PDA

Vollständige Version anzeigen : Herrenanzug ?!

TonyBalkana
09-10-2007, 05:56
hallo leute
wollte mal fragen, wer sonst probleme hat anständig passende anzüge zu kaufen .... z.b ich muss mir die untersetzte größe 27 kaufen und dann beim schneider ändern lassen (taillieren), die normale größen sind viel zu eng an den schulter, oder dann zu lang ... hat sonst wer solche probleme oder bin ich ein hier der einzige mutant? :ups: wie regelt ihr das denn, ich wette hier gibts bestimmt welche die breiter sind als ich, aber trotzdem anständig angezogen bei der hochzeit eines freundes auftauchen? was tragt ihr so für marken?
grüße aus stuttgart

penpen
09-10-2007, 06:35
wo kaufst du dir denn normalerweise deine Anzüge?
Ich würde in ein richtiges Bekleidungsgeschäfte gehen (kein H&M o.ä.) und dann vor ORt die Verkäufer/in suchen lassen, von welcher Marke welcher Schnitt paßt.
Wenn die Jacke oder die Hose trotzdem nicht passen sollte, haben diese Läden meist noch Schneidereien und die Änderung ist dann inclusive :)

Mein Mann musste in einem Laden nur 2 Anzüge anprobieren bis er einen gefunden hatte, der richtig paßt - im richtigen Laden halt, wenn dann nur Aushilfen die Beratung machen und sich eigentlich net so gut auskennen, dann wird es schwierig mit dem finden einen passenden Anzugs.

Mäks
09-10-2007, 06:56
Oh herrlich! Einkaufen!

Ich beziehe meine Kleidung zu 98% aus folgenden 2 Boutiquen: Sagmeister und DonGil.

In erstgenannter kennt man mich so gut, da gibts immer erst mal Kaffee oder Sekt, wenn ich rein gehe. Unter Euro 1.000,00 gehe ich auch in den seltensten Fällen wieder hinaus, obwohl ich das gar nicht will. Die haben einfach zu viele schöne Sachen.

Mal eine allgemeine Frage: wieviele von euch in meinem Alter (24) tragen regelmäßig Anzüge? Ich konnte mich irgendwie noch nie so richtig dazu durchringen. :o

penpen
09-10-2007, 06:59
kommt eben auch auf den Job an den du hast ;)

und 1000 EUR für Kleidung :ui: was arbeitest du denn :confused: :D ;)

Mäks
09-10-2007, 07:02
Ich war früher bei der Armee. Jetzt erledige ich Jobs, von denen man besser nicht sprechen sollte. (Frei nach Frank Martin in Transporter II :D )

Ne, mein Job hat was mit Gesetzen zu tun und ich sitze den Tag über im Büro. ;)

Und ich arbeite nur für Kleidung, Autos und WingTsun. :D:D:D

Ich fands ja schon cool, wie Sebastian in "Eiskalte Engel" im Anzug zur Psychotante fährt. :D

chiefrocker666
09-10-2007, 08:00
@Mäks, sucht ihr noch Leute?

@Topic: Vielleicht liege ich ja völlig daneben aber ist es nicht relativ normal, das ein Anzug der wirklich Sitzen soll, auch hier und da geändert werden muss. Bin wirklich recht "normal" gebaut. 180, 76kg usw. Lasse aber auch immer was ändern. Trage Boss und Cinque.

Güsse.

Mäks
09-10-2007, 08:09
@Mäks, sucht ihr noch Leute?

Seit Freitag nicht mehr. :D

Trage Boss und Cinque.

Güsse.

Von Boss-Schuhen rate ich dringend ab!

