Was ist davon zu halten KK-Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist davon zu halten KK-Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen?



Kouhei
09-10-2007, 10:36
Hallo zusammen!

Vielleicht eine ein bisschen seltsam anmutende Frage, aber was hält Ihr davon bzw. von Leuten die mit ihrem KK-Club-Tshirt ausgehen?

Also Leute die mit Jogging hose und ihrem Muay Thai, Kickbox, Karate (wobei ich das noch nie gesehen habe ;)), WT Tshirt am Abend ausgehen?

Erst grad vorgestern ist doch tatsächlich einer mit dem Techniker Anzug von WT neben uns in der Bar gesessen. Nachdem wir weiter durchs Dorf gelaufen sind fiel mir doch tatsächlich ein ein bisschen zwielichtig anmutender Zeitgenosse auf der sich (es war Jahrmarkt) an diesen Schlagteilen versuchte, und was hatte er an? Jogging Hose und ein TShirt auf dem übergross stand "Kick-Thaiboxclub Zürich" und zwei hübsche Männchen die sich gerade die Birne einschlagen.

Ich persönlich halte ehrlich gesagt nicht viel davon. Erstens ist es provozierend und zweitens kommt es mir vor, als wollen die jenigen Leute unbedingt zeigen dass sie Kampfsport machen und man unbedingten Respekt vor ihnen haben muss. Man sollte dazu stehen was man macht, aber muss man das immer und überall zeigen?

Ich bin natürlich nicht davor gefeit, ich erwische mich auch immer wiedermal mit nem Karate Tshirt, allerdings sind die niemals so auffällig, da sie nur japanische Kanjis enthalten und wohl 95% der Gesamtbevölkerung nicht weiss, was diese zu bedeuten haben...
Innerhalb eines Trainings ist das doch voll OK, oder bei einem Turnier wo man Flagge bekennen will, aber muss man damit wirklich ausgehen und mit den Freunden durch die Strasse ziehen?

Was denkt Ihr?

Liebe Grüsse

Stefan

Sönny
09-10-2007, 10:48
Deine Beschreibungen kenne ich. ;) Allerdings trifft man in Deutschland eher auf Fussballer, Basketballer, etc. die dies öffentlich zeigen.
Zu deiner Frage: Ausgehen im "Kampfoutfit" geht garnicht. Man ist schließlich nicht auf der Matte, im Ring oder sonst wo beim Training.
Sicherlich kann man mal ein Shirt tragen (aber bitte nicht zu auffällig). Jogginghose dazu ist hingegen mehr als unpassend und auch nicht gerade anziehend für das andere Geschlecht.

Kouhei
09-10-2007, 10:50
Deine Beschreibungen kenne ich. ;) Allerdings trifft man in Deutschland eher auf Fussballer, Basketballer, etc. die dies öffentlich zeigen.
Zu deiner Frage: Ausgehen im "Kampfoutfit" geht garnicht. Man ist schließlich nicht auf der Matte, im Ring oder sonst wo beim Training.
Sicherlich kann man mal ein Shirt tragen (aber bitte nicht zu auffällig). Jogginghose dazu ist hingegen mehr als unpassend und auch nicht gerade anziehend für das andere Geschlecht.

Das ist eben gerade das, was mir eigentlich nie aufgefallen ist! Aber könnte auch daran liegen, dass ich halt viel eher auf Kampfsportsachen achte.

chaoswesen
09-10-2007, 10:50
Stört mich ehrlichgesagt nicht weiter. Wenn jemand meint, er müsste sich dadurch profilieren, soll er das tun. Das macht keinen Eindruck auf mich.

Habe selbst auch ein T-Shirt von einer Schule, dass ich sehr gerne trage. Aber nicht gerade wenn ich abends weggehe ;)

Apfelbaum
09-10-2007, 10:54
Auf'm Starwarstreffen macht sich ein EWTO-Anzug auch ganz gut.

