Vollständige Version anzeigen : Neu in Hannover
Susa1986
11-10-2007, 00:36
hi,
ich bin neu im board und neu in hannover - das eine zog dann auch das andere nach sich. ich hab 15 jahre lang tkd trainiert und wollte da ich nun beruflich auch was neues mache einfach mal komplett alles ändern und mit ninjutsu/bujinkan anfangen. soweit hab ich noch keine(n) gefunden die/der da mal mit vorbei schaut, was es mir einfacher machen würde - aber nächsten dienstag schau ich es mir dann auch alleine an und hoffe einfach, dass die da nett sind.
susa
hannover ist sowieso voll von ganz tollen kampfkünsten :)
soshindo, krav maga und so n zeugs
ach und hallo! :)
Samurai85
11-10-2007, 08:22
Willkommen im Forum :D
MAT Hannover
11-10-2007, 09:37
hi,
ich bin neu im board und neu in hannover - das eine zog dann auch das andere nach sich. ich hab 15 jahre lang tkd trainiert und wollte da ich nun beruflich auch was neues mache einfach mal komplett alles ändern und mit ninjutsu/bujinkan anfangen. soweit hab ich noch keine(n) gefunden die/der da mal mit vorbei schaut, was es mir einfacher machen würde - aber nächsten dienstag schau ich es mir dann auch alleine an und hoffe einfach, dass die da nett sind.
susa
Willkommen im Forum und in Hannover!
Die werden schon nicht beißen, nur Mut. Wenn sie nicht nett sind, gehst du halt nicht wieder hin. Oder kommst zu uns. Wir sind nett :) Wenigstens das.
Gruß, Ralf
willkommen auch von mir!:)
Julia K.
11-10-2007, 10:38
Herzlich Willkommen im Forum.Ich wünsch dir viel Spaß hier und in deinem Probetraining. Wird schon werden... da wird dir wohl keiner den Kopf abreißen :D
also bis dann :winke:
Schnueffler
11-10-2007, 11:38
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Chibiusa81
11-10-2007, 11:46
Hallöchen! Willkommen im Forum!:)
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Susa1986
11-10-2007, 22:37
hannover ist sowieso voll von ganz tollen kampfkünsten :)
soshindo, krav maga und so n zeugs
ach und hallo! :)
ja, mir gefällt die stadt bisher auch sehr gut (inklusive der leute). auf krav maga, hab ich nicht soviel lust, da es als neomilitärischeshybrid system nicht wirklich interessant für mich ist. nach 15 jahren tkd und vielen vielen wettkämpfen wäre der bodenbereich sicherlich nicht uninteressant, aber möglichst schnell einigermassen ordentlích zu schlagen und zu treten um ein basis sv niveau zu erreichen eher nicht.
was nicht heissen soll, das km nicht gut ist, aber ich bin da einfach nicht die zielgruppe.
Willkommen im Forum und in Hannover!
Die werden schon nicht beißen, nur Mut. Wenn sie nicht nett sind, gehst du halt nicht wieder hin. Oder kommst zu uns. Wir sind nett :) Wenigstens das.
Gruß, Ralf
dankeschön. und nette seite habt ihr da, vielleicht leg ich mir mal ne zehnerkarte zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------
vielen dank auch den anderen für die netten hallos, nu muss sich nur noch wer trauen nächsten dienstag mitzukommen, damit ich mich auch trau :-)
ne, ich geh da eh hin, wäre halt nur netter gewesen und geteilter blauer fleck ist ja auch nur halber blauer fleck !
ich hab 15 jahre lang tkd trainiert
Wenn sie nicht nett sind weist du was zu tun ist :D
Das wird schon. Ich hab als "neuer" auch positive Erfahrungen gamacht und war ganz überrascht.
btw
Hallo und Willkommen im Forum
MatzeOne
12-10-2007, 10:17
Also der Trainingsleiter der Krav Maga Gruppe in Hannover (KMG) trainiert selber auch Bujinkan Budo Taijutsu (Ninjutsu). Ich denke, dass der Sprung in der Praxis nicht so groß ist, da ich auch für einige Zeit BBT trainiert habe und selber meine Krav Maga Gruppe in Hamburg unterrichte.
