Danke!!
danke an alle die ernstgemeinte Antworten bringen, wär super wenn noch ein paar schreiben würden, was für Erfahrungen sie gemacht haben :)
MfG
SlaYEr
enraged_Clown
08-10-2007, 17:29
wieso wollen immer leute die perfekte bum num umhau technik wissen? und schlimmer noch wieso gibts leute die tatsächlich ernsthaft drauf antworten. wenn du wissen willst wie man sich selbst verteidigt dann musst du deinen ***** aus dem sessel wuchten und in ein dojo, gym oder was weiss ich gehen. das geheimnis liegt darin zu trainieren. vom pc- selbststudium kommt nichts.
das funktioniertn nicht wie im film, es reicht nicht das du autos polierst und zäune anstreichst. du musst wirklich was dafür tun. es gibt keine geheimtechnik!!!! Also entweder du lernst es richtig oder garnicht. also chips beiseite gepackt, hand vom sack und ab ins gym. sonst wird das nie was!
Ich würde nicht so voreingenommen von Judo oder Karate sein...je nach Schule(was aber überall sein kann) könntest du dort echt was lernen....
Geh doch einfach mal dort zum Training und sieh dir die sache an...
Ich kenne allerdings kaum situationen in denen jemand "völlig grundlos" auf einen losgeht....:rolleyes:
trioxine
08-10-2007, 17:37
hrhr,dann wohnst du aber in einer schönen gegend :D,
es gibt orte da reicht blose anwesenheit um ein ärgernis zu sein!!
@clown kommst du am 20ten zum fma treffen nach ffm??
Ich kenne allerdings kaum situationen in denen jemand "völlig grundlos" auf einen losgeht....:rolleyes:
Na, Gründe haben die schon, nur nicht unbedingt solche, die man selbst zu vertreten hat.
Ja, ich mag meine Gegend...
enraged_Clown
08-10-2007, 17:51
@clown kommst du am 20ten zum fma treffen nach ffm??
klingt verlockend, bislang ist es aber nicht eingeplant
trioxine
08-10-2007, 17:56
jopp,dann plane er mal :D,den passende thread findest du hier :http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/fma-treffen-stundenplan-teilnehmer-64069/
sLayEr4life
08-10-2007, 18:00
Ich würde nicht so voreingenommen von Judo oder Karate sein...je nach Schule(was aber überall sein kann) könntest du dort echt was lernen....
Geh doch einfach mal dort zum Training und sieh dir die sache an...
Ja warum meinst du haben seine Kumpls ihn zurückgehalten, nur darum, weil ich ihm echt nix getan hatte. Wie sich herausgestellt hat, hat derjenige an diesem Abend weitere 5-10 Leute angestresst und dafür hatte er sicherlich nicth bei jedem einen Grund.
@enraged clown
Warum stempelst du mich jetzt als dicken ComputerNerd ab, nur weil ich in so einer Situation noch nie war und mir Erfahrungen einholen will?? Ich bin echt jemand, der Stresssituationen aus dem Weg geht, aber wenn mich so ein betrunkener wie oben geschildert einfach angreift und mich vielleicht das nächste mal mitten in die Fresse trifft, wärs halt nicht schlecht sich ein "wenig" darauf einzustellen, mir ist schon bewusst, dass man sowas nicht übers Internet lernt.
trioxine
08-10-2007, 18:04
dann geh doch einfach mal zu nem training,da kannst du einen einblick bekommen zu was du in der lage wärst,wenn du z.b. mal auf pratzen schlägst,oder auf einen gehaltetnen sandsack!
und wenn du mit ein paar kumpels ein paar boxhandschuhe(16 oz empfiehlt sich) besogst und dann ein wenig 1on1 sparrst!
