was ernsteres oder entwarunung? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : was ernsteres oder entwarunung?



fukku
08-10-2007, 20:01
hey zusammen ,

also hier ne kleine story,

ich war vor 2 tagen abends unterwegs nach hause , an der straßenbahnhaltestelle meinte dann jemand er müsse mich anmachen und begrüßte mich herzlichst mit einem : "Hey Kartoffel , du hurensohn" , dem entgegnete ich mit "ey halt bitte die bappn , hab keinen bock jetz" , darauf folgte ein kick in meine seite , welcher durchaus trainiert war , schätze muay thai , kickboxen etc.
hab mit einem schlag ins gesicht und in die magengrube gekontert , des wars dann , hat sich dann mit nen paar beleidigungen entfernt.

ne stunde später spürte ich leichte schmerzen an den rippen aber auch irgendwie darunter , machte mir daraus allerdings nix und bin dann auch eingeschlafen. am nächsten morgen war alles wieder ok.

so heute im sparring hat mir dann jemand an genau die selbe stelle getreten :mad: tat ziemlich weh , aber nach ner 10 minütigen pause ging das wieder.

das ende vom lied is das ich jetz nicht mehr auf klo kann , tut beim "drücken" unheimlich weh :rolleyes: ( sorry für die beschriebung, wollts kurz und knackig halten :rolleyes:)

desweiteren habe ich schmerzen wenn ich mich nach links beuge etc.
beim normalen laufen tuts eigentlich nicht weh.

so nun meine frage: habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
was ernsteres oder entwarnung? halt gezerrt oder so

danke euch,
gruß

Robby
09-10-2007, 00:33
Antwort: geh zum Arzt =)

p.s.: trainierst du beim mano? ^^

fukku
09-10-2007, 08:42
nee , woanders ;)
aber schau ma in dein postfach hab dir ne pm geschrieben

captainplanet
09-10-2007, 08:51
Ich tippe auf eine angeknackste Rippe. Das wäre ungut, aber nichts Ernstes. Frag aber sicherheitshalber doch den Onkel Doktor. ;)

fukku
09-10-2007, 08:56
ok werd dann wohl zum arzt gehen :(

danke euch ;)

Apfelbaum
09-10-2007, 09:05
vielleicht ist die Rippe gebrochen

fukku
09-10-2007, 09:16
hmm... würde das dann nicht ständig schmerzen verursachen?

FLEUR
09-10-2007, 09:23
oder Niere hat was abgekriegt ....

gehe echt am besten zum Arzt, mit sowas ist nicht zu spaßen...

Apfelbaum
09-10-2007, 09:24
Ein sauberer Bruch einer einzelnen Rippe tut nicht dauerhaft weh. Ich habe meinem Kumpel auch mal eine Rippe gebrochen. Er hat nichtmal einen Verband bekommen (zur Stabilisierung). Er durfte halt keinen Sport mehr machen. Die andere Rippen drumherum stützen genügend. Weh tun Splitterbrüche bei denen der Knochen ins Fleisch sticht, oder Brüche freier Knochen (z.B. Bein), aber eine einzelne Rippe zwischendrin ist gestützt durch die anderen Rippen drumherum. Wenn Du dich nicht viel bewegst wächst das von alleine zusammen.

Geh trotzdem zum Arzt.

fukku
09-10-2007, 09:36
ok mach ich , danke nochmal für eure ratschläge