Ansonsten eher, äh nein.

noppel
09-10-2007, 10:58
beim ausgehen ist das schon peinlich. bei gewaltgefährdeten events wie fußballspielen isses in meinem verein verboten da das vereinsshirt zu tragen und wenn man erwischt würde, gabs nen rausschmiss ausm verein.

im alltag... warum nicht?

wie oft begegnen mir diese fußballkids mit ihren vereinsjogginganzügen? die dämlichen fußballfans mit allerlei abgefuckten fan-utensilien von kopf bis fuß?
volleyballer, handballer über überhaupt alle sportarten die in vereinen organisiert sind, machen das.

mir fällt kein grund ein, warum man es nicht auch machen sollte

hab ne zeitlang auch zuhause ne karatehose angezogen, weil furchtbar bequem. hat aber halt keine hosentaschen für schlüssel und kleinkram. wäre also nicht zum rausgehen geeignet

FLEUR
09-10-2007, 10:59
Also ich würde nie in KK Kleidung auf die Straße gehen, das provoziert doch nur unnötig...aber vielleicht sind so leute ja auch auf ärger aus...
wenn man joggen geht oder gartenarbeit macht ist das allerdings wieder was anderes :)

noppel
09-10-2007, 11:03
ich stelle mir grade vor wie fleur im dobok unkraut zupft...

noppel
09-10-2007, 11:07
Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (8 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
noppel, Hans81, Gosling, Schnüffler, Nukite, Adrién Dubois, Ratlos29, Paedde

muhaha

und das zu ner zeit wo ich normalerweise noch nichtmal aufgestanden bin

Dubois
09-10-2007, 11:08
Das ist Situationsabhängig.

Ich trage sehr gerne KK Kleidung. Habe genug Kyokushin und Karate T-Shirts, Pulis, Jacken, Caps uns Hosen. Allerdings trage ich das nicht, wenn ich auf ner Beerdigung bin. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, zieh ich keine Kyokushin Trainings Hose an. Meinen Kyokushin Pulli trage ich gerne beim joggen, aber nicht wenn ich mich vorstelle. Im Center Trage ich gerne Kyokushin Shirts.

Ich trage solche Klamotten eigentlich am liebsten, wenn ich am trainieren bin. Für mich selbst meine ich. Das finde ich angehem und verbindet zum Stil. Die offiziellen Gi kann und will ich beim eigenen Training nicht anziehen, weil ich sonst jeden zweiten Tag ne Weisswäsche machen müsste, da man im Dojo ja nicht mit völlig verschwitzeten Anzug erscheinen will.
Man verlässt das Dojo verschwitzt, aber bereits verschwitzt erscheinen? :rolleyes:

Schnueffler
09-10-2007, 11:10
Im Büro habe ich öfters mal ein T-Shirt vom Verein, KK-Allgemein, Erinnerungsshirt von div. Lehrgängen, etc. an!
Wenn ich raus gehe nie!
Allerdings hat die Mode ja auch schon den Bereich KK/KS aufgegriffen!
Habe zwei T-Shirts von zwei verschiedenen bekannten Modemarken/Ketten. Bei einem wird für eine unbekannte Kickboxveranstaltung "geworben", mit zwei Thai-Kämpfer als Motiv (also nicht zusammenpassend) und beim anderen sind verschiedene Kämpfer in verschiedenen Schlag- und Trittpositionen abgebildet. Immer mit verschiedenen Schriften, so das es definitiv keinen Vereien oä betreffen könnte. Die ziehe ich auch an normalen Tagen an!
Aber ich werde niemals in Jogging- oder Anzugshose ausgehen, da ich noch nichtmals so einkaufen gehe.
MfG
Markus

Dubois
09-10-2007, 11:12
Allerdings hat die Mode ja auch schon den Bereich KK/KS aufgegriffen!


Oh ja,

Kickbox Hosen von Kwon und Hip Hoper. :ups::(

Mäks
09-10-2007, 11:13
Mahlzeit,

wenn ich manchmal nach dem Training noch an die Holzpuppe und danach joggen gehe, lasse ich das WT-Shirt (allerdings ALTE Kollektion! Die neuen sind zum kotzen) durchaus mal an, da eh schon verschwitzt. Dann renne ich aber bei mir durch die Gegend, wo es nur Wiesen und Kühe gibt.

