vom Handy gefilmt werden... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : vom Handy gefilmt werden...



p0rn0
09-10-2007, 22:30
Hallo Zusammen!

Was macht ihr eigentlich wenn jemand euch mit dem Handy einfach so filmt?
Hatte heute folgende Situation...bin mit meiner Freundin draußen spazieren gewesen da sehe ich wie son Penner uns aus dem Auto filmt!
Dumm war nur dass

1.) ich meiner Freundin evtl. eine Schlägerei sparen wollte und
2.) bei dem einen noch 2 andere Typen dabei waren!

Naja, wäre ich alleine und der Typ hätte das Video nicht gelöscht wäre ich voll ausgerastet! Finde sowas einfach unverschämt!

Joachim Deeken
09-10-2007, 22:49
Hallo Zusammen!

Was macht ihr eigentlich wenn jemand euch mit dem Handy einfach so filmt?


Freundlich winken !

Nahot
09-10-2007, 22:51
Und Zunge rausstrecken, guck so http://www.kiki-net.de/smilies/frech/aetsche.gif

p0rn0
09-10-2007, 23:00
Ok das stimmt...man muss sich ja nicht direkt gleich kloppen :sport069:

:-)

Neopratze
09-10-2007, 23:04
Ok das stimmt...man muss sich ja nicht direkt gleich kloppen :sport069:

Weise Erkenntnis :halbyeaha

Vor allem, da du in dieser Situation leicht als Angreifer dastehen könntest ;) :rolleyes:

noppel
09-10-2007, 23:04
natürlich hinrichten...

was meinste wie hier die straßen aussehen...

blutverschmiert, weil hinterhältige japaner wieder die kamera auf mich gerichtet haben und ich alle kaputtmachen musste...

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif

Lars´n Roll
09-10-2007, 23:07
Wenn der sich damit zufrieden gibt, nen ***** mit dem Handy zu filmen...

Pff... scheiß Amateure.

AMOK! Bernd
10-10-2007, 03:55
Kauf Dir 'nen starken Laserpointer. Es gibt welche, die sind klein und handlich, wie die hier handelsueblichen, aber die sind trotzdem stark genug, Luftballons zum Zerplatzen zu bringen. Wenn Du mit dem Ding auch von mehr als 100m Entfernung in die Linse einer Digitalkamera (oder Handy) leuchtest, dann ist der Photosensor da drin in Millisekunden verkokelt und dann geht nichts mehr.
Pass nur auf, denn damit kannst Du auch den biologischen Photosensor (sprich die Netzhaut im Auge) in Millisekunden braten - Resultat: der andere ist blind...

Die Dinger gibt's z.Bsp hier zu kaufen: Green Laser Pointer from Wicked Lasers. (http://www.wickedlasers.com/)

der herbie
10-10-2007, 06:29
Hallo Zusammen!

Was macht ihr eigentlich wenn jemand euch mit dem Handy einfach so filmt?
Hatte heute folgende Situation...bin mit meiner Freundin draußen spazieren gewesen da sehe ich wie son Penner uns aus dem Auto filmt!
Dumm war nur dass

1.) ich meiner Freundin evtl. eine Schlägerei sparen wollte und
2.) bei dem einen noch 2 andere Typen dabei waren!

Naja, wäre ich alleine und der Typ hätte das Video nicht gelöscht wäre ich voll ausgerastet! Finde sowas einfach unverschämt!

Wenn jemand meine Frau oder mich filmt, fühle ich mich geschmeichelt, bin ja nichtmehr ganz tauffrisch;);). Gerne würde ich mich auch zu ein paar obszönen Gesten hinreißem lassen:D:D Knipsen allerdingsirgendwelche Gestalten ungefragt mein Kind, wird der Film / die Bilder gelöscht. Freiwillig oder in Verbindung mit einer Gratisreise in die Stadt der Zahnlosen. Ist mir dann auch egal, ob ich als Agressor dastehe. So schaut es aus.

Grüße,

der herbie

Schnueffler
10-10-2007, 06:48
Wenn jemand meine Frau oder mich filmt, fühle ich mich geschmeichelt, bin ja nichtmehr ganz tauffrisch;);). Gerne würde ich mich auch zu ein paar obszönen Gesten hinreißem lassen:D:D Knipsen allerdingsirgendwelche Gestalten ungefragt mein Kind, wird der Film / die Bilder gelöscht. Freiwillig oder in Verbindung mit einer Gratisreise in die Stadt der Zahnlosen. Ist mir dann auch egal, ob ich als Agressor dastehe. So schaut es aus.