Oxford
09-10-2007, 08:17
Ich konnte mich irgendwie noch nie so richtig dazu durchringen. :o
Sieh es einfach so an: Es ist eine Uniform, welche man morgens anzieht, arbeiten geht und am Abend entledigt man sich ihrer wieder. Schlicht eine Arbeitsuniform und der Vorteil daran: Man weiss jeden Morgen immer was man zur Arbeit anzieht :D
Mit dieser Einstellung ist alles schon leichter :rolleyes:

Gruss Oxford

P.S. Ok, wirklich schlimm ist Anzüge kaufen gehen............... Ich habe ebenfalls meine zwei Geschäfte, da sag ich meine Wünsche, die entsprechenden Anzüge werden dann angepasst und danach in den Geschäften direkt abgeändert, erspart einem zusätzlichen Aufwand.

Apfelbaum
09-10-2007, 08:17
neueste Errungenschaft:
schwarzer Cordanzug
K&L
Größe 27
60 Euro

Mäks
09-10-2007, 08:28
Sieh es einfach so an: Es ist eine Uniform, welche man morgens anzieht, arbeiten geht und am Abend entledigt man sich ihrer wieder. Schlicht eine Arbeitsuniform und der Vorteil daran: Man weiss jeden Morgen immer was man zur Arbeit anzieht :D
Mit dieser Einstellung ist alles schon leichter :rolleyes:

Nun, ich muss nicht im Anzug arbeiten gehen. Ich sitze gerade in Jeans, schwarzem Tshirt und Pullover-Jäckchen am Schreibtisch. Aber edel fände ich nen Anzug irgendwie schon.

captainplanet
09-10-2007, 08:46
Ich hasse Anzüge. Ständig muß man aufpassen daß man nicht irgendwo ankommt und sich dreckig macht. Und dann noch diese unseligen Krawatten - ich brauch mindestens eine halbe Stunde bis der Knoten halbwegs paßt. Und außerdem: Wer legt sich schon gerne freiwillig eine Schlinge um den Hals?

Beim Maturaball der Schwester meiner Freundin muß ich das nächste Mal einen tragen. Da komm ich leider nicht aus. Danach hoffentlich erst wieder zu meinem Begräbnis.

Ich kaufe meine Sachen am liebsten bei Woolworth und auf Flohmärkten. Jetzt gerade trage ich eine Jean um 6€ und einen Pulli um 50 Cent.
:D

Tengu
09-10-2007, 09:45
Naja, es ist schon Jobabhängig. Im Büro (das ist bei mir daheim) so, wie ich gerade lustig bin.

Beim Kunden ist es was anderes. Beim ersten Besuch auf alle Fälle Anzug. Danach, je nach Kunde evtl. etwas lockerer. Aber immer Hemd und Schlips.

Als ich so kurz nach dem Studium noch als Personalreferent unterwegs war, war jeden Tag Anzug Pflicht.

Mitunter hilft es, auch mal nach Fabrikverkäufen umher zu schauen. Ich habe in Hersbruck super Sachen zu einem vernünftigen Preiss bei Carl Gross (http://www.carl-gross.de/unternehmen_philosophie.html)erwerben können. Und bei 2. Wahl, d.h. mit unsichtbaren Mängeln wirds richtig preiswert.

Gruß

Tengu

TonyBalkana
09-10-2007, 18:10
wo kaufst du dir denn normalerweise deine Anzüge?
Ich würde in ein richtiges Bekleidungsgeschäfte gehen (kein H&M o.ä.) und dann vor ORt die Verkäufer/in suchen lassen, von welcher Marke welcher Schnitt paßt.

