PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor Interview / seine Pläne / Dezember 07

ruff³°°°
09-10-2007, 10:37
Originally Posted by translated from site
¿¥ÆÄÀÌÆ®-¹ÏÀ» ¼ö ÀÖ´Â °ÝÅõ±â ´º½º ½Å¼¼±â °ÝÅõ½ºÆ÷Ã÷ÀÇ ±æ¶óÀâÀÌ (http://www.mfight.co.kr/news/viewbody_ex.php?code=mfight_board_news&number=6939)
Fedor Emelianenko, who has been looking for a new home after leaving PRIDE, revealed plans for his next fight in a Sambo seminar held in Nizhny Novgorod, Russia on October 8.

According to an October 8 article from the Russian periodical "Komsomolskaya Pravda", Emelianenko told the attendees that he had "an important fight in December" and that the contracts had already been completed, in a question-and-answer session at the end of the seminar.

Emelianenko was a free agent until recently. He had been under negotiations with the US's UFC and Japan's K-1. However, both parties' reluctance to make a compromise made it likely that negotiations would be prolonged.

Emelianenko's claim that he has a fight scheduled in December raises speculation on which organization he'll be fighting in. Emelianenko only revealed the time of his fight and did not disclose any other details.

The UFC and K-1 both hold events in December. UFC 79 is scheduled for December 29, while K-1 Dynamite is held on December 31. Both events are believed to be special end-of-year events, making Emelianenko's debut high-profile.

dazu:

Video Randy Calls Out Fedor - randy, calls, out, fedor - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/fedor/video/x2unk5_randy-calls-out-fedor_sport)

ivo c.
09-10-2007, 12:01
was fuer ein haufen Mist das Video von Randy ist...
....So bring him on....

Depp!

ruff³°°°
09-10-2007, 12:14
wieso?

ivo c.
09-10-2007, 12:55
hab das noch hier gefunden:

MMANEWS.COM | Fedor Talks UFC Negotiations, Fighting Couture & More (http://www.mmanews.com/ufc/Fedor-Talks-UFC-Negotiations-Fighting-Couture--More.html)

da siht man wie der Fedor ueber die potentiellen gegner spricht.
I think we can become friends :)

Joshbarnett28
09-10-2007, 12:57
So langsam nervt dieses hin und her mit Fedor.. Seit 2 jahren hat er keinen top kämpfer mehr gekämpft, und nennt sich immer noch nummer 1. Man hat ja jetzt gesehen, wieviel die Siege bei Pride zu bedeuten haben.Nämlich gar nix.

Fedor hat genauso wie alle anderen Steroide genutzt bei Pride, und er weiss jetzt, das er ohne das Zeug viel mehr schwierigkeiten haben wird.

Ist es nicht verwunderlich, das Fedor seit jahren immer mit 105-106 kilo kämpft im Ring. Nur bei seinem einzigen auftritt in den USA gegen Coleman, da kämpfte er mit 100kg, so leicht wie er noch nie war.

Barnett wirkte ebenfalls schwächer als sonst gegen Nastula bei seinem usa Event. Cro Cop ist nur noch ein schatten seiner selbst.

Selbst wenn fedor verliert bei der ufc ,hab ich davor mehr respekt, als wenn man nur am Vertragspokern ist, und sich dennoch als champ sieht.

Und ich war ein grosser Fedor Fan.Aber langsam reicht es

ivo c.
09-10-2007, 13:01
So langsam nervt dieses hin und her mit Fedor.. Seit 2 jahren hat er keinen top kämpfer mehr gekämpft, und nennt sich immer noch nummer 1. Man hat ja jetzt gesehen, wieviel die Siege bei Pride zu bedeuten haben.Nämlich gar nix.

Fedor hat genauso wie alle anderen Steroide genutzt bei Pride, und er weiss jetzt, das er ohne das Zeug viel mehr schwierigkeiten haben wird.

Ist es nicht verwunderlich, das Fedor seit jahren immer mit 105-106 kilo kämpft im Ring. Nur bei seinem einzigen auftritt in den USA gegen Coleman, da kämpfte er mit 100kg, so leicht wie er noch nie war.

Barnett wirkte ebenfalls schwächer als sonst gegen Nastula bei seinem usa Event. Cro Cop ist nur noch ein schatten seiner selbst.

Selbst wenn fedor verliert bei der ufc ,hab ich davor mehr respekt, als wenn man nur am Vertragspokern ist, und sich dennoch als champ sieht.

Und ich war ein grosser Fedor Fan.Aber langsam reicht es

Du willst nur seine nuen Highlight videos als erster zusammen stellen ;-)
Ich denke es lohnt sich auf Ihn zu warten.
Ausserdem hat der doch einen Vertrag bis ende des Jahres den er absitzen kann.
Sein Bruder wird aber in Kanada bald kaempfen ;-)
Ausserdem kann er ja jetzt seine Zeit nehmen und sich den besten Deal anbieten lassen oder?
Ich wuerde natuerlich auf das hoechste angebot warten.
Weiss nicht wie du das siehst...

Und endlich jemand der mit der UFC im Stande ist zu verhandeln.

ruff³°°°
09-10-2007, 13:43
Du willst nur seine nuen Highlight videos als erster zusammen stellen ;-)
Ich denke es lohnt sich auf Ihn zu warten.
Ausserdem hat der doch einen Vertrag bis ende des Jahres den er absitzen kann.
Sein Bruder wird aber in Kanada bald kaempfen ;-)
Ausserdem kann er ja jetzt seine Zeit nehmen und sich den besten Deal anbieten lassen oder?
Ich wuerde natuerlich auf das hoechste angebot warten.
Weiss nicht wie du das siehst...

Und endlich jemand der mit der UFC im Stande ist zu verhandeln.

sehe ich genauso.
wüsste nicht was an seinem guten wirtschaftlichen denken verwerflich sein wollte.

ivo c.
09-10-2007, 13:50
sehe ich genauso.
wüsste nicht was an seinem guten wirtschaftlichen denken verwerflich sein wollte.

ja ich wuerd sagen garnichts.
Vor allem wenn man bedenkt das es in ein paar Jahre vorbei sein kann.
Da kann man doch ein bisschen finanziellen Polster anlegen.

ruff³°°°
09-10-2007, 14:18
ausserdem sprechen seine leistungen für sich.
wenn josh ihn nicht mehr an der nr1 sieht, meinetwegen, wen interessierts momentan? niemand. alle reden nur über ihn.
verhandlungsgeschick nennt man das.
und nach seinem nächsten kampf werden sowieso alle nr1-zweifler verstummen.

Wanderlei Silva
09-10-2007, 14:32
Barnett wirkte ebenfalls schwächer als sonst gegen Nastula bei seinem usa Event.

Vielleicht weil Nastula gefasst wurde das er Steroide zu sich nahm?

ivo c.
09-10-2007, 14:36
Vielleicht weil Nastula gefasst wurde das er Steroide zu sich nahm?

:D
Correct!

ruff³°°°
11-10-2007, 09:46
Fedor signed with M-1, not with the UFC:

htetep://mmajunkie.com/2007/10/10/reports-fedor-emelianenko-chooses-m-1-over-ufc/

ivo c.
11-10-2007, 09:46
Also. Es ist raus.
M1

Joshbarnett28
11-10-2007, 10:57
Das ist eine riesen Enttäuschung für alle MMA Fans was Fedor da getan hat.
Er ist jetzt bei M1 unter Vertrag, wird dort 10 millionen kriegen und wahrscheinlich so wie er es seit 2 jahren tut nur noch "Fallbost" kämpfen.

Bei Sherdog wird schon gesagt, das sich Fedor für Geld verkauft hat. M1 gehört ja seinem Manager Finkelstein,dieser ist auch manager von einigen Red Devil Kämpfern. Das ist alles eine Interessengemeinschaft. Mit sportlichen Herausforderungen hat das nicht mehr viel zu tun.

Fedor scheint sich über seine Fans keine gedanken zu machen, und denkt wirklich nur noch daran, auszusorgen.
Er hätte bei der UFC auch das gleiche geld bekommen, vielleicht sogar noch mehr, 1,8 millionen pro Kampf + Fernsehgelder etc..

Man sollte bei solch einem Athleten nicht mehr von Angst sprechen, aber ich denke, er hat sich für die angenehmere Variante entschieden,nachdem er gesehen hat, was mit all den Pride Stars bei der UFC passiert ist.