mfg trio
enraged_Clown
08-10-2007, 18:37
@enraged clown
Warum stempelst du mich jetzt als dicken ComputerNerd ab, nur weil ich in so einer Situation noch nie war und mir Erfahrungen einholen will?? Ich bin echt jemand, der Stresssituationen aus dem Weg geht, aber wenn mich so ein betrunkener wie oben geschildert einfach angreift und mich vielleicht das nächste mal mitten in die Fresse trifft, wärs halt nicht schlecht sich ein "wenig" darauf einzustellen, mir ist schon bewusst, dass man sowas nicht übers Internet lernt.
tja als ich damals ärger hatte bin ich danach in ein studio gegangen und habe trainiert. du gehts ins internet und fragst nach der super bum bum technik. und wenn dir schon bewusst ist das man in der richtung nichts im inet lernst warum gehst du dann den umweg?
Ja warum meinst du haben seine Kumpls ihn zurückgehalten, nur darum, weil ich ihm echt nix getan hatte. Wie sich herausgestellt hat, hat derjenige an diesem Abend weitere 5-10 Leute angestresst und dafür hatte er sicherlich nicth bei jedem einen Grund.
@enraged clown
muß enraged clown da schon komplett recht geben alleine schon so zu fragen . es gibt nur eine antwort geh hin und tu etwas entweder eine kk oder geh laufen dann biste eben immer im vorteil weil du schnell zu fuß bist :D:D:D:D:)
raien noch ne möglichkeit " immer schön die deckung hoch "
Entweder du gehst trainieren oder du hast ein paar Freunde, die dir in solchen Situationen helfen. Ansonsten droh einfach mal mit Chuk.:D
Entweder du gehst trainieren oder du hast ein paar Freunde, die dir in solchen Situationen helfen. Ansonsten droh einfach mal mit Chuk.:D
Yeah: Chuck weiß, warum da überall Heu liegt! :D
unproVoked
08-10-2007, 19:31
Yeah: Chuck weiß, warum da überall Heu liegt! :D
Stroh!
Blasphemie ist das doch... STROOOH!
Wie schaltet man einen Angreifer aus?
Entsichern und abdrücken!
Ich frage mich was manche Leute denken, wenn sie den Namen ihres Threads auswählen? :weirdface
Ohne Fleiß kein Preis. Geh trainieren... wie andere geschrieben haben...;)
sLayEr4life
09-10-2007, 15:22
tja als ich damals ärger hatte bin ich danach in ein studio gegangen und habe trainiert. du gehts ins internet und fragst nach der super bum bum technik. und wenn dir schon bewusst ist das man in der richtung nichts im inet lernst warum gehst du dann den umweg?
Ich trainiere auch, hab zuhause sowas ähnliches wie ein Studio, nur dabei lernt man auch nicht wie es in einer solchen Situation ist! Und ich will jetzt nicht unbedingt jemanden einem, der mir nichts getan hat, eine draufzünden, nur um zu sehen wie er darauf reagiert.
... es reicht nicht das du autos polierst und zäune anstreichst...
unsinn!. wenn er meine zäune streicht und die autos hingebungsvoll poliert wird er mit sicherheit ein großer kämpfer.
er muss es nur oft genug wiederholen...:D
F. Büchner
09-10-2007, 15:49
Ich trainiere auch, hab zuhause sowas ähnliches wie ein Studio, nur dabei lernt man auch nicht wie es in einer solchen Situation ist! Und ich will jetzt nicht unbedingt jemanden einem, der mir nichts getan hat, eine draufzünden, nur um zu sehen wie er darauf reagiert.
moin ,
der clown hat recht ;)punkt
zum training gehen heißt aber auch , bzw sollte auch beinhalten , daß man sich mit solchen szenarien auseinandersetzt.
viele trainer vermitteln auch eine situationseinschätzung und geben dann verhaltenstips.
z.b. die situation vorab erkennen und ... weggehen !;)
natürlich sind auch dem grenzen gesetzt.
jede situation wird , zumindest etwas anders sein.
auf chaos kann man sich nur bedingt konditionieren .
ein kampf hat zu viele variablen , um ihn vohersagen zu können.