.... ne geh nicht h&m einkaufen, die sachen passen nicht, bzw haben meine schulterbreite/armbreite nicht bzw haben untersetzte größen gar nicht.... habe hugo boss, cerrutti etc an anzügen, alles vom herrenausstatter ..... wirklich nirgends passt es anständig .... dabei bin ich jetzt nicht mal übertrieben sportlich gebaut, 178cm bei ca 100kg, hab auch bißle bäuchle, also weder um den bauch noch schultern übertrieben .... trotzdem flattern die anzüge um den bauch rum wie zelte ...hosen kann ich untersetzte auch eine kleiner nehmen, aber normale größen geht nicht weil es am oberschenkel anfängt zu spannen. problem ist bei anzügen, wenn man zu sehr daran ändern muss, zerstört man die proportionen und die geometrie der anzüge und es sieht extrem seltsam aus ... das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der probleme hat ... ich habe mich zwangsläufig mit herrenbekleidung beschäftigen müssen, da eben nichts passt, weder der billige strellson für 250€ noch der mittlere boss für 400€ oder der cerrutti für 1000€ ...egal wer es wo rausgesucht hat, sieht aus wie ein türsteher im billigen zwirn, oder eben ein rapper ..... von masskonfektionären habe ich eigentlich nur schlechtes gehört ... ich find anzüge eigentlich gut, sehr gemütlich wenns mal passt, bei anstädniger verarbeitung und guten stoffen trägts sich sehr angenehm....

grüße

Killer Joghurt
09-10-2007, 18:26
habe zwei anzüge im linus store machen lassen.
kostet zwar was aber man hat gute qualitätsware die lange hält.
mit nem anzug verhält es sich wie mit nem guten gi :P
man fühlt sich wohler.

http:// www.linus- store.de /#

Neopratze
09-10-2007, 19:41
Beim Kunden ist es was anderes. Beim ersten Besuch auf alle Fälle Anzug. Danach, je nach Kunde evtl. etwas lockerer. Aber immer Hemd und Schlips.

Dazwischen gibt es noch die Version "legärer Consultant" (also Sakko, Anzughose, Hemd aber keine Krawatte) ;) ... da durch meinen kräftigen Hals und meine Trapezmuskulatur die Krawatte ein wenig - sagen wir mal - unglücklich sitzt, ist es bei mir oft diese Variante :o

Ansonsten sind mir Heinis, die jeden Tag knallbunte Krawatte, rosa Hemd und gegelte Igelfrisur tragen, eher suspekt, denn die haben mit ihrem Outfit eher Inkompetenzen zu kompensieren :D

Schnueffler
09-10-2007, 20:02
Kaufe meine Anzüge immer bei einem Modehaus, welches eine große Herrenabteilung hat. Kein Anzug war bei mir unter 600€. Die haben aber das sogenannte Baukastensystem, sprich man sucht sich das passende Oberteil zur Hose heraus. Da bin ich auch fündig bzgl. Sakkos geworden, die auf meine Figur passt. Auch ich habe meißt Probleme passende Oberteile zu finden, da es entweder am Rücken und den Schultern spannt oder die Arme sind massig zu lang und am Bauch steht alles ab!
Für einen passenden Anzug wirst du also so einiges hinlegen müssen!
Ich trage die Dinger auch nicht so gern, aber manchmal muß es einfach sein.
MfG
Markus

Zottelkopf
12-10-2007, 15:01
Also wenn hier alle so angeben möcht ich mitmachen ^^
Von wegen Boss, Cerutti etc...
Hab mir kürzlich innerhalb von weniger als 36 Stunden zwei Paar Manolos gekauft :D

Darf ich jetzt mitspielen? Weil die passen auch sehr gut zu Damenanzügen muahahaha

Hokum
12-10-2007, 19:12
siehe auch
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/anzug-59834/?highlight=anzug

komme als spargeltarzan leider auch nicht um den baukasten rum, mit 94 sakko und 98 hose

Schnueffler
12-10-2007, 20:04
Also wenn hier alle so angeben möcht ich mitmachen ^^
Von wegen Boss, Cerutti etc...
Hab mir kürzlich innerhalb von weniger als 36 Stunden zwei Paar Manolos gekauft :D

Darf ich jetzt mitspielen? Weil die passen auch sehr gut zu Damenanzügen muahahaha

Du mußt sie uns erstmal an dir zeigen! :cool:

Zottelkopf
12-10-2007, 21:15
hab ich hier iwo herren in anzüge gesehen? nööööö :D
quid pro quo mein freund