Er wird sein Kampfrekord sicherlich auf 40-1 erhöhen,aber das sollte nichts mehr bedeuten,da er sich nicht mehr top leuten stellt. Und daher sollte man ihn auch nicht mehr als Nummer 1 ansehen. Ein echter Champ stellt sich jeder herausforderung.

Fedor ist jemand ,der echten herausforderungen immer aus dem weg ging. Wie lang dauerte es,bis cro cop endlich mal gegen ihn kämpfen durfte, nur weil fedor angeblich ständig irgendwas hatte.Über 2 jahre musste Cro Cop warten, und schliesslich hatte Fedor keine möglichkeit mehr auszuweichen.

Ich habe den Respekt vor Fedor als Kämpfer verloren. Man kann nicht jemand als Nummer 1 bezeichnen, der Top Competitions ständig aus dem Weg geht. Und so überragend war er in seinen kämpfen mit Nog und Cro Cop nicht, das das für die Ewigkeit ausreicht.

Er will in Russland MMA populär machen und weiterhin Sambo kämpfen,aber das sollte er lieber nach seiner Karriere tun.

Fedor hat mit dieser Entscheidung nicht mehr den Status als Nummer 1 verdient, und so sehen das die meisten MMA Fans. Hoffe, das er bei M1 nicht völlig sein Niveau verliert, wenn er es mit B Kämpfern aufnimmt. Denke nicht, das UFC seine Top Leute dahin ausleihen wird.

Ein richtiges Kämpferherz, der wirklich nur für sein Sport lebt, würde es in den fingern jucken, wenn er sehen würde, wie gross die konkurrenz ist, und wie alle gegen ihn ranwollen. Er würde sich stellen,zumal er nicht mal finazielle einbussen zu befürchten hätte bei der ufc.

Stellt euch vor, cro cop hätte nach seinem OPWG das gleiche gemacht,wie fedor, monatelange verhandlungen, und sich auf seine siege bei pride berufen, jeder hätte doch immer noch gedacht, es ist ein riesen Verlust für die UFC das man ihn nicht hat,da er der beste ist. Nun bei der ufc hat man gesehen, wieviel Pride zu bedeuten hatte.

Fedor weiss das, so kann er immer noch sagen, er ist die Nummer 1,da man nie wissen wird, wie er bei der UFC abgeschnitten hätte.

Untergang eines gehypten Stars..

ivo c.
11-10-2007, 11:17
Fedor signed with M-1, not with the UFC:

htetep://mmajunkie.com/2007/10/10/reports-fedor-emelianenko-chooses-m-1-over-ufc/

Um wieviel sekunden warst du schneller :)

ivo c.
11-10-2007, 11:22
Josh.
Jetzt beruhige Dich mal.
Ich finde es auch schade das er nicht in der UFC fighten will.
Aber auf der anderen Seite, wer sagt das UFC doch das non Plus Ultra ist.
Vielleicht kann er so jetzt bei K-1 Heroes, Bodog etc ausgelihen werden.

Jetzt kann es sich zeigen wie flexibel die UFC ist ;)

Salvadorfreestyle
11-10-2007, 11:37
Er ist jetzt bei M1 unter Vertrag, wird dort 10 millionen kriegen und wahrscheinlich so wie er es seit 2 jahren tut nur noch "Fallbost" kämpfen.

Bei Sherdog wird schon gesagt, das sich Fedor für Geld verkauft hat. M1 gehört ja seinem Manager Finkelstein,dieser ist auch manager von einigen Red Devil Kämpfern. Das ist alles eine Interessengemeinschaft. Mit sportlichen Herausforderungen hat das nicht mehr viel zu tun.

Fedor scheint sich über seine Fans keine gedanken zu machen, und denkt wirklich nur noch daran, auszusorgen.
Er hätte bei der UFC auch das gleiche geld bekommen, vielleicht sogar noch mehr, 1,8 millionen pro Kampf + Fernsehgelder etc..

Man sollte bei solch einem Athleten nicht mehr von Angst sprechen, aber ich denke, er hat sich für die angenehmere Variante entschieden,nachdem er gesehen hat, was mit all den Pride Stars bei der UFC passiert ist.

Er wird sein Kampfrekord sicherlich auf 40-1 erhöhen,aber das sollte nichts mehr bedeuten,da er sich nicht mehr top leuten stellt. Und daher sollte man ihn auch nicht mehr als Nummer 1 ansehen. Ein echter Champ stellt sich jeder herausforderung.

Fedor ist jemand ,der echten herausforderungen immer aus dem weg ging. Wie lang dauerte es,bis cro cop endlich mal gegen ihn kämpfen durfte, nur weil fedor angeblich ständig irgendwas hatte.Über 2 jahre musste Cro Cop warten, und schliesslich hatte Fedor keine möglichkeit mehr auszuweichen.

Ich habe den Respekt vor Fedor als Kämpfer verloren. Man kann nicht jemand als Nummer 1 bezeichnen, der Top Competitions ständig aus dem Weg geht. Und so überragend war er in seinen kämpfen mit Nog und Cro Cop nicht, das das für die Ewigkeit ausreicht.

Er will in Russland MMA populär machen und weiterhin Sambo kämpfen,aber das sollte er lieber nach seiner Karriere tun.

Fedor hat mit dieser Entscheidung nicht mehr den Status als Nummer 1 verdient, und so sehen das die meisten MMA Fans. Hoffe, das er bei M1 nicht völlig sein Niveau verliert, wenn er es mit B Kämpfern aufnimmt. Denke nicht, das UFC seine Top Leute dahin ausleihen wird.

Ein richtiges Kämpferherz, der wirklich nur für sein Sport lebt, würde es in den fingern jucken, wenn er sehen würde, wie gross die konkurrenz ist, und wie alle gegen ihn ranwollen. Er würde sich stellen,zumal er nicht mal finazielle einbussen zu befürchten hätte bei der ufc.

Stellt euch vor, cro cop hätte nach seinem OPWG das gleiche gemacht,wie fedor, monatelange verhandlungen, und sich auf seine siege bei pride berufen, jeder hätte doch immer noch gedacht, es ist ein riesen Verlust für die UFC das man ihn nicht hat,da er der beste ist. Nun bei der ufc hat man gesehen, wieviel Pride zu bedeuten hatte.

Fedor weiss das, so kann er immer noch sagen, er ist die Nummer 1,da man nie wissen wird, wie er bei der UFC abgeschnitten hätte.

Im groben und ganzen haste recht!

SIT-MMA
11-10-2007, 13:10
Einerseits ganz klar Schade dass er sich nicht den UFC-Fightern stellt! Andererseits würde jeder von euch das Beste und lukrativste Angebot auswählen! Ich kanns schon nachvollziehen, aber für seine Fans ists natürlich n herber Schlag!

Warten wirs mal ab, kommt ja meistens doch anders wie erwartet! Eigentlich würd mich eh nur interessieren wie er gegen UFC-Fighter wie Couture, Arlovski,Kongo und evtl. noch Tim Silvia abschneidet! Gegen Cro Cop und Big Nog hat er schon gekämpft, fänd ich daher nicht so interessant.

Außerhalb der UFC gibts auch noch n paar gute Herausvorderungen für Fjodor: Kharitonov, evtl. ja doch noch Josh Barnett, Werdum, oder Mark Hunt 2! Natürlich könnten auch so komische Fights entstehen wie gegen Kimbo oder so?! (würd mir nicht so sehr gefallen). Naja we will see!

Grüsse

ivo c.
11-10-2007, 13:18
Das Potenziall der Kombinationen steigt ja jetzt ein bisschen.
Er wollte ja immer frei sein und erreichbar fuer andere Organizationen.
Wer weiss. Vielleicht wird er ja ein multiple Campion. WEC, Bodog, Heroes...

Auf jeden Fall ist jetzt das im Vertrag was er auch wollte...

Naja,
Randy vs Fedor faellt halt ins Wasser...

ruff³°°°
11-10-2007, 13:20

würd erstmal abwarten. viele deiner behauptungen beruhen (noch) nicht auf fakten.
vllt kämpft er leute wie Hunt, Barnett oder Kharitonov?
Vllt kommt es zu übergreifenden Kämpfen?
Vllt lag es nicht an ihm, dass es mit der UFC nicht geklappt hat sondern an Dana "it's good to be" White?
auch wenn er enige Zeit dann eben nicht als #1 angesehen wird, wird er denk ich mal sich danach den besten wieder stellen. Bei Fedor gehört eben viel Taktiv auch außerhalb des rings dazu, aber das erkennen viele Leute nicht ...

ruff³°°°
11-10-2007, 13:27
wieso denken viele dass es schlecht für seine Fans ist!?
Es ist gut für Fans des MMA generell! UFC ist nicht das maximum der gefühle, so wird vllt ein gleichgewicht mit anderen organisationen geschaffen, es entsteht natürliche konkurrenz und das kann nur gut für mma fans sein. ich denke und hoffe auch dass fedor organisationsübergreifend tätig sein wird - das wäre ein herber schlag für die ufc und gut so.

