Vollständige Version anzeigen : Kraftwerk - Hamburg, Norderstedt
Nabend,
ein Kollege von mir trainiert inner Mukkibude namens "Kraftwerk". Die ist irgendwo in Norderstedt...
Dort gibt es auch SV-Training und nun meine Frage:
Kennt jemand hier den Laden? Wie trainieren die und was trainieren die? Wie sind die SV-Leute dort drauf und wer sind die?
Gute Nacht
Harri
In Norderstedt gibt es auch noch die X-ESS Fights Sportschule.
Dort wird auch SV trainiert, in Form von Krav Maga.
www.xess-fights.de
Danke für die Info aber ich wollte eig. mehr über dieses Kraftwerk erfahren.
Scheint hier aber keiner zu kennen...
Hi Harri!
Ich bin David S. und Trainiere seit 2 Jahren (leider recht unregelmässig) im Kraftwerk, ich war immer sehr zufrieden.
Da ich die letzten Wochen in Deutschland unterwegs war hab ich meine Kündigungsfrist verschlafen -.-
Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:
Entweder ich bleib noch bis 2009 dabei, oder ich gebe meine Mitgliedschaft an einen anderen weiter.
Da ich demnächst mit meinem Studium beginne und keine Zeit mehr zum Trainieren habe bin ich bereit an jeden der meine Mitgliedschaft übernimmt 50 € Bar auf die Hand zu zahlen...
Ein weiterer Vorteil für denjenigen wär natürlich, dass er sich nur 1 Jahr (anstatt der gewöhnlichen 2) verplichtet!
Der monatliche Beitrag ist mit 25 € auch deutlich geringer als in den meisten vergleichbaren Fitnesscentern.
Wenn du also selber noch Interesse am Kraftwerk hast, oder irgendjemanden kennst der es tut, würde ich mich über eine kurze Mail (DavidSeier@gmx.de) freuen!
Patrick Krause
25-09-2008, 12:44
ich bin froh das ich mit dem laden nix mehr zu schaffen habe. war mal mitglied, leider!!!!!!!!
kyokushin75
29-09-2008, 10:26
hi ich glaube du meinst das Krafthaus und das ist in Schenefeld mfg hannes
Grasbueschel
02-10-2008, 18:51
hi ich glaube du meinst das Krafthaus und das ist in Schenefeld mfg hannes
lass mich ganz kurz nachdenken... nein...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.