somit gibt es auch keine , alles ausstechende technik zum sieg:p
zu dem punkt:
"...ich hab doch gar nichts getan ,nicht provoziert?!?"
finde dich damit ab , daß es menschen gibt , die dich,um vielleicht den eigenen tag aufzuwerten, einfach angreifen !:ups:
in einer "perfekten welt" würde es das natüüüüürlich nicht geben ,
in unserer schon.
hört sich kompliziert an , ist es auch.
wir hatten ja alle ne schlimme kindheit ... :D
gruß , frank
Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. (http://www.bahalana-hamburg.de)
Oakland mission gear HQ (http://www.missiongear.de)
Redskull
09-10-2007, 16:00
Sein Argument gegen Training is ja die Entfernung. Boxen usw ist zu weit und Karate und Judo will er nich machen.
Aber im Ernst jetzt mal, wenn du Judo beherrschst dann kannst du dich auch Verteidigen. Ich mein du trainierst ja nicht nur Würfe, sondern du schulst deinen ganzen Körper. Die Sinne, die Reflexe, die Kraft usw usw usw. Es geht in erster Linie darum "dass" du was machst. Ich mein du scheinst keinen Plan zu haben was man mit einem Menschlichen Körper anstellen kann wenn du schon schiss hast, dass dein Gelenk bei einem "Schlag" zerbrechen könnte.
Man kann dir nicht ein einziges mal zeigen wie man in Gefahrsituationen wie deiner reagieren muss und du nimmst das als Pauschallösung für alle kommenden Angriffe.
Und flexibel wirst du nur durch viel Training.
Ich habe 3 mal die Woche Training. Montags machen wir viel SV, Mittwochs eher Form, und Freitags Wettkampftraining. So haben wir alles abgedeckt. Wenn du hinter der Sache stehst und deinen Kopf beim training benutzt wird aus dir in Kurzer Zeit ein respektabler Kämpfer.
Also wenn dich das nächste mal einer Angreift und die Situtation nicht abwendbar ist dann schlag einfach zu, du wirst sehen was passiert. Aber wenn du deinem Körper was gutes tun willst dann mach "was". Ob Kung-Fu, Karate, Jiujitsu, Krav Maga, Boxen, Muay Thai, Wing Tsun oder sonst was ist egal.
Stroh!
Blasphemie ist das doch... STROOOH!
Oh verdammt - ich werd' alt :ups:
enraged_Clown
09-10-2007, 20:06
diese art training meinte ich damit nicht, ich meinte ein kampftraining. mit viel sparring!
Irongriffon
09-10-2007, 20:40
Hätte der mich getroffen, angenommen mit vollem Anlauf und voller Wucht, wie fühlt man sich dann, wird einem schwindlig oder fällt man gleich um, oder wie ist das?
mach ein vollkontakt-sparring gegen jemanden der größer, stärker und besser ist als du. dann weißt du es ;)
grundsätzlich kann man das nicht sagen, weil menschen in sachen konstitution und nehmerqualitäten unterschiedlich sind. manche stecken auch übelste treffer ein, schütteln sich etwas und machen weiter, während andere beim einfachsten hit umfallen.
Irongriffon
09-10-2007, 20:43
Aber im Ernst jetzt mal, wenn du Judo beherrschst dann kannst du dich auch Verteidigen.
wage ich zu bezweifeln. also nicht, dass er es nicht tatsächlich kann, aber dass physisches können automatisch bewirkt, dass man sich verteidigen kann.
verteidigungsfähigkeit beginnt zuerst im kopf. auch die stärkste bombe ist harmlos, wenn keiner den knopf drückt.
BenitoB.