Joshbarnett28
11-10-2007, 13:28
würd erstmal abwarten. viele deiner behauptungen beruhen (noch) nicht auf fakten.
vllt kämpft er leute wie Hunt, Barnett oder Kharitonov?
Vllt kommt es zu übergreifenden Kämpfen?
Vllt lag es nicht an ihm, dass es mit der UFC nicht geklappt hat sondern an Dana "it's good to be" White?
auch wenn er enige Zeit dann eben nicht als #1 angesehen wird, wird er denk ich mal sich danach den besten wieder stellen. Bei Fedor gehört eben viel Taktiv auch außerhalb des rings dazu, aber das erkennen viele Leute nicht ...

Hunt ist mit sicherheit kein Top MMA Kämpfer, er ist B Level. Kharithonov ist auch irgendwas zwischen A und B. Nur Barnett ist noch da, und ob er gegen Fedor kämpfen wird, bezweifele ich. Und nicht weil Barnett nicht will, sondern Fedor wieder irgenwelche Gründe aufbringen wird, warum es nicht geht. Barnett hat Fedor oft genug herausgefordert.

Es gibt keine Top Leute mehr, die nicht bei der UFC sind, ausser Barnett.

Er hat sehr viel zu verlieren, und das weiss er. Er ist nicht mehr der kleine Russe, der underground seine Brötchen verdient,und nix zu verlieren hat.
Das er bei Putin sitzen durfte, zeigt wie hoch er angesehen wird in Russland. Wenn er jetzt bei der UFC in das Haifischbecken geworfen wird, wo alle hungrig auf ihn sind, und niemand was zu verlieren hat gegen ihn, das würde Fedor wieder auf den Boden holen, und vorbei wäre es mit der Popularität.

Denn im Kampfsport gibt es ein Gesetz: "Ein Kämpfer ist immer nur so gut wie sein letzter Kampf!"

ruff³°°°
11-10-2007, 14:10
Hunt ist mit sicherheit kein Top MMA Kämpfer, er ist B Level. Kharithonov ist auch irgendwas zwischen A und B. Nur Barnett ist noch da, und ob er gegen Fedor kämpfen wird, bezweifele ich. Und nicht weil Barnett nicht will, sondern Fedor wieder irgenwelche Gründe aufbringen wird, warum es nicht geht. Barnett hat Fedor oft genug herausgefordert.

Er hat sehr viel zu verlieren, und das weiss er. Er ist nicht mehr der kleine Russe, der underground seine Brötchen verdient,und nix zu verlieren hat.
Das er bei Putin sitzen durfte, zeigt wie hoch er angesehen wird in Russland. Wenn er jetzt bei der UFC in das Haifischbecken geworfen wird, wo alle hungrig auf ihn sind, und niemand was zu verlieren hat gegen ihn, das würde Fedor wieder auf den Boden holen, und vorbei wäre es mit der Popularität.

Denn im Kampfsport gibt es ein Gesetz: "Ein Kämpfer ist immer nur so gut wie sein letzter Kampf!"

Deine Ausführungen sind oft theoretisch und gespickt von starker Subjektivität und Affinität. Macht leider dann irgendwie keinen Sinn zu diskutieren. imho

PS: ich denke auch das Barnett (verdient) ganz weit oben in der Rangliste steht!

ivo c.
11-10-2007, 14:10

sorry aber das ist jetzt ein Haufen mist was du da Sagst...
Es gibt immer wieder ueberraschungen in der MMA welt.

Es gibt sehr wohl noch top leute die nicht bei UFC sind.
Nic Diaz. Beatz Takanori Gomi unter Drogeneinfluss.

Bobby Lawler ist nicht unbedingt der schlechteste Fighter?

Das hast du ein bisschen zu weit hergeholt.
Nur weil man jetzt nicht alle Fights bei einer Organization sehen kann, heisst es nicht das die anderen Scheisse sind.

Wo ist Sokudjou? UFC?

I don't agree with you!
SOLL SICH MAL ZEIGEN WIE FLEXIBEL UFC IST?
Lese mal wie sie mit Andrey Arlovski umgehen. Er hat noch einen Fight ueber in seinem Vertrag und die meinen die koenenn ihn billig einkaufen nur weil sie ihn nicht mehr noetig haben als attraktion...

Und warum nicht Josh Barnett in der UFC ist?
Weil er auf deren Titel spuckt. Laut seiner Homepage haengt noch der original Gurt bei ihm zuhause, und den hat ihm keiner weg genommen...
Servus,
Ivo

ruff³°°°
11-10-2007, 14:12

Nur weil man jetzt nicht alle Fights bei einer Organization sehen kann, heisst es nicht das die anderen Scheisse sind.

Wo ist Sokudjou? UFC?

I don't agree with you!
Lese mal wie sie mit Andrey Arlovski umgehen. Er hat noch einen Fight ueber in seinem Vertrag und die meinen die koenenn ihn billig einkaufen nur weil sie ihn nicht mehr noetig haben als attraktion...

Weil er auf deren Titel spuckt. Laut seiner Homepage haengt noch der original Gurt bei ihm zuhause, und den hat ihm keiner weg genommen...
Servus,
Ivo

Klasse ! Unterschreib ich so ;)

Joshbarnett28
11-10-2007, 14:27

Wo ist Sokudjou? UFC?

I don't agree with you!

Servus,
Ivo

Von den Kämpfern die du aufgezählt hast, war kein schwergewichtler dabei, und darum geht es mir. Und wenn sich ein neues Talent auftut, braucht der sicherlich 1-2 jahr um sich zu entwickeln, und soviel zeit hat fedor auch nicht mehr.

Barnett hat letztens sogar selber gesagt, er könne sich eine rückkehr zur ufc vorstellen.

UFC ist das Maß aller dinge wie früher pride. Überall wo geld ist, da sind auch die besten kämpfer.

ivo c.
11-10-2007, 14:35
Von den Kämpfern die du aufgezählt hast, war kein schwergewichtler dabei, und darum geht es mir. Und wenn sich ein neues Talent auftut, braucht der sicherlich 1-2 jahr um sich zu entwickeln, und soviel zeit hat fedor auch nicht mehr.

Barnett hat letztens sogar selber gesagt, er könne sich eine rückkehr zur ufc vorstellen.

UFC ist das Maß aller dinge wie früher pride. Überall wo geld ist, da sind auch die besten kämpfer.
Achso.
Ok wir sprechen vom Schwergewicht. Das haette ich annehmen koennen war mir aber nicht sicher.

Nun leider nimmt die UFC auch nicht alle topleute des Schwergewichts die drausen auf dem Markt sind.
es fehlt mir der Alex Emelianenko, Jeff Manson, Sergei, etc... Also sind schn ein paar dabei.
Obwohl ich muss sagen.
Momentan waere der Fedor in der UFC auf jeden Fall ein Spektakel. Er wuerde den Randy vielleicht schlagen oder auch nicht.
Dannach kommt was? Wen kann die UFC noch Randy anbieten ausser Fedor?
Andrei? Silva fight #2? Gozanga?
Das waere eher ein Titel vs. Titel fight. Und dannach?
Wuerden die Leute den Fedor, jenachdem ob er gewinnt oder verliert, lieber ausserhalb sehen wollen...oder ihn langsam vergessen...
Sorry.
Aber ich habe fast das Gefuehl es gibt da drausen weitaus mehr gefehrlich Schwergewichtler als UFC.
Wo ist Butterbean? Da soll der Randy mal ran :)
Das waere Lustiger finde ich...

ivo c.
11-10-2007, 14:38
Deine Ausführungen sind oft theoretisch und gespickt von starker Subjektivität und Affinität. Macht leider dann irgendwie keinen Sinn zu diskutieren. imho

PS: ich denke auch das Barnett (verdient) ganz weit oben in der Rangliste steht!
Barnett ist sehr gefaehrlich.
Weiss nicht warum ihn die UFC ignoriert. Muss wohl auf Kriegsfuss stehen mit Mr.White :D

ruff³°°°
11-10-2007, 16:04
Barnett ist sehr gefaehrlich.
Weiss nicht warum ihn die UFC ignoriert. Muss wohl auf Kriegsfuss stehen mit Mr.White :D

sehe barnett als einen der fedor schlagen könnte - und da sehe ich nich soviele ;)
aber hast sicher sein interview gelesen.. klar steht der auf kriegsfuss.
ich denke nicht dass wir ihn irgendwann mal wieder bei ufc sehen werden. warum auch, ich denke er hat auch abgewartet und folgt fedor.
bin auch der meinung dass es ausserhalb der ufc viele gute/ die besten HWs gibt. er wird sicher nicht nur cans oder scrubs kämpfen.
du hast auch recht damit dass fedor ausserhalb der ufc eher im gedächtnis der leute bleiben wird denke ich. guter punkt von dir.
ich denke wir können uns auf eine sehr spannende entwicklung im mma diesbezüglich freuen.