Reinschnuppern kostet nichts. ;)
MAT Hannover
12-10-2007, 12:05
"Schnuppern" ist gut... :D
Von mir auch ein herzliches Willkommen :halbyeaha
Hannover ist super, soweit ich das beurteilen kann, bin auch grade erst hergezogen :)
"Schnuppern" ist gut... :D
:hammer:
Susa1986
12-10-2007, 17:53
Also der Trainingsleiter der Krav Maga Gruppe in Hannover (KMG) trainiert selber auch Bujinkan Budo Taijutsu (Ninjutsu). Ich denke, dass der Sprung in der Praxis nicht so groß ist, da ich auch für einige Zeit BBT trainiert habe und selber meine Krav Maga Gruppe in Hamburg unterrichte.
Reinschnuppern kostet nichts. ;)
ja, viele sachen haben ähnlichkeiten, ich hab in den letzen 6 jahren jeweils 8-10 nicht-tkd seminare besucht. wie lange macht der krav maga trainingsleiter in hannover denn schon krav-maga? naja, ich habe letztes jahr 3 bujinkan seminare besucht und die haben mich recht krass beeindruckt ( ein engländer, ein schwede und ein franzose ich sach nur holla die waldfee).
beim krav maga war mein bruder zwar recht begeistert hat sich dann aber doch für vale tudo entschieden.
@M33KA
hehe, ja wenn die nicht nett sind geh ich zum kickboxen :-P
@marq
kenpokan scheint auch nen interessanter tip zu sein
__________________________________________________ _
und danke nochmal für die netten hallos, und die pm die ich gekriegt hab kling auch so als würden wir als 2 mädels da am dienstag vorbeischneien! :D:D:D
Herzlich willkommen im Forum. Ich komm original auch aus Hannover. ;)
Der Krav Maga Trainer ist relativ frisch gebackener Instructor und heisst hier im Forum "Sturmfalke". Kuckst Du! :D
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!
Susa1986
12-10-2007, 22:48
Herzlich willkommen im Forum. Ich komm original auch aus Hannover. ;)
Der Krav Maga Trainer ist relativ frisch gebackener Instructor und heisst hier im Forum "Sturmfalke". Kuckst Du! :D
ah, danke, hab mal geschaut. er hat immerhin 3 jahre judo, karate, bujinkan gemacht und seit anfang diesen jahres krav maga, naja, bei seinem lehrer würde ich auch bujinkan lernen wollen :-P
@Flo hehe öl-catchen... gibts da auch grosse veranstalltungen in deutschland mit zuschauern? :-P
BenitoB.
12-10-2007, 23:00
auch von mir willkommen,und viel spaß beim training;)
ölcatchen?? hmm,das letzte mal hab ich das anfang der 90er in ner disse gesehn,waren allerdings zwei leicht bekleidete mädels,ganz großer sport:D
Susa1986
12-10-2007, 23:08
auch von mir willkommen,und viel spaß beim training;)
ölcatchen?? hmm,das letzte mal hab ich das anfang der 90er in ner disse gesehn,waren allerdings zwei leicht bekleidete mädels,ganz großer sport:D
haha, da wette ich drauf und ich würde auch wetten, das Flo-Ge bei dieser veranstalltung auch gerne mitgemacht hätte.
*wink*
BenitoB.
12-10-2007, 23:13
dummerweise duften männer nich wirklich mitmachen:(
Lederfuß
12-10-2007, 23:32
Ach komm, das würden wir sowieso nich überleben! :D
An Suse ein fröhliches Halloooo! Und ein herzliches Willkommen in unserer schönen Lüttchen Lage - Stadt! :)
Susa1986
14-10-2007, 19:56
Ach komm, das würden wir sowieso nich überleben! :D
An Suse ein fröhliches Halloooo! Und ein herzliches Willkommen in unserer schönen Lüttchen Lage - Stadt! :)
jaha, die habe ich auch schon kennen gelernt auf dem grössten schützenfest der welt und dem 2. grössten oktoberfest.
vielleicht sollte mal jemand ein kkb goes schuetzenfest treffen organisieren. in meiner wg kann man lockerst so 5-10 leute unterbringen :cool:
@Flo hehe öl-catchen... gibts da auch grosse veranstalltungen in deutschland mit zuschauern? :-P
ja und nein susa! ja, es gibt veranstaltungen - bei mir daheim! und nein, zuschauer sind nicht erlaubt! :ups: :p :D
Schöne Grüße in die niedersächsische Heimat :halbyeaha
Schau einfach mal beim Kenpokan rein - KK-stile jede Menge und nen super Gerätebereich.
Mehr brauchste meiner Meinung zum Happy-sein echt nicht.