Mit so nem Shirt oder gar nem Technikeranzug in ne Bar zu gehen, wäre mir mehr als nur peinlich. Was müssen diese Leute beweisen?
Klar, mal schnell das Vereinsshirt anlassen- wieso nicht. Aber damit ausgehen? Nach dem Motto "ey Mädels, seht mal, was ich mache" ??? Einfach nur peinlich.

greetz

Ratlos29
09-10-2007, 11:15
Für mich persönlich käme es nicht in Frage, in den Klamotten, die ich für den Kampfsport gekauft habe (vor allem für WT damals, die MT-Shorts draußen tragen geht ja gar nicht, Judoanzüge und dergleichen... naja... kann man vielleicht beim Rettungsschwimmen anziehen ;) ), auf die Piste zu gehen. Was soll das bringen? So tolle siehts nicht aus, außerdem gibt es genug Hirnakrobaten, die das als Aufforderung sehen würden, sich mit einem anzulegen, um sich selber ihre "Stärke" zu "beweisen". Also bringts nix und wenn, dann Streß, meiner Meinung nach.

Was andere Menschen dazu treibt, so rumzulaufen... es gibt bestimmt welche, die machen sich keine Gedanken darum, sondern ziehen einfach ein KS-Tshirt an, weil kein anderes mehr da ist. Andere sind vielleicht zu faul dazu, sich extra nach dem Training umzuziehen (könnte mir nicht passieren, mein T-Shirt wechselt während des Trainings immer seinen Aggregatzustand von fest auf flüssig ;) ).

Es wird allerdings auch ein paar Gestalten geben, die so rumrennen, weil sie einen auf dicke Hose machen wollen und etwas ausstrahlen wollen, was sie nicht sind (Stärke, Selbstbewußtsein). Oder weil sie andere Leute allein durch ihre Klamotten einschüchtern wollen. Frei nach dem Motto: "Ich Bruce Lee. Wer Du sein? Ich mach Dich Krankenhaus!". Oder weil sie denken, daß das Räuber und Schläger abschreckt.

Ob es was bringt? Ich denke eher nicht.

BenitoB.
09-10-2007, 11:16
ausgehen in sportkleidung geht garnicht. einkaufen auch nicht. ich denke aber es macht schon nen unterschied ob ich nen kk tshirt oder nen gi/dobok/kimono trage;)
beim training im fitnesscenter (wo mich jeder kennt) oder in meiner freizeit!! trage ich allerdings schon mal ein krav maga shirt. da wissen die meisten aber eh nix mit anzufangen:D

Ratlos29
09-10-2007, 11:18
muhaha

und das zu ner zeit wo ich normalerweise noch nichtmal aufgestanden bin

Ich würde eigentlich auch noch schlafen, hatte Nachtschicht. Aber zwei überaus freundliche Zeugen Jehovas waren so nett, mich gegen 10:00 Uhr zu wecken. Nach einer feierlichen Ansprache meinerseits wird sich dieser Weckservice nicht wiederholen, allerdings kann ich auch nicht mehr schlafen.

Kouhei
09-10-2007, 11:19
Zählt Everlast eigentlich auch zu KK-Kleidung?;) Das sehe ich nämlich sehr oft.

Kouhei
09-10-2007, 11:20
Ich würde eigentlich auch noch schlafen, hatte Nachtschicht. Aber zwei überaus freundliche Zeugen Jehovas waren so nett, mich gegen 10:00 Uhr zu wecken. Nach einer feierlichen Ansprache meinerseits wird sich dieser Weckservice nicht wiederholen, allerdings kann ich auch nicht mehr schlafen.

