Muss lernen -.- [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muss lernen -.-



pYr0
10-10-2007, 16:27
ja.. hab am Freitag eine wichtige Betriebswirtschaftsprüfung und das wäre auch meine letzte dann hätte ich den Abschluss aber ich fauler Sack habs bis jetzt noch nicht geschafft zu lernen und das sind 15 Kapitel..

kann mich mal jemand motivieren bitte? ^^

amari
10-10-2007, 16:30
*motivier* :D:D

Da Mo
10-10-2007, 16:31
lerne jetzt....


UND ZWAR SOFORT :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:




Motiviert dass??:D

Luggage
10-10-2007, 16:44
Also, wenn der winkende Abschluss nicht Motiviation genug ist, weiß ich auch nicht. Oder willst du wie ich mit 25 immer noch bei Mama wohen und keinen Pfennig in der Tasche haben? :rolleyes:

Julia K.
10-10-2007, 16:45
Hmm, klingt ja nicht wirklich gut. :p
aber wenn du dich jetzt hinsetzt und schon fleißig lernst und morgen auch noch... dann packste das schon. Kannst ja zur Not auch noch ne Nachtschicht einlegen ( und ich befürchte, dass du das bitter nötig hast :o)
Aber am Ende wenn du es geschafft hast kannste richtig die Sau rauslassen und feiern ;)
also streng dich an... ich drück die Daumen :)

Rocky777
10-10-2007, 16:52
wayne?

Apfelbaum
10-10-2007, 17:14
ich habe morgen und am Freitag auch zwei Prüfungen zum gepr. Techn. Betriebswirt, und bin im KKB! :ups:

Killer Joghurt
10-10-2007, 17:22
du merkst dass du kkb süchtig bist wenn...

;)

Michael61
10-10-2007, 17:58
ich sollte eigentlich auch lernen.. hab bald Abschlussprüfung zum Bankkaufmann..
lernen ist echt des letzte.. ich kann mich da nie drauf konzentrieren.. geh etz dann erst mal trainieren *g*

DerRoteTee
10-10-2007, 18:11
Leute, haltet immer vor eure Augen, das eines Tages die Welt in euren wohlgeformten Baby-popo tritt.

Und wenn ihr diese softy -tritte von der Schule oder der Ausbildung nicht haushaltet, dann stimmt was nicht.

Ihr lernt euren Schweinehund zu überwinden, Sachen zu erledigen die zu erledigen gehören. Und wenn ihr das geschafft habt, seit ihr eurem Ziel ein Schritt näher gekommen. Wenn ihr eines Tages aufsteht und sagt, oh man ich hab kein bock.. später.

Werdet ihr die ganze Zeit unzufrieden sein. Lieber jetzt anstatt später.
Lieber jetzt lernen, als wiederholen.
Ich bin jetzt bei meinem 14. Schuljahr, und ich streng meinen arnold-schwarznnegger-***** an um mein Abi zu haben.

Also um etwas privat zu sein : jeder lehrer an meiner ehem. Grundschule und Oberschule haben immer an meine Leistung gezweifelt, nachdem Motto : du bringst es zu nichts.
Und mein verdammtes Ziel ist es mein Abi unter deren Nasen zu reiben, WORD!

mfg
drt

PS: Zum Trainieren findet sich immer Zeit ! Lieber das erledigen was mehr priorität hat !

pYr0
10-10-2007, 19:16
Leute, haltet immer vor eure Augen, das eines Tages die Welt in euren wohlgeformten Baby-popo tritt.

Und wenn ihr diese softy -tritte von der Schule oder der Ausbildung nicht haushaltet, dann stimmt was nicht.

Ihr lernt euren Schweinehund zu überwinden, Sachen zu erledigen die zu erledigen gehören. Und wenn ihr das geschafft habt, seit ihr eurem Ziel ein Schritt näher gekommen. Wenn ihr eines Tages aufsteht und sagt, oh man ich hab kein bock.. später.

Werdet ihr die ganze Zeit unzufrieden sein. Lieber jetzt anstatt später.
Lieber jetzt lernen, als wiederholen.
Ich bin jetzt bei meinem 14. Schuljahr, und ich streng meinen arnold-schwarznnegger-***** an um mein Abi zu haben.

Also um etwas privat zu sein : jeder lehrer an meiner ehem. Grundschule und Oberschule haben immer an meine Leistung gezweifelt, nachdem Motto : du bringst es zu nichts.
Und mein verdammtes Ziel ist es mein Abi unter deren Nasen zu reiben, WORD!

mfg
drt

PS: Zum Trainieren findet sich immer Zeit ! Lieber das erledigen was mehr priorität hat !


Danke sowas hilft ; )

DerRoteTee
10-10-2007, 19:40
immer wieder mein freund ^^

mfg
drt

Apfelbaum
11-10-2007, 10:42
sooo, erste Prüfung geschafft (in der Hälfte der Zeit)

Kouhei
11-10-2007, 11:35
Leute, haltet immer vor eure Augen, das eines Tages die Welt in euren wohlgeformten Baby-popo tritt.

Und wenn ihr diese softy -tritte von der Schule oder der Ausbildung nicht haushaltet, dann stimmt was nicht.

Ihr lernt euren Schweinehund zu überwinden, Sachen zu erledigen die zu erledigen gehören. Und wenn ihr das geschafft habt, seit ihr eurem Ziel ein Schritt näher gekommen. Wenn ihr eines Tages aufsteht und sagt, oh man ich hab kein bock.. später.

