Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bodytech

Combatman
10-10-2007, 20:18
BodyTech Federation Kampfkunst und Bewegung und Gesundheit (http://www.body-tech.org/)

Mal wieder was Neues,aber sehr stark WT geprägt.

Gruss Alex

fukku
10-10-2007, 20:26
wenn ich mir die seite "bodytech" durchles , bekomm ich das :wuerg:

Zoid
10-10-2007, 20:28
"Wir sind der richtige Ansprechpartner für eine funktionierende Kampfkunst." :rolleyes:

shin101
10-10-2007, 20:36
"Wir sind der richtige Ansprechpartner für eine funktionierende Kampfkunst." :rolleyes:

Naja ich finde wenn man als KK überleben will sollte man schon vermitteln das sie auch was taugt,

obs in der Praxis immer noch so ist ist ja was anderes. Aber du gehst ja als Lehrer wohl kaum hin und sagst nein mein Kramm tuts net....

Ich komme eher ins Stocken wenn ich wieder das mit den 10 Graden zur Unsterblichkeit höre....

Professional Instructor Michael Jobst 10. MG BodyTECH.

Kann es aber sein das wir den Herrn schonmal hatten ?Ich mein schon.

Gruß!!!:)

fukku
10-10-2007, 20:37
das is ja nicht nur das eine zitat schau dir doch ma die seite an ;)

shin101
10-10-2007, 20:46
das is ja nicht nur das eine zitat schau dir doch ma die seite an ;)

Das sollte natürlich nicht das andere auf der Seite aufwerten. Ich fand nur diese Aussage noch sehr normal und anständig getätigt.

Es ist etwas ob ich sage " eine" oder " die " funzende ....

Videos und den Rest hab ich gesehen erinnert mich irgendwie an fortgeschrittende WT/TC Struktur ...

So Betreff es gibt immer einen neuen Grad und ein tolles neues Programm.

Wemms gefällt...

Gruß!!!:)

Igelhannes
10-10-2007, 20:53
+ Keine gelben Streifen, gibt nen Pluspunkt
- 10 ML
- Gesund
- Woher sein System stammt, wird absichtlich?? nicht erklärt
0 Dieser seitliche Stand......ob's gesund für ihn ist?
- Es müssen Technikerarbeiten, die anders heißen, geschrieben werden
+ Trainingsgerät mit Zugband wie bei Bruce ;)

Zoid
10-10-2007, 20:55
Naja, ich meinte auch eher den gesamten Kontext, aber is auch egal :D

Kannix
10-10-2007, 22:09
Top, ich meld mich morgen an:halbyeaha

DerGroßer
11-10-2007, 10:43
Ist nen ehemaliger vom Mützenmann afaik...ja, der hat inzwischen auch schon 3-4 "Abtrünige" die das Rad gleich nochmal neu erfunden haben

Combatman
11-10-2007, 11:04
Echt,kommt der vom Demann?Dafür geht er aber explosiv ab in den Clips,ich denke das ist Wt gemischt mit bisschen vom dem und von dem und bisschen Eigenkreation ,schon hat man ein neues System.Wie immer halt,was soll man schon ganz Neues erfinden,gibt doch eigentlich schon Alles.Vielleicht kann man in den Trainingsmethoden varrieiren,aber mit 2 Armen und 2 Beinen kann man nicht unbegrenzt Neues entwickeln.

Mäks
11-10-2007, 11:23
Morgen, ihr Schlafmützen!

BODYTECH ist total neu! Erst 3 Monate alt!:cool:

---> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/buchvorstellung-stark-sicher-selbstbewusst-61944/

DeepPurple
11-10-2007, 12:12
Was zählt:

"Mit BodyTech setzt man jeden Gegner schachmatt."

:kaffeetri

Immer das selbe.

StefanB. aka Stefsen
11-10-2007, 17:48
Puh die clips sind noch am geilsten!:ups::klatsch:

wangshiyuan
11-10-2007, 19:22
Mann was´n Schrott.
Schließen sag ich.

Sportler
11-10-2007, 19:29
Sieht ziemlich gay aus...

Natürlich "gay" in der Bedeutung "fröhlich"... Was denn sonst;)

ChongHoiYutSingSiu
11-10-2007, 19:50
Na ja!?!

Bei deren laschen Chi Sau und Winkellosem vorgehen würd ich gern mal sehen, was der Typ gegen einen guten Vtler macht.

Der hat ja gar keine Deckung, da sitzt die Faust aber sofort auf der Nase.

Wie kann sich so ein Mann, der ja wirklich auf den ersten Blick nichts zu bieten hat, denn so Guruhaft presentieren?
Der hat doch nur den Stand von nem 1-2 TG WT. Oh Mann:ups:

Gruss Chong

Sportler
11-10-2007, 19:54
Na ja!?!

Bei deren laschen Chi Sau und Winkellosem vorgehen würd ich gern mal sehen, was der Typ gegen einen guten Vtler macht.

Ich würde gerne sehen was der gegen einen guten... Bäcker macht... Oder gegen einen Fischverkäufer...
Ich tippe auf umfallen...

Lächerlich...

DerGroßer
11-10-2007, 20:37
Echt geil, das ist so dreist geklaut und so grotten schlecht, das es schon wieder lustig ist. Alles komplett an Senmotic/TC angelehnt, von der Schrift auf den Klamotten, der schlechten Videos und und und
Nichts an Innovation oder wirklich selbsteingebrachtem...zum kotzen, peinlich und zum totlachen :p

Bei 2:05 ist BallettChun... :megalach:

BlödiSpechtHomo...erm...BodyTechPromo (http://www.body-tech.org/fileadmin/_temp_/BodyTECHPromo.wmv)

p.s.: Nicht mehr NTP, nein NTK WOW, wie originell ...nicht mehr Senmotic Blue, sondern Panacea (ja, Panne sind die wirklich... ) etc etc
Sprüche, Outfit...einfach alles schlecht kopiert, ist ja wie in einer chinsesischen Fabrik hier ;)