Also hier hätt ich auch meinen Gi und Schwarzgurt angezogen :D;)

Franz
09-10-2007, 11:21
mir ist lieber einer hat eine Turnhose an als wie der Junge im Zug der seine Hose unterhalb des Hinterns mit dem Gürtel festgezurrt hat.
Und ob ein Rapper nun eine Adidas Hose oder eine KK Hose anhat macht in auch nicht hübscher, schaut so oder so ungepflegt aus.
Bei den T Shirts finde ich es ok, da viele ja auch mit Fußball, Football oder Basketball Hemd rumrennen, da braucht sich ein KK Verein auch nicht zu verstecken, außerdem findet man die Leute leichter im Falle eines Falles *G* .

unproVoked
09-10-2007, 11:22
ich hab ab und zu mal n t-shirt vom sommerlager ravensburg an, weil da n bisschen farbe drauf is und das somit nich so langweilig is wie die meisten andern shirts, die ich habe ^^

aber abends zum weggehn eigentlich nie, da wird dann eines von meinen 4-5 coolen shirts rausgekramt :D

Dubois
09-10-2007, 11:23
Hawai Hemd Mr. Vercettie?

Ratlos29
09-10-2007, 11:24
ich hab ab und zu mal n t-shirt vom sommerlager ravensburg an, weil da n bisschen farbe drauf is und das somit nich so langweilig is wie die meisten andern shirts, die ich habe ^^

aber abends zum weggehn eigentlich nie, da wird dann eines von meinen 4-5 coolen shirts rausgekramt :D

Beim Stichwort "Farbe drauf" fällt mir gerade ein, daß ich mein WT-Shirt das letzte Mal in der Öffentlichkeit anhatte, als ich einem Kumpel geholfen habe, sein Büro zu streichen *g*

Kouhei
09-10-2007, 11:24
mir ist lieber einer hat eine Turnhose an als wie der Junge im Zug der seine Hose unterhalb des Hinterns mit dem Gürtel festgezurrt hat.
Und ob ein Rapper nun eine Adidas Hose oder eine KK Hose anhat macht in auch nicht hübscher, schaut so oder so ungepflegt aus.
Bei den T Shirts finde ich es ok, da viele ja auch mit Fußball, Football oder Basketball Hemd rumrennen, da braucht sich ein KK Verein auch nicht zu verstecken, außerdem findet man die Leute leichter im Falle eines Falles *G* .

Hm ich bin da immer noch im Zwiespalt, da die Aussage hinter einem Fussball oder Hanball ect Tshirt eigentlich nur lautet: Ich spiele Fussball... ectpp.

Bei einem Kampfsport T-Shirt ist es in den Augen der anderen, und meistens auch im Kopf des Tragenden: Hey ich mach Kampfsport, ich kann voll krass schlagen, dir weh tun!
Das ist meiner meinung nach irgendwie provozierend.

unproVoked
09-10-2007, 11:24
mir ist lieber einer hat eine Turnhose an als wie der Junge im Zug der seine Hose unterhalb des Hinterns mit dem Gürtel festgezurrt hat.


:rolleyes::D

Kouhei
09-10-2007, 11:25
ich hab ab und zu mal n t-shirt vom sommerlager ravensburg an, weil da n bisschen farbe drauf is und das somit nich so langweilig is wie die meisten andern shirts, die ich habe ^^

aber abends zum weggehn eigentlich nie, da wird dann eines von meinen 4-5 coolen shirts rausgekramt :D

Das T-Shirt ist soooooooooooo hässlich! Wie kannst du nur???
Ich hab das letzte mal lieber im Unterleibchen traniert als dieses schreckliche Dingens anzuziehen!

unproVoked
09-10-2007, 11:26
Hawai Hemd Mr. Vercettie?