Toe_Choke
11-10-2007, 22:30
So ein Mist. Da wird er nur einen Bruchteil der Top-HW Kämpfer vor die Nase bekommen. Echt schade!

ivo c.
12-10-2007, 08:46
So ein Mist. Da wird er nur einen Bruchteil der Top-HW Kämpfer vor die Nase bekommen. Echt schade!

als in der UFC?
Siehe Randy Interview.
Warum sollte es dem Fedor anders gehen?

ruff³°°°
12-10-2007, 13:27
jetzt gehts erst richtig los ;)

Randy Couture kehrt der UFC den Rücken! « MMA-News in deutscher Sprache (http://mmanews.wordpress.com/2007/10/12/randy-couture-kehrt-der-ufc-den-rucken/)

ivo c.
12-10-2007, 13:37
ja.
Die Leute sind schon kraeftig am disskutieren...
Es gibt auch schon Statements von Dana White wegen dem ganzem...
Na dann.
Sagt doch alles ueber die UFC und was sie zu bieten hat...

mauricio shogun
12-10-2007, 13:44
ich finde kharitonov ist auch ein gefährlicher gegner für fedor, barnett auch und vllt. noch pezao?! darf er denn von M-1 aus auch zB bei Heros kämpfen?wie sieht da das vertragliche aus?

ivo c.
12-10-2007, 13:53
keine Ahnung wie es mit dem Vertrag aussieht.
Aber ich weiss das er sich gewuenscht hat Organisationsuebergreifend zu kaempfen.
Das muss jetzt wohl erfuellt worden sein...

ruff³°°°
12-10-2007, 14:11
ich sag nur: beste entscheidung von fedor, beste entscheidung von randy :-D

Joshbarnett28
12-10-2007, 14:27
Wenn M-1 es schafft, sich Fedor, Couture, Barnett, Kharitonov, Antonio Silva, Alexander Emelianko zu holen, sind sie mit UFC zumindest im Schwergewicht ebenbürtig.

Vielleicht besteht dann doch noch ne chance, das fedor sich mal wieder beweisen kann

ruff³°°°
12-10-2007, 14:29
ebenbürtig... ha, weit überlegen würd ich sagen

ivo c.
12-10-2007, 14:32
hoffen wir doch mal das sich die welt der MMA nicht langsam zu dem entwickelt was das Boxen geworden ist...
Je mehr Leute gegeneinander antretten umso besser...

Joshbarnett28
12-10-2007, 14:51
hoffen wir doch mal das sich die welt der MMA nicht langsam zu dem entwickelt was das Boxen geworden ist...
Je mehr Leute gegeneinander antretten umso besser...

leider wird es sich wie boxen entwickeln,da es mainstream wird. Die Gagen sind mittlerweile deutlich höher als vor 4-5 jahren.. je mehr geld im spiel ist, desto schwieriger wird es werden, kontinuierlich top kämpfe zu sehen

ivo c.
12-10-2007, 14:56
Da hast Du wieder auch recht... leider...
Hat ja davor schon nicht geklappt (Pride vs UFC) also wieso sollte es sich in Zukunft aendern?
Wird wohl dabei bleiben. Zumindest koenenn wir hoffen das ein Gegengewicht zur UFC aufgebaut wird...

ruff³°°°
12-10-2007, 15:04
vllt sogar mehrere gegengewichte.
ich denke eher dass es momentan mit den situation der vieln orgs gut aussieht!

PumaD.Ace
14-10-2007, 22:50
Und es würde den Fans auch was bringen wenn es mehrere große Organisationen geben würde. Jeder redet von der Ufc aber sie ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Und Top Kämpfe gibt es in der Ufc ja auch nicht unbedingt mehr soviele, wenn Mino jetzt Champ werden würde. Gibt es da überhaupt einen in der Ufc der ihm gewachsen ist wenn er top drauf ist? Wenn schon Mino keiner schlagen kann wer soll dann Fedor schlagen?
Fedor hat die richtige Entscheidung getroffen, alle reden über Geld und dass er sich verkauft. Aber denkt mal nach, würdet ihr nicht auch den besten Vertrag nehmen, das eure Familie ausgesorgt hat und ihr euch keine Gedanken machen müsst was nach der Karriere ist! Fedor ist ein Mann mit Grips und ich glaube, dass er sich das gut überlegt hat.
Klar spielt Geld in der heutigen Zeit eine große Rolle, ihr würdet doch auch nicht für einen Apfel und ein Ei arbeiten gehen. Jeder will doch heutzutage finanziell unabhängig sein, warum nicht auch Fedor?
:dumm:

jari85
14-10-2007, 23:15
Und Top Kämpfe gibt es in der Ufc ja auch nicht unbedingt mehr soviele, wenn Mino jetzt Champ werden würde.
:dumm:wer ist mino?

Meinst du vielleicht mirko cro cop?

Joshbarnett28
14-10-2007, 23:53
wer ist mino?

Meinst du vielleicht mirko cro cop?

Mino=Big Nog=Minotauro= Antonio Rodrigo Nogueira

jari85
15-10-2007, 00:01
Mino=Big Nog=Minotauro= Antonio Rodrigo Nogueira
Damn
hätte ich mir denken können:) danke

gegen herring sah er ja nicht allzu souverän aus;)

ivo c.
15-10-2007, 07:31
ja aber Hering hat sich ja erschreckt als er ihn gerockt hat...

DieKlette
15-10-2007, 12:00
Und es würde den Fans auch was bringen wenn es mehrere große Organisationen geben würde. Jeder redet von der Ufc aber sie ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Und Top Kämpfe gibt es in der Ufc ja auch nicht unbedingt mehr soviele, wenn Mino jetzt Champ werden würde. Gibt es da überhaupt einen in der Ufc der ihm gewachsen ist wenn er top drauf ist?

Die UFC ist im Moment das Maß aller Dinge und das Du in der UFC keine Topkämpfer siehst macht deine Sachkompetenz ziemlich fragwürdig.

Diogenes84
15-10-2007, 14:21
wieso denken viele dass es schlecht für seine Fans ist!?
Es ist gut für Fans des MMA generell! UFC ist nicht das maximum der gefühle, so wird vllt ein gleichgewicht mit anderen organisationen geschaffen, es entsteht natürliche konkurrenz und das kann nur gut für mma fans

so sehe ich das auch.
und das die ufc unglaublich arrogant verhandelt und ihm zb nicht mal seine sambo kämpfe lassen will ist auch frech.fedor kommt aus dem sambo und ist weltmeister. warum sollte er das aufgeben wollen?

hör dir mal das radio interview mit randy couture an über seinen rücktritt. er war champion, trainer und "aushängeschild" und trotzdem der meinung, dass er finanziell besser dasteht wenn er free agent ist.

ich hoffe dass sich das monopol gehabe der ufc jetzt rächen wird und andere kämpfer randys beispiel folgen.
vielleicht wird m-1 the next big thing.

und von den oben genannten hätten die allerwenigsten eine reelle chance gegen fedor.silvia, kharitonov etc....i mean, come on ;)

