PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu Demo

Thargar
08-10-2007, 17:14
Eine kleine spontane Vorführung auf dem Schulfest. Die Show-Team-Truppe wurde erst 3 Tage zuvor gegründet und das war auch unsere Vorbereitungszeit.

Würde mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen. Und natürlich über eine Bewertung des Videos ;)

YouTube - Ju-Jutsu Demonstration in Herzogenaurach (http://www.youtube.com/watch?v=pwbzy2dSpKU)

boxxer77
10-10-2007, 14:35
Nur 3 Tage Vorbereitung ??? Bin Beeindruckt.

Sehr gut (actionhaltig) auf das Laienpublikum ausgerichtet . :)

Thargar
10-10-2007, 15:20
Vielen Dank!

Wir haben tatsächlich erst 3 Tage vor der Aufführung erfahren, dass der eigentliche Kämpfer sich am Fuß verletzt hat und wir einspringen müssen. Am ersten Tag wurde unser Show-Team überhaupt erst ins Leben gerufen und haben wir die Choreographie erarbeitet, am zweiten Tag geübt und am dritten Tag hatten wir keine Mattenfläche mehr, deswegen mussten wir im Freibad üben.

Die Zuschauer waren tatsächlich KK-Laien, nämlich Schulkinder und deren Eltern. Die fanden's aber ganz gut ;)

unproVoked
10-10-2007, 16:22
also ich find auch das is eigentlich ne super demo
der laie kriegt nen schönen eindruck von der vielseitigkeit, sieht schläge, tritte, würfe und hebel

schön ;)

jörg
10-10-2007, 19:36
Habt ihr schön gemacht!

Weiter so...

Combatman
10-10-2007, 19:58
sieht gut aus,kompliment.Nur die hektische agressive Musik nervt im Video,wahrscheinlich bin ich schon Musikgeschädigt,meine Tochter hört das auch ständig.Aber die Vorführung echt gut gemacht.
gruss Alex

JunFan
10-10-2007, 20:15
Mir hats auch gut gefallen!:)
Bis auf die Ausheber! Aber nur, weil ich die persönlich nicht mag:p:D

Echt super show:)

Thargar
10-10-2007, 21:22
Oh Mann, mit so ner tollen Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Nochmals danke, es freut mich sehr, dass es euch gefällt.

@ Combatman:
Ja, die Musik ist so ein Thema. Bei uns im Verein sind wir alle ganz böse, hören Heavy Metal und fahren Motorrad ;)
Spaß beiseite: Die Musik ist natürlich Geschmacksache. Bei uns im Training läuft es recht locker ab. Wir hören sogar hin und wieder rockige Musik dazu. Sehr zum Entsetzen einiger Traditionalisten natürlich.

@ JunFan:
Wie kann man Ausheber nicht mögen? Sind meine Lieblingstechniken :p

Combatman
11-10-2007, 10:49
Hi
Hab ne 18 Jährige Tochter die hört gern so sachen und das recht laut.Ich halts eher mit Shakira etc.Das nur nebenbei.
gruss alex