:D das hatte ich bisher auch genau 2 mal an, war auch mal ein kauf für nen auftritt :)

unproVoked
09-10-2007, 11:27
Das T-Shirt ist soooooooooooo hässlich! Wie kannst du nur???
Ich hab das letzte mal lieber im Unterleibchen traniert als dieses schreckliche Dingens anzuziehen!

geht alles :cool:
zum trainieren hab ich die shirts aber auch nie an, höchstens schulsport

FLEUR
09-10-2007, 12:20
ich stelle mir grade vor wie fleur im dobok unkraut zupft...

also ich denke dobok ist sowieso kein Thema den trägt mannur im Trainingsraum/Turnieren ... KK-Tshirt hatte ich durchaus schon zum joggen an...aber für die Gartenarbeit ist es mir dann doch bißchen zu schade...

In der Disco und abends bem Weggehen finde ich es übertrieben..da kann man ja gleich ein T-Shirt mit "ich schlag dir eins auf die Fresse, komm nur her" anziehen... hätte glaube ich die gleiche Wirkung... :D

unproVoked
09-10-2007, 13:12
@kouhei: http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13589&d=1190888192
:p

Kouhei
09-10-2007, 13:23
@kouhei: http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13589&d=1190888192
:p

hää? Ich hab ein anderes! Auf meinem posen Günther Moor und Wolf, natürlich auch in 10'000 verschiedenen Farben :ups:

unproVoked
09-10-2007, 13:25
das is das von vor, 2 oder 3 jahren ;)

boxxer77
09-10-2007, 13:27
Im freibad ist mir auch schon ein Thai Boxer mit entsprechenden Shorts über den Weg gelaufen -Gott wie peinlich für die gesamte Zunft :mad:

Interesant finde ich ein neutrales schwarzes Kung Fu Oberteil (ohne weisse Stricke an der Front ) auf Jeans -hab ich auch schon einen rumlaufen sehen .:cool:
Aber ich bin für sowas zu "mainstream"

Kouhei
09-10-2007, 14:17
das is das von vor, 2 oder 3 jahren ;)

Ne, da steht 2007 drauf! Und habs dieses Jahr bekommen, und war das erste mal in Ravensburg...

Jörg B.
09-10-2007, 14:27
Was ich von KK-Kleidung in der (Nicht-KK) Öffentlichkeit halte?

Ganz einfach: Gar nichts (http://www.alliancemartialarts.com/concealedtreasure.htm).

Da Mo
09-10-2007, 14:29
Interesant finde ich ein neutrales schwarzes Kung Fu Oberteil (ohne weisse Stricke an der Front ) auf Jeans -hab ich auch schon einen rumlaufen sehen .:cool:
Aber ich bin für sowas zu "mainstream"

Bevor es kaputt ging bin ich recht oft mit meinen schwarzen Kung Fu Sachen(Hose und Oberteil) durch die Gegend gelaufen. Also auf der Straße, bei Freunden und manchmal in der Schule.
Fand ich immer sehr angenehm zu tragen und ist oder war ja eigentlich in China normale Straßenkleidung.
Zum abends rausgehen zu Partys oder so fand ich dass dann jedoch nicht angebracht.

Ich glaub ich kaufe mir neue Kung Fu klamotten. Die sind so super bequem:)

unproVoked
09-10-2007, 14:50
Ne, da steht 2007 drauf! Und habs dieses Jahr bekommen, und war das erste mal in Ravensburg...

drück ich mich so misverständlich aus? ^^

das shirt, dass ich auf dem bild trage, ist das shirt, das man vor 2 oder 3 jahren bekommen hat :D
das shirt mit dem roten schriftzeichen und mohr und wolf drauf ist das aktuelle, welches ich selbstverständlich auch besitze, aber eben nicht auf jenem geposteten foto zur schau trage.

jetzt klar? ;):D

UlkOgan
09-10-2007, 15:05
Was ich von KK-Kleidung in der (Nicht-KK) Öffentlichkeit halte?

Ganz einfach: Gar nichts (http://www.alliancemartialarts.com/concealedtreasure.htm).

was willste auch mit plattenrüstung durch die öffentlichkeit rennen. :p




das WT-Shirt (allerdings ALTE Kollektion! Die neuen sind zum kotzen)
tsss, das ginge ja wohl auch gar nicht! man ist ja schliesslich modebewusst! :D

BigTony
09-10-2007, 15:08
Naja meine Vereinsjacke (Trainingsanzug) trage ich schon ab und zu, auch in der Öffentlichkeit.
Auch mit KK Tshirts habe ich kein Problem.