09-10-2007, 21:42
blöder threadtitel,blöde fragestellung.
ausserdem biste im kampfkunstboard, hier gehts ums kämpfen,vorrangig,in der muckibude kriegste kraft,das ist gut,lernst aber nich kämpfen;)
aber wieso weicht man nem besoffenen typen nach hinten aus?? scheinbar hat der ja wenig bis keine reaktion und koordination gehabt,sonst hätteste ihm ja nich ständig ausweichen können.
beim nächsten mal nimmste die deckung hoch,weichst mit nem schritt zur seite aus und nutz den schwung des knaben aus.tritt ihm in den hintern oder vors standbein,stell ihm n bein.
wenn der knabe zweimal aus maul gefallen ist hat er keine lust mehr,macht sich möglicherweise nass und sich selbst zum obst.
wenn du nich weißt wie sowas funktioniert mach judo,karate,boxen,ringen oder sonstwas. schult alles eher deine kampffähigkeit als zu hause pumpen und arbeiten im holz:p
Ja wenn du in der Bewegung oder der Aktion ungeuebt bist solltest du dir sorgen um deine Gelenke machen!
Krav Magan wurde schon empfolen
VHS Selbstverteidigungs Kurse nicht immer die besten
aber in der Not...
sLayEr4life
10-10-2007, 13:38
blöder threadtitel,blöde fragestellung.
ausserdem biste im kampfkunstboard, hier gehts ums kämpfen,vorrangig,in der muckibude kriegste kraft,das ist gut,lernst aber nich kämpfen;)
aber wieso weicht man nem besoffenen typen nach hinten aus?? scheinbar hat der ja wenig bis keine reaktion und koordination gehabt,sonst hätteste ihm ja nich ständig ausweichen können.
beim nächsten mal nimmste die deckung hoch,weichst mit nem schritt zur seite aus und nutz den schwung des knaben aus.tritt ihm in den hintern oder vors standbein,stell ihm n bein.
wenn der knabe zweimal aus maul gefallen ist hat er keine lust mehr,macht sich möglicherweise nass und sich selbst zum obst.
wenn du nich weißt wie sowas funktioniert mach judo,karate,boxen,ringen oder sonstwas. schult alles eher deine kampffähigkeit als zu hause pumpen und arbeiten im holz:p
Ok dass man in der Muckibude Kraft kriegt wage ich zu bezweifeln.. ich hab da eher ne Einstellung, dass man von richtiger Arbeit mehr Kraft.
Zu deiner Frage: JA ich war noch nie in einer Situation wo jemand auf mein Gesicht geschlagen hat, darum erstmal nach hinten, 3x mal hat er augeschlagen...
Und wegen meinen Gelenken: ist nicht so, dass sie nicht muskulös wären oder so, nur ich habe sehr dünne Knochen, darum hab ich Angst dass sie bei einem schnellen Schlag nachgeben!!
mfg
SlayEr
kampfhobbit
10-10-2007, 15:25
Tag Leute,
Folgende Situation:
Ich war letztes Wochenende auf einem Fest und es kommt ein betrunkener und stresst ohne Grund. Ich bin sofort auf Deeskalation gegangen und auch seine Freunde haben ihn abgehalten. Doch er hat immer wieder versucht (noch immer ohne Grund, ich habe ihn weder provoziert noch sonstiges...) auf mich loszurennen und mir ins Gesicht zu schlagen, diesen Schlägen konnte ich aber durch einen Schritt nach hinten ausweichen.
Jetzt meine Frage an erfahrenere Leute, da ich bis jetzt noch keine Situation hatte, in der mich wer ins Gesicht getroffen hat, bzw ich wen geschlagen habe:
Und wenn ich echt jemanden schlagen müsste (zur Notwehr) wie krieg ich dann am schnellsten auf den Boden? Ich bin ca 1,74 m groß und bin sagen wir kein Leichtgewicht aber auch kein Kraftprotz, eher so normal. Ich hab mir solche Situation schon durchgedacht, aber ich habe immer Angst, dass ein Schlag von mir ohne Effizienz bleibt und der einfach stehen bleibt und mich herknüppelt auch wenn er betrunken ist.
Noch als Notiz: Ich mache keinerlei Kampfsportarten, trainiere aber öfters und arbeite auch recht viel im Holz.
Würde mich über (sinnvolle) Antworten freuen!!
