Vollständige Version anzeigen : Neu in Hannover
Susa1986
11-10-2007, 00:36
hi,
ich bin neu im board und neu in hannover - das eine zog dann auch das andere nach sich. ich hab 15 jahre lang tkd trainiert und wollte da ich nun beruflich auch was neues mache einfach mal komplett alles ändern und mit ninjutsu/bujinkan anfangen. soweit hab ich noch keine(n) gefunden die/der da mal mit vorbei schaut, was es mir einfacher machen würde - aber nächsten dienstag schau ich es mir dann auch alleine an und hoffe einfach, dass die da nett sind.
susa
hannover ist sowieso voll von ganz tollen kampfkünsten :)
soshindo, krav maga und so n zeugs
ach und hallo! :)
Samurai85
11-10-2007, 08:22
Willkommen im Forum :D
MAT Hannover
11-10-2007, 09:37
hi,
ich bin neu im board und neu in hannover - das eine zog dann auch das andere nach sich. ich hab 15 jahre lang tkd trainiert und wollte da ich nun beruflich auch was neues mache einfach mal komplett alles ändern und mit ninjutsu/bujinkan anfangen. soweit hab ich noch keine(n) gefunden die/der da mal mit vorbei schaut, was es mir einfacher machen würde - aber nächsten dienstag schau ich es mir dann auch alleine an und hoffe einfach, dass die da nett sind.
susa
Willkommen im Forum und in Hannover!
Die werden schon nicht beißen, nur Mut. Wenn sie nicht nett sind, gehst du halt nicht wieder hin. Oder kommst zu uns. Wir sind nett :) Wenigstens das.
Gruß, Ralf
willkommen auch von mir!:)
Julia K.
11-10-2007, 10:38
Herzlich Willkommen im Forum.Ich wünsch dir viel Spaß hier und in deinem Probetraining. Wird schon werden... da wird dir wohl keiner den Kopf abreißen :D
also bis dann :winke:
Schnueffler
11-10-2007, 11:38
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Chibiusa81
11-10-2007, 11:46
Hallöchen! Willkommen im Forum!:)
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Susa1986
11-10-2007, 22:37
hannover ist sowieso voll von ganz tollen kampfkünsten :)
soshindo, krav maga und so n zeugs
ach und hallo! :)