PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickbox geburstagsgeschenk nur noch 6 tage!!!

GuestLady
08-10-2007, 22:11
Hallo ihr Lieben!!!

Mein freund hat in 6 Tagen Geburtstag würde ihm gerne einen Kickbox kurs gutschein schenken sofern es überhaupt möglich ist .. Ich bin mal wieder viel zu spät drann ( Frau halt *lach*) und brauch daher dringend eure Hilfe alleine krieg ich das nicht hien!!Ich weiß nicht wo , wie teure usw...

also bitte bitte helft mir

Wo bekomme ich sowas Her?
Bin aus Innsbruck / in Tirol
Ist vielleicht jemand von euch in einem Kick box verein , kurs und könnte dort mal fragen ob sowas möglich ist??:)
könnt mir gerne eine e-mail an : cartman8@sms.at schreiben!!

Danke für eure Hilfe ;)

thaisun
09-10-2007, 19:39
schon mal auf den diversen Verbandswebseiten nach nem Club/Verein geschaut. Oder bei der Stadt im Vereinsverzeichnis nachgesehen?

Fry_
09-10-2007, 22:04
Ob das Begeisterung auslöst .... Männer stehen nicht drauf, Gutscheine für Sachen zu bekommen, für die sie eigentlich zu bequem sind .... wird vielleicht noch als "Du hast zugenommen" ausgelegt :D

teeQ
12-10-2007, 11:43
Gutschein zum trainieren ist evtl. wirklich nicht das wahre. Es wäre ja wichtig, dass er sich in dem Club wohl fühlt und somit erst einmal ein paar Clubs ausprobiert. Schon mal gedacht eher etwas in die Richtung zu schenken, was er dann für das Kickboxen bräuchte? Boxhandschuhe z.B.