Werdet ihr die ganze Zeit unzufrieden sein. Lieber jetzt anstatt später.
Lieber jetzt lernen, als wiederholen.
Ich bin jetzt bei meinem 14. Schuljahr, und ich streng meinen arnold-schwarznnegger-***** an um mein Abi zu haben.

Also um etwas privat zu sein : jeder lehrer an meiner ehem. Grundschule und Oberschule haben immer an meine Leistung gezweifelt, nachdem Motto : du bringst es zu nichts.
Und mein verdammtes Ziel ist es mein Abi unter deren Nasen zu reiben, WORD!

mfg
drt

PS: Zum Trainieren findet sich immer Zeit ! Lieber das erledigen was mehr priorität hat !

Mit 19, 14 Schuljahre? Sachmal wann beginnt ihr mit der Schule in Deutschland?:ups: Ich bin 20 und bin gerade mal im 13ten Schuljahr.

El_Hadschi
11-10-2007, 11:44
Lass dir von deinem Lehrer ins Gewissen reden. Mein Sihing ist da sehr sehr gut drin...

Mäks
11-10-2007, 11:44
ja.. hab am Freitag eine wichtige Betriebswirtschaftsprüfung und das wäre auch meine letzte dann hätte ich den Abschluss aber ich fauler Sack habs bis jetzt noch nicht geschafft zu lernen und das sind 15 Kapitel..

kann mich mal jemand motivieren bitte? ^^


Grias di!

So. Du bist also auch Österreicher und scheinst an der Handelsakademie zu sein. BWL..... ach Gottchen. Herrscht gerade große Panikmache, stimmts? :cool: Sicher kommt Rechnungswesen auch dazu, in Hinblick auf die nahende Matura. Richtig? :cool:

15 Kapitel.... haben sie immer noch diese warmen blauen Bücher? :cool:

Du hast 2 Möglichkeiten:

a) du machst es wie ich: Wir hatten BWL auf Englisch. Wurde nicht wortwörtlich auswendig gelerntes wiedergegeben, hat die hohle Professorin es nicht verstanden und die Antwort war falsch. (Ihre Standardsätze: "good morning. take out your maps!" meine Antwort: "excuse me, i don't have my bloody Landkarte with me" Hab ich schon erwähnt, dass ich mit der Tussi 5 Jahre lang im Kriegszustand war? :D Wenn was freiwillig war: "who will, can" :D )

Da ich nie gerne auswendig (und sowieso überhaupt praktisch nie lernte), hab ich ihr den BWL Shit einfach hin gekritzelt. Sie erachtete es als falsch und gab mir ne 5. Ich habe ihr Gottspielchen angefochten und in 2. Instanz eine 2 bekommen.

b) und das wird naheliegender sein, wenn du nicht auch ein Paragraphenschinder bist:

DU LERNST WIE DIE SAU, UND ZWAR PRINTISSIMO, SONST FLIEGSTE, MEIN LIEBER! Wenn du sofort anfängst, holst vielleicht noch ne 4 raus.

Greetz, Mäx

Äh moment mal... du hättest deinen Abschluss? Ist schon Maturazeit!? Das kann nicht sein.... :confused:
Machst du die Handelsschule? :cool: Ach Gottchen... in dem Fall mach dir nen schönen Tag! Die HAS hat sogar einer geschafft, der bei uns in der 1. Klasse von der Akademie geflogen ist.

Salut!

Apfelbaum
12-10-2007, 15:59
Prügung vorbei!
Isch abe fertig!

Party!!! :klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch:

Muslim Rave Party Sensation! Funny! (http://video.google.com/videoplay?docid=-8602483019158148765&q=rave&total=77025&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=5)

pYr0
13-10-2007, 11:19
Ich hatte 15 Themen zu lernen.. 2 davon hatte ich letztes mal schon also hab ich die nicht nochmal gelernt da ich dachte ich bekomm die sowieso nicht nochmal. Einer aus meiner Gruppe kommt von seiner Prüfung raus und meint er hatte nochmal genau das Gleiche.. FUUUCK.. hab dann paar min das angeschaut und mir das irgendwie gemerkt und hatte bei der Prüfung am Ende aber ein total schlechtes Gefühl und war mir sicher, dass ich das NIE im Leben geschafft habe.. und auf einmal.. bestanden.. Glückwunsch usw.. GEEEEEEEEIL entlich is es vorbei und ich muss mich damit nie mehr auseinandersetzen!!

Julia K.
13-10-2007, 12:25
:yeaha:
Herzlichen Glückwunsch:)

Neopratze
13-10-2007, 12:46
Wurde nicht wortwörtlich auswendig gelerntes wiedergegeben, hat die hohle Professorin es nicht verstanden und die Antwort war falsch.

Ein altes HTL-Sprichwort sagt:

"Die Guten gehen in die Wirtschaft, die Schlechten in den Lehrkörper !" :baeehh:

Wenn ich mir das Gros meiner damaligen HTL Professoren ankucke, kann ich dem nur heftig zustimmen :klatsch:

teeQ
13-10-2007, 13:00
Herzlichen pYr0, haette ich ja echt nicht gedacht, nachdem du so spaet anfängst :D. Dan geh mal schoen feiern :)

BOodidarma
13-10-2007, 16:09
Auch von mir Glückwunsch:)

pYr0
13-10-2007, 17:32
Danke für die Glückwünsche.. hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet aber naja was das angeht bin ich ziemlich gut.. in kurzer Zeit das beste draus machen ; )

Feiern hmm schön wärs bin jetzt krank geworden und denke das kommt jetzt alles raus weil das Ganze mit Stress verbunden war usw..

Bin aber echt glücklich, dass das nun vorbei ist!!