Altes Forum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Altes Forum



XChris
04-12-2001, 15:42
Ein etwas umfangreicheres Thema zum Thema Ju-Jutsu befindet sich hier:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=241728703&for=1625&btr=0&nap=684&dow=3&dom=0&rnd=9430

Man kann aber auch über die Webseiten des Thüringischen, Berliner und Württenbergischen Verbandes gehen. Auch www.ju-jutsuka.de unterstützt dieses Board.

Ein Besuch lohnt.

Chris

Greg5000
04-12-2001, 16:24
Ein ganzes Board zu Ju-jutusu? Ist das nicht ein kleines Bischen übertrieben? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wieviele Leute da rumlaufen. Da lob ich mir doch ein Board wie dieses, wo alle Kampfsportarten diskutiert werden können.

Heisst natürlich nicht, das ich das andere Board kritisieren will! ;)

SethGecko
04-12-2001, 17:00
naja des Ju-Jutsu Board is ja wohl nich der hammer. da würd ich lieber bei dem board bleiben, außerdem find ich des board hier ultra correct. man müsste halt nur noch mehr User herholen, ein bisschen Werbung machen.

Pantha
04-12-2001, 22:14
Hallo,

ich finde das mit der Werbung ist ne gute Idee(wie schon einmal gesagt).

Aber ich denke wir sind schon eine ganze Menge Leute hier im Boart.

Zum Ju-Jutsu Boart:o

Viele Grüße

Panther

lamiech
04-12-2001, 22:21
Der Schrott macht einem ja die Augen kaputt!
Hab mir die Beiträge erst gar nicht angetan, die Überschriften taten ja schon weh.

appropos altes Forum:
Hat jemand ne Ahnung, was aus Holger geworden ist?
Das sogenannte Übergangsforum habe ich aus Prinzip aus meinen Favouriten gelöscht, ist ja schlimm, was da abgeht.
Guter Anlass, dieses Forum mal kräftig zu loben (schleim:D )

CU
Lamiech

Pantha
04-12-2001, 22:35
Original geschrieben von lamiech

appropos altes Forum:
Hat jemand ne Ahnung, was aus Holger geworden ist?
Das sogenannte Übergangsforum habe ich aus Prinzip aus meinen Favouriten gelöscht, ist ja schlimm, was da abgeht.
Holgers Forum ist wieder aktiv.


Guter Anlass, dieses Forum mal kräftig zu loben (schleim:D )

CU
Lamiech

Dem (schleim:D ) kann ich mich nur anschließen.

VG

Panther

lamiech
05-12-2001, 06:42
Und unter welcher Adresse find ich den Holger nu?

CU
Lamiech

XChris
05-12-2001, 13:34
Genau. Nur Überschrift lesen und alles voll Scheisse.

Komsich das auch der Admin ganz schön gewöhnlich wird. Immerhin ist er auf dem Board nicht angegangen wurden.

Umgang formt den Menschen ... was ist mit Eurem Respekt, Objektivität und Aufgeschlossenheit? Bei einigen scheinen diese Eigenschaften hier offenkundig zu fehlen.


Chris

lamiech
05-12-2001, 13:40
Nö, ist nur so, dass einem in dem Board nach ner Minute schon die Augen weh tun, trotz wirklich gutem Monitor.
Mag ja sein, dass die Beiträge ganz gut sind, aber das Auge ließt nun mal mit (im wahrsten sinne des Wortes :) ).

Wenn Du ne Doktor Arbeit ablieferst, dann kann die auch noch so gut sein, wenn sie auf Klopapier geschrieben ist, dann stopft der Prof. sie Dir in den Rachen, ist nun mal so.

CU
Lamiech

XChris
05-12-2001, 16:52
Was bitte, ist bei diesem Forum so schlecht?

Immerhin verfügt es über eine Strucktur, was hie rfehlt. Dafür gibts bunte Knöpfchen und Bildchen.

Ich schau auf mehere Boards. Siehe den Spruch mit dem Fallschirm.....

Chris

Greg5000
05-12-2001, 17:02
Immerhin verfügt es über eine Strucktur, was hie rfehlt
was soll das denn heissen? Ne Struktur gibt es hier ja wohl auch, oder? Aber teilweise muss ich mich dir anschließen. Ich finde es überhaupt lobenswert soetwas auf die Beine stellen zu können! Das hat schon Respekt verdient, nur ist dieses Forum (meiner Meinung nach) im Gesamten einfach besser. :)

Naja, es gibt Solche und Solche. Ist halt Geschmackssache;) .

lamiech
05-12-2001, 19:51
Hä? Dort Struktur, hier nicht? Denk ich mit der falschen Hirnhälfte oder wat? Wir schreiben hier immer noch über das Forum mit den endlos vielen Threadüberschriften (ähnlich wie bei Holger) nur kleiner gedruckt und in einer beißenderen Farbkombination oder hätte ich doch den anderen, unsichtbaren Link suchen sollen?

Und mehr Struktur als hier geht ja wohl kaum.

CU
Lamiech

SethGecko
05-12-2001, 21:01
ähm! du meinst es wohl umgekehrt mit der strukturierung. bei eurem Board sind die antworten mit in den überschriften. da hat man gar keine richtige übersicht was neues thread und was antwort auf alten thread is.

Pantha
05-12-2001, 23:34
Hallo,

ich denke wie mein Spruch schon sagt man sollte offen für alles sein.
Jeder muß für sich entscheiden wo er schreibt.

@Chris
ich finde es gut das Du ein eigenes Forum auf die Beine gestellt hast, doch ich denke hier ist bedeutend mehr los und die Struktur hier, lassen wir das, wie schon gesagt jeder muß für sich entscheiden wo er schreibt und welche Struktur Ihm zusagt.


Viele Grüße

Panther


PS: ich denke die Diskussion führt zu nichts