Neopratze
13-10-2007, 08:44
Anzughosen sind auch sehr gut für KS geeignet, wenn sie im Schritt etwas weiter geschnitten sind, im Gegensatz zB zu Jeanshosen :cool:

Vorteile einer Anzughose im KS (http://www.youtube.com/watch?v=PEDNx-JWuis) :D

Ja und? :kaffeetri ... ich war mit meiner Freundin schon im Stammsitz von Manolo Blahnik in London im Stadteil Chelsea, die Niederlassung in NY ist ja nur ne Filiale davon :cool:

Flöchen
13-10-2007, 10:05
Ja und? :kaffeetri ... ich war mit meiner Freundin schon im Stammsitz von Manolo Blahnik in London im Stadteil Chelsea, die Niederlassung in NY ist ja nur ne Filiale davon :cool:

:respekt:

und ich war in bottrop an'ner ski-halle! :baeehh:

andyy
13-10-2007, 10:10

und? den ganzen weiten weg nur um festzustellen, dass es die Schuhe nicht in deiner Größe gibt??:D:D

Zottelkopf
13-10-2007, 11:57
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:halbyeaha

btw hier ma nummer eins..gg...will ich aber auch euch im anzug sehn ;)
http://666kb.com/i/asm380sylnaeew7mb.jpg

Flöchen
13-10-2007, 12:02
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:halbyeaha

btw hier ma nummer eins..gg...will ich aber auch euch im anzug sehn ;)
http://666kb.com/i/asm380sylnaeew7mb.jpg

und BITTE,BITTE sag jetzt lieber nicht, was die treter gekostet haben!

Neopratze
13-10-2007, 12:26
und? den ganzen weiten weg nur um festzustellen, dass es die Schuhe nicht in deiner Größe gibt??:D:D

Ja leider, meine Freundin musste feststellen, daß es die Schlappen nicht in Grösse 42 gibt :cry:

Neopratze
13-10-2007, 12:27

und ich war in bottrop an'ner ski-halle! :baeehh:

Und ich hab schon mal im Budo Center in Wien auf der Tribüne gepopelt :D :rolleyes:

Flöchen
13-10-2007, 16:30
Und ich hab schon mal im Budo Center in Wien auf der Tribüne gepopelt :D :rolleyes:

:ups::ups::ups:

bei wem? :D

Neopratze
13-10-2007, 16:54
:ups::ups::ups:

bei wem? :D

Beim SchiRi :D

@ Topic

Zottel, sehr gewagt, bei dem Haufen notgeiler Burschen und Männer hier ein Bild von Highheels zu posten :ups: :p

Zottelkopf
14-10-2007, 10:34
ja aber ich bin die weibliche BÄM.....und hab ja buddies wie den D die mich beschützen hr hr...D? :(

außerdem...so ein absatz sieht nicht nur hübsch aus....der kann auch weh tun muahaha

Flöchen
14-10-2007, 10:48
außerdem...so ein absatz sieht nicht nur hübsch aus....der kann auch weh tun muahaha

http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx02.gif (http://www.SmilieCenter.de)

http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx22.gif (http://www.SmilieCenter.de)

:megalach:

Neopratze
14-10-2007, 11:40

Kommt ganz auf die Präferenzen an :p

http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_xxx02.gif (http://www.SmilieCenter.de)

:halbyeaha :D

Zottelkopf
14-10-2007, 12:27
gg. so kinder. schlumilu! her mit den anzug fotos...will auch ma sabbern gg

Flöchen
14-10-2007, 12:35
morgen! untertänigstes ehrenwort! :megalach:

Zottelkopf
15-10-2007, 10:02
ich seh nix ^^

Schnueffler
15-10-2007, 11:00
ich seh nix ^^

Der alte Mann ist nicht so schnell!