PumaD.Ace
15-10-2007, 14:48
He Die Klette dann erklär mir mal deine Kompetenz und nenne mir mal die Top Schwergewichtler in der Ufc? Nur weil die Ufc im Moment oben steht heißt das noch lange nicht das sie auch die besten Kämpfer hat. Außerdem habe ich nicht gesagt das sie gar keine Topleute haben, nur nicht mehr so viele und die Favoriten straucheln ja alle im Moment irgendwie. Das ist wie beim Wrestling, die WWe ist zwar die reichste und vielleicht bekannteste aber nicht unbedingt die beste. Wenn sie so gut ist wie du behauptest warum wollen dann Leute wie Fedor da nicht hin(und da geht es nämlich nicht nur ums Geld) Dana ist genauso ein Idiot wie Vince McMahon. Nur am Profit interessiert, er hätte ja Fedor haben können aber er wollte ihn ja nicht für andere Kämpfe freigeben. Warum das, weil er sich verletzen könnte, wohl eher weil er dann seinen Goldesel mit anderen teilen muß. Und richtige gute gegner kann er Fedor ja auch nicht bieten. Denn die besten Schwergewichtler hat die Ufc ja nicht, da fällt mir im Moment nur Mino ein, denn CroCop ist ja in einem totalen Tief..Und der Mino hat schon oft genug gegen Fedor gekämpft. Klar in den anderen Gewichtsklassen haben sie gute Leute aber in anderen Ligen gibt es die auch. Und am meisten zählen jawohl die Topmatches im Schwergewicht. Warum sagt ein Champ wie Rampage das er Pride vermisst oder warum hört Randy auf. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die muß dir nicht gefallen. Bin halt ein gleichgütiger Mensch

Joshbarnett28
15-10-2007, 15:40
He Die Klette dann erklär mir mal deine Kompetenz und nenne mir mal die Top Schwergewichtler in der Ufc? Nur weil die Ufc im Moment oben steht heißt das noch lange nicht das sie auch die besten Kämpfer hat. Außerdem habe ich nicht gesagt das sie gar keine Topleute haben, nur nicht mehr so viele und die Favoriten straucheln ja alle im Moment irgendwie. Das ist wie beim Wrestling, die WWe ist zwar die reichste und vielleicht bekannteste aber nicht unbedingt die beste. Wenn sie so gut ist wie du behauptest warum wollen dann Leute wie Fedor da nicht hin(und da geht es nämlich nicht nur ums Geld) Dana ist genauso ein Idiot wie Vince McMahon. Nur am Profit interessiert, er hätte ja Fedor haben können aber er wollte ihn ja nicht für andere Kämpfe freigeben. Warum das, weil er sich verletzen könnte, wohl eher weil er dann seinen Goldesel mit anderen teilen muß. Und richtige gute gegner kann er Fedor ja auch nicht bieten. Denn die besten Schwergewichtler hat die Ufc ja nicht, da fällt mir im Moment nur Mino ein, denn CroCop ist ja in einem totalen Tief..Und der Mino hat schon oft genug gegen Fedor gekämpft. Klar in den anderen Gewichtsklassen haben sie gute Leute aber in anderen Ligen gibt es die auch. Und am meisten zählen jawohl die Topmatches im Schwergewicht. Warum sagt ein Champ wie Rampage das er Pride vermisst oder warum hört Randy auf. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und die muß dir nicht gefallen. Bin halt ein gleichgütiger Mensch

Cro Cop strauchelt, das liegt aber sicherlich auch an seinen guten Gegnern. Bei seinem 1 Kampf bei der ufc, da hat man ihm ja genau so ein Fallobst vorgelegt, wie man es ihm bei pride auch jahrelang getan hat mit irgendwelchen japanern. Und da war nix von einem formtief zu sehen

Werdum,Gonzaga,Syliva,Mir,Vera,Big Nog,Cro Cop,Arlovski, Kongo, das sind schon mit die besten kämpfer im schwergewicht. Couture ist jetzt weg, das ist ein riesen verlust, aber mehr als 1-2kämpfe wird er auch nicht mehr machen in seiner karriere.

Wer fehlt ist vielleicht Barnett und vllt Kharitonov.

Fedor muss sich erst mal wieder beweisen gegen top leute.Er hat zwar schon gegen top leute gekämpft, aber konnte nie überzeugen,bzw einen kampf vorzeitig entscheiden.

PumaD.Ace
15-10-2007, 16:15
Naja Josh, also Vera hat zwar einen 8 zu 0 Rekord im Moment aber die einzige Herausfordeung war wohl Mir. Ich kann sonst keinen in der Liste sehen der zu den top Leuten gehört hat. Mino ist wohl der einzige der eine konstant gute Leistung zeigt und schon viele Topleute besiegt hat, auch wenn der letzte Kampf nicht so toll war. Gonzaga und Kongo sind ja auch nicht unbedingt Top, solche findest du auch in anderen Ligen. Klar hat die Ufc gute Leute im Schwergewicht aber von den Top 5 haben sie jetzt vielleicht 2, nach dem Ende von Randy. Und ich denke Mino wird wohl wenn er Champion ist, es auch lange bleiben. Klar hat Kongo CroCop besiegt aber der ist ja zur Zeit eh nicht das Maß aller Dinge, klar hat CroCop in Pride auch Fallobst bekommen aber wenn ich mir die letzten Gegner ansehe die er in Pride hatte, da war sehr wenig Fallobst dabei. Also gegen Fedor hat er sich recht gut geschlagen oder was meinst du dazu? Also denk ich schon das er in einer formtief hat. Und gegen Fedor zu Verlieren ist ja keine Schande, er hat sogar nur nach Punkten verloren. Und wenn ich mich recht besinne haben das in den letzten 5Jahren nur wenige geschafft:cool:

PumaD.Ace
15-10-2007, 16:25
Fedor muss sich erst mal wieder beweisen gegen top leute.Er hat zwar schon gegen top leute gekämpft, aber konnte nie überzeugen,bzw einen kampf vorzeitig entscheiden.

Das ist ja wohl ein Witz oder, warum will ihn dann jeder haben und mit der Meinung bin ich bestimmt nicht der einzigste. Warum meint Mino das Fedor der härteste Gegner ist den er je hatte und der hat schon viele gute Gegner gehabt und besiegt. Dann nenne mal einen auf der ihn besiegen soll, also Barnett bestimmt nicht, Kharitonov ist in seinem Team aber nicht wirklich eine Herausforderung. Hat ja schon von Alexander gezeigt bekommen wo der Hase läuft und dann glaube ich nicht das er Fedor schaffen soll. Zu Barnett, der hat ja gegen Mino auch net wirklich geglänzt. Und dann soll er Fedor besiegen, sorry aber im Moment gibt es niemanden von seiner Klasse. Außer vielleicht der gute alte Kimbo:ironie:

PumaD.Ace
15-10-2007, 16:27
Oder Chuck Norris, den hat ich ganz vergessen^^

ivo c.
15-10-2007, 16:39
Oder Chuck Norris, den hat ich ganz vergessen^^

naja...
Sagen wir mal Fedor vs Randy waere doch momentan auch spannend...
Viele haben Randy ja unterschaetzt. Ich denke der einzige der es nicht tun wuerde ist der gute alte Russe...

Gegen Chuck Norris hat er leider no chance :D. Da reicht ein roundhouse kick...

PumaD.Ace
15-10-2007, 16:45
Ja auf nen Randy - Fedor Kampf hätte ich auch Lust. Naja vielleicht kommt er ja in ner anderen Liga zustande;)
Ja der gute alte Chuck^^

Joshbarnett28
15-10-2007, 18:05
Das ist ja wohl ein Witz oder, warum will ihn dann jeder haben und mit der Meinung bin ich bestimmt nicht der einzigste. Warum meint Mino das Fedor der härteste Gegner ist den er je hatte und der hat schon viele gute Gegner gehabt und besiegt. Dann nenne mal einen auf der ihn besiegen soll, also Barnett bestimmt nicht, Kharitonov ist in seinem Team aber nicht wirklich eine Herausforderung. Hat ja schon von Alexander gezeigt bekommen wo der Hase läuft und dann glaube ich nicht das er Fedor schaffen soll. Zu Barnett, der hat ja gegen Mino auch net wirklich geglänzt. Und dann soll er Fedor besiegen, sorry aber im Moment gibt es niemanden von seiner Klasse. Außer vielleicht der gute alte Kimbo:ironie:

Sag mal wer bist du eigentlich, das du mir was erzählen willst? Hast gerade mal 2-3 beiträge auf dem board und spielst dich auf, als ob du ein hardcore fan wärest, obwohl du nur denn müll nachlaberst, den irgendwelche sherdog asis schreiben.

1. Big Nog hat nie gesagt, das fedor sein härtester gegner war. Er hat gesagt, das Kharithonov sein härtester kampf war.

2.Kharthonov kämpfst schon lange nicht mehr im Team von Fedor. Sie waren mal kurzzeitig zusammen bei RTT, aber das ist schon ne ewigkeit her.

3. Fedor wird deshalb so hoch gehandelt, weil er unbesiegt ist. Jeder der unbesiegt ist, wird hochgehandelt. Aber wenn man seine kämpfe mal genau sieht, hat er gegen Top leute immer schlecht gekämpft. Gegen Arona hat er nach meinung vieler sogar verloren. Gegen Cro Cop hat der nachdem 2 jahre geflohen ist, ebenfalls schwach gekämpft. Und gegen Big Nog konnte er auch nicht überzeugen.

