Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Oster/Sommer Camp

mar1us`
12-02-2003, 19:24
Hi Leute ,
wo werden gute Oster/sommer evtl auch Ferien Camps angeboten ?

hanzaisha
12-02-2003, 19:30
du meinst schon kung-fu bezogen, oder?

schau doch mal in unseren hypergenialen boardklender (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/calendar.php?s=) :)

mar1us`
12-02-2003, 20:31
schade :/ keude habe ich im hypergenialen boardkalender nx gefunden :( :mad:

SQ
12-02-2003, 23:05
hi marius,

bei uns gibt es dieses jahr kein ostercamp, aber du kannst die tage der osterferien trotzdem gerne unsere schule besuchen, wir haben nur an den feiertagen geschlossen, ansonsten gibt es fast jeden tag unterricht, bis zu 4 stunden täglich, übernachtung in der schule kostenlos möglich.

schreib mir einfach ne mail!

christian

hanzaisha
13-02-2003, 09:48
Original geschrieben von mar1us`
schade :/ keude habe ich im hypergenialen boardkalender nx gefunden :( :mad:

das tut mir leid, aber schu immer mal wieder rein, sind eigentlich täglich neue einträge für seminare, treffs, camps, alles mögliche:)

ich achte mal drauf, wenn ich was seh, sag ich bescheid! :)

mar1us`
13-02-2003, 19:46
hanzaisha danke für den tip werde ich befolgen ^^

und shaolinquan es wäre nett wenn du mir einen trainingsplan und deine vorstellungen vom übernachten und welche schule du denkst per pn schicken würdest

hanzaisha
13-02-2003, 21:26
@marius, nix zu danken, kein prob!!!

und christian kann ich dir empfehlen, ist a) ein lieber kerl, b)mein lehrer und c) da lernt man echt was und hat viel spaß dabei!!! haste dir seine hp angeguckt??? http://www.shaolinquan.de/

mar1us`
15-02-2003, 18:42
ya habe ich hanzaisha
und klingt vielversprechend.... !!

shaolinquan ich würde auch echt gerne nach senden in den ferien kommen und dort trainieren !
bräuchte nur noch informationen (zur übernachtung , essen ,training usw.... )

mfg mar1us`

SQ
15-02-2003, 19:50
hi marius,

mal sehen, wenn es ca. 10 interessenten wären, dann könnten wir auch ein richtiges ostercamp draus machen...

hanzaisha
16-02-2003, 16:00
die idee ist nicht schlecht… ich komme mal darauf zurück, wenn meine finanzielle lage etwas klarer wird…:rolleyes:

taiji-ulrich
21-02-2003, 08:32
Hallo Marius,

falls Du an Chen Taijiquan interessiert bist:

Ostercamp 18. - 21.04. in Lüdinghausen bei
Gerhard Milbrat, Ausbilder der WCTAG

Dao Camp in Rogla / Slowenien
13.7. - 20.7.
mit Chen Xiaowang, Chen Yingjun, Jan Silberstorff

Weitere Infos bei www.wctag.de

Gruß
Ulrich

mar1us`
23-02-2003, 20:59
und da lernt man auch nur taiji quan ?
naja , dachte da eher an Kung Fu.....

Klaus
23-02-2003, 21:16
DIESE Art von Taijiquan ist Taiji mit Anfassen... Mehr Kung-Fu gibt es nicht, und ich glaube auch nicht daß Du von Chen Xiao Wang geschlagen werden möchtest, wenn Du mal geschubst worden bist (hab ich mir sagen lassen ;)). Und anstrengend isset auch.

mar1us`
23-02-2003, 21:19
achso quasi dieses taiji verteidigung .....
ja kennt wer denn noch andere trainingsreisen ?

ikusagei
02-03-2003, 21:21
Hallo auch,
schau doch mal auf den Seiten der AKKA (http://www.argedon.de/) nach, die machen zwar kein Kung-Fu, aber es ist jedes mal wieder ein echtes Erlebniss. Das Sommercamp findet meistens an der Müritz statt, und es werden Kampfkunstarten angeboten wie z.B.: American Kenpo Karate, Wing Tsung (oder so), Karate, Shandong Chuan-Fa (Kung-fu), Aikido, usw.
Da trainieren alles Leute die noch so richtig Spaß an der Kampfkunst haben! Die Kosten halten sich auch in normalen Grenzen.
Versuch es mal.
Viele Grüße aus Berlin.
Jörg