su: Anfänger(in) in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : su: Anfänger(in) in München



wave
12-02-2003, 23:43
hi

vielleicht tummelt sich hier ja jemand der eh mit einer kk/sv anfangen wollte, oder der sich den üblichen monatsbeitrag nicht leisten kann

was ich anbieten kann:
#kostenloses training im freien gelände (auch im winter, schnee, kalt, aber durch's training wird einem schon warm..)
#erlernen von ein paar (wing chun typischen) vorgehensweisen gegen verschiedene angriffe (nur freies training, kein dan chi, poon sau, chi sau)

was ich gerne hätte:
#jemanden der motiviert ist eine sv zu erlernen und mit spaß dabei ist
#der auch mal (bzw. vorallem) am we zeit hat und nicht 24h/7tage ausgebucht ist (hab selbst nicht allzu viel zeit, aber irgendwie kann man sich sicher arrangieren). alle 3 wochen 1 training ist allerdings zu langweilig
#jemand der nicht alle 10 minuten die übung wechseln will (was wieder mit punkt 1 zu tun hat). sind nicht allzu viele übungen, was heisst viele viele wiederholungen, was heisst vielleicht etwas eintönigkeit, aber auch effektivität :-)

warum das ganze?
#brauch mehr abwechslung von der arbeit und da ist die kk doch der beste weg :-)

ziel
#nicht die unbesiegbarkeit, sondern wecken bzw. verbessern der eigenen sv-fähigkeiten

ich
mach seit 8 jahren wing chun


wenn jemand interesse hat einfach melden

sniperblade
12-09-2005, 21:40
hi, ich mache seit ca. 1jahr karate
wohne jetzt in münchen und komme da niucht mehr zum training.

wo würdest du unterricht geben?
ich wohne in münchen nord.

JackLondon
14-09-2005, 23:50
Hallo,

ich komme aus dem Münchner Süden. Möchte gerne meine Fähigkeiten verbessern. Habe 1 Jahr WingChun trainiert. Sonst Bodenkampf und Jujutsu. Melde dich doch mal. smuetje@gmx.net

Viele Grüsse

Stephan

ALL_Fighter
21-09-2005, 09:52
Hi,

ich komm aus dem Münchner Westen.
Bin zwar erst 18 hab aber schon Erfahrung mit Kung fu und Boxen sowie Taekwondo.

Würd mich über eine PM freuen!

VG
Julian

Masked Master
10-12-2005, 18:51
Hi ich war ein jahr lang ninjitsu und würde mich auch zur verfügung stellen....wohne in schwabing und bin 16 und 1,75cm groß.......würde mich unheimlich freuen wenn ich mit dir/euch trainieren könnte da ich kein geld für ein verein nimma hab:(