Grüße,

der herbie
Meinst du denn, das es eine Linse überhaupt aushalten würde, wenn du ein paar obszöne Gesten hinlegen würdest??? :D
Bei dem Vorgehen bei deinem Kind kann ich dich voll und ganz verstehen.
MfG
Markus

der herbie
10-10-2007, 07:59
Meinst du denn, das es eine Linse überhaupt aushalten würde, wenn du ein paar obszöne Gesten hinlegen würdest??? :D
Bei dem Vorgehen bei deinem Kind kann ich dich voll und ganz verstehen.
MfG
Markus

Berechtigte Frage, ich denke, bei einem Ruhrpottassie;):D wie mir könnte die Linse schon leiden...

Grüße,

der herbie

BTW, was macht die Gesundheit, gehts langsam wieder aufwärts?

Marty P
10-10-2007, 10:57
Kauf Dir 'nen starken Laserpointer. Es gibt welche, die sind klein und handlich, wie die hier handelsueblichen, aber die sind trotzdem stark genug, Luftballons zum Zerplatzen zu bringen. Wenn Du mit dem Ding auch von mehr als 100m Entfernung in die Linse einer Digitalkamera (oder Handy) leuchtest, dann ist der Photosensor da drin in Millisekunden verkokelt und dann geht nichts mehr.
Pass nur auf, denn damit kannst Du auch den biologischen Photosensor (sprich die Netzhaut im Auge) in Millisekunden braten - Resultat: der andere ist blind...

Die Dinger gibt's z.Bsp hier zu kaufen: Green Laser Pointer from Wicked Lasers. (http://www.wickedlasers.com/)

Was soll denn dieser Quark ? Ich will eigentlich niemanden verkloppen bzw. dessen Kameralinse grillen nur weil er mich mit dem Handy filmt. Wenn es mich stört dann kann ich das ja sagen oder eifach ignorieren. Sehe da kein großes Problem.

Apfelbaum
10-10-2007, 11:04
ich würde sofort anfangen eine Form zu laufen und ihn bitten das bei youtube reinzustellen

Epirus
10-10-2007, 11:10
ich würde auch erstmal winken um den "aufnehmer" zu signalisieren das ich seine aktion bemerke. wenn er weiterhin aufnehmen würde würde ich ihm sagen dass er das sein lassen soll.

TacHead
10-10-2007, 15:33
Das lässt er und löscht das Ganze. :mad:
Freiwillig nach freundlicher Aufforderung (nicht mit einer Bitte zu verwechseln) oder - falls irgendwie durchsetzbar, ohne selber als Filet zu enden - unfreiwillig. Notfalls unter Zuhilfenahme "schwerster körperlicher Züchtigung", wie der Clown so schön sagte, und Löschung der Anstoß erregenden Aufnahme durch Verbringung des Aufzeichnungsgerätes in den Verdauungstrakt des uneinsichtigen Übeltäters.
:teufling:

gast
10-10-2007, 15:47
Ich würde vorschlagen du schlägst ihn einfach zusammen. So eine Frechheit aber auch euch einfach zu filmen. Deine Freundin findet dann auch bestimmt dass du ein echt harter Bursche bist und himmelt dich noch mehr an...

ACHTUNG das war Ironie! ;)

Geht mir doch am ***** vorbei ob mich jemand filmt? Was ist denn das für ein Problem? :confused:

noppel
10-10-2007, 22:09
"es war notwehr! er hat mein gesicht gestohlen!"

STCH
10-10-2007, 22:13
ich würde sofort anfangen eine Form zu laufen und ihn bitten das bei youtube reinzustellen

:rotfltota

OT: Recht am eigenen Bild (http://user.cs.tu-berlin.de/~uzadow/recht/raebild.html)

Maus
10-10-2007, 22:27
ist mir im urlaub auch passiert
wir haben einen bootausflug für touristen mitgemacht
ich bin nach dem essen zufällig hinter einem mann gesessen und hab gesehen wie der mit seiner kammera sämtliche frauen an board gefilmt hat, in den ausschnitt, zwischen die beine usw... - seine frau hat in der zwischenzeit getanzt
am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht - ich kann ja keinem verbieten seine freunde zu filmen
aber als ein dann eine freundin von mir gefilmt hat habe ich ihm gesagt das er das lassen soll - da konnte er auf einmal kein englisch mehr - ich war ziemlich laut, das war im dann so peinlich das er die kamera nicht mehr angerührt hat
ich finds trotzdem eine frechheit, ich will nicht unbedingt unwissend auf youtube verewigt werden
lg maus

