Vollständige Version anzeigen : schmerzen im fussballen
hallo ,
ich hab einen echt fiesen schmerz in der mitte des rechten fussballen . beim laufen fühlt es sich an , als würde erwas von innen drücken und wenn ich es abtaste ist da so ein harter knubbel , hat jemand eine ahnung , was das sein könnte ?
danke
seit wann ist denn der schmerz da? bzw wovon kam er denn?
hab ihn seit etwa 4 wochen . hat angefangen , nachdem ich einen nachmittag lang highkick-backkick-kombinationen trainiert hatte
ist die blase mit flüssigkeit gefüllt?
also kannst du die form dieser blase verändern?
schade schade... genau zu deinem problem gabs schonmal n topic, allerdings mit so nem ding am handgelenk...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/knoten-53098/
Budoka_Dante
10-10-2007, 15:21
So etwas Ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen auch bzw ich hab nicht so ganz richtig drauf geachtet, wie es sich angefühlt hat ;)
Bin beim Handstand üben immer wieder mit dem Fußballen auf den harten Boden geknallt. Schätze es war einfach nur eine Prellung.
Bei dir wäre noch die Möglichkeit, dass du irgendetwas überdehnt hast.
shenmen2
10-10-2007, 18:35
Ist es ein sehr kleiner Knubbel und strahlt der Belastungsschmerz in die Zehen aus ? Dann könnte es ein Morton-Neurom sein (was bedeutet, du brauchst Einlagen), möglicherweise aber auch eine Verletzung (Was bedeutet, du brauchst ev. Behandlung).
Also kurz: Damit solltest du vorsichtshalber schnell zum Arzt gehen. Vielleicht ist es wirklich nur eine Prellung, aber dann weißt du wenigstens Bescheid.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.