4.Überkreuzvergleiche sollte man im Kampfsport niemals machen.Weil Barnett probleme mit Big Nog Probleme hatte, heisst das jetzt, das er fedor nicht schlagen kann? Wie dumm ist das eigentlich was du hier schreibst?

5. Ein Champ muss sich immer der herausforderung stellen. Fedor tut das nicht. Ich kann nicht irgendwo mal champ geworden sein, und dann nur noch 2.liga spielen, und mich immer noch als champ sehen. Die kämpfer und konkurrenz verändert sich schnell.

5. Wer hätte gedacht, das die Pride stars bei ufc so untergehen würden? Niemand! Genau so würden sich einige wundern, was mit fedor passiert wenn er dahin muss. Es ist ein unterschied, ein jäger zu sein oder gejagt zu werden. Und bei der UFC wird er auch leute treffen, die heiss sind ohne ende.

Überleg dir bitte was du hier postest, und mit wem du diskutierst hier bzw etwas zu vermitteln vesuchst. Du hast von nix eine Ahnung. :mad:

PumaD.Ace
15-10-2007, 18:55
Ähm? Das ist 1. vielleicht nicht das einzige Board in dem ich angemeldet bin, 2. ich auch schon lange Pride und UFC verfolge. das Kharitonov nicht mehr im Team ist wusste ich nicht aber ehrlich gesagt befasse ich mich mit Kharitonov kaum. Höchstens wie seine Fights ausgehen.

3. Du meinst also, dass Fedor nicht gut ist, aber jeder, mit dem man sich sonst über Fedor unterhält, ist der selben Meinung wie ich. Wie das wohl kommt?? Und du meinst er hat der Ufc abgesagt weil er Angst hätte, oder wie soll ich deinen Satz schlussfolgern?

4. Du kennst Fedor nicht also kannst du dich genauso wenig über ihn äußern, der Kampf gegen Arona ist ja mal uralt. Außerdem gibt es keinen Kämpfer in den letzten 10 Jahren der nicht mal schlecht gekämpft hat. Aber du bist ja wahrscheinlich anders, ein unbesiegter Topsportler, der immer gut kämpft.

5. Das ist meine Meinung und die muß dir nicht gefallen, nur deine Aussage das Fedor überschätzt wird, finde ich halt lächerlich.

6. Du denkst, du hast selber Ahnung, du bist kein Topathlet, also ist deine Meinung genauso egal.

7. Und das ich hier noch nicht soviele Beiträge hab, hat ja wohl nichts mit meinem Wissen zu tun. Da sieht man mal deine Kompetenz. Wenn einer hier also 3000 Beiträge hat ist er ein Meister? Wahrscheinlich kommt es nicht einmal darauf an was er geschrieben hat.

8.Alexander hat gegen Kharitonov eindeutig gewonnen, klar hat Alexander einen anderen Stil als Fedor. Aber ich denke nicht das Fedor gegen Kharitonov verlieren würde. Klar weiß man nie, Kharitonov ist ein klasse Fighter, dass bestreite ich nicht.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung und du hast deine. Aber es ist schon traurig, dass wenn man hier noch nicht viele Beiträge geschrieben hat, als null dargestellt wird. Hab halt in meinem Leben noch andere Dinge zu tun als in jedem Forum 1000 Beiträge zu schreiben. Also wenn zb ein Bas Rutten hier schreiben würde, würdest du seine Meinung nicht beachten wenn er zb nur 5 Beiträge hat? Sehr lächerlich
:whogives:

Staredown
15-10-2007, 21:13
Sag mal wer bist du eigentlich, das du mir was erzählen willst? Hast gerade mal 2-3 beiträge auf dem board und spielst dich auf...
Überleg dir bitte was du hier postest, und mit wem du diskutierst hier bzw etwas zu vermitteln vesuchst. Du hast von nix eine Ahnung. :mad:

Ähm hallo? Haben wir hier einen Moderator? Was ist das für ein Umgangston?

Lieber Josh, DU bist hier derjenige, der auftritt als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei stellt Du nur subjektive Mutmaßungen an. "Vielleicht hier, vielleicht da, meiner Meinung nach.." Das ist ja auch Dein gutes Recht aber das dürfen andere AUCH! Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Und Dein faktisches Wissen ist auch nicht so wasserdicht. Dein Mirko hat nämlich kurz vor dem Final Conflict des Open Weight Tournaments (sozusagen mitten im Turnier) erpresserische Gagenverhandlungen geführt und sogar gedroht, nicht mehr anzutreten. Und jetzt, wo Fedor Verhandlungen führt, ist das nicht mehr heldenmäßig genug für Dich?:confused:

Joshbarnett28
15-10-2007, 23:37
Ich bin kein Cro Cop fan, das hab ich nie gesagt. Ich habe auch nicht gesagt, das fedor keine verhandlungen führen darf. Es ist ja nicht so ,das das ufc angebot schlecht war. er hätte finaziell sicherlich mehr verdient als bei M 1. Nur mit dem unterschied, das er bessere gegner bekommt und mit der Gefahr, das sein Marktwert fallen kann, nach Niederlagen, was er bei M1 wohl nicht zu befürchten hätte.

Was ich an Cro Cop bewundere ist, das er NIEMANDEN aus dem Weg geht. Er hat die besten der besten gekämpft bei K1 und beim MMA.

Fedor hingegen ruht sich zu sehr auf seinen Siegen aus. Er hat Cro Cop 2 jahre warten lassen, bis ihn shcliesslich pride gezwungen hat,gegen ihn zu kämpfen. Er hat den OPWG abgesagt, Er hat gegen Barnett nicht gekämpft, obwohl barnett ihn so oft herausgefordert hat. Fedor ist sicherlich ein sehr guter kämpfer, leider stellt er das zu wenig unter beweis. Das darf er gerne machen, nur soll er sich dann nicht die Nummer 1 nennen.

Er gibt sich sehr bescheiden auf einer art, auf der anderen art, stellt er bei verhandlungen unrealistische bedingungen. Es ging ja nicht ums finazielle bei ufc, es ging darum, das er arroganterweise meint ,er sei der beste, und er müsse andere verhandlungsmöglichkeiten haben, zum beispiel das er bei anderen events kämpfen darf, mit der gefahr sich dort zu verletzten, das er seine teamleute mit zur ufc bringen darf(Zentsov etc).. wo gibt es sowas? Das ist doch eine unmögliche art.

Daher hat Fedor auch zurecht viele Fans verloren

Wanderlei Silva
16-10-2007, 00:00
Fedor hingegen ruht sich zu sehr auf seinen Siegen aus. Er hat Cro Cop 2 jahre warten lassen, bis ihn shcliesslich pride gezwungen hat,gegen ihn zu kämpfen. Er hat den OPWG abgesagt, Er hat gegen Barnett nicht gekämpft, obwohl barnett ihn so oft herausgefordert hat. Fedor ist sicherlich ein sehr guter kämpfer, leider stellt er das zu wenig unter beweis. Das darf er gerne machen, nur soll er sich dann nicht die Nummer 1 nennen.

Wo hasst du diese Info das Fedor Cro Cop absichtlich so lange warten gelassen hat?Und Fedor hat gegen die besten gekämpft,mit BIG NOG 2 mal,und gegen Mirco.Wieso sollte Fedor gegen Josh damals kämpfen wollen?Josh war in diesem Zeitpunkt nicht die nummer 2 wieso sollte er dann gegen ihn Kämpfen?Ich glaube mich zu erinnern das Josh Fedor im OPWGP herausgefordert hatte.Letzendlich verlor Josh wieder gegen Mirko(das war schon das 3 mal).Ich will nur sagen das Pride damals die Kämpfe machte und nicht Fedor,und auch wenn es anders wäre Josh verdiente es nicht um den Titel zu kämpfen.Er war ja nur 2 Jahre bei Pride,und hatte schon 3 mal gegen Mirko verloren und gegen Big Nog und einmal gewann er ihn.Und war es nicht so das der Gewinner des OPWGP s gegen Fedor antreten sollte?Leider zerbrach Pride dann:(,wer ist für dich denn die Nummer 1 im MMA???(Schwergewicht)

Toe_Choke
16-10-2007, 00:15
Ich bin kein Cro Cop fan, das hab ich nie gesagt. Ich habe auch nicht gesagt, das fedor keine verhandlungen führen darf. Es ist ja nicht so ,das das ufc angebot schlecht war. er hätte finaziell sicherlich mehr verdient als bei M 1. Nur mit dem unterschied, das er bessere gegner bekommt und mit der Gefahr, das sein Marktwert fallen kann, nach Niederlagen, was er bei M1 wohl nicht zu befürchten hätte.