Flöchen
15-10-2007, 15:36
ich seh nix ^^

da, bitte!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1105928-post797.html

Zottelkopf
15-10-2007, 18:54
miauuuuu :D

ich find ja nicht gezwungen wirkende anzüge machen (fast) jeden mann ****

besonders mit nem kilt, also ne komplette traditionelle tartan tracht *sabber*

so in der art:
http://scottishkilts.net/images/u/vrd_a.jpg

Flöchen
15-10-2007, 19:10

das nehme ich jetzt mal als kompliment... ;)

Lars´n Roll
15-10-2007, 19:19
Was imho gar nich geht ist Hemd, Sakko und Krawatte zur Jeans. Sieht man zwar häufig, finde ich aber furchtbar.
Ganz oder gar nicht. Allerdings muss ich zugeben - ich hab noch zum Anzug seit meiner Konfirmation nie wieder Krawatte oder Fliege getragen... fühle ich mich irgendwie zu jung für / steht mir nicht.
Lasse immer den obersten Knopf vom Hemd offen.

TonyBalkana
16-10-2007, 05:40
da, bitte!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1105928-post797.html

na kollega da siehst es mal, deiner passt dir auch net perfekt, aber noch viel besser als mir meine ... wenn du darauf achtest wirst an den schultern sehn, dass deine schultermuskeln (Deltoideus) zu breit sind für den anzug, da sollte nichts abstehn, ich kanns auch nicht so vom bild beurteilen, aber achte mal drauf, ob dir auf der brust das rever absteht bzw unter den achseln spannt, wenn ja dann ist deine brust auch zu breit .... sonst scheint er ja gut zu passen.. mir gefällt, dass er leicht tailliert ist, was ist das denn für ne marke, oder hast den anpassen lassen? .... das üble zur zeit ist ja die entwicklung von diesen androgynen typen, so dass alle anzüge noch schmaler werden, ist gerade voll modern :ups: , finde es wieder mal ein klassischer fall, dass die designer den leuten vorschreiben wollen, wie die auszusehn haben .... masskonfektion, ich selber habe es noch nicht versucht, aber gerade c&a, dolzer, kuhn etc sollen eine "na ja" verarbeitung haben ... aber vielleicht bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man keine 2000€+ für einen massanzug ausgeben will/kann ...

grüße aus stuttgart

ps: bitte entweder oberen oder unteren knopf offen lassen ;)

andyy
16-10-2007, 10:17
Moin!

Finde den Schnitt oft markenabhänig, Joop z.B. ist meist sehr schmal geschnitten. Mein Kollege dürfte in etwa deine Statur haben, der trägt oft Benvenuto, scheint ein wenig "geräumiger" geschnitten zu sein.
Versuchs mal damit. Gibts auch im Outlet in Bielefeld, falls das für dich erreichbar sein sollte

Flöchen
16-10-2007, 17:41
na kollega da siehst es mal, deiner passt dir auch net perfekt, aber noch viel besser als mir meine ... wenn du darauf achtest wirst an den schultern sehn, dass deine schultermuskeln (Deltoideus) zu breit sind für den anzug, da sollte nichts abstehn, ich kanns auch nicht so vom bild beurteilen, aber achte mal drauf, ob dir auf der brust das rever absteht bzw unter den achseln spannt, wenn ja dann ist deine brust auch zu breit .... sonst scheint er ja gut zu passen.. mir gefällt, dass er leicht tailliert ist, was ist das denn für ne marke, oder hast den anpassen lassen? .... das üble zur zeit ist ja die entwicklung von diesen androgynen typen, so dass alle anzüge noch schmaler werden, ist gerade voll modern :ups: , finde es wieder mal ein klassischer fall, dass die designer den leuten vorschreiben wollen, wie die auszusehn haben .... masskonfektion, ich selber habe es noch nicht versucht, aber gerade c&a, dolzer, kuhn etc sollen eine "na ja" verarbeitung haben ... aber vielleicht bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man keine 2000€+ für einen massanzug ausgeben will/kann ...