MfG
Slayer
hast du schonmal den film fight club gesehen?:)
übrigens finde ich ist schmerz ein geiles gefühl.....
.................................................. ............................................
Und wegen meinen Gelenken: ist nicht so, dass sie nicht muskulös wären oder so, nur ich habe sehr dünne Knochen, darum hab ich Angst dass sie bei einem schnellen Schlag nachgeben!!
Keine Panik!
Wenn dein Handgelenk beim Schlag gerade ist Wird es nicht brechen oder sich Überdehnen.
(lernt man im Training und durch viel üben geschieht das geradehalten automatisch)
Das Judo und Karate in deiner nähe solltest du dir mal anschauen
je nachdem wie trainiert wird bringt es viel für die SV.
BenitoB.
10-10-2007, 15:29
Ok dass man in der Muckibude Kraft kriegt wage ich zu bezweifeln.. ich hab da eher ne Einstellung, dass man von richtiger Arbeit mehr Kraft.
Zu deiner Frage: JA ich war noch nie in einer Situation wo jemand auf mein Gesicht geschlagen hat, darum erstmal nach hinten, 3x mal hat er augeschlagen...
mfg
SlayEr
hmm,nach dem post bezweifle ich ernsthaft dein wissen:rolleyes: nee,in der muckibude hat noch niemand kraft bekommen. die ganzen gewichtheber,powerlifter,kraftdreikämpfer und strongmen trainieren auch nie mit gewichten.....:p
chiefrocker666
10-10-2007, 15:58
hmm,nach dem post bezweifle ich ernsthaft dein wissen:rolleyes: nee,in der muckibude hat noch niemand kraft bekommen. die ganzen gewichtheber,powerlifter,kraftdreikämpfer und strongmen trainieren auch nie mit gewichten.....:p
Ne nur durch hart Arbeit sind die so stark geworden... und natürlich ne ganze Menge Spinat.
@Slayer: Ernsthaft, hör auf zu nerven, lässt dir ja eh nix sagen. Entweder du gehst los und fängst ne KK an oder lass es und versuche das nach hinten ausweichen zu perfektionieren.
Grüsse.
trioxine
10-10-2007, 16:27
hast du schonmal den film fight club gesehen?:)
übrigens finde ich ist schmerz ein geiles gefühl.....
sag mal das oi oi oi in deiner sig,in welche richtung geht das?? rancid?
sLayEr4life
10-10-2007, 19:59
ist meine Meinung, ich habe es miterlebt wie ein Freund von meinem Vater, der auf Montage von seiner Firma war, und jeden Tag, den ganzen Tag, sehr schwere Maschinen getragen hatte und nicht Riesen oberarme hatte, so einen möchtegern mit 2,5 mal so großen Oberarmen gedrückt... (Armdrücken)
ist meine Meinung... ich habs selber erlebt, glaubts oder nicht
und wen ich nerve der soll nicht schreiben
mfg
slayer
BenitoB.
10-10-2007, 20:11
junge,ich kenn auch leute mit riesenarmen,die nicht stark sind. ich kenn aber auch maurer und zimmermänner die nix drauf haben. was sollen uns deine worte sagen???
erzähl nich so viel unsinn,wenn lediglich harte arbeit stark machen würde,könnte sich jeder strongman sein workout sparen:ups:
ist meine meinung,ist meine meinung,ist meine meinung, papa hat gesagt und hat gemacht.
komm aus deiner kleinen welt hinaus und leb das richtige leben. by the way, wenn du durch harte arbeit so wahsinnig stark wirst,was willste dann sv tipps:confused: hau den angreifer doch einfach mit deinen superkräften weg:rolleyes:
Ich denke, zu deiner Frage wurden dir genug Antworten gegeben.
An einem vernünftigen Training wirst du nicht vorbeikommen.
Falls noch wer was Produktives zu sagen hat > PN an mich, ich poste es dann hier rein, so ist erstmal:
CLOSED!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.