Was ich an Cro Cop bewundere ist, das er NIEMANDEN aus dem Weg geht. Er hat die besten der besten gekämpft bei K1 und beim MMA.

Er gibt sich sehr bescheiden auf einer art, auf der anderen art, stellt er bei verhandlungen unrealistische bedingungen. Es ging ja nicht ums finazielle bei ufc, es ging darum, das er arroganterweise meint ,er sei der beste, und er müsse andere verhandlungsmöglichkeiten haben, zum beispiel das er bei anderen events kämpfen darf, mit der gefahr sich dort zu verletzten, das er seine teamleute mit zur ufc bringen darf(Zentsov etc).. wo gibt es sowas? Das ist doch eine unmögliche art.

Daher hat Fedor auch zurecht viele Fans verloren
Das stimmt so aber nicht wirklich. Fedor konnte sich bei Pride die Gegner nicht aussuchen, also sind solche Vorwürfe, dass er Gegner gemieden hat hinfällig.

Fedor war halt lange verletzt, dadurch sind viele Kämpfe, die hätten stattfinden können, geplatzt. Wieviel Taktik bei seinen ausgedehnten Verletzungspausen war, weiß wohl niemand sicher. Jedenfalls hatte Pride das Recht die Kämpfer durch eigene Ärzte untersuchen zu lassen, von daher nicht ganz einfach Verletzungspausen beliebig auszudehen, ohne Vertragsstrafen zu erhalten. Aber Fedor hatte ja auch harte Vertragsverhandlungen mit Pride während einer seiner Verletzungspausen und vielleicht war seine Auszeit auch Teil einer Verhandlungstaktik. Wer weiß.

Schade ist es jedenfalls definitv, dass einige wichtige Fedor-Kämpfe nie stattgefunden haben, aber ihm deshalb fehlenden Kampfgeist zu unterstellen, ist absolut unhaltbar.

@Wanderlei Silva
Dein Posting war noch nicht da, als ich den Quote-Button gedrückt habe. Ansonsten hätte ich mein Posting kürzer gemacht, da Du ja shcon alles gesagt hast. ;)

ivo c.
16-10-2007, 10:55
In genau einer Woche findet eh die Pressekonferenz statt. Dann sehen wir wer hinter den ganzen Verhandlungen steckt.

Und Fedor ist momentan die Nummer 1. Randy die Nummer 2. und so weiter.
Da koennen sich einige Forumuser jetzt auf den Kopfstellen. Aber so ist das.
Und bis zum naechstem event, kann man sowieso nur Vermutungen anstellen.
Fedor konnte sich jetzt gut erholen und seine Sambo WM durchziehen.
Ich denke nicht das wir einen Formschwachen Russen sehen werden...

ruff³°°°
16-10-2007, 11:00
mmanews.wordpress.com:

In weiteren News hinsichtlich M-1 gibt es die Information, dass Ricardo Arona bei der Russischen MMA-Organisation unterschrieben hat. Dies wurde von Ricardo selbst bestätigt auf der Brasilianischen MMA-News Page “Vale Tudo News”.

gnp:

Im Dezember soll er angeblich schon sein Debüt geben. Ob Fedor schon sein erster Gegner sein wird verschwieg Arona grinsend.

PumaD.Ace
16-10-2007, 11:01
In genau einer Woche findet eh die Pressekonferenz statt. Dann sehen wir wer hinter den ganzen Verhandlungen steckt.

Und Fedor ist momentan die Nummer 1. Randy die Nummer 2. und so weiter.
Da koennen sich einige Forumuser jetzt auf den Kopfstellen. Aber so ist das.
Und bis zum naechstem event, kann man sowieso nur Vermutungen anstellen.
Fedor konnte sich jetzt gut erholen und seine Sambo WM durchziehen.

Bin genau deiner Meinung;)

ruff³°°°
16-10-2007, 11:01
... Aber so ist das.
Und bis zum naechstem event, kann man sowieso nur Vermutungen anstellen....

sehe ich exakt genauso!

PumaD.Ace
16-10-2007, 11:02
Wow ein Rückkampf gegen Arona, ja das wär ein guter Anfang:D
Endlich sieht man Fedor im Ring wieder, freu mich schon auf ihn.

ivo c.
16-10-2007, 11:10
na dann faengt es ja schonmal gut an...

Joshbarnett28
16-10-2007, 11:19
na dann faengt es ja schonmal gut an...

Was ist daran gut? Arona ist mittlerweile ein B Kämpfer. Er 3 seiner letzen 4 Kämpfe verloren. Gehört nicht mal zu den 10 besten LHW. Also bitte. Er ist nich mal ein richtiger HW. Was soll daran eine herausforderung für fedor sein.

PumaD.Ace
16-10-2007, 11:24
Irgendwie Josh machst du immer alles schlecht:rolleyes:
Erstmal den Kampf sehen und dann kann man sich aufregen, du weisst doch garnicht wie sich Ricardo schlägt. Was würdest du denn sagen wenn er gewinnen würde? Klar würde ich auch lieber Randy als Gegner sehen aber man kann es sich halt nicht immer raussuchen. Sind wir erstmal froh das wir überhaupt einen Kampf sehen:D Wenn würdest du denn als Gegner für Fedor nehmen?

ivo c.
16-10-2007, 11:26
Was ist daran gut? Arona ist mittlerweile ein B Kämpfer. Er 3 seiner letzen 4 Kämpfe verloren. Gehört nicht mal zu den 10 besten LHW. Also bitte. Er ist nich mal ein richtiger HW. Was soll daran eine herausforderung für fedor sein.

Du bist echt lustig... Wer sagt denn das die miteinander Fighten werden?
Er ist eine bereicherung fuer M-1 und hat einen Namen.
So wie ich das sehe legst Du zuviel Wert auf Statistiken und versuchst ueber diese dann deine Meinung zu bilden.
Versuch mal das ganze etwas breit gefaecherter zu sehen.
Verbeiss Dich nicht immer in die top 10. etc...
DIESER SPORT HAT NUNMAL NICHT SO VIEL ATTRAKTIONEN ANZUBIETEN.
Ist noch im aufbau so quasi...
Nur mal zur deiner Info Randy ist 16-8 in seiner Kariere.
Underdog in letzten beiden seiner Kaempfe.
Mitlerweile dachte ich du haettest es auch kapiert, das statistiken nicht das A-O oder die Bibel sind wenn du so willst...

Entspann dich und freu dich auf die Zukunft dieses Sports :)

Joshbarnett28
16-10-2007, 11:34
Fedor soll sich echten HW stellen, die voll im Saft stehen, und auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn stehen.
Bei MMA News ist zu lesen, das die Fightorganistation CFC einen Kampf zwischen Couture und Fedor oranisieren will, bei dem jeder kämpfer 1 million bekommt, und der sieger nochmal zusätzlich eine Million. Couture wird sicherlich nicht Nein sagen, aber mal sehen was Fedor tut..

ivo c.
16-10-2007, 11:37
Fedor soll sich echten HW stellen, die voll im Saft stehen, und auf dem Höhepunkt ihrer Laufbahn stehen.
Bei MMA News ist zu lesen, das die Fightorganistation CFC einen Kampf zwischen Couture und Fedor oranisieren will, bei dem jeder kämpfer 1 million bekommt, und der sieger nochmal zusätzlich eine Million. Couture wird sicherlich nicht Nein sagen, aber mal sehen was Fedor tut..

Dafuer wird aber Couture eine saftige klage von UFC am Hals haben.
Denkst Du wirklich die lassen ihn einfach so gehen?

Ich denke mal nicht.
Es werden ihm viele Steine in den Weg gelegt. Meine meinung

PumaD.Ace
16-10-2007, 11:41
Und wie ich gelesen habe wollen sie auch Belfort, Minos Bruder haben sie ja auch schon. Das könnte zu spannenden kämpfen kommen:D

Naja ich will mal einen in der Ufc sehen der Mino knackt und das bezweifle ich. Die Ufc hat gute Leute aber im Moment wohl niemanden der einen gut trainierten Mino besiegen würde.

Joshbarnett28
16-10-2007, 11:50
Dafuer wird aber Couture eine saftige klage von UFC am Hals haben.
Denkst Du wirklich die lassen ihn einfach so gehen?