Greets Matthias
BenitoB.
14-10-2007, 22:34
jaha, die habe ich auch schon kennen gelernt auf dem grössten schützenfest der welt und dem 2. grössten oktoberfest.
vielleicht sollte mal jemand ein kkb goes schuetzenfest treffen organisieren. in meiner wg kann man lockerst so 5-10 leute unterbringen :cool:
hört sich an wie ne einladung,sowas würd ich mir aber gut überlegen:D;)
hört sich an wie ne einladung,sowas würd ich mir aber gut überlegen:D;)
^dito
hier im forum gibts genug leute, die dich da beim wort nehmen :D
Lederfuß
15-10-2007, 00:18
^dito
Genau! Wußtest Du übrigens schon, daß es hier eine alte Tradition gibt, nach der Alteingesessene zu ´ner Runde eingeladen werden? :D:D:D
(Ist doch bald Weihnachtsmarkt, oder? :gruebel: :rolleyes:)
Susa1986
15-10-2007, 17:16
^dito
goldberg: hört sich an wie ne einladung,sowas würd ich mir aber gut überlegen
ja, warum denn nicht? hier haben ja auch schon einige aus hannover hallo gesagt, wenn die jeweils 1-2 leute aufnehmen meine wg den rest verschluckt können wir ja mal den weihnachtsmarkt rocken :)
ja, warum denn nicht? hier haben ja auch schon einige aus hannover hallo gesagt, wenn die jeweils 1-2 leute aufnehmen meine wg den rest verschluckt können wir ja mal den weihnachtsmarkt rocken :)
und wie schaut's mit 'ner runde öl-catchen aus? :p ;)
Susa1986
16-10-2007, 23:35
und wie schaut's mit 'ner runde öl-catchen aus? :p ;)
ich schau dir gerne dabei zu, wie du dich mit anderen gut aussehenden kerlen am boden wälzt!
-----------------------------------------------------------------------
so, dat erste mal war supa beim ninjutsu, denke ich hab da was für mich gefunden!
ich schau dir gerne dabei zu, wie du dich mit anderen gut aussehenden kerlen am boden wälzt!
Flo und ich geben da häufiger Vorführungen! :p
BenitoB.
16-10-2007, 23:37
gibt keine gutaussehenden kerle an board,aber in ner studentinnen wg übernachten ist toll,hört sich wirklich wie weihnachten an:D
gibt keine gutaussehenden kerle an board,aber in ner studentinnen wg übernachten ist toll,hört sich wirklich wie weihnachten an:D
Du sollst das ja auch nich beurteilen, ob Kerle gut aussehen! :rolleyes:
BenitoB.
16-10-2007, 23:40
will ich doch auch garnich. nichts liegt mir ferner.
Julia K.
16-10-2007, 23:46
Flo und ich geben da häufiger Vorführungen! :p
Guter Witz :teufling::teufling:
sry, der war ein bisl fies ;)
du weißt aber schon, dass du die hauptdarsteller mit kost, logis und betreuung 'versorgen' musst?! ;)
Susa1986
21-10-2007, 19:42
du weißt aber schon, dass du die hauptdarsteller mit kost, logis und betreuung 'versorgen' musst?! ;)
betreutes wohnen gibt es bei uns leider nicht, aber ne currywurst und nudeln kriegen wir schon noch hin :p
und du und kinkon müssen ja echt spitzenklasse sein, wenn sogar julia zu euren fans gehört *hüstel*
und bgoldberg bringen wir dann im einzigen warmen zimmer unter ... warm im übertragenen sinne *zwinker*
Julia K.
21-10-2007, 19:44
hey hey... keiner hat hier was von "fan" gesagt :ups::devil:
Susa1986
21-10-2007, 20:02
hehe, doch ... ich :p
naja, hätte ich vielleicht ''fan'' statt fan schreiben sollen ?
Julia K.
21-10-2007, 20:08
ja, sonst denkt man wirklich noch, dass ich die mag :ups:
:p
BenitoB.
21-10-2007, 22:08
betreutes wohnen gibt es bei uns leider nicht, aber ne currywurst und nudeln kriegen wir schon noch hin :p
und du und kinkon müssen ja echt spitzenklasse sein, wenn sogar julia zu euren fans gehört *hüstel*
und bgoldberg bringen wir dann im einzigen warmen zimmer unter ... warm im übertragenen sinne *zwinker*
tttttsssssss,
am wärmsten is es unter der bettdecke einer frau:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.