Neopratze
10-10-2007, 22:28
Schimi zeigt, wie man in solchen Situationen vorgeht (http://www.youtube.com/watch?v=E8GP43owLkI) :cool:

Lars´n Roll
10-10-2007, 22:52
Nich verzagen, Ernst-August fragen! http://www.geocities.com/lergopaedie/ernstaugust.jpg

Chris.85
10-10-2007, 22:57
Ich weiss von meinem kleinen Bruder, dass einer seiner klassenkameraden ne dicke Anzeige bekommen hat, weil er den Lehrer gefilmt hat und er ist sogar von der Schule geflogen ...
War eigentlich ein harmloses Video, haben die aber dann bei Youtube reingestellt. ..
Ok, wenn ich nen schlechten tag hat und mich film einfach einer, also jetzt nicht so im vorbeigehen sondern richtig bzw. heimlich, würd ich ihm auch sein Handy abnehmen und evt. zerstören, wenn ich ihm meine Bildrechte verkaufe, dann kann ers behalten :cool:

Till81
10-10-2007, 23:01
ich hab auch schon fremde menschen gefilmt,macht doch spaß :D

Chris.85
10-10-2007, 23:11
Ja, selber filmen ist ja auch erlaubt :D

@AMOK! Bernd
Geht das mit dem Laser echt? Wenn ja reicht ein 15mW Laser, wills jetzt nicht umbeding ausprobieren ;)

SeraphiM
10-10-2007, 23:57
Kauf Dir 'nen starken Laserpointer. Es gibt welche, die sind klein und handlich, wie die hier handelsueblichen, aber die sind trotzdem stark genug, Luftballons zum Zerplatzen zu bringen. Wenn Du mit dem Ding auch von mehr als 100m Entfernung in die Linse einer Digitalkamera (oder Handy) leuchtest, dann ist der Photosensor da drin in Millisekunden verkokelt und dann geht nichts mehr.
Pass nur auf, denn damit kannst Du auch den biologischen Photosensor (sprich die Netzhaut im Auge) in Millisekunden braten - Resultat: der andere ist blind...

Die Dinger gibt's z.Bsp hier zu kaufen: Green Laser Pointer from Wicked Lasers. (http://www.wickedlasers.com/)

in millisekunden ?
naja, wohl eher eine ausnahme...

ansonsten, handy abnehmen und telefonieren...:D

Padawan Vergel
11-10-2007, 08:09
Naja, wäre ich alleine und der Typ hätte das Video nicht gelöscht wäre ich voll ausgerastet! Finde sowas einfach unverschämt!

Da frage ich mich warum du so reagieren würdest.

Es kommt natürlich auf die Situation an!!!
Wenn er dich aber nur Sekunden oder wenige Minuten aufnimmt, dann :whogives:
Vielleicht wollte er sein neues Handy nur ausprobieren und hat zufälligerweise "Modele" ausgesucht.

Ausserdem mit einem Handy ein Film aufnehmen, da ist die Qualität ja (noch) nicht auf dem selben Stand, wie die einer richtigen Videocamera. ;)

Wenn allerdings deine Freundin Paris Hilton ist, dann kann ich verstehen, warum du gefilmt worden bist. :D

polderi
11-10-2007, 08:31
Das hier: YouTube - Angry Teacher Breaks Mobile Phone (http://youtube.com/watch?v=pm1CJPIqUpI)

Gerrie
11-10-2007, 08:45
ich hab seit vielen vielen jahren keinen stress mit irgendwem angefangen und bin jeder streiterei aus dem weg gegangen. Aber vor so ca. 1jahr haben mir mal vor einem burgerking so ein paar scherzkekse mit einem roten laserpointer in die augen geleuchtet.

Waren auf der andern seite vom parkplatz. Es war dunkel. Und es waren so 4-6 stück. Da wäre mir fast die Hutschnur geplatzt und ich wäre hingegangen und hätte mich mit denen angelegt.

Ich stand nur schon direkt neben der burgerkingtür und bin dann einfach reingegangen. Aus den augen, aus dem Sinn.

So hab ich ihnen nur zurgerufen, dass sie gefälligst ihren scheiss laserpointer ausmachen sollen.

Ich find es schon sehr dreist, jemanden mit laserpointern in die augen zu leuchten.


und davon hast du dann ja auch nichts, wenn du deeren kamera killst und die dann über dich herfallen.