Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andre Mewis

-K1-Fighter
11-10-2007, 13:39
Was haltet ihr von ihm?
Was habt ihr schlechtes gehört...was gutes???
Trainiert vllt jemand bei hm ..wenn ja wie ist das training?
Erzählt mir einfach alles was ihr wisst..egal ob positiv oder negativ..ich möchte vielleicht bei ihm anfangen..also in seiner Schule..vorher möchte ich aber eure infos und erfahrungen von dem herren mewis bekommen...
Egal was schreibt euch die finger blutig ich möchte einfach bloss alles wissen..gerüchte, positives, negatives

ALLES!!!!
danke im vorraus
-K1-Fighter:sport069:

barnito
11-10-2007, 13:59
falsches forum!!!

-K1-Fighter
11-10-2007, 14:08
falsches forum!!!

warum????

FLEUR
11-10-2007, 14:14
noch nie von dem gehört....

-K1-Fighter
11-10-2007, 15:24
noch nie von dem gehört....

Kampfkunstschule Mewis Dojo - Charlottenburg - Berlin - André Mewis - Weltmeister - K1 - Karate - Pencak Silat (http://www.mewis-dojo.de)

FitnessMarket
11-10-2007, 15:52
@k1 fighter

da ich andre persönlich kenne und schätze, wäre meine meinung über ihn sicherlich nicht ganz objektiv.

ich weiss, dass andre, was das kostenlose probetraining betrifft, recht grosszügig ist. dies solltes du nutzen, um deine persönlichen erfahrungen über ihn als trainer, mensch, leiter des dojos aber auch über die ganze atmosphäre, die anderen sportler, die tollen räumlichkeiten usw. zu machen / zu sammeln.

alles andere ist subjektiv, mag vielleicht für den einen gelten, vielleicht sogar hörensagen. du empfindest manche dinge eventuell ganz anders.

daher, mache ein (ausgiebiges) probetraining über mehrere tage oder wochen wenn möglich und dann beurteile du, ob er und alles was damit in zusammenhang steht, dir zusagt oder nicht.

Paedde
11-10-2007, 15:59
Kann mich Apache anschliessen, habe vorher einen grossen Text geschrieben und bäm, alles weg...

Also kurz gefasst: Ich hab bisschen nachgeforscht aus Langeweile und er hat in der K1 gekämpft, nur seine Weltmeistertitel würde ich nicht allzu ernst nehmen. Sind ja zum Teil exotische Kampfsportarten dabei und in einer der hunderten Karatestilen/Organisationen einen WM-Titel zu holen ist auch nicht mehr so was besonderes heutzutage leider.

Deshalb bilde dir deine eigene Meinung und zwar vom Training und nicht von dem was er dir erzählt. Wenn er gut trainiert dann bleib, wenn er nur redet dann renn ;)

Und ein guter Trainer muss kein guter Kämpfer sein so nebenbei ;)

-K1-Fighter
13-10-2007, 23:35
hmm oki
@ apache..trainierst du momentan bei ihm oda was??

wie ist das training etc?

FitnessMarket
15-10-2007, 11:55
nein, bin nicht fest da. ich habe nur ein paar mal bei ihm trainiert. mir hats gefallen. da ich aber woanders bereits mitglied bin und dort auch sehr zufrieden, hab ich es nur diese paar male ausprobiert.

-K1-Fighter
15-10-2007, 14:31
und was haltet ihr davon das er ein "show-kämpfer" sein soll..das er aus ichi gekki rausgeworfn sei...was ich aba nich glaube etc. das er seine kunden bescheisst u.s.w.???

cycomix
15-10-2007, 15:10
ich hab Andre vor ein paar Jahren kennengelernt. Ich hab allerdings keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hab allerdings viel Gutes über seinen Werdegang gelesen.

Ich finde er ist ein Mensch, der zu 100% für seinen Sport lebt. Seine Titel sind legitim und seine Erfahrung als Wettkämpfer absolut beachtlich. Leider hab ich nie bei ihm trainiert, also weiss ich nichts über sein Training. Ich hab allerdings nie etwas schlechtes gehört. Ich weiss nur, dass er privat ein sehr netter Mensch ist, und das ist ja schon mal viel Wert. Als Kämpfer finde ich ihn grandios. Er hat zwar vielleicht nicht auf dem Papier den ultimativen Erfolg gehabt (WBC Boxweltmeister, oder so) aber seine Kämpfe sind sehr zahlreich und z.T. auch sehr spektakulär. Er ist wirklich ein ausgezeichneter Techniker und sehr vielseitig.
Die Sache mit seinen Shows finden vielleicht nicht alle so prickelnd, aber hey... der Mann lebt vom Kampfsport und meines Wissens NUR vom Kampfsport. Da muss man alle Möglichkeiten nutzen, um sich über Wasser zu halten. Ich hab die Show nie gesehn, wüsste aber nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Einfach mal hingehen und auschecken, dann weisst Du mehr...

-K1-Fighter
16-10-2007, 01:08
ok dankeschön.aba zu dem nie was schlechtes..hier in diesem komischen forum les ich nur kacke üba ihn??

neider???

FitnessMarket
16-10-2007, 09:49
ok dankeschön.aba zu dem nie was schlechtes..hier in diesem komischen forum les ich nur kacke üba ihn??

neider???

aber hallo!

"komisches forum... kacke.." vielleicht solltest du deine ausdrucksweise mal kurz checken.

-K1-Fighter
16-10-2007, 14:04
in diesem doch sehr interessantem forum les ich doch sher viel negatives über den herrn mewis..wie kommd das zu stande..neider???:D:D:D

FitnessMarket
16-10-2007, 14:12
na siehste, geht doch ....;)

zu den negativen meinungen; ich glaube, da gab es mal persönliche meinungsverschiedenheiten mit einem ehemaligen trainer oder trainerkollegen in folge derer es hier zu unsachlichkeiten kam.

daher bzw. gerade deshalb gilt nach wie vor: hingehen, ausgiebiges probetraining machen, andre, die anderen trainier und die trainingskameraden (be)fragen und dann selbst entscheiden...

-K1-Fighter
22-10-2007, 15:04
hm ok danke ich werde mal guckewn :D