Vollständige Version anzeigen : dipständer
noctifer
10-10-2007, 18:41
Hallo!
Ich wollte mir folgenden Dipständer zulegen und fragen, ob jemand von euch einen ähnlichen oder sogar den gleichen hat und welche Erfahrungen er mit ihm gemacht hat?!
http://www.simpleproducts.de/images/product_images/info_images/81_0.jpg
Habt ihrs bereut ihn zu kaufen, wenn ja wieso?
Wackelt er bzw. muss er beschwert werden?
Wo habt ihr ihn stehen? Bei mir müsste er im Zimmer stehen und ich kann mir net vorstellen wie so ein großes Teil im eigenen Zimmer wirkt, der Keller ist leider zu klein...
Ansonsten bin ich für jederlei Ratschläge offen!
MfG noctifer
chillakilla
10-10-2007, 23:09
Manche ersetzen einen Dipständer durch Malerböcke. Vorteil wäre noch die veränderbare Griffbreite.
Ich hab mir jetzt auch ne Klimmzugstange für die Wand geholt, muss sie aber noch montieren.
Noch ne Frage an die anderen: Wie hoch würdet ihr sie machen?
Das Rückenpolsterdingens fürs Beinanheben kann man sich auch sparen. Man kann so was auch frei schwebend machen, ist allerdings härter.
Für mich käm so ein Teil schon finanziell nicht in Frage...
noctifer
11-10-2007, 07:30
Sind diese Malerböcke denn hoch genug, dass man auch noch einen Dipgürtel mit Gewichten benutzen kann?
@chillakilla
So hoch, dass man sich auch einen Dipgürtel mit großen Scheiben umhängen kann. Kannst es ja mal versuchen auszumessen...
gion toji
11-10-2007, 11:08
Noch ne Frage an die anderen: Wie hoch würdet ihr sie machen?so hoch, dass wenn du dich auf die Zehenspitzen stellst und die Hände nach oben ausstreckst, gerade mit den Fingerspitzen rankommst.
Wenn sie niedriger ist, musst du die Füsse anziehen
Wenn sie höher ist, kannst du beim Abspringen eventuell umknicken (<- ist mir mal passiert :cry:)
drexsack
11-10-2007, 18:33
Ich hab mir jetzt auch ne Klimmzugstange für die Wand geholt, muss sie aber noch montieren.
Noch ne Frage an die anderen: Wie hoch würdet ihr sie machen?
Das Rückenpolsterdingens fürs Beinanheben kann man sich auch sparen. Man kann so was auch frei schwebend machen, ist allerdings härter.
Ja geil wo bekommt man sowas, genau das fehlt mit in meiner Bude??
Lars´n Roll
11-10-2007, 19:45
Schmeiß google an. Ich hab meine bei ebay gekauft, da hab sie wesentlich günstiger bekommen, als bei den Angeboten von normalen Shops.
Wenn Du nen Kumpel hast der schweißen kann, dann wär das auch ne Alternative.
finanziell ginge das durchaus, so bekommst du so nen ding für neu bei ebay für 160€ von Body SOlid.
gruß
wong
Lars´n Roll
11-10-2007, 19:51
160 Öcken?! :D
Ich hab paarunddreißig gezahlt und das Ding ist tadellos und war auch neu! ;)
noctifer
11-10-2007, 20:22
Hast du vielleicht ein Bild davon?
Frag mich wie arg man seine Wand dafür durchbohren müsste...
Lars´n Roll
11-10-2007, 20:25
Meinst Du jetzt mich und meine Klimmi-Stange oder Dipstangen zur Wandmontage? :confused:
noctifer
12-10-2007, 08:03
Deine Klimmzugstange von der Wand.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.