Kouhei
09-10-2007, 15:18
Naja meine Vereinsjacke (Trainingsanzug) trage ich schon ab und zu, auch in der Öffentlichkeit.
Auch mit KK Tshirts habe ich kein Problem.

Was heisst in der Öffentlichkeit? Beim Einkaufen oder gehst Du damit auch aus?

Jörg B.
09-10-2007, 16:53
was willste auch mit plattenrüstung durch die öffentlichkeit rennen. :p

So was besitze ich gar nicht. ;)

Rocky777
09-10-2007, 17:01
Ich laufe gerne mit meinem Rosa Tütü draußen rum! Macht mich das zum Proll? :mad:











Nein, ich laufe Draußen normal gekleidet und werde genug angestarrt :)

UlkOgan
09-10-2007, 17:17
So was besitze ich gar nicht. ;)

na und, ich auch nicht. :rolleyes:


@rocky: müsstest auch eher als funkenmariechen rumrennen. :p

Neopratze
09-10-2007, 20:22
Wenn gerade alles andere in der Wäsche ist, zieh ich zur Not auch mal mein Daniken Kickboxing T-Shirt an, aber auch nur wenn ich außer Haus muß, um nen Brief in den Briefkasten zu kloppen oder mal kurz bei der Tanke einkaufen zu gehen ;)

Es wäre mir viel zu peinlich, mit so was in ein Lokal zu gehen :ups: :o

knife
09-10-2007, 20:29
hab nur den anfangspost gelesen, also ausgehen im gi wäre ja mal voll :vogel:. aber t-shirts finde ich eigentlich nicht so schlimm, da meine allesamt schwarz mit weißen japanischen zeichen drauf sind, sodass die meisten(eigentlich alle, außer leute die japanisch können) garnicht erkennen würden das es ein KK t-shirt ist.

Neopratze
09-10-2007, 20:32
hab nur den anfangspost gelesen, also ausgehen im gi wäre ja mal voll :vogel:. aber t-shirts finde ich eigentlich nicht so schlimm, da meine allesamt schwarz mit weißen japanischen zeichen drauf sind, sodass die meisten(eigentlich alle, außer leute die japanisch können) garnicht erkennen würden das es ein KK t-shirt ist.

Zumal manche ja gar nicht wissen, ob da nun "Leck mich am Ar***" oder "Bitte wenden" oder "Tschüss GTI" oder was auch immer in asiatischen Zeichen darniedergelegt ist :D

knife
09-10-2007, 20:35
Zumal manche ja gar nicht wissen, ob da nun "Leck mich am Ar***" oder "Bitte wenden" oder "Tschüss GTI" oder was auch immer in asiatischen Zeichen darniedergelegt ist :D

oder überhaupt welche asiatische sprache.
vllt sollte ich mal nen shiirt mit der aufschrift "wer das liest ist doof" auf japanisch bestellen:D

Schnueffler
09-10-2007, 20:43
oder überhaupt welche asiatische sprache.
vllt sollte ich mal nen shiirt mit der aufschrift "wer das liest ist doof" auf japanisch bestellen:D

Das könnte aber auch böse nach hinten los gehen, wenn du z.B. das Ding im Japanviertel in Düsseldorf an hättest! :D
Aber da fällt mir ne nette Geschichte aus dem Freibad ein. Ich habe mein chin. Sternzeichen auf dem Arm. Hat auch ein Chinese erkannt. Bei einem anderen stand nicht Hund als Sternzeichen drauf, sondern ein Schimpfwort! :hammer:

bayer24
09-10-2007, 20:58
finde ich persönlich dumm wen man das macht!!!!
machen meistens nur anfänger:)

abbel
09-10-2007, 21:05
bei mir im verein sind auch newbs die immer mit handbandagen in verein kommen, also schon zuhause binden. weis auch nicht was das soll. bis sich wirklich davon mal einer angepisst fühlt