grüße aus stuttgart

feine beobachtungsgabe herr kollega, bin so 'ne art begeistert! ;)
wie das nun einmal so ist im leben, man entwickelt sich ja immer weiter - in diesem falle auch körperlich. zwischen der anfertigung des anzuges und dem gestern entstandenen bild liegen schon wieder gut 2 jahre und ich hab in der zeit wohl etwas an masse zugelegt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gif ;)
für die damalige anordnung des zellhaufens, den man landläufig auch körper nennt, passte der anzug perfekt. mittlerweile - da muss ich dir beipflichten - passt er nicht mehr soo gut. allerdings bin ich froh, dass ich ihn dennoch einigermaßen vernünftig tragen kann... :o
der anzug ist übrigens von dolzer und ich bin mit der qualität - gemessen am preis-/leistungsverhältnis - sehr zufrieden!

ps: bitte entweder oberen oder unteren knopf offen lassen ;)

ich bedanke mich für die korrektur meiner inneren einstellung! ;)
diese tatsache ist mir sehr wohl bewusst. da mir andererseits aber auch zuvor beschriebene problematik der nicht mehr absolut perfekten passform bewusst war, wählte ich für's foto die zu sehende variante, damit das ungeübtere auge nicht sofort sieht, dass der entstehende schlitz ein wenig weiter als normal 'aufklafft'... :o ;)
davor und danach war der unterste knopf selbstverfreilich geöffnet!

gruß aus'm rheinland!

Zottelkopf
17-10-2007, 10:08
:rotfltota

ich mag euch freaks :D

DavidBr.
17-10-2007, 10:27

ich find ja nicht gezwungen wirkende anzüge machen (fast) jeden mann ****

besonders mit nem kilt, also ne komplette traditionelle tartan tracht *sabber*

so in der art:
http://scottishkilts.net/images/u/vrd_a.jpg

Wenn Du wirklich einen Prince-Charlie-Anzug suchst, würde ich mal hier nachschauen

Kilts & More (http://www.kiltsandmore.de/kiltsandmore.php?cPath=3_8)
Kiltmaker Donald MacKenzie (http://www.kiltmaker-mackenzie.de/assets/s2dmain.html?http://www.kiltmaker-mackenzie.de/)

Hat schon was für sich, allerdings sollte man(n) das richtige hinsetzen üben und sich vor gierigen älteren Herrschaften (vorzugsweise Damen) in Acht nehmen!:ups:

Zottelkopf
17-10-2007, 15:57
nö...ab freitag mittag gugg ich ma wieder vor ort hm? ;)

Flöchen
17-10-2007, 20:03

du bist doch nicht auch etwa so ein lüsternes weibliches wesen? :ups: ;)

Neopratze
17-10-2007, 21:51

Lass dich doch von ein wenig Östrogen umströmen :devil:

Chris H
18-10-2007, 05:29
passt ein anzug topic...

mal an die mädels unter euch:

bin mal wieder auf einem schulball und überlege gerade welches hemd ich am wochenende nehmen soll.

Als ich im jänner im rathaus auf einem ball war, da waren weisse hemden und die rote krawatte sehr in mode, sieht auch gut aus. Für den schulball, wo es so gesehen keine wirkliche kleiderordnung gibt, hatte ich überlegt zum schwarzen nadelstreifenanzug (sehr dunkle streifen) von boss noch ein schwarzes hemd zu nehmen, und eventuell dazu die rote krawatte.
Hätte auch noch eine dezent schwarz orange gestreifte

Was sagt ihr mädels dazu hehe?

gast
18-10-2007, 07:30
Hab mir 3 Anzüge in Bangkok machen lassen und hole sie nächste Woche ab. Freue mich schon sehr drauf die zu tragen :)

Zottelkopf
18-10-2007, 14:18

also weiblich möcvht ich mal schon meinen oder glaubste der fuß in dem schuh paar seiten vorher gehört zu nem nann oO?

und warum lüstern?