Ich denke mal nicht.
Es werden ihm viele Steine in den Weg gelegt. Meine meinung

Warum soll er eine klage an den hals kriegen. Couture hatte bei UFC keinen dauerhaften Vertrag ,sondern nur von Kampf zu Kampf. Er kann jederzeit woanders kämpfen.
Wenn sein gebrochener Arm auskuriert ist und er wieder im saft steht, könnte der kampf in 6monaten stattfinden.. Schade das Couture schon so alt ist, man weiss nie, in welcher form er beim nächsten kampf sein könnte.. Die möglichkeit das er über Nacht altert ist enorm

ivo c.
16-10-2007, 12:26
Warum soll er eine klage an den hals kriegen. Couture hatte bei UFC keinen dauerhaften Vertrag ,sondern nur von Kampf zu Kampf. Er kann jederzeit woanders kämpfen.
Wenn sein gebrochener Arm auskuriert ist und er wieder im saft steht, könnte der kampf in 6monaten stattfinden.. Schade das Couture schon so alt ist, man weiss nie, in welcher form er beim nächsten kampf sein könnte.. Die möglichkeit das er über Nacht altert ist enorm
Naja ich konnte jetzt nicht seinen Vertrag direkt lesen, kann mich aber erinnern das der Randy dies erwaehnt hat (9 Monate).
Gebrochener arm koennte dazugerechnet werden.
Sind ja schliesslich Ami Vertraege. Ich koennte mir gut vorstellen das die ihn verklagen koennten...
Also 6 Monate sehe ich nichts auf uns zukommen bezueglich Randy und Fedor

Staredown
16-10-2007, 13:42

Is auch so. Randys Vertrag läuft bis Juli 2008 soweit ich weiß.

ruff³°°°
16-10-2007, 14:13

Randy steht bis Juli 08 bei der UFC unter Vertrag.

ruff³°°°
18-10-2007, 08:54
...

FEDOR BACK IN FEBRUARY

By Loretta Hunt (loretta@thefightnetwork.com)

The new ownership of the M-1 Global promotion and its acquisition of number-one world ranked fighter Fedor Emelianenko will be announced Monday at a press conference in New York City. A conference invitation sent out today was devoid of the usual details, including the event’s host, who has gone to great lengths to keep its identity a secret till Monday. It is expected that the promotion will also announce its first event in the U.S. for February, with the PRIDE heavyweight champion headlining against an opponent yet to be named. Emelianenko will be in attendance.

The Fight Network was the first to report that the Russian-based M-1 Mix-Fight promotion recently sold to an undisclosed American buyer tied to the entertainment industry. Established in 1997, M-1 has held over 30 events, mostly in St. Petersburg, Russia.

Former M-1 owner and Russian businessman Vadim Finklestein, who manages the 31-year-old Sambo champion, facilitated the signing of Emelianenko (26-1, 1 NC) to the revamped organization, which trumped offers made by the UFC, Strikeforce, and Mark Cuban’s HDNet Fights, among other rival promotions. Finklestein and colleague Apy Echteld will remain with M-1 in executive positions, while a CEO will be announced Monday as well.

Last Thursday, UFC heavyweight champion Randy Couture relinquished his title, citing the UFC's inability to sign Emelianenko as one of his reasons for resignation. Emelianenko is six months removed from his last performance, a first round submission over 2000 Olympic Greco-Roman wrestling silver medalist Matt Lindand at April 14's Bodog Fight "Clash of the Nations" in St. Petersburg, Russia.

The Fight Network :: ALL FIGHTS ALL THE TIME :: Get it on! (http://thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=5141)

ivo c.
19-10-2007, 10:03
So lieber Josh!
darauf habe ich gewartet.
Jetzt kannst Du sehen warum er eine Klage am Hals haben koennte.
Es ist ein Ami Vertrag und die sind nicht die fairsten dieser Welt.
Ich sag nur "retirement clause"
Er wird wohl mehr vor Gericht fighten muessen und dannach mit Fedor falls es ueberhaupt was wird.
Aber der Manager und wahrscheinlich Randy's anwalt sind zuverschtlich wegen dem ganzem Ding...
Couture’s Agent Refutes Report as War of Words Continues (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=9551)

ivo c.
19-10-2007, 10:04
Naja ich konnte jetzt nicht seinen Vertrag direkt lesen, kann mich aber erinnern das der Randy dies erwaehnt hat (9 Monate).
Gebrochener arm koennte dazugerechnet werden.
Sind ja schliesslich Ami Vertraege. Ich koennte mir gut vorstellen das die ihn verklagen koennten...

beliebe noch bei meiner aussage :)
Couture’s Agent Refutes Report as War of Words Continues (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=9551)

ivo c.
03-03-2008, 14:26
Hier noch ein kleines Interview mit Fedor.
Servus,
Ivo

- PTT: Do you believe that one of the most anticipated bouts of the last times, namely the fight between you and Randy Couture, will finally take place in 2008? What do you think about Couture?

- Fedor: Randy is one of the best fighters and he proved it numerous times. I still hope this fight will take place in 2008. As far as I know Randy’s got some troubles with the UFC. We couldn’t come to an agreement with them regarding this fight and the contract. We were offered unacceptable conditions.

- PTT: Another fight that many people want to see is Fedor Emelianenko versus Josh Barnett. There are some rumors on the internet about the realization of this fight in a future M-1 event in the USA. Is there some negotiation going on right now regarding this fight? What do you think about Josh?

- Fedor: We are good friends with Josh. We always walk when not too far from each other. If we don’t catch up then we exchange e-mails. I heard this fight is planned but I don’t know much at the moment.

- PTT: Did the fight against Hong Man Choi happen in the way that you expected or it was tougher?

- Fedor: I never expect fights to be easier or tougher. I always tune up for the hardest and prolonged bouts. But then it goes the way it goes. As for this fight I’m satisfied with the way it went and how I performed.

- PTT: What is the reason that you think that could explain the bad results in the UFC of former PRIDE stars like Mirko Cro Cop and Mauricio Shogun?

- Fedor: Well, Mirko...something broke in him, he lost the motivation. He was the crowd’s favorite while in Pride, everyone was there to help him if needed. As for Mauricio, he’s not a constant fighter, he show incredible fights with a good technique and high speed. But sometimes his fights are just too long and not very impressive. He’s a very good wellrounded fighter and I don’t understand why he’s so unstable.

- PTT: What was your tougher fight: Cro Cop or Minotauro?

- Fedor: These two bouts were rather tough. In both of these fights I tried to apply all my skills and experience. I can’t really say which one was tougher though. They are two completely different fighters that’s why it was just different and hard to compare.

- PTT: When will happen your next fight and against who?

- Fedor: I can’t officially say when my next fight is taking place but I know for sure it’ll be in the US. The details will be revealed soon.

- PTT: Is there any revelation in Red Devil that you think that is prepared to follow your steps in MMA? Does Kiril Sidelnikov continue to train with you?

- Fedor: There are enough skilled, talented up-and-coming fighters but they miss experience in performing on a major scene.

- PTT: Do you know when your brother Aleksander will fight again? Has he been training with you lately?

- Fedor: Well, I don’t know, these question will better be answered by our manager Vadim Finkelstein. We haven’t trained together recently. I train in Stary Oskol while he prepares for his fights in Saint Petersburg.

- PTT: Russia is the home of the legendary Aleksander Karelin and other great wrestlers. Why do you think that the best russian fighters in MMA come from Sambo and not from Wrestling? Are you a fan of Karelin?

- Fedor: People come in MMA from diverse styles. The transition itself is not organized in Russia. MMA is not that popluar here compared with Brazil, USA or Japan. Russian fighters’mentality is not the right one, not a fighter’s mentality. Sambo is close to MMA, closer than greco-roman or free-style wrestling. I highly respect Karelin, he’s a good fighter. But I don’t make an idol of anyone.

- PTT: What is the importance of Sambo in your life?

- Fedor: Sambo is my sport and I proudly represent it abroad. Sambo is exciting and dynamic style. I still intend to represent Russia in this sport.

- PTT: Fedor, most of the martial arts fans here in Brazil and all over the world have you as an idol and support you in your fights. It happens not only due to your great fight skills and versatility but also due to your humility and character. Feel free to send your message to all your fans.

- Fedor: Thank you very much for your kind words. I’m very pleased I got fans in Brazil who like my fights and technique. I’ve always dreamt of visiting Brazil one day, but it’s been a dream which hasn’t come true today. I hope to see you there soon. Visit the M-1 website on Mix Fight M-1 - Mixed Martial Arts (http://www.m1mixfight.com)