Neopratze
09-10-2007, 21:14
bei mir im verein sind auch newbs die immer mit handbandagen in verein kommen, also schon zuhause binden. weis auch nicht was das soll. bis sich wirklich davon mal einer angepisst fühlt

Steigerung sind die, die mit Handbandagen und möglichst weit übergezogener Kapuze (so daß man nur noch das Kinn sieht :D) ins Training kommen :rolleyes:

Übergezogene Kapuze = fürchtbar böse Kicksbox? :D

El Musca
10-10-2007, 12:24
Also in der Regel hab ich meine Traingsklamotten auf dem Weg zum Training schon an. Sollte ich vorher nochmal fix in den Supermarkt müssen, um nen Liter Milli oder ein Pfund Mett zu holen, dann mach ich das auch in den Klamotten, aber sonst vermeide ich es die Klamotten draußen anzuziehen.

Paedde
10-10-2007, 12:30
bei mir im verein sind auch newbs die immer mit handbandagen in verein kommen, also schon zuhause binden. weis auch nicht was das soll. bis sich wirklich davon mal einer angepisst fühlt

Vielleicht müssen sie erst im Internet nachschauen wie man die bindet? :D;)

noppel
10-10-2007, 12:34
vielleicht muss auch mutti ran... schau am besten mal, ob die schnürsenkel auch schon gebunden sind :rolleyes:

Dubois
10-10-2007, 13:14
Eigentlich sollte die Frage ja nich lauten, was man von KK Kleidung in der Öffentlichkeit hält, sonder weshalb wir eigentlich nicht alle nackt herumlaufen können http://www.smileypark.de/smiley/Sex/97.gif

noppel
10-10-2007, 13:16
Eigentlich sollte die Frage ja nich lauten, was man von KK Kleidung in der Öffentlichkeit hält, sonder weshalb wir eigentlich nicht alle nackt herumlaufen können http://www.smileypark.de/smiley/Sex/97.gif

die antwort lautet "weils scheiße aussieht"

aber das hindert die hiphopper, altmetaller und fashionvictims ja auch nicht... insofern ne berechtigte frage :cool:

chaoswesen
10-10-2007, 13:32
Steigerung sind die, die mit Handbandagen und möglichst weit übergezogener Kapuze (so daß man nur noch das Kinn sieht :D) ins Training kommen :rolleyes:

Übergezogene Kapuze = fürchtbar böse Kicksbox? :D
Azrael :D

UlkOgan
10-10-2007, 13:35
Azrael :D

wo is der eigentlich? :ups:

noppel
10-10-2007, 13:36
ich glaub der hat ne freundin

Schnueffler
10-10-2007, 13:40
ich glaub der hat ne freundin

Meinst du er kann sein angestautes Testosteron jetzt andersweitig los werden? ;)

noppel
10-10-2007, 13:41
Meinst du er kann sein angestautes Testosteron jetzt andersweitig los werden? ;)

jap... jetz läufts ganz flüssig

Neopratze
11-10-2007, 08:09
Meinst du er kann sein angestautes Testosteron jetzt andersweitig los werden? ;)

Ja, wenn die jungen Herren mal randürfen sind sie gleich viel entspannter http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/016.gif

UlkOgan
11-10-2007, 09:41
jap... jetz läufts ganz flüssig

oh-ho-ho-ho-ho ;)

Schnueffler
11-10-2007, 09:42
Ja, wenn die jungen Herren mal randürfen sind sie gleich viel entspannter http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/obscene/016.gif

Und viel lockerer in der Hüfte! :D

El_Hadschi
11-10-2007, 11:48
Also ich renn nicht in KK-Kleidung durch die Gegend. Allerdings werd ich vielleicht nächsten Sommer ma desöfteren meine Kung FU Hose anziehen, die sind nämlich so schön bequem und man fühlt sich so frei damit. :)