Schnueffler
18-10-2007, 14:26
und warum lüstern?
Weil du eine Frau bist! ;)

Zottelkopf
18-10-2007, 15:21
und die sind grundsätzlich lüstern? ich hab dir doch gesagt: finger wech von den testosteronbrötchen! :D

Flöchen
18-10-2007, 17:29
also weiblich möcvht ich mal schon meinen oder glaubste der fuß in dem schuh paar seiten vorher gehört zu nem nann oO?

keine ahnung, mal yishen fragen... :D

und warum lüstern?

deshalb:

Wenn Du wirklich einen Prince-Charlie-Anzug suchst, würde ich mal hier nachschauen

Hat schon was für sich, allerdings sollte man(n) das richtige hinsetzen üben und sich vor gierigen älteren Herrschaften (vorzugsweise Damen) in Acht nehmen!:ups:

:p

DavidBr.
18-10-2007, 17:42
Flo-Ge, da muss ich erst mal geraderücken: gemeint waren Damen im Alter 60+, die meinen, Kilt-tragenden Männern auf Auftritten (vorzugsweise auf der Bühne) den Kilt anheben zu müssen. Da sieht man teilweise den Geifer auf den Boden tropfen.:vogel::wuerg:

Also von Zottelkopf kann gar nicht die Rede gewesen sein.

Aber zurück zum Thema:

Kilts sind definitiv ein Hingucker, nicht nur zu offiziellen Anlässen geeignet. Du hast mittlerweile die Auswahl zwischen ca.1200 Tartans, kannst Dir auf Wunsch auch ein eigenes Muster kreieren.
Von der Stange gibt es so nicht, alles ist maßgefertigt. Jacken bin ich mir nicht ganz sicher.
Und es verleiht dem Träger einen deutlich sichtbaren exklusiven Anstrich.

Flöchen
18-10-2007, 18:01
Flo-Ge, da muss ich erst mal geraderücken: gemeint waren Damen im Alter 60+, die meinen, Kilt-tragenden Männern auf Auftritten (vorzugsweise auf der Bühne) den Kilt anheben zu müssen. Da sieht man teilweise den Geifer auf den Boden tropfen.:vogel::wuerg:

Also von Zottelkopf kann gar nicht die Rede gewesen sein.

dein versuch, zottel nicht in diese ecke zu drängen, in allen ehren (ich denke, sie wird es dir danken!), aber warum denkst du, habe ich wohl folgenden smiley :p am ende des posts angefügt? vermutlich, weil mein beitrag, wie so viele meiner beiträge, den absoluten anspruch auf ernsthaftigkeit erhebt... :rolleyes:
aber beim nächsten mal werde ich nur für dich folgenden smiley :ironie: noch mit anfügen!

:p

:ironie:

:D

Zottelkopf
18-10-2007, 20:29
ach ihr seid doch alle schleimer :D aber ich mag euch trotzdem immernoch hehe

hab letztes jahr mein mann in son kilt jacket gesteckt MIAUUUUUUUUUUUUU...
mach ich morgen direkt wieder muahaha...

naja wer mein rechtes handgelenk kennt, bin eh schottland, den schotten und allem drumrum verfallen :)
so, und war FLO hier der einzig mutige? ihr feigen nasen, schämt euch.
yishen würd ich meine heiligen manolos nich anvertraun.... :D

Schnueffler
19-10-2007, 09:15
@ Zottel:
Schaust du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index54.html
;)

Zottelkopf
22-10-2007, 10:20
ah ^^ cest bon! geht doch :D

YiShen
22-10-2007, 10:29
keine ahnung, mal yishen fragen... :D

Schuhgrösse 44 ;p

Aber meine Handgelenke sind mädchenhaft schlank :D

On Topic: Als ich noch n Brocken war, hat mir auch nix gepasst - Anzug konnte ich knicken. Jetzt geht's halbwegs.